Ich glaube aktuell geht es um KriegsflüchtlingeWenn es um Wirtschaftsflüchtlinge geht, stimme ich dir zu.
Kriegsflüchtlinge sind allerdings eine andere Sache.
Ich glaube aktuell geht es um KriegsflüchtlingeWenn es um Wirtschaftsflüchtlinge geht, stimme ich dir zu.
Uch weiss is mir auch völlig egal bis bald♥Wenn es um Wirtschaftsflüchtlinge geht, stimme ich dir zu.
Die machen allerdings das Land nicht kaputt.Ich glaube aktuell geht es um Kriegsflüchtlinge![]()
Nicht bedingt....Wenn es um Wirtschaftsflüchtlinge geht, stimme ich dir zu
Ach, aber ich meinte aktuell geht es um Kriegsflüchtlinge ^^Die machen allerdings das Land nicht kaputt.
Die meisten Flüchtlinge die derzeit kommen, sind Wirtschaftsflüchtlinge.
Einen Kriegsflüchtling kann man leicht von einem solchen Wirtschaftsflüchtling unterscheiden.
Ein Kriegsflüchtling ist dankbar, wenn er etwas zu essen, oder zu trinken bekommt.
Ein Wirtschaftsflüchtling wirft das Wasser weg, welches er zum trinken bekommt und fordert Cola.
Kleiner Funfact nebenbei. Wirtschaftsflüchtlinge haben laut Asylgesetz nicht einmal ein Recht auf Asyl.
Ja. Es gibt auch einige Wirtschaftsflüchtlinge, die sich gut anpassen und alles. Da sag ich nichts dagegen. Leider ist das in die Richtung eher der kleinere Teil :/Nicht bedingt....
Es gibt Wirtschaftsflüchtlinge, die sich sehr schnell der neuen Umgebung anpassen, Arbeit finden und sich auch kulturell integrieren.
Aus meiner Klasse und Schule gibt es einige Leute mit gerade diesem Migrationshintergrund und alles läuft super c:
Warum sollten sie Deutschland kaputt machen ? sie bereichern Deutschland auf mehreren Ebenen ich hab mich mittlerweile mit vielen Ausländern und Flüchtlingen angefreundet alle sind mega nett und dankbar das ihnen geholfen wurde...Is mir auch völlig egal .
die ganzen einwanderer machen deutschlamd kaputt
Dann bist du bis jetzt nur Kriegsflüchtlingen begegnet.Warum sollten sie Deutschland kaputt machen ? sie bereichern Deutschland auf mehreren Ebenen ich hab mich mittlerweile mit vielen Ausländern und Flüchtlingen angefreundet alle sind mega nett und dankbar das ihnen geholfen wurde...
Meine Meinung:Dann bist du bis jetzt nur Kriegsflüchtlingen begegnet.
zwar hast du recht mit dem Krieg vor Ort klären aber denk nur nicht die kriegen das friedlich hin...Also:
Meine Meinung ist, dass man diese "Flüchtlinge" erstmal aufnehmen solle, aber nur sofern diese nicht kriminell oder anders auffällig werden. Ist das der Fall sollen sie direkt zurück in ihre Heimat.
Anstatt aber haufenweise Flüchtlingsheime zu bauen und sie dauerhauft aufnehmen zu wollen sollte man das Problem mit Krieg etc. lieber Vorort in Syrien etc. bekämpfen, sodass sie schnell wieder in ihre Heimat können.
Steuer- und Armutsflüchtlinge aus z.B. Mazedonien, Bulgarien muss man sofort wieder ausweisen.
-Aubame
//EDIT
Und wordurch entstehen fast alle Kriege momentan?
Genau aus Reliogionen. Alles kompletter Unsinn.... Geld ist momentan kaum ein Grund für Krieg in den Südstaaten oder in Afrika. Alles durch Religionen hervorgerufen, was zeigt, wie unterentwickelt viele Länder sind!
Ja, aber wir könnten auch einfach aufhören Waffen zu liefern und den globalen Süden systematisch auszubeuten.... Aber nein, dann haben ja uschis Freunde bei Heckler & Koch ja keine Einnahmequelle. Scheißkapitalisten.zwar hast du recht mit dem Krieg vor Ort klären aber denk nur nicht die kriegen das friedlich hin...
da rennen dann noch 20 andere Länder hin und schmeißen sich mit ihren Knarren in den Krieg
''soll helfen''
Das Kolonialsystem besteht schon seit Jahrhundertn und wer sagt, dass es sich genau in unserer Lebenszeit ändern wird? Außerdem will die NATO alle weltweiten Krisen und Probleme bis 2030 beseitigt haben. Auch wenn das sehr fantasierend klingt.globalen Süden systematisch auszubeuten
So verallgemeinern wie die Kommunisten kann man das nicht. ^^
Das Kolonialsystem besteht schon seit Jahrhundertn und wer sagt, dass es sich genau in unserer Lebenszeit ändern wird? Außerdem will die NATO alle weltweiten Krisen und Probleme bis 2030 beseitigt haben. Auch wenn das sehr fantasierend klingt.
ja, solange es nicht zu viele sind....Kriegsflüchtlinge: Willkommen so lang es nicht zuviele sind
Bereits im Jahr 2000 hat die NATO einen internationalen Gipfel einberufen, in dem sie beschlossen bis 2015 jedem Menschen Zugang zu sauberem Wasser sowie eine schulische Grundbildung zu geben usw.. Sie haben zwar nicht alles erreicht aber einen Teil schon. Das wollen sie wiederholen.Laut was?
Das habe ich mir schon gedacht, denn es gibt nur wenige Kohlköpfe die so reden.habe ich fast 1 zu 1die Linksjugend zitiert.
Bereits im Jahr 2000 hat die NATO einen internationalen Gipfel einberufen, in dem sie beschlossen bin 2015 jedem Menschen Zugang zu sauberem Wasser sowie eine schulische Grundbildung zu geben usw.. Sie haben zwar nicht alles erreicht aber einen Teil schon. Das wollen sie wiederholen.
Das habe ich mir schon gedacht, denn es gibt nur wenige Kohlköpfe die so reden.
Dir ist klar das nicht nur arme Menschen aus Syrien fliehen oder ?Es ist unfair das sie 2,490 euro bekommen um damit handy usw kaufen können und die armen deutschen die auf der starße leben net unfair
Wo hast du diese Zahlen herbekommen ?Ja habs halt so gehört aber sie bekommen mehr als 2,400€