Für oder gegen 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ja aber der Stick soll ja keinen Schaden machen,also kann man ruhig Mausspamen <3

https://mobile.twitter.com/GommeHD/status/706526145236357120
Das kann nochmal alles verändern

Ich denke,dass Server Team lässt die Community entscheiden,wen Gomme schon so etwas macht :D
GommeHD ist nicht gleich GommeHD.net
Nur weil er das fragt, muss das nicht zwingend etwas mit dem Server zu tun haben.

Was soll es aussagen, dass du den gleichen Link noch einmal schickst?
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
GommeHD ist nicht gleich GommeHD.net
Nur weil er das fragt, muss das nicht zwingend etwas mit dem Server zu tun haben.


Was soll es aussagen, dass du den gleichen Link noch einmal schickst?

Klar nicht zwingend.Trotzdem kann es gut sein,dass es etwas damit zu tuen hat ^^

Damit will ich sagen:Klick auf den Link,da er ihn wohl ignoriert hat
 
  • Like
Reaktionen: Vjq

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Klar nicht zwingend.Trotzdem kann es gut sein,dass es etwas damit zu tuen hat ^^

Damit will ich sagen:Klick auf den Link,da er ihn wohl ignoriert hat
Ja, ich habe mir den Tweet angeschaut und nein, ich glaube immer noch nicht, dass es eine demokratische Abstimmung geben wird. Ich bin mir nämlich immer noch sicher, dass das Team das richtige tun wird.
 
  • Like
Reaktionen: Florikator
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Klar nicht zwingend.Trotzdem kann es gut sein,dass es etwas damit zu tuen hat ^^

Damit will ich sagen:Klick auf den Link,da er ihn wohl ignoriert hat
Dort wird keine ansatzweise gute Begründung gegen die 1.9 genannt.
Klar, es wir auch nicht danach gefragt, aber dennoch.

Und Gomme wird updaten müssen, und muss auch die Änderungen die Mojang implimentiert hat akzeptieren.
Was wäre, hätten die Server früher auch Hunger und Sprinten irgendwie entfernt?
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ja, ich habe mir den Tweet angeschaut und nein, ich glaube immer noch nicht, dass es eine demokratische Abstimmung geben wird. Ich bin mir nämlich immer noch sicher, dass das Team das richtige tun wird.
Hoffen wir es.
Ich habe immernoch Angst, dass sie sich so sehr manipulieren lassen und den Cooldown in jedem Spiel deaktivieren bevor auch nur irgendein 1.9 Hater ihn getestet hat. Wenn die Angel dann auch noch Schneebälle schießen kann oder so, suche ich mir glaube ich einen anderen Server...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hoffen wir es.
Ich habe immernoch Angst, dass sie sich so sehr manipulieren lassen und den Cooldown in jedem Spiel deaktivieren bevor auch nur irgendein 1.9 Hater ihn getestet hat. Wenn die Angel dann auch noch Schneebälle schießen kann oder so, suche ich mir glaube ich einen anderen Server...
Nein, wirklich, denk doch mal nach. Nur Kinder tun Dinge, ohne dafür einen Grund zu haben. Sie tun es, weil es ihnen jemand anderes gesagt hat und sie glauben, dass derjenige einfach viel klüger, oder gar unfehlbar ist.
GommeHD ist kein Kind. Der Rest des Teams auch nicht.
 

_NIC0_

Mitglied
25 Okt. 2015
0
0
50
Naja, ich war kein richtiger "Feind" dieser Version, mochte aber den Schwertdelay nicht und bin über ein paar Sachen wirklich glücklich. Nur über den Delay wird das Gomme-Team eine Abstimmung starten.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Nein, wirklich, denk doch mal nach. Nur Kinder tun Dinge, ohne dafür einen Grund zu haben. Sie tun es, weil es ihnen jemand anderes gesagt hat und sie glauben, dass derjenige einfach viel klüger, oder gar unfehlbar ist.
GommeHD ist kein Kind. Der Rest des Teams auch nicht.
Keine Kinder, aber dennoch irgendwie manipulierbar. Wenn ihnen gesagt wird, dass 80% der Spieler den Server wechseln oder Minecraft quitten, dann hoffe ich einfach mal, dass sie sich davon nicht beeinflussen lassen. Wenn dann wirklich viele Spieler den Server verlassen (Was ich nicht glaube), aber wenn, dann wird Gomme sich vermutlich gezwungen fühlen den Cooldown zu deaktivieren.

Und eine Frage nebenbei, bis wie viel Jahren definierst du ein Kind, welches sich so beeinflussen lässt?
Ich frage, weil es ja auch 16-19 Jährige Aus-Prinzip-1.9-Hasser gibt.

Nur über den Delay wird das Gomme-Team eine Abstimmung starten.
Und das weißt du? Bist du Teil des Teams?
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

_NIC0_

Mitglied
25 Okt. 2015
0
0
50
Keine Kinder, aber dennoch irgendwie manipulierbar. Wenn ihnen gesagt wird, dass 80% der Spieler den Server wechseln oder Minecraft quitten, dann hoffe ich einfach mal, dass sie sich davon nicht beeinflussen lassen. Wenn dann wirklich viele Spieler den Server verlassen (Was ich nicht glaube), aber wenn, dann wird Gomme sich vermutlich gezwungen fühlen den Cooldown zu deaktivieren.

Und eine Frage nebenbei, bis wie viel Jahren definierst du ein Kind, welches sich so beeinflussen lässt?
Ich frage, weil es ja auch 16-19 Jährige Aus-Prinzip-1.9-Hasser gibt.


Und das weißt du? Bist du Teil des Teams?
Ich meinte, dass sie es warscheinlich wie beim Lapis eine Abstimmung starten werden.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ich meinte, dass sie es warscheinlich wie beim Lapis eine Abstimmung starten werden.
Was wurde beim Lapis abgestimmt?
Und warum sollte das überhaupt abgestimmt werden? Mojang hat es so implimentiert. Es ist Teil des Spiels. Wenn du das Spiel so nicht mehr magst, dann spiel es nicht. Minecraft ist aber eben noch kein fertiges Spiel sondern in der Entwicklung. Dazu gehört nicht nur Dinge hinzuzufügen und Bugs zu fixen, sondern auch bestimmte Dinge zu überarbeiten und zu verbessern.
 

_NIC0_

Mitglied
25 Okt. 2015
0
0
50
Was wurde beim Lapis abgestimmt?
Und warum sollte das überhaupt abgestimmt werden? Mojang hat es so implimentiert. Es ist Teil des Spiels. Wenn du das Spiel so nicht mehr magst, dann spiel es nicht. Minecraft ist aber eben noch kein fertiges Spiel sondern in der Entwicklung. Dazu gehört nicht nur Dinge hinzuzufügen und Bugs zu fixen, sondern auch bestimmte Dinge zu überarbeiten und zu verbessern.
B
Und das weißt du jetzt WOHER? Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet.
Beim Enchantingtable ob das Lapis implementiert werden soll?

Was wurde beim Lapis abgestimmt?
Und warum sollte das überhaupt abgestimmt werden? Mojang hat es so implimentiert. Es ist Teil des Spiels. Wenn du das Spiel so nicht mehr magst, dann spiel es nicht. Minecraft ist aber eben noch kein fertiges Spiel sondern in der Entwicklung. Dazu gehört nicht nur Dinge hinzuzufügen und Bugs zu fixen, sondern auch bestimmte Dinge zu überarbeiten und zu verbessern.
Weil Gomme nur Vanilla ist und nichts am Spiel verändert wird ( Lapis im Enchanter etc.)
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Nein, wirklich, denk doch mal nach. Nur Kinder tun Dinge, ohne dafür einen Grund zu haben. Sie tun es, weil es ihnen jemand anderes gesagt hat und sie glauben, dass derjenige einfach viel klüger, oder gar unfehlbar ist.
GommeHD ist kein Kind. Der Rest des Teams auch nicht.
Lass das schleimen.
Wirkt seriöser c:
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Weil Gomme nur Vanilla ist und nichts am Spiel verändert wird ( Lapis im Enchanter etc.)
Ich meinte die 1.9 und nicht Lapis.
Die ist nämlich Vanilla Minecraft.

Und ich glaube beim Erstellen dieses Beitrages sind die Sätze ziemlich auseinandergepflückt. Zumindest erkenne ich außer beim letzten Satz keinen sinnvolen Kontext.
 

_NIC0_

Mitglied
25 Okt. 2015
0
0
50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop