Inaktiv ExistingExile

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

[1] Name :
Ich heiße in Reallife Lukas,
aber ich finde es gar nicht schlimm,
wenn man mich mit BlaZeL anspricht,
jedoch wenn man mich mit BlaZeL anspricht,
dann sollte man alles lesen und nicht nur "Blaze",
da viele mich so nennen weil sie das "L" nicht mitlesen,
obwohl mein Name mit "Blaze" nix zu tun hat.

[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe 2 Accounts,
der erste heißt BauM_BlaZeL.
Auf diesen Account spiele ich meist Clanwars
und im allgemeinen sieht man mich oft Ingame mit diesem Account.
Dennoch besitze ich einen anderen Account,
dieser "mxlkyway" heißt.
Auf diesen Account sieht man mich selten,
da ich bei diesem Account auf Stats spiele.
Dieser Name "mxlkyway" ist eigentlich nur so aus Fun,
und hat sonst nix zu bedeuten.

[3] Dein Skypename:
Ich besitze 2 Skype Accounts,
der eine "m-c-player," oder Blazel | Acc wird wieder benutzt!
darauf Skype ich so mit Reallife - Freunden.
Diesen habe ich früher oft benutzt, aber jetzt nichtmehr.
Diesen Account sollt ihr nicht adden!
Wenn ihr mich auf Skype kontaktieren wollt,
dann addet ihr den Account "creeper_player01" oder auch "» вłαzeł ツ × łυκαš «"

[4] Alter:
Derzeit bin ich 14 Jahre alt,
und werde so ziemlich am Ende dieses Jahres 15.
Dennoch besitze ich meiner Meinung nach eine gewisse Reife
und ich denke, dass ich mich mit älteren Leuten genau so gut artikulieren
kann wie mit jüngeren.

[5] Screens von /statsall und /stats
Zu diesem Teil der Bewerbung sei noch etwas gesagt:
Ich spiele wirklich nicht auf Stats.
Falls jemand den Win haben will,
geb ich ihn den meistens,
oder wenn jemand mit mir zocken will,
und ich noch in einer Runde bin gehe ich meistens einfach aus der Runde raus.
Ich habe alltime wenig Wins,
aber habe dennoch meiner Meinung nach auf vielen Maps mehrere Routen,
aber auf manchen nur eine oder zwei,
wo ich noch dabei bin,
dass zu ändern.
Auf wichtigeren Maps wie Runkulus,
Vacewood, Zone85, Turbulence etc. besitze ich genügend Routenkenntnisse,
um mindestens auf 6,5-7,5 Armour - Bars zu gelingen.
Jetzt schicke ich einfach mal meine Stats hier rein:

BauM_BlaZeL | MONTHLY » http://prntscr.com/ey11yy
Ich weiß, dass sie sehr stark verkackt sind.

BauM_BlaZeL | ALLTIME » http://prntscr.com/ey12bv

mxlkyway | MONTHLY » http://prntscr.com/ey198j

mxlkyway | ALLTIME » http://prntscr.com/ey13mo

[6] Hast du Premium?:
Nein,
derzeit besitze ich kein Premium,
und habe auch nicht vor,
es mir zu kaufen,
da ich finde für Survival - Games bringt das nicht so viel,
da ich in jede Runde reinkomme.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in vielen nennenswerten QSG - Clans,
aber ich glaube das interessiert euch nicht,
sondern nur die SG Clans,
die ich hier nennen werde.
- KeinePanik
- Frozenfire
- Resolute
- SimpleWin
- Fansile
- Pownage
- Cortex

- Primary [kurz] [Trial]
- Kyoto [Trial]
- Reflect [Trial]

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich in keinem,
bin jedoch erst vor kurzem Keine Panik und Resolute geleavt.

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Da ich finde,
das Exile einer der wenigen Clans ist,
die wirklich fair sind,
und nach einem Lose nicht sofort cryen,
und ich denke,
dass CWs ohne Undercover oder Redo - Geschwitze,
viel mehr Spaß machen wird.
[Nicht das das heißt,
dass das jeder Clan macht bzw. jeder Clan gemacht hat wo ich drinne war,
aber ich hoffe ihr wisst was ich meine]

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Ja,
ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel Mühe gemacht,
habe nicht unbedingt auf Style geachtet,
aber ich habe versucht sie so übersichtlich wie möglich zu machen,
und ich hoffe das sich die Mühe auszahlt und ich mal eine Chance bekomme,
in so einen bekannten und netten Clan zu kommen.

Das war es vorerst einmal,
wie gesagt hoffe ich auf eine Chance.
Dann noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend,
- euer BlaZeL!​

[1] Name :
Ich heiße Kjell
ich besitze einen Account mit dem Namen kjellole0501
[3] Dein Skypename:
auf skype heiße ich kjell.keule aber die meisten sollten mich schon haben
[4] Alter:
ich bin 16 Jahre jung
von allen oben aufgeführten Accounts: stats: http://prntscr.com/exthvr statsall: http://prntscr.com/exti25 ich habe halt nur einen account weswegen ich auf dem auch cw spielen muss :) und ich keine lust mich zu spielen haben
[6] Hast du Premium?: nein, falls nötig immer :)

Geenreloaded -> Mod
KeinePanik -> Mod
DistrictA -> Member
Accelerate -> Member
Sharity -> Member
TeamFate-> Member
paar hive clans (aber keine guten)
Und weitere nennenswerte und nicht nennenswerte clans, bei denen ich nicht so aktiv /lange dabei war

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem, bin keine panik gelaved weil ich keine lust auf diese inaktivität habe
Ich finde Exile gehört zu den wenigen fairen clans, die neben nur cw spielen auch so ingame was zusammen machen, was man ich in meinem alten clan ziemlich vermisse.. Deswegen besteht ihr schon sehr lange, wodurch man eine gewisse aktivität erfolgern lässt. Außerdem wollte ich schon immer mal in Exile, und ich glaube das ich nun endgültig bereit dazu bin (falls ich angenommen werde)
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Das hier soll mein letzter clan sein in dem ich drinne sein will und nach diesem clan (falls angenommen) werde ich mich endgültig aus der clanszene zurückziehen, weil es mir langsam keinen Spaß mehr macht mc zu spielen..

lg, Kjell​

Aber @OfficialTafi30 ist eingerostet ^^

Ich finde es immer etwas schöner, wenn man bei seiner Bewerbung etwas über sich und seine Vergangenheit in der Clanszene erzählt, deshalb werde ich dieses jetzt tuen.
Also ich stelle mich erstmal vor, ich bin Leo 14 Jahre alt und Spieler sehr gerne Minecraft Sg auf dem gommehd.net Server.
Auf Skype könnt ihr mich unter skyleo2003 erreichen und Ingame könnt ihr mich mit meinem Main - ImLeo und meinem CwAccount - ImLeoImCw treffen.
So, dann fange ich mal mit meiner Vergangenheit in der Clanszene an:
Alles fing Anfang 2k15 an, als ich durch das Video von KillaPvp die Sg Clanszene kennenlernte, jedoch fing ich auf Gomme an und gründete meinen ersten Clan, den wahrscheinlich niemand mehr außer @TacticalDino kennt.
Der hielt ca 3Monate und ich entschied mich den Clan zu closen, so bewarb ich mich bei 2Clans, die auch keiner mehr kennen sollte, außer vllt Geen @Excue Da ich wieder als Leader tätig werden wollte gründete ich einen Clan mit @NikeAir .
Als Gomme dann allerdings den größten Fehler begann und den Server von 1.7 auf 1.8 stellte, entschied ich mich Gomme zu Quitten und ich fing mit Hive an. Jedoch macht es mir dort auch kaum mehr Spaß und ich quittete Mc. Mitte 2k16 fing ich wieder an zu zocken und ich besuchte einige bekanntere Clans, jedoch hatte ich erneut keinen Reiz mehr an Minecraft und verabschiedete mich erneut von der Community.
Seit Januar spiele ich wieder aktiv und hatte meine beste Zeit und spielte in Clans wie Kyoto oder Actricate fast Dauer Lu und sammelte sehr viel Erfahrung.
So das war es erstmal davon, danke an jeden, der es sich durchgelesen hat.

von allen oben aufgeführten Accounts:

ImLeo
Monthly - Alltime
236616_84874fd04ae65a3740ce8d2aeb379bd9_thumb.jpg

[6] Hast du Premium?:
Momentan besitze ich leider keinen Premium Acc, falls dieses aber nötig ist, würde ich es mir zu legen

Ich war in sehr vielen Clans, jedoch habe ich mich eher in unbekannteren Clans aufgehalten, vor Allem in der 1.7 Zeit
GeenReloaded - Admin
Actricate - Admin
KeinePanik - Member
Kyoto - Member
DistA - Member
Pownage - Member
Goula - Member
und noch ein paar Hive Clans, die aber nicht von Bedeutung haben, hier erwähnt zu werden.

In keinem als Member etc. tätig, nur in paar Clans Aushilfe, bei denen ich mich aber austragen könnte, sobald es Nötig wäre

Wenn ich den Name Exile höre, denke ich an einen langen existierenden, fairen und guten Clan, in dem ich gerne vertreten sein würde. Da Exile ein lang bestehender Clan ist, schätze ich das Teamplay auch stark ein, da ich eher im Team gut bin, würde ich so denke ich ganz gut zu euch passen. Außerdem kenne ich einige der Member und würde gerne mit denen einige Cws spielen oder näher in Kontakt treten.

Das ist meine 2. Bewerbung bei Exl und ich möchte erneut mein Glück probieren, da ich in der Zeit (1-1,5Monate) sehr viel Clanerfahrung sammeln konnte und auch in etwas bekannteren Clans vertreten sein konnte.
So hoffe ich dieses Mal auf das Beitreten des Clans.​
Alles aus Keine Panik mois

• Like
Reaktionen: Excue

Anhang anzeigen 218692

- [ BEWERBUNG FÜR EXISTING EXILE ] –

- [ Name ] -
Mein Name lautet Georg.

- [ ING ] -
Ich besitze drei Accounts. Mein Main namens Aratoqx, meinen 2.Acc bzw. meinen CW-Account namens Gomme2k17 und meinen ehemaligen CW-Account namens JingKay dieser ist jedoch auf Gomme gebannt (ich habe zu der Zeit den Account einem Kumpel geliehen und dann war er gebannt.)

- [ Dein Skypename ] -
Mein Skypename möchte nicht hier bekannt geben falls ich angenommen werde bekommt ihr diesen.

- [ Alter ] -
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt werde jedoch am 31. Mai 16. Ich besitze mit diesem Alter auch eine geistliche Reife die denke ich in eurem Clan eine große Rolle spielt.

- [ Stats ] -

30-Tage (Aratoqx): hab ich gerade zurückgesetzt
Alltime (Aratoqx): hab ich gerade zurückgesetzt

30-Tage (Gomme2k17): http://prnt.sc/epew3r
Alltime (Gomme2k17): http://prnt.sc/epevqp
Ist mein Acc auf dem ich CW und nebenbei spiele

- [ Hast du Premium? ] -
Ja ich besitze Lifetime-Premium auf meinem Main Aratoqx.

- [ PvP-Stärken ] –

(Rod)Combos:
Ich bekommen ziemlich gute Hits (meistens), weshalb ich meine Gegner gut in eine Combo bekomme. Dies geht auch ohne Rod.

Rod:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, egal ob Turns, Rodcombos wie oben erwähnt oder rodspamen. Ich spiele sehr auf Counterrods, weshalb ich dann immer sehr gute Hits auf meine Gegner landen kann.

Mapkenntnisse:
Ich habe auf den meisten Maps 2 oder mehr Routen besonders auf denen, wo man oft CW spielt wie z.B. SG7, SG4, TropicalOrient, Zone85, usw.

CW:
Ich muss mich zwar immer etwas einspielen (aber ich denke das ist verständlich), da ich im CW unbedingt mein Bestes geben will. Außerdem kann ich sehr taktisch Spielen und habe auch oft gute Ideen um Probleme im CW zu lösen. Des Weiteren höre ich im CW auch immer auf die Höherrangigen, aber auch auf meine Teampartner.

Reife:
Ich besitze meiner Meinung nach eine für mein Alter angemessene geistliche Reife, was für mich bedeutet das ich immer fair bin wenn es Probleme gibt. Außerdem bin ich kein Spieler der provokant ist oder ähnliches, ich meine so kleinere Dinge wie zu Spielern die einen in der Runde nur targetten und man sie dann tötet mal ein „gf“ oder so zu schreiben ist nicht so schlimm.

- [ PvP-Schwächen ] –

Wasserkämpfe:
Ich bin nicht der größte Fan von Wasserkämpfen, weshalb ich Maps wie BreezeIsland probiere zu vermeiden, jedoch kann ich im Falle eines Wasserkampfes mit meinen Hits punkten.

Bow:
Ich besitze kein sonderlich gutes Bowaim, deswegen gebe ich den Bow meist meinen Teampartner.

- [ In welchen Clans bist Du gewesen? ] -
Kinetic ✘Ž Member
DarkRevolution Ž✘ Leader
Recovers ✘Ž Moderator
Cloud ✘Ž Member

- [ In welchen Clans bist du zurzeit? ] -
Ich bin zurzeit in Cloud, aber ich würde natürlich leaven wenn ich angenommen werde

- [ Warum willst du ExistingExile beitreten? ] -
Ich würde gerne Exile beitreten, da ich die Leitung des Clans extrem gut finde und ich die Member auch mag. Außerdem habe ich Lust mit euch CW zu spielen.

- [ Hast du noch etwas zu sagen? ] -
Hier noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin wie gesagt 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele in meiner Freizeit sehr aktiv Fußball, um genau zu sein 6x die Woche, weshalb ich in der Woche nicht so oft online bin. Trotzdem versuche ich jedoch in der Woche noch Zeit zu finden um ein bissl zu zocken.

Abgelehnt sorry

Name :Luke
Dein/e Ingamename/'s:Shasey,ShaseyRandom
Dein Skypename:vinduyt

Screens von /Statsall und /Stats: Shasey: 2,66/0,00 (weil ich 30tage gebannt war) ShaseyRandom:1,78/1,78 (Da es ein neure Acc ist)

Hast du Premium?:Nein

In welchen Clans bist Du gewesen?:qurve,Insergency
In welchen Clans bist du zurzeit?:In keinem da es in den regeln steht.
Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich einen netten und aktiven cCan suche.
Hast du noch etwas zu sagen?Ich hoffe ich bekomme eine Chance um in den Clan zu kommen.
Abgelehnt

[1] Name : Domii
[2] Dein/e Ingamename/'s: h0wly
[3] Dein Skypename: dominik.niedernhuber2
[4] Alter: 14

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/etqqz1 http://prntscr.com/etqr4s ich hatte mal eine 3,4 KD aber habe jedem Freewin gegeben...
[6] Hast du Premium?: Bald

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamRebornV2, Drmtq, Zeption
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich will Exile beitreten weil ich generell lust auf Sg habe und auch auf einen Clan der regelmäßig CW´s macht. Und weil der Clan chillige member hat mit denen man auch länger auf dem TS Chillen kann.
Ich weiß ich habe nicht gute Stats aber ich hoffe es kommt nicht auf Stats an sondern auf die Persöhnlichkeit und den Skill xD Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden Bye :D
Abgelehnt

Anhang anzeigen 220872
[1] Name :
Jonathan | Johnny

PinkUnic0rn // ConstructionBoss

[3] Dein Skypename:
johnnyharibo

[4] Alter:
Ich bin momentan 17 Jahre alt!

[5] Screens von /statsall und /stats All:
2700wins 4erKD // monthly 10kd wenig spiele da ich nicht gerade aktiv war.
von allen oben aufgeführten Accounts: PinkUnic0rn ist mein main

[6] Hast du Premium?: ja,
Lifetime

Army96 » QSG Clan
Construction » Unter Paul & Selbst als Leader
TeamPrime » Nur kurz
ExistingExile » ^^

Keinem

Ihr seid der einzige Clan der in der Szene noch etwas Reife beweisst!

Nein.​
Angenommen

[1] Name : Mert
[2] Dein/e Ingamename/'s: boritto_gg
[3] Dein Skypename: official.twixx
[4] Alter: 14

von allen oben aufgeführten Accounts: STATSALL (buggen extrem) http://prntscr.com/ewcr02 STATS http://prnt.sc/ewcqno
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Leaving, Primary, LeavingV2
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Primary (inaktiv)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: such momentan nen clan und bin auf diese cp gestoßen
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Näh :d
Sry abgelehnt

1] Name :Timo
[2] Dein/e Ingamename/'s:Tjimo ; DemonSG
[3] Dein Skypename:Tjimo
[4] Alter:14

[6] Hast du Premium?:Ja
Tjimo (Lifetime) - DemonSG (3 Monate)
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:TPrime,
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Ich möchte in den Clan,da ich hoffe im EXL Clan endlich einen Clan gefunden zu haben wo nicht andauernt rumgeschrien wird auserdem möchte ich in EXL da ich denke das bei euch nicht einfach so vom TS gebannt wird,was bei vielen Clans leider der Fall ist.Für mich ist es einfach im Clan wichtig,dass man normal miteinander reden kann obwohl der eine Member und der andere Mod ist.
Ich würde mich freuen in EXL zu kommen damit ich einen Clan habe in dem man bleiben kann und nicht andauernt runtergemacht wir.
Euer Tjimo
Abgelehnt

[1] Name :
Ich heiße Kjell aber die meisten in Clanszene sprechen mich einfach mit Finex an, wie ihr mich natürlich ist euch überlassen
ich besitze einen Account mit dem Namen kjellole0501 aber ich werde mir bald einen weiteren zulegen
[3] Dein Skypename:
auf skype heiße ich kjell.keule aber die meisten sollten mich schon haben
[4] Alter:
ich bin 16 Jahre jung
von allen oben aufgeführten Accounts: stats: http://prntscr.com/exthvr statsall: http://prntscr.com/exti25 ich habe halt nur einen account weswegen ich auf dem auch cw spielen muss :) und ich keine lust mich zu spielen haben
[6] Hast du Premium?: nein, falls nötig immer :)

Geenreloaded -> Mod
KeinePanik -> Mod
DistrictA -> Member
Accelerate -> Member
Sharity -> Member
TeamFate-> Member
paar hive clans (aber keine guten)
Und weitere nennenswerte und nicht nennenswerte clans, bei denen ich nicht so aktiv /lange dabei war

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem, bin keine panik geleaved weil ich keine lust auf diese inaktivität hatte und immernoch habe
Ich finde Exile gehört zu den wenigen fairen clans, die neben nur cw spielen auch so ingame was zusammen machen, was man ich in meinem alten clan ziemlich vermisse.. Deswegen besteht ihr schon sehr lange, wodurch man eine gewisse aktivität erfolgern lässt. Außerdem wollte ich schon immer mal in Exile, und ich glaube das ich nun endgültig bereit dazu bin (falls ich angenommen werde). Außerdem wollte ich schon immer mal in den Clan
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Das hier soll mein letzter clan sein in dem ich drinne sein will und nach diesem clan (falls angenommen) werde ich mich endgültig aus der clanszene zurückziehen, weil es mir langsam keinen Spaß mehr macht mc zu spielen..

lg, Kjell​
Mh abgelehnt, zu wenig Spiele/Monat usw. Warum schreisbt du, dass du 16 wärst, wenn du 14 bist?

Moi$

[1] Name : Kilian - Kili
[2] Dein/e Ingamename/'s: KiliBaBozZ
[3] Dein Skypename: kiliminecraft
[4] Alter: 16

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/exxjqx / http://prntscr.com/exxjzd
[6] Hast du Premium?: negativ

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamPrime, Regulate, PhoenixReborn, ka paar noch
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: TeamPrime (pausiert)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: nice duds, scheint mir aktiv zu sein, Bock auf Cws amk
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Negativ
Angenommen

Aber @OfficialTafi30 ist eingerostet ^^

Ich finde es immer etwas schöner, wenn man bei seiner Bewerbung etwas über sich und seine Vergangenheit in der Clanszene erzählt, deshalb werde ich dieses jetzt tuen.
Also ich stelle mich erstmal vor, ich bin Leo 14 Jahre alt und Spieler sehr gerne Minecraft Sg auf dem gommehd.net Server.
Auf Skype könnt ihr mich unter skyleo2003 erreichen und Ingame könnt ihr mich mit meinem Main - ImLeo und meinem CwAccount - ImLeoImCw treffen.
So, dann fange ich mal mit meiner Vergangenheit in der Clanszene an:
Alles fing Anfang 2k15 an, als ich durch das Video von KillaPvp die Sg Clanszene kennenlernte, jedoch fing ich auf Gomme an und gründete meinen ersten Clan, den wahrscheinlich niemand mehr außer @TacticalDino kennt.
Der hielt ca 3Monate und ich entschied mich den Clan zu closen, so bewarb ich mich bei 2Clans, die auch keiner mehr kennen sollte, außer vllt Geen @Excue Da ich wieder als Leader tätig werden wollte gründete ich einen Clan mit @NikeAir .
Als Gomme dann allerdings den größten Fehler begann und den Server von 1.7 auf 1.8 stellte, entschied ich mich Gomme zu Quitten und ich fing mit Hive an. Jedoch macht es mir dort auch kaum mehr Spaß und ich quittete Mc. Mitte 2k16 fing ich wieder an zu zocken und ich besuchte einige bekanntere Clans, jedoch hatte ich erneut keinen Reiz mehr an Minecraft und verabschiedete mich erneut von der Community.
Seit Januar spiele ich wieder aktiv und hatte meine beste Zeit und spielte in Clans wie Kyoto oder Actricate fast Dauer Lu und sammelte sehr viel Erfahrung.
So das war es erstmal davon, danke an jeden, der es sich durchgelesen hat.

ImLeo
Monthly - Alltime

[6] Hast du Premium?:
Momentan besitze ich leider keinen Premium Acc, falls dieses aber nötig ist, würde ich es mir zu legen

Ich war in sehr vielen Clans, jedoch habe ich mich eher in unbekannteren Clans aufgehalten, vor Allem in der 1.7 Zeit
GeenReloaded - Admin
Actricate - Admin
KeinePanik - Member
Kyoto - Member
DistA - Member
Pownage - Member
Goula - Member
und noch ein paar Hive Clans, die aber nicht von Bedeutung haben, hier erwähnt zu werden.

In keinem als Member etc. tätig, nur in paar Clans Aushilfe, bei denen ich mich aber austragen könnte, sobald es Nötig wäre

Wenn ich den Name Exile höre, denke ich an einen langen existierenden, fairen und guten Clan, in dem ich gerne vertreten sein würde. Da Exile ein lang bestehender Clan ist, schätze ich das Teamplay auch stark ein, da ich eher im Team gut bin, würde ich so denke ich ganz gut zu euch passen. Außerdem kenne ich einige der Member und würde gerne mit denen einige Cws spielen oder näher in Kontakt treten.

Das ist meine 2. Bewerbung bei Exl und ich möchte erneut mein Glück probieren, da ich in der Zeit (1-1,5Monate) sehr viel Clanerfahrung sammeln konnte und auch in etwas bekannteren Clans vertreten sein konnte.
So hoffe ich dieses Mal auf das Beitreten des Clans.​
Leider abgelehnt, sorry

[1] Name :
Ich heiße in Reallife Lukas,
aber ich finde es gar nicht schlimm,
wenn man mich mit BlaZeL anspricht,
jedoch wenn man mich mit BlaZeL anspricht,
dann sollte man alles lesen und nicht nur "Blaze",
da viele mich so nennen weil sie das "L" nicht mitlesen,
obwohl mein Name mit "Blaze" nix zu tun hat.

Ich habe 2 Accounts,
der erste heißt BauM_BlaZeL.
Auf diesen Account spiele ich meist Clanwars
und im allgemeinen sieht man mich oft Ingame mit diesem Account.
Dennoch besitze ich einen anderen Account,
dieser "mxlkyway" heißt.
Auf diesen Account sieht man mich selten,
da ich bei diesem Account auf Stats spiele.
Dieser Name "mxlkyway" ist eigentlich nur so aus Fun,
und hat sonst nix zu bedeuten.

[3] Dein Skypename:
Ich besitze 2 Skype Accounts,
der eine "m-c-player," oder Blazel | Acc wird wieder benutzt!
darauf Skype ich so mit Reallife - Freunden.
Diesen habe ich früher oft benutzt, aber jetzt nichtmehr.
Diesen Account sollt ihr nicht adden!
Wenn ihr mich auf Skype kontaktieren wollt,
dann addet ihr den Account "creeper_player01" oder auch "» вłαzeł ツ × łυκαš «"

[4] Alter:
Derzeit bin ich 14 Jahre alt,
und werde so ziemlich am Ende dieses Jahres 15.
Dennoch besitze ich meiner Meinung nach eine gewisse Reife
und ich denke, dass ich mich mit älteren Leuten genau so gut artikulieren
kann wie mit jüngeren.

Zu diesem Teil der Bewerbung sei noch etwas gesagt:
Ich spiele wirklich nicht auf Stats.
Falls jemand den Win haben will,
geb ich ihn den meistens,
oder wenn jemand mit mir zocken will,
und ich noch in einer Runde bin gehe ich meistens einfach aus der Runde raus.
Ich habe alltime wenig Wins,
aber habe dennoch meiner Meinung nach auf vielen Maps mehrere Routen,
aber auf manchen nur eine oder zwei,
wo ich noch dabei bin,
dass zu ändern.
Auf wichtigeren Maps wie Runkulus,
Vacewood, Zone85, Turbulence etc. besitze ich genügend Routenkenntnisse,
um mindestens auf 6,5-7,5 Armour - Bars zu gelingen.
Jetzt schicke ich einfach mal meine Stats hier rein:

BauM_BlaZeL | MONTHLY » http://prntscr.com/ey11yy
Ich weiß, dass sie sehr stark verkackt sind.

BauM_BlaZeL | ALLTIME » http://prntscr.com/ey12bv

mxlkyway | MONTHLY » http://prntscr.com/ey198j

mxlkyway | ALLTIME » http://prntscr.com/ey13mo

[6] Hast du Premium?:
Nein,
derzeit besitze ich kein Premium,
und habe auch nicht vor,
es mir zu kaufen,
da ich finde für Survival - Games bringt das nicht so viel,
da ich in jede Runde reinkomme.

Ich war in vielen nennenswerten QSG - Clans,
aber ich glaube das interessiert euch nicht,
sondern nur die SG Clans,
die ich hier nennen werde.
- KeinePanik
- Frozenfire
- Resolute
- SimpleWin
- Fansile
- Pownage
- Cortex

- Primary [kurz] [Trial]
- Kyoto [Trial]
- Reflect [Trial]

Derzeit bin ich in keinem,
bin jedoch erst vor kurzem Keine Panik und Resolute geleavt.

Da ich finde,
das Exile einer der wenigen Clans ist,
die wirklich fair sind,
und nach einem Lose nicht sofort cryen,
und ich denke,
dass CWs ohne Undercover oder Redo - Geschwitze,
viel mehr Spaß machen wird.
[Nicht das das heißt,
dass das jeder Clan macht bzw. jeder Clan gemacht hat wo ich drinne war,
aber ich hoffe ihr wisst was ich meine]

Ja,
ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel Mühe gemacht,
habe nicht unbedingt auf Style geachtet,
aber ich habe versucht sie so übersichtlich wie möglich zu machen,
und ich hoffe das sich die Mühe auszahlt und ich mal eine Chance bekomme,
in so einen bekannten und netten Clan zu kommen.

Das war es vorerst einmal,
wie gesagt hoffe ich auf eine Chance.
Dann noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend,
- euer BlaZeL!​
Sry abgelehnt

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
EXISTINGEXILE BEWERBUNG

[1] Name : Marc
[2] Dein/e Ingamename/'s: Blaynee
[3] Dein Skypename: marcalex1105
[4] Alter: 15

von allen oben aufgeführten Accounts: MONTHLY : http://prntscr.com/ez3gqe ALLTIME : http://prntscr.com/ez3gya
[6] Hast du Premium?: JA LIFETIME PREMIUM

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: NENNENSWERTE CLANS : RESOLUTE ; LEAVING
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: TeamEmpire (Ist kein richtiger Clan, ein FUN CLAN, wir machen da Cw aus Lust und Laune, ich könnte jederzeit Leaven!)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde die Member von Exile nett, allerdings mag ich einen nicht sonst alle, mir ist bewusst das mich auch nicht alle mögen!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? : Ich möchte euch gerne dabei helfen, Exile wieder aufzubauen und ihr die alte Form wieder finden da Exile meiner Meinung nach sehr gut ist, sowohl die Spieler wie die Taktiken.

184909_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg

↝ [P E R S Ö N L I C H E S] ↝

Name

» Ihr könnt mich gerne Fay oder auch Ivan nennen
Skype - Kontaktion
» Jatschur

↝ [S T A T I S T I K E N]

fay_y
» (Main Acc)

Screenshot_21.png
Screenshot_20.png
Dazu Muss ich sagen das ich Die Letzte Woche kaum auf Gomme gespielt hab.Da ich nur
Auf GraveSG gespielt hab.

Screenshot_23.png
Screenshot_22.png
(War mein erster MC Account Deswegen sind die Alltime Stats so schlecht :/)

↝ [N E B E N S A C H E N]

Ping
» Ich habe einen Ping von 19-22 ms

Premium
» Auf beiden Accounts habe ich Kein Premium

LieblinsMap
» Ich spiele gerne auf den Maps:
VaceWood
Runkulus
Zone85
SG4

PvP - Stärken

Rod: Also ich besitze sehr gutes Rodaim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das TNT schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [19-24ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!

PvP - Schwächen

Bogen:
Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile

↝ In welchen Clans bist Du gewesen?
« Ich bin in vielen und teilweise auch guten Clans gewesen.»
~
Aspect » Leader
Acuse » Leader
~
Vida » Member
Zantiq » Member
WhiteBeard» Member
Construction » Member
Shine » Member
Resolute » Member
~
Reflect » Trial
DistrictA » Trial
~

[Ich war in echt vielen Clans und konnte davon hammer viel Erfahrung in Clanwars und generell in Clans "bei mir behalten".]

↝ In welchen Clans bist du zurzeit? ↝
-

[B E W E R B U N G S A N L I E G E N]

Wieso möchte ich ExistingExile betreten?
» Geiler Clan, Viele coole leute ^^ Ich Denke ich könnt hier im Clan viel erfahrung Im Thema CWs Sammeln & Weil der Clan eigentlich sehr stark ist.

» Hast du noch was zu sagen?
Falls einer von euch was gegen mich hat, würde ich es gerne auf TS klären

Peace out

An alle Leute die immer über Geenreloaded gesprochen haben.
Das hier gab ich gerade gefunden ^^ habt Spaß und hört euch Max's Stimme an :love:

• Like
Reaktionen: RetroMax
[1] Name : Jonas
[2] Dein Ingamename: Rosengarten
[3] Dein Skypename: lostblood_
[4] Alter: 17

statsall: http://prntscr.com/f07j5o
stats 30d: http://prntscr.com/f07jcu
[6] Hast du Premium?: Lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich bin vor knapp 1,5 Jahren für ein paar Tage in einem SGClan gewesen, bin danach jedoch geleavt, da die Member mich als "Anfänger" nicht wollten. Sonst bin ich nur in Bedwars Clans gewesen.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In Aqani (BW)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ihr sollt ein netter und fairer Clan sein und somit vermute ich auch, dass die Member nett sind, des Weiteren bin ich "Anfänger" in SG, weshalb meine Stats sehr schlecht, da ich auch nicht auf Stats spiele.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin zwar Anfänger in SG jedoch nicht in PvP, ich bin nicht schlecht mit der Rod und auch im Kampf nur mit dem Schwert, das einzige, was ich lernen müsste, sind SG Taktiken und Routen. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance.

Lg Roseee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop