Inaktiv F4de

Dein InGameName: Maxi67
Dein Name: Maxi
Dein Skype-Name: thecakelp18
Hast du Premium? Ne
Deine K/D (30 Tage): Spiele kein QSG
Deine Wins (statsall): Spiele kein QSG
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich baller immer jeden weg da kann mir keiner was vormachen
Deine Stärken: doublefns blvcksinan aber da es sowas nicht in QSG gibt meine Hits
Deine Schwächen: von blvcksinan ins doublefns gesetzt zu werden
Lieblingsmap: SuperMario
Hassmap: Alles andere
Denkst du dass du zu uns passt? Ja Blazel ist ja ein Freund von mir
In welchen Clans warst du schonmal? Nur QSG Clans von mir
Wieso willst du in unseren Clan? Blazel LOL
Maxi <3

Dein InGameName: frxcn

Dein Name: Marcel

Dein Skype-Name: marcel.mantai

Hast du Premium? Nein

Deine K/D (30 Tage): 3,6

Deine Wins (statsall): War früher nicht mein Account und deswegen sind die statsall komplett dreckig.

Beschreibe deinen Spielstyle: Ich spiele defensiv, taktisch im Team und auf Crits allgemein Crits und Turns.

Deine Stärken: Rod-Turns und Crits, teamplay.

Deine Schwächen: Wasserkämpfe

Lieblingsmap: Supermario und Labor

Hassmap: Dust2

Denkst du dass du zu uns passt? Wie gesagt ich habe gutes Teamplay. Und habe Erfahrung.

In welchen Clans warst du schon mal? Saintly, Oversize, Oxorium, Choke, Quantum, qaze. (noch andere die allerdings nicht so gut waren)

Wieso willst du in unseren Clan?

Ich suche grade noch einen guten QSG Clan. Die Spieler die hier im Clan sind haben viel Erfahrung und da ich auch Erfahrung habe könnte das gut passen.

Hast du Premium? Nein

Deine Wins (statsall): War früher nicht mein Account und deswegen sind die statsall komplett dreckig.

Beschreibe deinen Spielstyle: Ich spiele defensiv, taktisch im Team und auf Crits allgemein Crits und Turns.

Denkst du dass du zu uns passt? Wie gesagt ich habe gutes Teamplay. Und habe Erfahrung.

In welchen Clans warst du schon mal? Saintly, Oversize, Oxorium, Choke, Quantum, qaze. (noch andere die allerdings nicht so gut waren)

Ich suche grade noch einen guten QSG Clan. Die Spieler die hier im Clan sind haben viel Erfahrung und da ich auch Erfahrung habe könnte das gut passen.
Abgelehnt

Dein InGameName: Maxi67
Dein Name: Maxi
Dein Skype-Name: thecakelp18
Hast du Premium? Ne
Deine K/D (30 Tage): Spiele kein QSG
Deine Wins (statsall): Spiele kein QSG
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich baller immer jeden weg da kann mir keiner was vormachen
Deine Stärken: doublefns blvcksinan aber da es sowas nicht in QSG gibt meine Hits
Deine Schwächen: von blvcksinan ins doublefns gesetzt zu werden
Lieblingsmap: SuperMario
Hassmap: Alles andere
Denkst du dass du zu uns passt? Ja Blazel ist ja ein Freund von mir
In welchen Clans warst du schonmal? Nur QSG Clans von mir
Wieso willst du in unseren Clan? Blazel LOL
Abgelehnt

xDDD

Hast du Premium? Nein

Lavetti hör mal auf dich überrall zu bewerben alter das f*ckd ab langsam

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop