Inaktiv F4de

@KngLxkas qaze ist generell ein clan der nicht verlieren kann und dazu noch schlecht af ist. Als ich drin war musste ich jede runde spielen weil sie nichts auf die reihe bekommen ohne mich. Der einzige der in dem clan relativ gut und korrekt ist sind flame gary und jonas der rest nicht.

• Like
Reaktionen: skureax
@KngLxkas qaze ist generell ein clan der nicht verlieren kann und dazu noch schlecht af ist. Als ich drin war musste ich jede runde spielen weil sie nichts auf die reihe bekommen ohne mich. Der einzige der in dem clan relativ gut und korrekt ist sind flame gary und jonas der rest nicht.
Bist du nicht der der geheult hat wenn er eine Runde nicht spielen durfte, andchließend gesagt hast du leavst den Clan und bist dann vom ts gegangen? An solche Sachen kann ich mich zu genüge erinnern.

Bist du nicht der der geheult hat wenn er eine Runde nicht spielen durfte, andchließend gesagt hast du leavst den Clan und bist dann vom ts gegangen? An solche Sachen kann ich mich zu genüge erinnern.
Nein xDD? Ich wollte die ganze zeit eig. Leaven weil der clan einfach abfuckt. Mich juckt des doch bet wenn ich eine runde net spiele weil ich eig. Dauer lu gespielt habe. Sortiix hat sich so hart hochgelutscht bei nir das ich zum ct komme wo suicide da war c::

Du hast rum geheult wenn du nicht gespielt hast hahaha, tu nicht so, du bist disconnectet vom TS weil du in PQSG im DM wo alle Gegner tot waren gekillt wurdest, weil du aufgenommen hast. Lächerlich cedi.

Hör auf mich zu Beleidigen.
Bibi

• Like
Reaktionen: BauM_BlaZeL
Dein InGameName: Maxi67
Dein Name: Maxi
Dein Skype-Name: thecakelp18
Hast du Premium? Ne
Deine K/D (30 Tage): Spiele kein QSG
Deine Wins (statsall): Spiele kein QSG
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich baller immer jeden weg da kann mir keiner was vormachen
Deine Stärken: doublefns blvcksinan aber da es sowas nicht in QSG gibt meine Hits
Deine Schwächen: von blvcksinan ins doublefns gesetzt zu werden
Lieblingsmap: SuperMario
Hassmap: Alles andere
Denkst du dass du zu uns passt? Ja Blazel ist ja ein Freund von mir
In welchen Clans warst du schonmal? Nur QSG Clans von mir
Wieso willst du in unseren Clan? Blazel LOL
Er wird angenommen.
Reason:/blazel

Da Army sich geclosed hat such ich einen Clan der ganz gut ist mit nem zweiten acc reinkommen kann Lg Ari96

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop