Inaktiv F4de

5-3 gegen newcomer haha, es stand 3-0 für newcomer als ihr bemerkt habt wie schlecht ihr seid habt ihr gependet.

Keine Hoffnung,dass ist die Wahrheit
Naja, aber so btw also wenn die spieler alle da wären hättet ihr sie bekommen, also habt ihr nicht gewonnen aber warum tragt ihr ein Win ein ohne, dass ihr gewonenn habt alsooo doch kein Win ;)
Auch wenn ich auf euch beide böse bin.. @frederik74 @HighUndHungrig_, @ElegiacII @latzerus

xd kannst gern wieder bei nwcmr sucken gehen um reinzukommen und dann leaven um zu sagen das man eig nicht abgelehnt wurde als Trial =)
QSG ist eh gay geworden
Ah, okay ich habe nie gesuckt schließlich wurde ich 2 mal abgelehnt und habe immer weiter mit tareax gechillt und hab nie vom Clan geredet :) Ich war bis jetzt der einzige der wohl net bei denen gesuckt hat aber naja.

Naja, aber so btw also wenn die spieler alle da wären hättet ihr sie bekommen, also habt ihr nicht gewonnen aber warum tragt ihr ein Win ein ohne, dass ihr gewonenn habt alsooo doch kein Win ;)
Auch wenn ich auf euch beide böse bin.. @frederik74 @HighUndHungrig_ @ElegiacII @latzerus

Ah, okay ich habe nie gesuckt schließlich wurde ich 2 mal abgelehnt und habe immer weiter mit tareax gechillt und hab nie vom Clan geredet :) Ich war bis jetzt der einzige der wohl net bei denen gesuckt hat aber naja.
Gutes Argument xd kappa Claus

Gutes Argument xd kappa Claus
Es ist halt die Warheit hat bis jetzt tareax auch immer gesagt aber naja immerhin bin ich net neidisch wenn es ein freund mal in einen guten clan geschafft habt halt alle so auge gemacht
Der einzige der 0 Auge gemacht hat ist halt Sergej

Es ist halt die Warheit hat bis jetzt tareax auch immer gesagt aber naja immerhin bin ich net neidisch wenn es ein freund mal in einen guten clan geschafft habt halt alle so auge gemacht
Der einzige der 0 Auge gemacht hat ist halt Sergej
Er hat es gesagt damit du dich nicht schlecht fühlst
Geh wieder deine Bekannten 2 Tage Quits machen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop