Für oder gegen 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Das einzige was mich noch auf Gomme hält ist SkyWars sonst hat iTzFabi_ eigentlich recht .
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich hab nicht gesagt, dass ich den Leuten im Forum wegen der 1.9 nicht mehr auf den geist gehe!
Och, das ist aber schade. Man, ich wünschte wirklich, es gäbe zumindest ein paar Leute, die GommeHD.net wegen der 1.9 quiten (ist ja nicht mal so, dass du GommeHD.net bloß wegen der 1.9 quitest, du hast ja auch andere Gründe). ._.
 

MerisChiller

Mitglied
7 Feb. 2016
27
8
93
27
Ich bin gegen die 1.9.
Aber da es im Moment noch wenig Auskunft über die 1.9 gibt wird es noch ne Zeit dauern bis es auf den GommeHD.net Server erscheinen wird.
Hoffe konnte dir helfen c:

~ MerisChiller aka meriiis
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Les doch den Verlauf -.-
Ich hab nicht unbedingt Zeit und Lust mir 28 Seiten durchzulesen, aber ok.

Wenn der Coledown net rausgenommen wird, wird es Scheisse C: Jedes 2er Team, wird zur unüberwindbaren Hürde!
"Coledown" - Jap.
Nein, Teams weil man in der 1.9 mit einer Sweep Attack mehrere Entitys gleichzeitig schagen kann.

Korrekt, ich hab mich damit nicht genau befasst und werde es auch nicht tun C:
Wieso sollte ich mich deshalb mit der 1.9 beschäftigen?
Hört sich alles nicht unbedingt danach an, als hättest du dich damit beschäftigt.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Damit mein ich das immer noch sehr viele Bugs auftreten wie zum Beispiel mit der Elytra. c:

~MerisChiller aka meriiis
Naja, "Wenig Auskunft" ist da doch aber ein ziemlich schlechter und irreführender Begriff, oder nicht?
Wie auch immer. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass in jeden Spielmodus mindestens ein 1.9feature rein muss, außerdem gibt es viele 1.9features, die in jeden Modus rein sollten, beispielsweise das fixen des Schwertblocks und der Angel.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Ich hab nicht unbedingt Zeit und Lust mir 28 Seiten durchzulesen, aber ok.


"Coledown" - Jap.
Nein, Teams weil man in der 1.9 mit einer Sweep Attack mehrere Entitys gleichzeitig schagen kann.



Hört sich alles nicht unbedingt danach an, als hättest du dich damit beschäftigt.
Will ich auch net, ich interessiere mich 0 für die 1.9
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop