Flüchtlinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wUTVsFNK_Q3MZXIq9oFyZ0xg

Unregistriert
Flüchtlinge sind Menschen,die im eigenen Land verfolgt und getötet werden.Sollen sie da sitzen und sich töten lassen ? -Nein .Ich finde es nur Traurig,dass es oft so gestellt wird,dass die Flüchtlinge nach deutschland kommen,um unser Freundschaft auszunutzen.Aber das stimmt nicht !.Guckt euch doch mal Bilder von Syrien an.Würdet ihr da sein wollen ? .Und alle die sagen "Schmeißt diese Flüchtlinge raus" könnte ich so eine Reinhauen ! .Das sind Menschen,ohne Hirn,die Private Probleme haben,oder wie Albert Einstein sagte : "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Flüchtlinge sind Menschen,die im eigenen Land verfolgt und getötet werden.Sollen sie da sitzen und sich töten lassen ? -Nein .Ich finde es nur Traurig,dass es oft so gestellt wird,dass die Flüchtlinge nach deutschland kommen,um unser Freundschaft auszunutzen.Aber das stimmt nicht !.Guckt euch doch mal Bilder von Syrien an.Würdet ihr da sein wollen ? .Und alle die sagen "Schmeißt diese Flüchtlinge raus" könnte ich so eine Reinhauen ! .Das sind Menschen,ohne Hirn,die Private Probleme haben,oder wie Albert Einstein sagte : "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Wie gesagt.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Kriegsflüchtlingen.
Die Kriegsflüchtlinge sind die, welche du beschreibst. Sie fliehen, weil Krieg herrscht und sie sogesehen fliehen müssen.

Allerdings die Wirtschaftsflüchtlinge. Die nutzen die Freundschaft aus. Das sind die, die die gespendeten Wasserflaschen auf die Schienen werfen und nach Cola fordern.

Man sollte den Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen kennen, bevor man sich überhaupt ein Bild machen kann ._.
 

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Flüchtlinge sind Menschen,die im eigenen Land verfolgt und getötet werden.
Natürlich muss man solchen Menschen helfen, aber auch ein Land wie Deutschland ist irgendwann am Ende seiner Kräfte angelangt. Und löst das Aufnehmen der Flüchtigen das Kernproblem, den Krieg? Nein. Es zögert ihn nur hinaus und verlängert ihn. In solch einer Situation ist es wichtig, dass die EU-Staaten zusammenhalten, den wenn nur 3 Länder helfen, der Rest sich aber in Stacheldraht einmurmelt - das bringt nichts.
 
  • Like
Reaktionen: YungRobin
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Ich habe keine Ahnung wieso aber die Lust Die Österr. und die deutschen Politiker zu schlagen ab nach Berlin und Wien :D
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Nun aber ernst auch Österr ist am ende der Grenze und Deutschland auch. Doch ich hoff das ist nicht Rassischtisch das sich viele Asylwerber weigern Frauen,Sprache zu akzeptieren. In meiner Heimatstadt sind 500 Flüchtlinge aufgenommen worden und unser Bürgermeister hatte die Idee wo frei ist eine Familie einzusetzen auch bei uns und das waren 12 LEUTE.

Erster tag:
Begrüßung Mit Dolmetscher alles nett schien alle ok zu sein
Abend:
Zocken, 23:00 Uhr Strom aus wieso? weil bei ihn ab 23 Uhr der Strom aus ist und ich ihn in MEINEN eigenen haus also wo ich wohne wieder einschalten durfte genau so wie mein Vater.
1ter Beschwerdebrief

2ter Tag:
Komme nach Haus in mein Zimmer:
PC aufgedreht, Fernseher an und überall essen am Boden. vorallen haben die eiskalt mein PC auf Syrisch oder wat ever umgestellt also Sprache hab 3 Stunden gebraucht alles auf Deutsch zu setzen:
Fernseher Arabische Sender Kosten: 500€!
2ter Brief.

3ter und letzter TAG
Mein Hund: draußen angekettet bei 12 Grad, Beten im Esszimmer, Kühlschrank alle fleischprodukte im wert von 100€ weggeworfen Kreuze abgenommen Bibeln verbrannt... der Islam kam ims Haus.

Reaktion von mir?
Polizei Gerufen und weg waren sie vorallen haben die zu oft Allah etc geschrieen was mir angst machte.
3ter Brief und Anwalt eingeschalten

1000€ Schaden durch 12er Flüchtlingsfamilie.

Oh und sie wollten das meine Mutter, Schwester Kopftücher und nur noch Skaten dürfen sprich kein Auto, Fahrrad sonstiges sogar wollten sie meine Schwester von der schule abmelden! Hallo geht's noch?

Meine Erfahrung mit flüchlingen. Und ich werde auch keine bzw mein Vater lässt keine mehr aufnhemen und hat den 1ten Stock von unserem Haus in ein HeimKino und Büro umgebaut
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Nun aber ernst auch Österr ist am ende der Grenze und Deutschland auch. Doch ich hoff das ist nicht Rassischtisch das sich viele Asylwerber weigern Frauen,Sprache zu akzeptieren. In meiner Heimatstadt sind 500 Flüchtlinge aufgenommen worden und unser Bürgermeister hatte die Idee wo frei ist eine Familie einzusetzen auch bei uns und das waren 12 LEUTE.

Erster tag:
Begrüßung Mit Dolmetscher alles nett schien alle ok zu sein
Abend:
Zocken, 23:00 Uhr Strom aus wieso? weil bei ihn ab 23 Uhr der Strom aus ist und ich ihn in MEINEN eigenen haus also wo ich wohne wieder einschalten durfte genau so wie mein Vater.
1ter Beschwerdebrief

2ter Tag:
Komme nach Haus in mein Zimmer:
PC aufgedreht, Fernseher an und überall essen am Boden. vorallen haben die eiskalt mein PC auf Syrisch oder wat ever umgestellt also Sprache hab 3 Stunden gebraucht alles auf Deutsch zu setzen:
Fernseher Arabische Sender Kosten: 500€!
2ter Brief.

3ter und letzter TAG
Mein Hund: draußen angekettet bei 12 Grad, Beten im Esszimmer, Kühlschrank alle fleischprodukte im wert von 100€ weggeworfen Kreuze abgenommen Bibeln verbrannt... der Islam kam ims Haus.

Reaktion von mir?
Polizei Gerufen und weg waren sie vorallen haben die zu oft Allah etc geschrieen was mir angst machte.
3ter Brief und Anwalt eingeschalten

1000€ Schaden durch 12er Flüchtlingsfamilie.

Oh und sie wollten das meine Mutter, Schwester Kopftücher und nur noch Skaten dürfen sprich kein Auto, Fahrrad sonstiges sogar wollten sie meine Schwester von der schule abmelden! Hallo geht's noch?

Meine Erfahrung mit flüchlingen. Und ich werde auch keine bzw mein Vater lässt keine mehr aufnhemen und hat den 1ten Stock von unserem Haus in ein HeimKino und Büro umgebaut
Naja, dann hattest du wohl leider pech :( denn bekanter weiße kann man nicht alle über einen Kamm scheren.
2.Ich frage mich langsam ob du oder die Flüchtlinge ein Deutsch Problem haben. Solltest du lrs oder so etwas haben tut es mir leid, aber den Text muss man 2 mal lesen um alles zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Nun aber ernst auch Österr ist am ende der Grenze und Deutschland auch. Doch ich hoff das ist nicht Rassischtisch das sich viele Asylwerber weigern Frauen,Sprache zu akzeptieren. In meiner Heimatstadt sind 500 Flüchtlinge aufgenommen worden und unser Bürgermeister hatte die Idee wo frei ist eine Familie einzusetzen auch bei uns und das waren 12 LEUTE.

Erster tag:
Begrüßung Mit Dolmetscher alles nett schien alle ok zu sein
Abend:
Zocken, 23:00 Uhr Strom aus wieso? weil bei ihn ab 23 Uhr der Strom aus ist und ich ihn in MEINEN eigenen haus also wo ich wohne wieder einschalten durfte genau so wie mein Vater.
1ter Beschwerdebrief

2ter Tag:
Komme nach Haus in mein Zimmer:
PC aufgedreht, Fernseher an und überall essen am Boden. vorallen haben die eiskalt mein PC auf Syrisch oder wat ever umgestellt also Sprache hab 3 Stunden gebraucht alles auf Deutsch zu setzen:
Fernseher Arabische Sender Kosten: 500€!
2ter Brief.

3ter und letzter TAG
Mein Hund: draußen angekettet bei 12 Grad, Beten im Esszimmer, Kühlschrank alle fleischprodukte im wert von 100€ weggeworfen Kreuze abgenommen Bibeln verbrannt... der Islam kam ims Haus.

Reaktion von mir?
Polizei Gerufen und weg waren sie vorallen haben die zu oft Allah etc geschrieen was mir angst machte.
3ter Brief und Anwalt eingeschalten

1000€ Schaden durch 12er Flüchtlingsfamilie.

Oh und sie wollten das meine Mutter, Schwester Kopftücher und nur noch Skaten dürfen sprich kein Auto, Fahrrad sonstiges sogar wollten sie meine Schwester von der schule abmelden! Hallo geht's noch?

Meine Erfahrung mit flüchlingen. Und ich werde auch keine bzw mein Vater lässt keine mehr aufnhemen und hat den 1ten Stock von unserem Haus in ein HeimKino und Büro umgebaut

Das ist in der Tat bitter, auch wenn das nur die Ausnahme sein sollte, wobei ich ein ähnlich undankbares Problem selbst einmal hatte. Aber das Verhalten deiner "Flüchtlinge" lässt eher auf vor der maroden Wirtschaft fliehenden Balkanesen schließen. Nicht auf Syrer. Denn die sind froh wenn sie ein Dach über dem Kopf haben und versauen das was drunter ist nicht. Und deins war wirklich ein Extrembeispiel.
 
I

izinudel

Unregistriert
Wieso regt sich Deutschland über Österreich auf das sie angeblich "zu wenig" Flüchtlinge aufnehmen? Österreich hat schon mehr aufgenommen.. und ich meine Deutschland ist doch "ein wenig" größer oder? Die können gerne noch mehr aufnehmen. Da könnt ich so kotzen.

-izi<3
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Wieso regt sich Deutschland über Österreich auf das sie angeblich "zu wenig" Flüchtlinge aufnehmen? Österreich hat schon mehr aufgenommen.. und ich meine Deutschland ist doch "ein wenig" größer oder? Die können gerne noch mehr aufnehmen. Da könnt ich so kotzen.
-izi<3

naja, England nimmt 20k auf, aber in Deutschland (etwa 82 Mio Einwohner) hat bisher etwa 550k, nach Österreich (etwa 8,4 Mio) eingereist sind 350k, wovon aber viele weiter nach Deutschland sind.
Insgesamt sagt die Süddeutsche Zeitung (und die drucken bekanntlich keinen Müll) aber auch:
Süddeutsche Zeitung schrieb:
Da die Behörden wegen des großen Andrangs mit den Asylverfahren kaum hinterherkommen, konnten sehr viele der Schutzsuchenden bislang noch keinen Asylantrag stellen. Zahlen zu Anträgen und Einreisen für die ersten Oktoberwochen liegen noch nicht vor.

Nach offizieller Prognose rechnet die Bundesregierung im Gesamtjahr mit etwa 800 000 Asylbewerbern in Deutschland. Bei etwa 81 Millionen Einwohnern in der Bundesrepublik ist das Verhältnis der erwarteten Anträge zur Bevölkerungszahl in etwa vergleichbar mit Österreich.

Nach inoffiziellen Schätzungen könnte die Zahl der Asylbewerber in Deutschland bis zum Jahresende aber deutlich höher liegen. Die Rede ist von 1,0 bis 1,5 Millionen Flüchtlingen. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr lag die Zahl der Asylbewerber in Deutschland noch bei etwa 200 000, 2013 waren es etwa 127 000.

Aus: http://www.sueddeutsche.de/news/pol...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-151027-99-05517
ich denke, das verdeutlicht vieles.

Es gibt wirtschafsstarke Länder wie Frankreich oder England oder auch Norwegen, die nicht viele bis garkeine aufnehmen. Dazu sei aber gesagt, dass Deutschland von der Finanzkraft das locker stämmen kann und auch schon mal getan hat. Leider gibt es heute Leute wie die Pegida, die AfD und manchmal noch Herrn Seehofer, die Panik schieben und vergessen, dass Deutschland diese Finanzkraft hat und helfen kann.[/QUOTE]
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ach die Haben wieder unendlich viel Bullshit über verschiedene städte geschrieben ='D
genauer... so glaubt dir keiner.

Nachtrag:

Hab mir grad mal ein paar Auftritte von Horst Seehofer angesehen, und danach noch etwas extra3. Was der so raushaut - er sollte umziehen und als Pegida-Chef in Dresden weitermachen, wenn er da - und das ist sehr wahrscheinlich - ein Vorstellungsgespräch verscheißen sollte, stünde ihm noch seine natürliche Umgebung in Köln offen - Die HoGeSa müsste nur den Namen von "Hooligans gegen Salafismus" umändern in "Horst gegen Sachverhalte", dann würde der Name endlich mal - einer der Größten Fortschritte in seinem Leben - zu dem passen, was er ist, sagt, tut und fabriziert.
Wenn, von irgendwo auf dieser Welt, die Worte von Herrn Seehofer leider gehört werden - so bitte ich alle: Wendet das nicht auf alls Deutschen oder Deutschland im Allgemeinen an! Hier sagt eine Person etwas, was ganz offensichtlich nicht stimmen kann, redet, arbeitet, handelt und kämpft sich in Rage, in einem Kampf, der in der Realität nicht hätte existieren müssen, auf einer Ebene, die von keinem auch nur halbwegs vernünftigen Politiker akzeptiert werden kann, auf einer Basis, die nicht anhand von Prognosen, Berechnungen oder Statistiken hergeleitet ist, sondern nur von einem der egoistischstenen, unreflektiertesten und unbesonnensten Vorurteile aller Politiker der letzten Jahre.
Bitte, Herr Seehofer: Wagen Sie es, Verstand zu haben! Es wäre zum Wohle all jener, die Sie mit Ihrer Aktion beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: compro20

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Wettert doch nicht alle gegen ihn. Klar hat auch er Fehler gemacht, aber er will nur das Beste für Bayern. :)
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Wettert doch nicht alle gegen ihn. Klar hat auch er Fehler gemacht, aber er will nur das Beste für Bayern. :)
Ironisch gemeint?
Ich meine, alle Stimmen überein:
Denen in Syrien geht es miserabel, dort sterben Tag für Tag sehr viele Menschen, und dorthin zurückzusenden ist falsch.
Genauso falsch ist es also auch, Grenzen dichtzumachen, da dadurch keine Lösung gefunden ist.
Und dort liegt das Problem:
Viele der südlicheren EU-Staaten sind bereits voll, weit überm Limit.
Und die Aussage "er will nur das beste für Bayern" ist falsch, da er diesen Zweck zwar verfolgen kann, dieser aber klar gegen das C im Parteinamen seiner Partei verstößt, er hilft den Flüchtlingen nicht, nur, weil er dadurch ganz eventuell ein ganz klein wenig Lebensstandard verliert.
Ich aber sage:
Solange uns es so gutgeht wie es das aktuell in Deutschland der Fall ist, sollte man helfen, soviel es geht. Aufjedenfall aber mehr, als Herr Seehofer durchzusetzen versucht. Wenigstens soviel wie nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoongi_SEOUL

Mitglied
26 Mai 2014
147
219
825
22
Nordrhein-Westfahlen
Ironisch gemeint?
Ich meine, alle Stimmen überein:
Denen in Syrien geht es miserabel, dort sterben Tag für Tag sehr viele Menschen, und dorthin zurückzusenden ist falsch.
Genauso falsch ist es also auch, Grenzen dichtzumachen, da dadurch keine Lösung gefunden ist.
Und dort liegt das Problem:
Viele der südlicheren EU-Staaten sind bereits voll, weit überm Limit.
Und die Aussage "er will nur das beste für Bayern" ist falsch, da er diesen Zweck zwar verfolgen kann, dieser aber klar gegen das C im Parteinamen seiner Partei verstößt, er hilft den Flüchtlingen nicht, nur, weil er dadurch ganz eventuell ein ganz klein wenig Lebensstandard verliert.
Ich aber sage:
Solange uns es so gutgeht wie es das aktuell in Deutschland der Fall ist, sollte man helfen, soviel es geht. Aufjedenfall aber mehr, als Herr Seehofer durchzusetzen versucht. Wenigstens soviel wie nötig.
Wenn ich ehrlich bin:

Ich bin der Meinung vom Seehofer
 
  • Like
Reaktionen: Rorrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop