ALLGEMEINES
_____________________________________________________________________________________________________________________
Ich heiße mit Vornamen "
Mamuka" bin
13 Jahre jung und werde im nächstem Jahr
14. Besitzen tuhe ich nur einen
Minecraft-Account mit dem Namen "
Noexz". (Btw. den Account habe ich seit
3 Jahren also seitdem ich Minecraft spiele.)
Nennen könnt ihr mich so wie es euch lieb ist, entweder mit meinem
Real Namen oder mit meinem MC Namen. Das ist mir eigentlich egal. Ich lebe in Österreich, doch ich habe
Kurdische Wurzeln. Mein Skypename lautet "
mamuka.dirboyev2"
_____________________________________________________________________________________________________________________
MEINE STATISTIKEN
Dass sind die
Monatlichen-Statistiken von meinem
Main Account (Noexz): http://prnt.sc/f6qq2a
Dass sind die
All-Statistiken von meinem
Main Account (Noexz): http://prnt.sc/f6qq7r
(Vorab möchte ich sagen dass ich wieder angefangen habe mit Minecraft ich hatte eine längere Pause und bin gerade dabei meine Statistiken noch besser zu erspielen.)
MEINE STäRKEN & SCHWäCHEN
Meine Stärken sind dass ich sehr gut mit der
Rod umgehen kann, und auch sehr gut Rod-Combos countern kann.
Straven gehören auch zu meinen Stärken.
FNS, Cobweb, Tnt diese Sachen beherrsche ich auch ganz gut so wie das
BowAim.
---
Meine Schwächen allerdings sind, dass ich mir leider ab und zu leicht Combos drücken lasse und dann leider abkratze. Daran muss ich noch arbeiten, und auch natürlich an den Rod hits und dass normale eben. Im großen und ganzen bin ich kein perfekter Spieler, muss so ziemlich noch an allem ein bisschen dran arbeiten.
LIEBLINGS MAPS & ERFAHRUNG
Meine
Lieblingsmaps sind
VaceWood, Runkulus, Survival Games 4, Survival Games 6, Survival Games 7, Breeze Island.
Ich war bis jetzt in sehr vielen
Clans, unter anderem in
TeamWayne, Nexus, Unity, Resolute, Kyoto und vielen mehr, was heißt dass ich schon sehr viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe.
SCHLUSSWORT
Ich hoffe ich bekomme endlich eine
Chance zu einem Testspiel dass ich mich beweisen kann. Ich möchte
ExistinqExile joinen da ich nach einem sehr
gutem Clan auf der Suche war, den ich hoffentlich jetzt gefunden habe. Ich habe mich schonmal bei Exile beworben, nur hatte nicht die Chance bekommen. Ich habe mir
sehr viel mühe gegeben bei dieser Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch.
Vielen Dank fürs lesen,
-Noex
(ich habe diese Bewerbung schon einmal Benutzt, aber ganz von alleine geschrieben/editiert.)