[!] Gebannt seit 906 Tagen! ✘

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Hallo ihr da draußen. :nerd:
Ich wünsche euch allen, bevor es mit meiner Rede losgeht, ein wunderschönes neues Jahr.
Hoffentlich hat jeder von euch ein paar schöne Geschenke bekommen.

Okay. Guten Tag, ich bin vFlash.
Ich bin nun seit knapp 3 Jahren von diesem Netzwerk gebannt.

GommeHD1.PNG

Der Grund dafür war, dass ich gehackt habe. Und das nicht nur einmal.
Ich habe schon total viel versucht mich mit dem Team in Verbindung zu setzen..
- Ich habe Entbannungsanträge geschrieben
- Ich habe mich mit wenigen aus dem Team ausseinandergesetzt
- Ich habe versucht ein TeamSpeak3-Gespräch einzurufen
Nichts hat funktioniert.. Weswegen ich auch das Gefühl habe, dass man gebannten Usern kaum noch Aufmerksamkeit schenkt. Und da kann ich zum Glück nicht nur für mich selbst sprechen.
Klar - ich bin nicht unschuldig. Aber ich habe meine Fehler immer eingesehen.

Ich muss dazusagen, dass ich schon so einige male vom Netzwerk gebannt wurde.
3 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Und jeder von uns verändert sich.
Warum kriegt man nach 3 Jahren - lasst es euch durch den Kopf gehen, keine - weitere Chance?
Ich finde das unmenschlich - muss ich ganz klar sagen.
Ich habe das Limit überschritten, mir wurden schon 2x oder 3x Entbannungen geschenkt.
Und diese sind alle im circa selben Zeitraum passiert!

Ich kann es nicht verstehen wie man mich solange Ignorieren kann..
Mir wurde tatsächlich auch schon von Forumsperren gedroht, obwohl ich nur ein wenig Verständnis will bzw. brauche. Es kann doch nicht sein, dass man mich immer noch als den selben Menschen sieht?
- Ich gehe in wenigen Monaten arbeiten
- Ich kann Dinge besser einschätzen

Und das wichtigste: Ich habe mich Verändert.

Und jetzt noch eine Frage an euch:

Wie lange würdet ihr eurem Bann nachrennen? Gibt es hier überhaupt irgendjemanden, der seit 3 Jahren gebannt wurde, und immer noch hier ist? Wäre es mir egal, wäre ich nicht mehr hier..
Nur weil man ein Hacker war heißt es nicht, dass man noch einer ist.. Oder etwa doch?
Habe ich seit 3 Jahren diesen verdammten Hackclient auf meinem PC und warte darauf, dass ich endlich wieder auf GommeHD hacken darf? Was zum Teufel.. Ich hoffe das es endlich jemand versteht.

Und es geht hier nicht nur um mich. Ich will für all die Leute sprechen, die entweder zu Unrecht gebannt wurden, oder für die, die nur Ignoriert und zurückgehalten werden. Die eigentlich schon längst durch die Müllverbrennungsanlage geflossen sind.

Nur noch kurz zur Klarstellung..
- Das hier soll keinen, weiteren Entbannungsantrag darstellen
- Das soll auch keine Entschuldigung sein
- Das soll auch keine Beleidigung ans Team sein
- Ich will niemanden damit belästigen oder verärgern


Ich will einfach nur wissen, dass es eine gute Seele dort draußen gibt.
Und Leute, die nicht einfach nur denken, dass Hacker gleichzeitig schlechte Menschen sind.
Das ist ein Spiel - und jeder hat dafür gezahlt.
Ich bringe jetzt mal diesen typischen Satz raus..
"Ich war doch noch ein Kind." oder..
"Ich bin doch eh nur noch ein Brot unter tausend anderen Broten."

Die letzte Weisheit war von mir.

So, herzlichen Dank fürs lesen.. Wenn es irgendjemanden interessiert hat.
Einen guten Start für euch wieder in die Schule, falls die irgendwann mal wieder losgehen sollte.
Habt einen schönen Winter. Endlich kommt er. Zumindest bei mir.

Ich bitte sämtliche Teammitglieder diese Diskussion NICHT zu schließen!
Denn dieses Thema hat sich noch lange nicht erledigt.

Status von diesem Thread: Aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
So wie du das darstellst, hast du anscheinend scgon öfters gehackt. Klar ändert man sich mit der Zeit, ich selbst habe mich seit meiner Anfangszeit auch extrem verändert.
Trotzdem gibt es eine Vergehen, die man einfach nicht rückgängig machen kann. Man glaubt dir sicherlich, dass du dich geändert hast, aber nach früherem massiven Hacking kann ich es gut verstehen, dass du trotzdem weiter gebannt bleibst. Es geht dabei wahrscheinlich weniger um eine Minderung der Gefahr, die von dir noch ausgehen könnte, sondern vielmehr um dir zu zeigen, dass so ein Verhalten falsch ist, dass sowas hier nicht tolleriert wird und dass vor Allem eine massive Wiederholung eines solchen Vergehens nicht in Ordnung ist.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich muss dazusagen, dass ich schon so einige male vom Netzwerk gebannt wurde.
3 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Und jeder von uns verändert sich.
Warum kriegt man nach 3 Jahren - lasst es euch durch den Kopf gehen, keine - weitere Chance?
Ich finde das unmenschlich - muss ich ganz klar sagen.
Ich habe das Limit überschritten, mir wurden schon 2x oder 3x Entbannungen geschenkt.
Und diese sind alle im circa selben Zeitraum passiert!
Bei einer Moderatoren Bewerbung wird lustiger Weise auch meistens nur auf die Verbrechen von einem geachtet, lustig oder?
Ich kann dich verstehen und fühle auf jeden Fall mit dir.
Es ist zwar ein dreifaches vergehen. Du hast auch "Glück" das du es so früh getan hast, wo man noch nachsichtig war und nur Temp Banns gab, aber heute ist es leider anders.
 

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
@Pearman - Ist mir schon Klar, dass mir gezeigt werden soll, wo es langgeht.
Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das bis heute keine Erleuchtung hatte?
Es kann doch nicht sein, dass man auf einem Minecraftserver ein Limit einbaut, und sobald dieses erreicht ist,
keine weiteren Beiträge, Entschuldigungen oder sonstiges toleriert werden..
In meinen Augen ist so etwas unverständlich.. Irgendwo muss doch auch noch diskutiert werden..
Einfach unmöglich, dass man so zurückgehalten wird - auch nur weil man das "Bannlimit" erreicht hat.
Das ist doch keine Zusage, dass man "abgeschoben" wird, und für das Netzwerk nur noch Müll ist, der ignoriert wird?

Ich kann dich verstehen und fühle auf jeden Fall mit dir
Das brauche ich, ohne Witz. Danke für all eure lieben Worte.
Endlich mal ein Durchbruch durch diese "Unterdrückung"..
Mir wurde bisher nie zugehört, danke dafür.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
@Pearman - Ist mir schon Klar, dass mir gezeigt werden soll, wo es langgeht.
Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das bis heute keine Erleuchtung hatte?
Dann formulier ich es anders: Du hast einfach ausgeschissen beim Team.
Es kann doch nicht sein, dass man auf einem Minecraftserver ein Limit einbaut, und sobald dieses erreicht ist,
keine weiteren Beiträge, Entschuldigungen oder sonstiges toleriert werden..
Es gibt einfach ein gewisses Limit das jeder für sich selbst setzt. Man hat und hatte deutlich besseres zu tun, als jemanden der es nicht gelernt hat immer wieder zu bannen.
In meinen Augen ist so etwas unverständlich.. Irgendwo muss doch auch noch diskutiert werden..
Wenn deine Banns nicht gerechtfertigt wären, dann könnte man noch darüber reden. Bei massivem Hacking ist sowas aber einfach indiskutabel.
Einfach unmöglich, dass man so zurückgehalten wird - auch nur weil man das "Bannlimit" erreicht hat.
Irgendwo ist eben Schluss. Denkst du man will 100 mal den selben Spieler bannen, weil er einfach nichts lernt? Ich hoffe nicht.
Das ist doch keine Zusage, dass man "abgeschoben" wird, und für das Netzwerk nur noch Müll ist, der ignoriert wird?
Du bist kein Müll, sondern einfach jemand der nie gelernt hat sich an gewisse Regeln zu halten!
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Du tust mir leid, bei mir war es so ähnlich. Aber was du hier erzählst, ist eine komplett andere Liga.

Ich wurde Ende Dezember als Legit auch permanent gebannt und habe danach 2 EAs gestellt. Wurden beide abgelehnt, da ich eben 2 geschrieben habe, weil ich nach einiger Zeit keine Antwort bekommen hatte.

Danach habe ich versucht, mit ingesamt 18 Mods Kontakt über das Forum zu suchen und von denen, die mir geantwortet haben, meinte jeder was anderes :

1) Das kann man nicht supporten
2) bei deiner Vorgeschichte glaub' ich das nicht, .... kläre das mit einem Senior - Mod
3) Da kann man leider nichts machen
4) Wir haften nicht für modifizierte Clients
5) Unser System ist sehr zuverlässig
6) Die Beweise sind eindeutig, wegen den Konsole.

Ich wurde auch nicht wirklich ersnt genommen und einige, auch normale Forum - User sagten mir, ich werde wohl permanent gebannt bleiben. Ich habe Tage lang jede paar Stunden ins Forum geschaut, jedem Mod so schnell wie möglich zurück geantwortet, nach Moderatoren gesucht, die gerade on waren usw.

Ich war nach den Tagen dann einfach fertig, habe, ohne dass ich es wollte - aus Frust einen Moderator beleidigt ( nicht im Forum oder so), weil ich nicht gemerkt habe, wie viel Frust ich hatte.

Edit : Ich wollte es dann auch schon aufgeben, eventuell nur noch auf ALTS spielen, oder mir gleich einen neuen Acc anschaffen. Nach 3 Jahren wäre das Thema auf jeden Fall gegessen :/

wenn ich könnte, würde ich dir gerne helfen. Bist du IP gebannt worden? Was hält dich nach 3 Jahren noch am Server?

Ich wünsche dir auch ein schönes, neues Jahr, glaubst du, dass du noch entbannt wirst und mit dieser Rede hier Aufmerksamkeit bekommst?
 

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Du hast einfach ausgeschissen beim Team.
Wow, du scheinst ja echt die Lage zu verstehen.. Herzlichen Dank dafür.
Genau, du hast recht, wahrscheinlich bin ich der, der sich beim Team "ausgeschi**en" hat.

als jemanden der es nicht gelernt hat immer wieder zu bannen.
Sag mal, sprech' ich gegen eine Wand? Ich habe doch bereits erwähnt, dass all diese Banns im selben Zeitraum passiert sind!
Weswegen ich in diesem Zeitraum keine Veränderung über mich ergehen lassen konnte! Natürlich ist es mir Klar, dass ich was daraus lernen muss! Sorry, aber man lernt nicht alles von heut auf Morgen. Danke für dein Verständnis.

sondern einfach jemand der nie gelernt hat sich an gewisse Regeln zu halten!
Sag mir mal bitte, wieviel Zeit ich denn dafür hatte, diese Regeln zu verstehen? Ich war ein Kind. Oder sowas ähnliches.. Man kann doch nicht sagen, dass man das alles sofort versteht. Es gibt unterschiedliche Typen, und andere Blicken erst später zurück..
Ich bitte dich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Gumii_ Hey, wow.. Mir wurde ebenfalls gesagt, dass ich mit einem Senior-Mod Kontakt aufnehmen sollte..
Aber was will mir denn so einer sagen? Dasselbe wie die "normalen" Moderatoren, oder etwa nicht..?
Also nein. Für mich kommt von der Teamseite echt zu wenig..
Das spannende ist ja, dass immer mehr Youtubevideos veröffentlicht werden, die über dieses Thema sprechen.


Ich denke nicht, dass ich noch entbannt werde - da das Team für solche Sachen null Verständnis aufweist.
Sie können sich wahrscheinlich nicht in die Lage hineinversetzen, da sie ja sowieso den höheren Rang besitzen,
und sie sowieso keine Probleme haben. Das einzige was gemacht wird, ist sich über solche Fälle zu amüsieren.
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Hallo,
ich finde es beachtlich, dass du deinen vierten und letzten Hacking-Bann einfach mal so unterschlägst, der zudem auch noch "gerade ein mal" vor einem guten Jahr ausgesprochen wurde.

Aber mal abgesehen davon liegt es auch in unserem Interesse, Usern eine weitere Chance zu geben, wieder auf dem Netzwerk spielen zu können, aber irgendwann ist dann, so wie von Pearman schon gesagt wurde, auch mal Schluss.
Mag sein, dass du mittlerweile nicht mehr hacken würdest, uns geht es da aber vor allem darum, unsere Regeln auch konsequent durchzusetzen. Wer seine vierte Chance nicht nutzt, hat es meiner Meinung, so hart es auch klingt, nicht mehr verdient auf dem Netzwerk spielen zu können.
Ansonsten könnten wir jeden (ehemaligen) Hacker nach zwei Jahren einfach entbannen, was den Sinn einer permanenten Strafe definitiv verfehlt.
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Die Aussage von Mr. Pearman tut mir wirklich weh, ich weiß nicht, wie Leute so wirklich kein Verständnis aufbringen können und dich jetzt damit fertig machen wollen. Du bist eine starke Person und ich hoffe, dass dich weitere unterstüzen werden.

Ich habe von 1 Uhr morgens bis 3 Uhr mit dem Mod geschrieben und die meinte dann eben, ich soll mit einem Senior schreiben und ich habe gefragt, warum sie jetzt in diesem Fall nichts machen kann?

Sie meinte einfach : Klär ds mit ihm.

Der nette Flogik dann : tut mir leid, da kann man leider nichts machen.

Das war seine einzige Antwort. Von meiner Seite her hast du nichts falsch gemacht, vielleicht hättest du es nach dem 2. Mal eben lassen sollen, aber das weißt du glaube ich selbst und ich habe mich selbst auch nicht so daran gehalten xD ... die Versuchung ist halt zu Groß :/

Ich habe mir auf YouTube auch ein paar Videos dazu angeschaut, bevor ich gebannt wurde. Meine Leidenschaft zu Haze ist auch extrem gewachen. Wurdest du IP gebannt ?

Edit : Bin jetzt leicht verwirrt. Bist du jetzt seit 909 Tagen gebannt, oder seit knapp einem? Glaub hab es verstanden. Dein letzter EA ist 1 Jahr her? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
@Night_Fight3r - Ehrlich gesagt.. Ich weiß nicht was eine "permanente Strafe" bei dem Täter auslösen sollte..
Was will man damit bezwecken? Ich habe sogar schon angeboten, meinen Bann auf 2 Jahre zu verkürzen, dass ich in 2 Jahren wieder spielen kann.. Aber darauf geht ja auch niemand ein. Eure Regeln durchsetzen zu wollen ist für mich natürlich verständlich.. Aber es kann nicht sein, dass man nichtmal mehr SPRECHEN kann..
Was soll dieses ganze System.. Niemanden ist damit geholfen.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
@Night_Fight3r - Ehrlich gesagt.. Ich weiß nicht was eine "permanente Strafe" bei dem Täter auslösen sollte..
Was will man damit bezwecken? Ich habe sogar schon angeboten, meinen Bann auf 2 Jahre zu verkürzen, dass ich in 2 Jahren wieder spielen kann.. Aber darauf geht ja auch niemand ein. Eure Regeln durchsetzen zu wollen ist für mich natürlich verständlich.. Aber es kann nicht sein, dass man nichtmal mehr SPRECHEN kann..
Was soll dieses ganze System.. Niemanden ist damit geholfen.
Doch, der Firma GommeHD.net GMBH ._.
 
  • Like
Reaktionen: ByQuodrix und Paahn

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
@Gumii_ Herzlichen Dank für deine Hilfe und dein Verständnis.
Unglaublich, dass man hier alles mit jedem klären soll.. Immer wird man irgendwo hingeschoben - aber am Ende kommt nichts bei rum. Was soll denn dann dieses ganze Geschwätze der Teammitglieder? Mit jedem soll man reden, aber worauf läufts hinaus?
Nein, ich wurde nicht IP gebannt.. Soweit ich weiß.
 
  • Like
Reaktionen: ByQuodrix

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
@ma9ici4n Wird wahrscheinlich noch länger werden..
Werde bestimmt nochmal im Forum vorbeischauen wenn ich 60 bin.
Wenn es diesen Server dann noch gibt - und noch nicht alle gebannt wurden.
Hört man ja auf Youtube mittlerweile überall - GommeHD geht irgendwie down.
Ich kriege davon allerdings nichts mit.
 

ma9ici4n

Mitglied
30 Apr. 2016
115
70
355
www.youtube.com
@ma9ici4n Wird wahrscheinlich noch länger werden..
Werde bestimmt nochmal im Forum vorbeischauen wenn ich 60 bin.
Wenn es diesen Server dann noch gibt - und noch nicht alle gebannt wurden.
Hört man ja auf Youtube mittlerweile überall - GommeHD geht irgendwie down.
Ich kriege davon allerdings nichts mit.
xD
Ist aber wirklich so, immer weniger Spieler spielen auf Gomme (allgemein Minecraft kommt aus dem Trend).
 

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Doch, der Firma GommeHD.net GMBH ._.
Ich will ja echt nichts sagen.. Aber die könnten sich ruhig für gebannte User mehr ins Zeug legen.
So viele Leute fühlen sich dadurch echt vernachlässigt.. Doch sie sind noch da. Sie sind nicht, nur weil sie gebannt wurden, plötzlich nicht mehr Existent! Es geht doch nicht darum, diese verdammten Regeln so durchzusetzen, dass man wirklich für immer ausbleibt! Auf meinem Server würde ich ein solches System niemals gelten lassen.. Ein bisschen Mensch und Diskussion gehört für mich immer dazu. Man muss sich schliesslich um all seine Spieler kümmern können.
Auch die, die nicht mehr Zugang zum Server haben..
Ich habe 4x gehackt - und ich gebe es zu. Aber ich bin noch da.. Vergisst das bitte nicht.
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
@ma9ici4n das dachte ich mir eigentlich auch, aber man kann 2014-2015-2016-2017 rechnen, dann kommt es wieder hin ^^ Ps. Hast du an Schaltjahre gedacht? xD

Ich kann diese Frage wirklich kaum beantworten, die Moderatoren machen das freiwillig und es ist ihr Job, sich auf Mitglieder einzulassen. Aber es klappt halt gerade auch so, da auch viele wieder entbannt werden, einige haben gar keinen Forum- Acc und paar bekommen einen 30 Tage Bann in die Fresse gedrückt. Meiner Meinung nach, sollte man, wenn man etwas FREIWILLIG macht, seine Aufgabe trotzdem ernst nehmen und sich ins Zeug legen.

War mir wegen dem Ip - Bann nicht sicher, da es wegen der EULA mal paar Umstellungen gab. Ich glaube, Gomme darf auch keine IP - Banns (mehr) vergeben. Eventuell könntest du es doch undercover nochmal versuchen, auf den Server zu kommen?
 
  • Like
Reaktionen: Folterknecht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop