Übermorgen der ist dann auch wieder für "Immer"Wann wird der nächste Quit kommen?
Übermorgen der ist dann auch wieder für "Immer"Wann wird der nächste Quit kommen?
MorgenWann wird der nächste Quit kommen?
Merkst du was das du nicht selber gegn mich ankommst zwar habe ich auch kein bock wie sojemanden wie dir zu antworten naja immerhin sehe ich halt net so kake im rl aus nhMerkst selber das dir nix mehr einfällt kleiner@Gaabroo
Ich seh nicht "kake" aus & selber komm ich nicht gegen dich an XDDDDMorgen
Merkst du was das du nicht selber gegn mich ankommst zwar habe ich auch kein bock wie sojemanden wie dir zu antworten naja immerhin sehe ich halt net so kake im rl aus nh![]()
AuaMorgen
Merkst du was das du nicht selber gegn mich ankommst zwar habe ich auch kein bock wie sojemanden wie dir zu antworten naja immerhin sehe ich halt net so kake im rl aus nh![]()
Ich bin geleavt XD
Du sagtest qaze oder hero, dann habe ich geschrieben, trag mich aus bleibe bei qaze
Wer bist duTrag ein bims1Gary
Hallo ich bin ein Fan von dirHä, bin ich gerade doof xD? Wer bistn du? Bzw. woher weißt du, wie ich heiße :c?
Machen generell nur CWs am weekendHeute CW gegen Spektrum ?
Ich allein würde ihn annehmen, bloß wir wollen eher ein privaterer Clan bleiben. Daher nehmen wir nur Leute an die wir alle außen Clan kennen. TeamPlay ist bei uns höchste PrioritätEr wird angenommen.
Reason:/blazel
Bist du blöd?Wurdest gekickt in der Trial Phase HAHAH
nein?Bist du blöd?
Bist du blöd?
Ist doch egal? Selbst wenn er gekickt wurde, wen juckt es?!nein?
Es war so?
du hast nix gesagt.
Wenn ja dann zeig doch Skype verlauf![]()
Ea war halt echt so. Btw wegen qze CW wurden wir beide „Gekickt“ stimmts?nein?
Es war so?
du hast nix gesagt.
Er behauptet Dinge die nicht stimmen?Ist doch egal? Selbst wenn er gekickt wurde, wen juckt es?!
nö, einfach nur abgelehnt, habt euch nicht bewiesen.Ea war halt echt so. Btw wegen qze CW wurden wir beide „Gekickt“ stimmts?
Warum wirst du direkt wieder abweisend? Bleib doch sachlich?Er behauptet Dinge die nicht stimmen?
Und tut so als wäre er im Recht, misch dich nicht ein und nerv wen anderen.
nö, einfach nur abgelehnt, habt euch nicht bewiesen.
Wenn ich die gruppe noch hättenein?
Es war so?
du hast nix gesagt.
Ahh deshalb war ich Member wurde dann degradiert nach dem cw von qze ubd anschließend einfach ausgetragen aber ist mir eh WayneEr behauptet Dinge die nicht stimmen?
Und tut so als wäre er im Recht, misch dich nicht ein und nerv wen anderen.
nö, einfach nur abgelehnt, habt euch nicht bewiesen.
Sind eher ein private Clan sry✸ Template✸
Dein InGameName: StreetofVampires (BesterName)
Dein Name: Jannik
Dein Skype-Name: FlameQSG
Hast du Premium? Jop, Supremium
Deine K/D (30 Tage): http://prntscr.com/hfeqks
Deine Wins (statsall): http://prntscr.com/hfeqtu
Beschreibe deinen Spielstyle: Mehr so Offensive, allerdings In cw defensive!
Deine Stärken: Rod, Sword
Deine Schwächen: HACKER!
Lieblingsmap: SuperMario, Labor
Hassmap: Babyroom
Denkst du dass du zu uns passt? Joa, denn Ich suche einen guten clan und Joa
In welchen Clans warst du schonmal? Oversize, Akairo (Old), Oregon, qaze, coben, young, Oxorium, Contrast, Heavenly, Washington, Choke usw.....
Wieso willst du in unseren Clan? Weil Ich wie gesagt, einen guten Clan Suche!
Ich Hoffe Ich werde angenommen! Und wegen den Stats spiele nicht auf Stats. Und pushe andere mit den Acc.