[1] Name : Fabian
[2] Dein/e Ingamename/'s: SeltixReisShop / kompetenzqreen / qenious
[3] Dein Skypename: xherdan7
[4] Alter: 14
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
qenious: /stats K/D 1,33 // Siegwahrscheinlichkeit: 0% | /statsall (gleiche wie /stats)
SeltixReisShop: /stats K/D: 0,81 // Siegwahrscheinlichkeit: 0% | /statsall K/D: 0,43 // Siegwahrscheinlichkeit: 0%
kompetenzqreen: /statsall K/D: 0,25 //Siegwahrscheinlichkeit: 0% (noch keine monthly stats)
[6] Hast du Premium?: Nicht mehr :/
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: yayaveve (inaktiver QSG-Clan)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich schon länger nach einem GommeSG-Clan suche und darauf hoffe für den Clan eine Bereicherung zu sein.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Nein soweit eigentlich nicht, außer, dass ich mich sehr freuen würde angenommen zu werden
[2] Dein/e Ingamename/'s: SeltixReisShop / kompetenzqreen / qenious
[3] Dein Skypename: xherdan7
[4] Alter: 14
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
qenious: /stats K/D 1,33 // Siegwahrscheinlichkeit: 0% | /statsall (gleiche wie /stats)
SeltixReisShop: /stats K/D: 0,81 // Siegwahrscheinlichkeit: 0% | /statsall K/D: 0,43 // Siegwahrscheinlichkeit: 0%
kompetenzqreen: /statsall K/D: 0,25 //Siegwahrscheinlichkeit: 0% (noch keine monthly stats)
[6] Hast du Premium?: Nicht mehr :/
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: yayaveve (inaktiver QSG-Clan)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich schon länger nach einem GommeSG-Clan suche und darauf hoffe für den Clan eine Bereicherung zu sein.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Nein soweit eigentlich nicht, außer, dass ich mich sehr freuen würde angenommen zu werden