[!] Gebannt seit 906 Tagen! ✘

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
schlechteste Lösung. Das zeigt mir nur, wie wenig Wert die Teammitglieder eines Servers den Usern schenken. Denn es gibt Leute, die gebannt sind, aber den Server dennoch unterstützt haben.
Wenn du auf dem Server hacken musst, dann ist er dir wahrscheinlich auch nicht wirklich was wert. Dann ist es auch nicht schlimm dich zu bannen.
Und auf viel mehr Server, die es menschlich regeln
Was ist denn unmenschlich an Banns? Wirst du dadurch krank, wird dein Leben gefährdet oder wirst du gar körperlich beeinträchtigt? Ich denke nicht. Falls doch, solltest du dir Hilfe holen.
Ich weiß das ich blödes Zeug gemacht habe,
Machst du doch immer noch. Dieser Thread hier, dumme Bemerkungen wie diese hier:
Menschlichkeit fehlt
 
  • Like
Reaktionen: vFlash und JustLuck

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
dann ist er dir wahrscheinlich auch nicht wirklich was wert
Schon mal darüber nachgedacht warum ich wieder hier bin? Ganz bestimmt nicht weil ich vor habe ein weiteres mal zu hacken, lol.

dumme Bemerkungen wie diese hier
Habe von dir noch nichts sinnvolles gehört.. Warum dann über meine Texte fallen?

Mein aufrichtiges Beileid wenn du seit 3 Jahren wartest um wieder auf Gomme zu spielen. Gibt ja nicht unmengen an Server. Ausserdem hätte ich mir schon längst nen neuen Acc gekauft. 25€ ist doch nichts.

Ich hole mir doch keinen neuen Account um auf GommeHD zu spielen, haha.
Und der Grund dafür ist ganz klar 1. die Community mit 2. den dummen Aussagen.
Habe mir sowieso schon wieder viele, schöne Server ins Gepäck gesteckt.
Bleibe lieber mit meinem Hauptaccount unterwegs.. Auf Zwei zu achten wäre mir schon zu anstrengend.
Aber trotzdem, herzlichen Dank für dein Tipp mir einen neuen Account zu kaufen, xd.

Allein schon der Fakt das ich mir all die Jahre keinen Zweitaccount geholt habe kann schon was sagen. Obwohl ich schon seit dieser Zeit mit anderen Accounts hätte spielen können, habe sogar noch 3 weitere, die zwar nicht mir gehören, auf die ich aber jederzeit zugreifen kann.. Da diese 2 netten Kollegen kein Minecraft mehr spielen. Aber habe ich diesen Weg genommen? Nein. Ich hätte locker wieder auf GommeHD zocken können.. Aber diese Leute erinnern mich immer wieder daran es nicht zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ich hole mir doch keinen neuen Account um auf GommeHD zu spielen, haha.
Und der Grund dafür ist ganz klar 1. die Community mit 2. den dummen Aussagen.
Habe mir sowieso schon wieder viele, schöne Server ins Gepäck gesteckt.
Bleibe lieber mit meinem Hauptaccount unterwegs.. Auf Zwei zu achten wäre mir schon zu anstrengend.
Aber trotzdem, herzlichen Dank für dein Tipp mir einen neuen Account zu kaufen, xd.

Allein schon der Fakt das ich mir all die Jahre keinen Zweitaccount geholt habe kann schon was sagen. Obwohl ich schon seit dieser Zeit mit anderen Accounts hätte spielen können, habe sogar noch 3 weitere, die zwar nicht mir gehören, auf die ich aber jederzeit zugreifen kann.. Da diese 2 netten Kollegen kein Minecraft mehr spielen. Aber habe ich diesen Weg genommen? Nein. Ich hätte locker wieder auf GommeHD zocken können.. Aber diese Leute erinnern mich immer wieder daran es nicht zu tun.
Und warum dann der ganze Thread hier? Wo ist da der Sinn?
Habe von dir noch nichts sinnvolles gehört.. Warum dann über meine Texte fallen?
Also ich hoffe wirklich, dass du dir regelmäßig die Zähne putzt, bei der ganzen Scheiße die aus deinem Mund kommt ^^
Ganz bestimmt nicht weil ich vor habe ein weiteres mal zu hacken, lol.
Aber warum bist du dann hier? Offensichtlich ja nicht, um hier wieder zu spielen....
 
  • Like
Reaktionen: MigosGames

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Wollen dich ja nicht überfordern
Jap, ok, verstanden. Sonst noch irgendwelche Anliegen an mich? Vielleicht welche, in denen du dir nicht immer selbst widersprichst, keine Lügen erzählst und dich vielleicht auch mal für irgendwas konkretes entscheidest, damit man dich überhaupt verstehen kann. Bei dem was du nämlich bisher geschrieben hast, hat man keine Ahnung, was du überhaupt hier willst. Aber anstatt dein Anliegen mal besser und verständlicher zu erläutern fängst du direkt an jeden blöd zu machen der nicht deiner Meinung ist.
 
  • Like
Reaktionen: vFlash

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Du bist doch der, der mich hier blöd anmacht, weil du nicht meiner Meinung bist, @Pearman.
Habe schon in vielen Beiträgen unter diesem Thread gesagt, was ich hier will bzw. weshalb ich hier bin.
Und wenn du keine Lust hast die Texte zu lesen - ist es nicht mein Problem.
Bisher habe ich niemanden "blöd angemacht" nur weil er nicht meiner Meinung war.. Kindergarten.
Herzlichen Dank für dein Verständnis.
 

Vincon

Mitglied
Ich hole mir doch keinen neuen Account um auf GommeHD zu spielen, haha.
Und der Grund dafür ist ganz klar 1. die Community mit 2. den dummen Aussagen.
Habe mir sowieso schon wieder viele, schöne Server ins Gepäck gesteckt.
Bleibe lieber mit meinem Hauptaccount unterwegs.. Auf Zwei zu achten wäre mir schon zu anstrengend.
Aber trotzdem, herzlichen Dank für dein Tipp mir einen neuen Account zu kaufen, xd.

Allein schon der Fakt das ich mir all die Jahre keinen Zweitaccount geholt habe kann schon was sagen. Obwohl ich schon seit dieser Zeit mit anderen Accounts hätte spielen können, habe sogar noch 3 weitere, die zwar nicht mir gehören, auf die ich aber jederzeit zugreifen kann.. Da diese 2 netten Kollegen kein Minecraft mehr spielen. Aber habe ich diesen Weg genommen? Nein. Ich hätte locker wieder auf GommeHD zocken können.. Aber diese Leute erinnern mich immer wieder daran es nicht zu tun

Wo ist denn dein Problem? Du regst dich darüber auf, dass du nicht entbannt wirst und willst dann doch nicht spielen ...

"Aber die Leute erinnern mich immer wieder daran es nicht zu tun"
Das zeigt doch, dass du nur wieder hacken willst. Wenn du ganz normal spielen wollen würdest, wäre es doch kein Problem für dich, aber es ist anscheinend schon ein Problem, weil du nicht willst, dass deine Freunde wegen dir gebannt werden.
 
  • Like
Reaktionen: vFlash

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
niemanden "blöd angemacht"
dieses ganze Geschwätze der Teammitglieder
Habe von dir noch nichts sinnvolles gehört.
Du verstehst es nicht. Ist auch besser so.. Wollen dich ja nicht überfordern
Soviel dazu ^^

Und wenn du keine Lust hast die Texte zu lesen - ist es nicht mein Problem.
Im Gegensatz zu dir lese ich die Texte. Du hast selbst schon zugegeben keinen Text wirklich zu lesen. Mein großes Problem was ich hier habe ist, dass uns so nicht weitergeholfen ist, wenn du nicht auf uns eingehst und unsere Argumente links liegen lässt, nur weil du schlichtweg zu faul bist.
Das nächste Problem ist, dass ich überhaupt keinen Plan habe, was du hier willst bzw. was du mit diesem Thread bezwecken willst. Du beschwerst dich extrem ausführlich darüber, dass dein vierter Bann dir zu lang ist, dass du sowas ungerecht findest und verstehst nicht, warum man nach vier Banns keinen Bock mehr hat mir dir zu kommunizieren. Gleichzeitig ist dir das Spielen auf diesem Server aber auch völlig egal, ob du hier spielst oder nicht, weil du nicht mal mit anderen Accounts hier spielst und dir andere Server in Sachen Banns auch besser gefallen. Das beißt sich einfach extrem und macht das Ganze hier überhaupt nicht nachvollziehbar. Du musst mich auch nicht dumm machen, wenn ich es nicht verstehe, aber es ist für mich nunmal leider unmöglich aus mehreren völlig gegensätzlichen Aussagen eine logische Schlussfolgerung zu ziehen.

Falls du mich immer noch nicht verstanden hast, erläutere ich dir meinen Standpunkt nochmal: Hacking versaut anderen das Spiel (das weißt du ja selbst, weil du wegen sokchen Leuten damit angefangen hast). Durch die Beseitigung von Hackern soll eine bessere Spielatmosphäre geschaffen werden, weil Hacker einfach nerven und einem so ziemlich immer das Spiel versauen. Als erste Maßnahme wird ein Bann von ca. einem Monat verhängt. Dieser soll dem Hacker zeigen, dass sein Verhalten falsch war und ihn zum Umdenken bringen. Sollte man danach keine Reue zeigen und wieder hacken, wird der Bann permanent.
In deinem Fall, in dem du dich direkt hast entbannen lassen, geht man davon aus, dass du verstanden hast, dass es falsch war zu hacken (damit der EA angenommen wird, muss man ja sowas schreiben). Du hattest riesiges Glück, dass drei deiner EAs angenommen wurden und man dir nicht eher misstraut hat. Auch wenn du sagst, dass du es damals nicht verstanden hast, hast du es trotzdem in deinen EA geschrieben. Durch diese Lüge bist du also selbst Schuld, dass du deine Bedenkzeit nicht hattest. An dem permanenten Bann wird sich jetzt nichts mehr ändern lassen. Das Gomme Team ist dadurch auch nicht unmenschlich, du wirst ja nicht gequält und trägst auch keine körperlichen oder geistigen Schäden davon (falls doch, solltest du eine Psychiatrie aufsuchen). Es ist lediglich konsequent, was bei der Masse der Vergehen auch extrem wichtig ist.
Dass man mit dir nicht mehr reddn will, liegt denke ich am meisten daran, dass deine Aussagen nur noch extrem unglaubwürdig sind (wer drei mal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht). Du lügst (was schon im Thread-Titell anfängt), du erkennst die Regeln nicht an (weshalb es auch keinen Sinn macht dich wieder zu entbannen) und du schenkst den Argumenten anderer keinerlei Aufmerksamkeit.
 
  • Like
Reaktionen: vFlash
K

kdWYWcKrWoSMnWuDGw_lKgQ3

Unregistriert
Gomme geht langsam den Berg hinunter, les dir mal meinen Beitrag bitte durch, das ist auch einer der vielen letzten Endes falschen, und völlig bescheuert geklärten Macken des GommeHD.net Servers.

Wer hat auch gerade Pipi in den Augen wegen diesem Beitrag? Echt bescheuert wenn so etwas nicht ein bisschen ändert, mein Beitrag ist auch im Forum "Disskusionen" und heißt: Wir sind in einem Pc spiel, nicht in Saudi Arabien! oder so etwas ähnliches...
Viel Glück dir noch, hoffe echt das du entbannt wirst!
 

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
@Pearman würdest du bitte aufhören alle gegeneinander aufzuhetzen?
Du haust hier einen Beitrag nach dem nächsten raus welche immer wieder dasselbe sagen.
Obwohl ich mich schon tausende Male gerechtfertigt habe.
Ich bin zu Faul um auf deine Beiträge einzugehen? Bin gesundheitlich leider nicht in der Lage die ganze Zeit vor dem PC zu hocken um auf immer-gleiche Beiträge zu antworten..
Du schreibst hier eine Sache nach der nächsten.. Und wie bereits gesagt, diese Sachen sind immer gleich..
Im Gegensatz zu dir habe ich schon genug erklärt und gesagt, was ich so schlimm finde.
Und du meinst echt immer, du müsstest gegen kontern.
Ich habe langsam verstanden das du total gegen dieses Thema bist und du total das Regelwerk vertreten und das Team beschützen möchtest. Freut mich, dass du auf dieser Schiene fährst.
Hoffe nur das du bald aufhörst immer das selbe zu labern..

Ja hab ich, weil ich allmälich den Glauben an die Menschheit verliere, weil es mehr solche Leute wie dich gibt!
Und es wäre echt Nett würdest du aufhören jeden hier zu Beleidigen.
Ich versuche mich ja auch im Schacht zu halten, schaffe ich auch teilweise.
Aber das du dort oben meine harmlosen Beleidigungen auch noch rausgefiltert hast,
und du dazu die Zeit hattest, finde ich schon echt krass.
Herzlichen Glückwunsch dafür, hoffentlich kriegst'de dafür 'n paar Achievements.
 

Vincon

Mitglied
@Pearman würdest du bitte aufhören alle gegeneinander aufzuhetzen?

???

Du haust hier einen Beitrag nach dem nächsten raus welche immer wieder dasselbe sagen.

Er antwortet nur auf Beiträge. Wenn du also immer wieder dasselbe sagen würdest, würde er auch immer dasselbe sagen.

Obwohl ich mich schon tausende Male gerechtfertigt habe.

Dann verrate mir, warum du dich zuerst beschwerst, dass du nicht entbannt wirst und anschließend sagst, du willst hier nicht mehr spielen. Oder willst du vielleicht nur wieder hacken?

Und du meinst echt immer, du müsstest gegen kontern.

Dann hast du deinen Beitrag wohl im falschen Forum erstellt.
"Diskussion"

Ich habe langsam verstanden das du total gegen dieses Thema bist und du total das Regelwerk vertreten und das Team beschützen möchtest. Freut mich, dass du auf dieser Schiene fährst.

Les dir seine Beiträge nochmal durch ...
 
  • Like
Reaktionen: Pearman

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ich habe langsam verstanden das du total gegen dieses Thema bist und du total das Regelwerk vertreten und das Team beschützen möchtest.
Ich habe dir schonmal gesagt, dass das Gegenteil der Fall ist, aber ok, man muss ja nicht zuhören um zu antworten.
Und es wäre echt Nett würdest du aufhören jeden hier zu Beleidigen.
Ich versuche mich ja auch im Schacht zu halten, schaffe ich auch teilweise.
Aber das du dort oben meine harmlosen Beleidigungen auch noch rausgefiltert hast,
und du dazu die Zeit hattest, finde ich schon echt krass.
Herzlichen Glückwunsch dafür, hoffentlich kriegst'de dafür 'n paar Achievements
Ich habe in meinen Beiträgen immer versucht dich zu verstehen und ganz Sachlich die Problematik des Falls darzustellen und meine Meinung dazu abzugeben, aber du entwickelst diesen Thread immer mehr und mehr zu einem Hassthread gegen mich. Wenn du meine Beiträge, in denen ich den Permabann nicht für gerechtfertigt halte, als Hass gegen dich siehst, dann kann ich dafür nichts, aber das ist kein Grund deind Beiträge nur noch auf mich zu beziehen und zu versuchen mich indirekt dumm zu machen bzw. einfach irgendwie abzuwerten, damit du nicht als Verlierer der Diskussion dastehst.
Ich bin zu Faul um auf deine Beiträge einzugehen? Bin gesundheitlich leider nicht in der Lage die ganze Zeit vor dem PC zu hocken um auf immer-gleiche Beiträge zu antworten
Dafür dass es dir nicht gut geht, schreibst du aber sehr viel.
es wäre echt Nett würdest du aufhören jeden hier zu Beleidigen
Wenn du es als Beleidigung auffasst, ist das deine Sache, nicht meine.

Außerdem ist es mkr immer noch suspekt, dass du bisher bei all meinen Beiträgen auf "Gefällt mir" gedrückt hast....
 
  • Like
Reaktionen: vFlash

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Dann verrate mir, warum du dich zuerst beschwerst, dass du nicht entbannt wirst und anschließend sagst, du willst hier nicht mehr spielen.
Haha, du bist ja lustig. Hast wohl meine Beiträge auch nicht richtig durchgelesen..
Wie sich die hier alle verteidigen müssen aber alle nur dasselbe reden.. Gottes Willen.
Ich wollte lediglich mich darstellen: Als Hacker der seit knapp 3 Jahren unterdrückt wird,
und andererseits wollte ich die, die es ebenfalls werden verteidigen.
Ich gönne es den anderen so hart entbannt zu werden, weil es gibt echt welche die total Unschuldig sind.

Nur noch kurz zur Klarstellung..
- Das hier soll keinen, weiteren Entbannungsantrag darstellen
War das etwa nicht klar genug? Ich möchte nur, dass man mich versteht. Aber ich habe niemanden gebeten, mich zu entbannen..

Was auch ein Grund dafür ist das, dass hier alles keinen Entbannungsantrag darstellen soll.
War das etwa nicht klar genug? Wie kannst du von mir behaupten, dass ich entbannt werden möchte?

Oder willst du vielleicht nur wieder hacken?
Klar, ich komme nach Jahren wieder mit dem Hintergedanken endlich mal etwas zu klären,
und alle sollen es erfahren - und ich mache das nur um wieder zu hacken.
Was für Kinder seid ihr eigentlich? Jeder Hacker würde sich auf anderen Server rumtreiben und dort
weiterhacken.. Dann komme ich mit so einem Thread, nach so langer Zeit, und du meinst immer noch ich würde Hacken wollen?
Gottes Willen, ist doch nicht dein ernst.

Ich habe in meinen Beiträgen immer versucht dich zu verstehen und ganz Sachlich die Problematik des Falls darzustellen und meine Meinung dazu abzugeben, aber du entwickelst diesen Thread immer mehr und mehr zu einem Hassthread gegen mich. Wenn du meine Beiträge, in denen ich den Permabann nicht für gerechtfertigt halte, als Hass gegen dich siehst, dann kann ich dafür nichts, aber das ist kein Grund deind Beiträge nur noch auf mich zu beziehen und zu versuchen mich indirekt dumm zu machen bzw. einfach irgendwie abzuwerten, damit du nicht als Verlierer der Diskussion dastehst.

Upsalla, sorry. Ich möchte hier niemanden Blöd oder Dumm darstellen, echt nicht.
Nur möchte ich nicht, dass hier nur noch Beleidigungen rumfliegen und deswegen das ganze frühzeitig stoppen,
damit hier normal weiter geschrieben werden kann. Also: Echt nichts gegen dich.
Ich stehe ganz klar nicht als "Verlierer dieser Diskussion" dar, niemand von uns.
Frage mich schon wie man auf die Idee kommt das ganze hier als Kampf um den Sieg darzustellen.
Das hier soll nur endlich mal dazu dienen die verlorenen, unterdrückten Usern endlich mal wieder einen Grund zu geben,
aufzustehen. Wir haben selbst gesehen, wie viele hier noch sind - die kein Wort raus bekommen haben.
Bisher haben sich denke ich niemand für gebannte User interessiert, warum auch.
Aber wie bereits in früheren Beiträgen gesagt -> sie existieren noch.
Und ich will das diese gebannten, ehemaligen Spieler - ob Grund oder ohne, weiterhin akzeptiert werden.
Kann doch nicht sein, dass man sobald jemand gebannt wurde nur noch als "schlechter Mensch" gilt.
Und ich weiß das unzählige in dieser Community total gegen dieses ganze Gelaber ist.
Habe wirklich schon von Usern dieses Netzwerk gehört das Hacker, Buguser, jegliche Arten von Verstoß gehängt werden sollen.
Da frage ich mich echt nur.. Wer kann denn so eine Sch***se schreiben, echt.
Das ist ein Spiel, aber eine Community - und hier muss auf jeden geachtet werden.

Außerdem ist es mkr immer noch suspekt, dass du bisher bei all meinen Beiträgen auf "Gefällt mir" gedrückt hast....

Was soll daran falsch sein? Es ist eine Diskussion.. Und sie funktioniert.
Du bringst deinen Senf, ich meinen. Und nur weil wir verschiedener Meinung sind,
heißt es nicht, dass ich dir nichts mehr schenken muss.
Mache ich halt einfach..
 
K

kdWYWcKrWoSMnWuDGw_lKgQ3

Unregistriert
Ja hab ich, weil ich allmälich den Glauben an die Menschheit verliere, weil es mehr solche Leute wie dich gibt!
Ich zitiere; " dich zu verstehen und ganz Sachlich die Problematik des Falls darzustellen und meine Meinung dazu abzugeben". Wtf, die redest dir irgendwie selber rein.
Erstens, versuchst du null, null dich in einen von uns nur annähernd hinein zu versetzen, zweitens; deine Meinung dazu abzugeben. Du vertretest hier Leute, die sich eigentlich um das hier kümmern sollten, sie haben auch Fehler gemacht/machen sie noch immer, und das müsste eigentlich jeder sehen! Bei dir sehe ich immerhin noch das du mich und @vFlash noch halbwegs für voll hältst, aber irgendwann wirst du uns verstehen; wenn du in der selben Lage bist!

Haha, du bist ja lustig. Hast wohl meine Beiträge auch nicht richtig durchgelesen..
Wie sich die hier alle verteidigen müssen aber alle nur dasselbe reden.. Gottes Willen.
Ich wollte lediglich mich darstellen: Als Hacker der seit knapp 3 Jahren unterdrückt wird,
und andererseits wollte ich die, die es ebenfalls werden verteidigen.
Ich gönne es den anderen so hart entbannt zu werden, weil es gibt echt welche die total Unschuldig sind.


War das etwa nicht klar genug? Ich möchte nur, dass man mich versteht. Aber ich habe niemanden gebeten, mich zu entbannen..


War das etwa nicht klar genug? Wie kannst du von mir behaupten, dass ich entbannt werden möchte?


Klar, ich komme nach Jahren wieder mit dem Hintergedanken endlich mal etwas zu klären,
und alle sollen es erfahren - und ich mache das nur um wieder zu hacken.
Was für Kinder seid ihr eigentlich? Jeder Hacker würde sich auf anderen Server rumtreiben und dort
weiterhacken.. Dann komme ich mit so einem Thread, nach so langer Zeit, und du meinst immer noch ich würde Hacken wollen?
Gottes Willen, ist doch nicht dein ernst.



Upsalla, sorry. Ich möchte hier niemanden Blöd oder Dumm darstellen, echt nicht.
Nur möchte ich nicht, dass hier nur noch Beleidigungen rumfliegen und deswegen das ganze frühzeitig stoppen,
damit hier normal weiter geschrieben werden kann. Also: Echt nichts gegen dich.
Ich stehe ganz klar nicht als "Verlierer dieser Diskussion" dar, niemand von uns.
Frage mich schon wie man auf die Idee kommt das ganze hier als Kampf um den Sieg darzustellen.
Das hier soll nur endlich mal dazu dienen die verlorenen, unterdrückten Usern endlich mal wieder einen Grund zu geben,
aufzustehen. Wir haben selbst gesehen, wie viele hier noch sind - die kein Wort raus bekommen haben.
Bisher haben sich denke ich niemand für gebannte User interessiert, warum auch.
Aber wie bereits in früheren Beiträgen gesagt -> sie existieren noch.
Und ich will das diese gebannten, ehemaligen Spieler - ob Grund oder ohne, weiterhin akzeptiert werden.
Kann doch nicht sein, dass man sobald jemand gebannt wurde nur noch als "schlechter Mensch" gilt.
Und ich weiß das unzählige in dieser Community total gegen dieses ganze Gelaber ist.
Habe wirklich schon von Usern dieses Netzwerk gehört das Hacker, Buguser, jegliche Arten von Verstoß gehängt werden sollen.
Da frage ich mich echt nur.. Wer kann denn so eine Sch***se schreiben, echt.
Das ist ein Spiel, aber eine Community - und hier muss auf jeden geachtet werden.



Was soll daran falsch sein? Es ist eine Diskussion.. Und sie funktioniert.
Du bringst deinen Senf, ich meinen. Und nur weil wir verschiedener Meinung sind,
heißt es nicht, dass ich dir nichts mehr schenken muss.
Mache ich halt einfach..
Krieg und Frieden! :-/o_O:ROFL: Warum schreibt der anderen net gleich "Mein Kampf"! :'D:ROFL:
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Erstens, versuchst du null, null dich in einen von uns nur annähernd hinein zu versetzen
Hab ich auch nie behauptet.
zweitens; deine Meinung dazu abzugeben
Mach ich aber. Keine Ahnung warum du da anderer Meinung bist. Ich gebe meine Meinung ab, du deine und jeder andere gibt auch seine ab.
sie haben auch Fehler gemacht/machen sie noch immer, und das müsste eigentlich jeder sehen!
Da erzählst du mir nicht neues ^^
Du vertretest hier Leute, die sich eigentlich um das hier kümmern sollten,
Erstens heißt es 'du vertrittst' und zweitens mach ich genau das nicht. Ich befasse mich eben von meiner Position aus mit dem Thema. Die Regeln sind mir dabei vollkommen egal. Mir geht es dabei um meine Sichtweise auf das Thema, die nun eben zufällig an ein paar Punkten mit den Regeln übereinstimmt.
aber irgendwann wirst du uns verstehen; wenn du in der selben Lage bist!
Ich hab ja noch keine 5 Permabanns im Forum, neeeein. Ich habe überhaupt keine Ahnung.
Krieg und Frieden! :-/o_O:ROFL: Warum schreibt der anderen net gleich "Mein Kampf"! :'D:ROFL:
Das ist nicht lustig. Es gibt auch Grenzen. (Übrigens auch beim Thema Hacking)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop