P
2x10€ an mich, dann lässt sich das alles klärenWie viel psc um rein zu kommen?
MaxiDein InGameName: Maxi67
Dein Name: Maxi
Dein Skype-Name: thecakelp18
Hast du Premium? Ne
Deine K/D (30 Tage): Spiele kein QSG
Deine Wins (statsall): Spiele kein QSG
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich baller immer jeden weg da kann mir keiner was vormachen
Deine Stärken: doublefns blvcksinan aber da es sowas nicht in QSG gibt meine Hits
Deine Schwächen: von blvcksinan ins doublefns gesetzt zu werden
Lieblingsmap: SuperMario
Hassmap: Alles andere
Denkst du dass du zu uns passt? Ja Blazel ist ja ein Freund von mir
In welchen Clans warst du schonmal? Nur QSG Clans von mir
Wieso willst du in unseren Clan? Blazel LOL
Lässt sich evtl machen2x10€ an mich, dann lässt sich das alles klären![]()
Das nehme ich jetzt persönlich.Ich suche grade noch einen guten QSG Clan.
(noch einen)Das nehme ich jetzt persönlich.
AbgelehntDein InGameName: frxcn
Dein Name: Marcel
Dein Skype-Name: marcel.mantai
Hast du Premium? Nein
Deine K/D (30 Tage): 3,6
Deine Wins (statsall): War früher nicht mein Account und deswegen sind die statsall komplett dreckig.
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich spiele defensiv, taktisch im Team und auf Crits allgemein Crits und Turns.
Deine Stärken: Rod-Turns und Crits, teamplay.
Deine Schwächen: Wasserkämpfe
Lieblingsmap: Supermario und Labor
Hassmap: Dust2
Denkst du dass du zu uns passt? Wie gesagt ich habe gutes Teamplay. Und habe Erfahrung.
In welchen Clans warst du schon mal? Saintly, Oversize, Oxorium, Choke, Quantum, qaze. (noch andere die allerdings nicht so gut waren)
Wieso willst du in unseren Clan?
Ich suche grade noch einen guten QSG Clan. Die Spieler die hier im Clan sind haben viel Erfahrung und da ich auch Erfahrung habe könnte das gut passen.
AbgelehntDein InGameName: Maxi67
Dein Name: Maxi
Dein Skype-Name: thecakelp18
Hast du Premium? Ne
Deine K/D (30 Tage): Spiele kein QSG
Deine Wins (statsall): Spiele kein QSG
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich baller immer jeden weg da kann mir keiner was vormachen
Deine Stärken: doublefns blvcksinan aber da es sowas nicht in QSG gibt meine Hits
Deine Schwächen: von blvcksinan ins doublefns gesetzt zu werden
Lieblingsmap: SuperMario
Hassmap: Alles andere
Denkst du dass du zu uns passt? Ja Blazel ist ja ein Freund von mir
In welchen Clans warst du schonmal? Nur QSG Clans von mir
Wieso willst du in unseren Clan? Blazel LOL
X DAbgelehnt
Abgelehnt
VerdientAbgelehnt
Maxi wirs angenommen!!!
xDDDVerdient
Lavetti hör mal auf dich überrall zu bewerben alter das f*ckd ab langsamDein InGameName: frxcn
Dein Name: Marcel
Dein Skype-Name: marcel.mantai
Hast du Premium? Nein
Deine K/D (30 Tage): 3,6
Deine Wins (statsall): War früher nicht mein Account und deswegen sind die statsall komplett dreckig.
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich spiele defensiv, taktisch im Team und auf Crits allgemein Crits und Turns.
Deine Stärken: Rod-Turns und Crits, teamplay.
Deine Schwächen: Wasserkämpfe
Lieblingsmap: Supermario und Labor
Hassmap: Dust2
Denkst du dass du zu uns passt? Wie gesagt ich habe gutes Teamplay. Und habe Erfahrung.
In welchen Clans warst du schon mal? Saintly, Oversize, Oxorium, Choke, Quantum, qaze. (noch andere die allerdings nicht so gut waren)
Wieso willst du in unseren Clan?
Ich suche grade noch einen guten QSG Clan. Die Spieler die hier im Clan sind haben viel Erfahrung und da ich auch Erfahrung habe könnte das gut passen.
Ich frag mich warum du so auf beef aus bist... Du bist so einer der denkt er wäre bekannt ist er aber nicht und kann sich dadurch alles erlauben.... naja.passt so, ihr braucht qaze nicht, sind crap =D
WiesoAbgelehnt
Abgelehnt
Juckt, wer bist du?xDDD
Lavetti hör mal auf dich überrall zu bewerben alter das f*ckd ab langsam
Ich du Fisch, ist der Acc von mir und SnoqzJuckt, wer bist du?
Hab mich nur bei Army und f4de.425023 beworben du ZanderIch du Fisch, ist der Acc von mir und Snoqz
Hero, newcomer, warte wo noch eeeehm lass mich überlegen aaah stimmt das 2. mal bei newcomer XDHab mich nur bei Army und f4de.425023 beworben du Zander
Hero wurde ich angenommen, wieder raus, Newcomer wurde ich 2 mal abgelehnt, also such ich noch einen 2t clan du ANTENNENWELSHero, newcomer, warte wo noch eeeehm lass mich überlegen aaah stimmt das 2. mal bei newcomer XD
Hör auf mich zu Beleidigen.Hero wurde ich angenommen, wieder raus, Newcomer wurde ich 2 mal abgelehnt, also such ich noch einen 2t clan du ANTENNENWELS