Für oder gegen 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Noch sind ohnehin nicht genügend Informationen bekannt, als dass man die 1.9 kategorisch verneinen könnte.
Das, was bisher bekannt ist, hört sich in meinen Augen jedoch gut an.
Minecraft ist nunmal ein Spiel, das sich ständig weiterentwickelt, nur weil sich vieles ändern wird, ist das kein Grund, gleich das Update zu hassen.
 

Timions

Mitglied
30 Okt. 2014
17
22
673
Ich muss sagen, das es in allen Updates bis zur 1.8.* (mit inbegriffen) stumpfes aufeinander kloppen war c: Ab der 1.9 kommt ein richtig coole PVP System, mit dem man auch Taktich kämpfen muss.

z.B.: - Schwert und Schild in der OffHand
- Dann die Pfeile
- etc. ....

Der einzigste negative Punkt in meinen Augen ist, dass man sich wahrscheinlich lange daran gewöhnen muss.
 
S

SeinWunsch

Unregistriert
Ich kann noch nichts dazu sagen erst, wenn ich selber die 1.9 antesten kann.
 

XoroMC

Mitglied
24 Juni 2015
92
66
675
Also ich befürworte klar die zukünftige Version. Mit der 1.9 kommen elementare Neuerungen dazu, die PvP attraktiver machen werden, da man nun mehr taktisch spielen kann.
Allein mit den versch. Pfeilen wird das ein neues spannendes PvP Erlebnis werden, bzw. wenn man noch das Schild berücksichtigt, kann ich mir gut vorstellen, das PvP zukünftig anspruchsvoller und spannender werden wird :)
Ich freue mich auf das kommende Update und hoffe, dass der Server dann auch synchron geupdated wird.
 
S

seto0m

Unregistriert
Ich sag mal so, ich freue mich auf jeden fall schon auf die 1.9, da bei PvP auch mal so ein paar Neuerungen in letzter zeit fehlten. Wie es mit der 2. Hand aussieht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, da diese Version noch nicht mal spielbar ist. Auf jeden fall ist es auch wieder eine Gewöhnungssache. Sei es das Spielen der 1.9 als auch das neue System. Gewöhnen werden wir uns alle daran sowieso wieder.

'Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Nici900800

CalledMaria

Mitglied
19 Juli 2015
60
38
603
:)
Ich werde damit wohl die ersten paar Wochen failen..
Aber das Update selber finde ich (soweit man es beurteilen kann ) gut ,jetzt hat man echt viel mehr Möglichkeiten!:)
LG
 
  • Like
Reaktionen: Nici900800
?

?-_!_LSDCAT_-_?!

Unregistriert
Naja ich kann mich noch nicht so wirklich mit dem Levitation Effekt anfreunden , weil ich in für op und unnötig halte.
 
  • Like
Reaktionen: Nici900800

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich bin jetzt schon dafür, das er auf die 1.8 Updatet (viele neue Vorteile) aber auf die 1.9 muss man auf jeden fall updaten, man muss mit der Zeit laufen und sollte sich nicht an irgend welche alten Versionen klammern.

Durch die ganzen neuen Dinge, wird das Spiel verbessert. Wenn jetzt alles auf der 1.7 bleibt, wird der gomme Server bald unter den anderen eingehen -> da die anderen durch ihr Update deutlich mehr und vielleicht sogar bessere Spielmodi bringen können.

#füreinUpdate

Mfg.
M-fan
 

Deeechse

Mitglied
7 Jan. 2015
249
2.147
1.080
aus dem Raum der räumigen Räume.
Ich habe gehört das man auf jeden Fall updaten wird auf die 1.9 aber dann auch nichtmehr die 1.7 UND 1.8 benutzt.

Allerdings aus keiner sicheren Quelle...
Dieser Thread wird nix bringen, da am Ende die Admins entscheiden...
 

luuaks

Mitglied
25 Dez. 2014
435
903
980
Ja
Solange man die 1.9 noch nicht getestet hat bringt so ein Thread fast garnix.
Man weiss immernoch nicht genau wie die Version sein wird.
Alles was ich über die Version bis jetzt gehört hab klingt, aber sehr gut.
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Aber wenn mann es updaten würde, würde es wochenlange Wartungsarbeiten geben.
 
  • Like
Reaktionen: byScroxar

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Jetzt ist PvP sehr untaktisch. Jetzt kann man sagen, dass Personen mit scheißping weniger Chancen haben. Wenn man gegen den Standard 20er spielt, reicht es, wenn man etwas pech hat, schon ist man Chancenlos. Je weniger Damage gemacht wird, umso effizienter ist ein guter Ping, da Klassische Pingkombosnach wenigen Hits die Taktik überlagern. Wenn man jedoch sich gegenseitig mehr damage macht, dann hat man stets mit der Taktik eine gute karte. BackcreePing, Überraschungsmoment und Umgebungskenntnis und -Nutzung werden zunehmend wichtiger. Zu Taktik zählen auch Sekundärwafen wie Bogen, Tränke, FnS, Webs und leider Angeln. Da es bisher relativ untaktisch ist, soll heißen Gredresche, und man oft viele hits braucht, hege ich die Hoffnung auf Besserung. Dann können mir meine 150 bis 200ms scheißegal sein. Und dann gibts ne Revanche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop