K
kaNAouOsljEpfkFCfGnlG5jK
Unregistriert
5-3 gegen newcomer haha, es stand 3-0 für newcomer als ihr bemerkt habt wie schlecht ihr seid habt ihr gependet.
werd mal erwachsen kleiner5-3 gegen newcomer haha, es stand 3-0 für newcomer als ihr bemerkt habt wie schlecht ihr seid habt ihr gependet.
Bin älter als du kleinerwerd mal erwachsen kleiner
Ihr denkt wahrschein5-3 gegen newcomer haha, es stand 3-0 für newcomer als ihr bemerkt habt wie schlecht ihr seid habt ihr gependet.
Mach mal net auf überking.Mit unseren alten Membern hätten wir euch ez geholt5-3 gegen newcomer haha, es stand 3-0 für newcomer als ihr bemerkt habt wie schlecht ihr seid habt ihr gependet.
gutes comeback bruvIhr denkt wahrschein
Mach mal net auf überking.Mit unseren alten Membern hätten wir euch ez geholt
Ist einfach die wahrheit.Nur noch ich und Blazel spielen Minecraft.gutes comeback bruv
ja dann braucht ihr uns ned auf die eier gehen, hättest den cw garned anfangen sollenIst einfach die wahrheit.Nur noch ich und Blazel spielen Minecraft.
+100ja dann braucht ihr uns ned auf die eier gehen, hättest den cw garned anfangen sollen
Müsst ihr sagenja dann braucht ihr uns ned auf die eier gehen, hättest den cw garned anfangen sollen
wären ImMaxey, mrspani und so noch da, hättet wir die so gebangt =D xdIst einfach die wahrheit.Nur noch ich und Blazel spielen Minecraft.
Sry nh aber bisschen hoffnungwären ImMaxey, mrspani und so noch da, hättet wir die so gebangt =D xd
Keine Hoffnung,dass ist die WahrheitSry nh aber bisschen hoffnung
xd kannst gern wieder bei nwcmr sucken gehen um reinzukommen und dann leaven um zu sagen das man eig nicht abgelehnt wurde als Trial =)Sry nh aber bisschen hoffnung
Naja, aber so btw also wenn die spieler alle da wären hättet ihr sie bekommen, also habt ihr nicht gewonnen aber warum tragt ihr ein Win ein ohne, dass ihr gewonenn habt alsooo doch kein WinKeine Hoffnung,dass ist die Wahrheit
Ah, okay ich habe nie gesuckt schließlich wurde ich 2 mal abgelehnt und habe immer weiter mit tareax gechillt und hab nie vom Clan geredetxd kannst gern wieder bei nwcmr sucken gehen um reinzukommen und dann leaven um zu sagen das man eig nicht abgelehnt wurde als Trial =)
QSG ist eh gay geworden
Gutes Argument xd kappa ClausNaja, aber so btw also wenn die spieler alle da wären hättet ihr sie bekommen, also habt ihr nicht gewonnen aber warum tragt ihr ein Win ein ohne, dass ihr gewonenn habt alsooo doch kein Win
Auch wenn ich auf euch beide böse bin.. @frederik74 @HighUndHungrig_ @ElegiacII @latzerus
Ah, okay ich habe nie gesuckt schließlich wurde ich 2 mal abgelehnt und habe immer weiter mit tareax gechillt und hab nie vom Clan geredetIch war bis jetzt der einzige der wohl net bei denen gesuckt hat aber naja.
Es ist halt die Warheit hat bis jetzt tareax auch immer gesagt aber naja immerhin bin ich net neidisch wenn es ein freund mal in einen guten clan geschafft habt halt alle so auge gemachtGutes Argument xd kappa Claus
Sie sind aber nicht da also tragt nen 5-0 für newcomer einwären ImMaxey, mrspani und so noch da, hättet wir die so gebangt =D xd
Sie sind aber nicht da also tragt nen 5-0 für newcomer ein
Naja, aber so btw also wenn die spieler alle da wären hättet ihr sie bekommen, also habt ihr nicht gewonnen aber warum tragt ihr ein Win ein ohne, dass ihr gewonenn habt alsooo doch kein Win
Auch wenn ich auf euch beide böse bin.. @frederik74 @HighUndHungrig_, @ElegiacII @latzerus
Cyber xDDIhr denkt wahrschein
Mach mal net auf überking.Mit unseren alten Membern hätten wir euch ez geholt
Er hat es gesagt damit du dich nicht schlecht fühlstEs ist halt die Warheit hat bis jetzt tareax auch immer gesagt aber naja immerhin bin ich net neidisch wenn es ein freund mal in einen guten clan geschafft habt halt alle so auge gemacht
Der einzige der 0 Auge gemacht hat ist halt Sergej