Für oder gegen 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enes_cafe68

Mitglied
18 Jan. 2016
140
282
790
Ich bin zwar eher dagegen, jedoch finde ich neue Sachen auch gut. Beim Update auf die 1.8 hat sich auch jeder beschwert, doch mittlerweile hat sich eh jeder dran gewöhnt. Ich denke, dass das bei der 1.9 nicht viel anders ablaufen wird.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
weil die ganzen 1.9 Hater sich keine Mühe machen, die andere Meinung nachzuvollziehen oder, wie du, sich nicht mit der 1.9 beschäftigen.

Sie könnten der Version ja mal eine Chance geben,anstatt hier zu haten.Bin ich der einzige,der nicht gerade ein Fan des Cooldown ist,aber relativ gute Argumente bringt und nicht nur sinnlos hatet ?
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Sie könnten der Version ja mal eine Chance geben,anstatt hier zu haten.Bin ich der einzige,der nicht gerade ein Fan des Cooldown ist,aber relativ gute Argumente bringt und nicht nur sinnlos hatet ?
Was sind denn deine Argumente gegen den Cooldown?
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Ich erinner mich nur noch an ettliche Dinge wie Diskussionen über Kiddies, Ping, Skill, etc.
Und ich glaube du hast bis auf

nichts zum Cooldown gesagt, oder?

Doch, ich habe noch meine eigene Meinung gesagt, mit dem jittern die du schon kennst ^^

Trotzdem würde ich jetzt mal gerne deine Meinung zum eventuellen stats reset mit der 1.9 wissen :D @Florikator
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Trotzdem würde ich jetzt mal gerne deine Meinung zum eventuellen stats reset mit der 1.9 wissen :D @Florikator
Bei manchen Spielen macht es überhaupt keinen Sinn. z.B. Ragemode, TTT, ...
Bei den anderen ist es mir persönlich relativ egal, aber jeder gute Spieler wäre in der Lage, sich wieder hochzuspielen.
Ich glaube auch nicht, dass Gomme das tun würde und finde es selbst nicht wirklich Sinnvoll.

Ja isso. Ich bin auch dagegen
Begründung?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Also mir sind nur meine bw stats wichtig.Es würde in Bw auch nicht so viel Sinn machen,weil es nicht krass auf schwertkampf ankommt.Viele benutzen den Stick und ne Spitzhacke oder Bögen.
Stock und Spitzhacke haben zwar auch Cooldown, aber du hast natürlich Recht, es würde sich jetzt da nicht so viel ändern, es sei denn natürlich, man fügt den Schild ein (das wäre super).
 
  • Like
Reaktionen: Florikator
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Also mir sind nur meine bw stats wichtig.Es würde in Bw auch nicht so viel Sinn machen,weil es nicht krass auf schwertkampf ankommt.Viele benutzen den Stick und ne Spitzhacke oder Bögen.
Viele, aber nicht alle.
Man kann eben nicht so einfach differenzieren.
Ich fände es aber auch nicht wirklich sinnvoll, die kompletten Stats jedes Spielers in fast jedem Spiel zu resetten.
Falls jemand in der 1.9 gut ist, wird er auch Statsmäßig schneller vorankommen, und jemand der schlecht ist, wird mit der Zeit schlechtere Stats bekommen. Von da her ist es immernoch fair.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Stock und Spitzhacke haben zwar auch Cooldown, aber du hast natürlich Recht, es würde sich jetzt da nicht so viel ändern, es sei denn natürlich, man fügt den Schild ein (das wäre super).

Der Stick hat keinen Cooldown oder ._.?
Weil es ja keine Waffe ist und keinen Schaden macht
 
  • Like
Reaktionen: Vjq

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
  • Like
Reaktionen: Vjq

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich denke,dass Server Team lässt die Community entscheiden,wen Gomme schon so etwas macht :D
Denke ich nicht, immerhin ist Gomme ja erwachsen und müsste daher eigentlich wissen, dass "Baum" keine gute Begründung für die Ablehnung eines Updates ist. Vor allem nicht, wenn die Stats nicht resettet werden, dann gäbe es nicht mal mehr Kompromisse (Ein Statsreset hätte Vor- und Nachteile). Ich denke aber sowieso nicht, dass einer kommen wird, weil ja erst vor kurzem die EG - Kitstats gekommen sind. ._.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Denke ich nicht, immerhin ist Gomme ja erwachsen und müsste daher eigentlich wissen, dass "Baum" keine gute Begründung für die Ablehnung eines Updates ist. Vor allem nicht, wenn die Stats nicht resettet werden, dann gäbe es nicht mal mehr Kompromisse (Ein Statsreset hätte Vor- und Nachteile). Ich denke aber sowieso nicht, dass einer kommen wird, weil ja erst vor kurzem die EG - Kitstats gekommen sind. ._.


https://mobile.twitter.com/GommeHD/status/706526145236357120
 
  • Like
Reaktionen: Vjq
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop