Inaktiv ExistingExile

[1] Name : Ben
[2] Dein/e Ingamename/'s: xReazy
[3] Dein Skypename: noteventoxic
[4] Alter: 16

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/ep3nll http://prntscr.com/ep3ntq
[6] Hast du Premium?: Nein, würde es mir aber zulegen falls erforderlich.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus, früher in diversen Hive-Clans
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Nach 2 Jahren Inaktivität habe ich mich entschieden wieder anzufangen, da Noel hier ist wollte ich mal versuchen vorbeizuschauen ;)
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ne nicht wirklich

• Like
Reaktionen: NexusLeader
[1] Name :Maxi
[2] Dein/e Ingamename/'s:BaumeisterMaxi
[3] Dein Skypename:hast du (Eric)
[4] Alter:12

von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?:Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:TeamPrimeKids//Cortex//Unity//Tropic//BlackRose
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:TeamPrimeKids leave falls Testmatch oder angenommen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich krass bin
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Ich habe manchmal keine Kinderriegel da.:(

Anhänge

• 2017-03-27_18.00.41.png
    2017-03-27_18.00.41.png
    646,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-03-27_18.00.44.png
    2017-03-27_18.00.44.png
    647,3 KB · Aufrufe: 0
Bewerbung <3
[1] Name : Simon
[2] Dein/e Ingamename/'s: extended_drmtq
[3] Dein Skypename: simon.verinox
[4] Alter: 12

[5] Screens von /statsall und /stats (Spiele nicht auf Stats!)
(Stats reset u. ich schwitze nicht.)
[6] Hast du Premium?: nein, leider nicht.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Drmtq (derzeit), Trusted, Wings
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Dramatiq
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ihr seid ein sehr cooler Clan!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nein.​
Abgelehnt

[1] Name : Christian
[2] Dein/e Ingamename/'s: NaKeCane / Downteh
[3] Dein Skypename: NaKeCane
[4] Alter: 17

von allen oben aufgeführten Accounts:Anhang anzeigen 216667Anhang anzeigen 216668Anhang anzeigen 216669
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Cloud, Olymp, Kyoto, ObtenexSG
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich einen Clan suche :D
[10] Hast du noch etwas zu sagen? ne
Abgelehnt (infolge einer Abstimmung)

[1] Name :
Mein Name ist Basti
[2] Dein/e Ingamename/'s:
_CenTuRy_
[3] Dein Skypename:basti4421
[4] Alter:
13

http://up.picr.de/28591947ie.jpg[/img]
http://up.picr.de/28591955gh.jpg[/img]

[6] Hast du Premium?:
JA

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Reflected,ExistingExile,Primary,RECOVERS
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:primary leave aber wenn ich angenommen werde
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:will in einen guten und aktiven SG clan sein
[10] Hast du noch etwas zu sagen?ne

Weiß ich noch nicht

[1] Name : Mein Reallife Name lautet Lino.

[2] Dein/e Ingamename/'s: Ich besitze 2 Accounts, der Name von meinem Main lautet evelice_fns , der Name von Meinen ClanWar Account lautet evelice.

[3] Dein Skypename: Mein Skype name
lautet "
unrkntmc" .

[4] Alter: Ich wurde am 04.03.2017 Vierzehn Jahre Alt.

Die Statistiken von meinen Accounts sind:

evelice /stats
[ Kills/Deaths : 2,34 | Gespiete Spiele : ungefähr 200 | Gewonnene Spiele : ungefähr 20 ]

evelice /statsall
[ Kills/Deaths : 2,34 | Gespiete Spiele: ungefähr 500 | Gewonnene Spiele: ungefähr 50 ]

evelice_fns /stats
[ Kills/Deaths : 5,30 | Gespiete Spiele: ungefähr 120 | Gewonnene Spiele: ungefähr 46 ]

evelice_fns /statsall
[ Kills/Deaths : 5,30 | Gespiete Spiele: ungefähr 120 | Gewonnene Spiele: ungefähr 46 ]

*Anmerkung*
Ich habe die Stats bei evelice_fns vor kurzem zurück gesetzt.

[6] Hast du Premium?: Ich besitze Auf beiden Accounts leider kein premium.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: GoldenFate , Wings , Relicted , GoldenTryhards und ein paar unbekannteren Clans.

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In ALOA

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich die leute cool & sympatisch finde.

[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen.
Ich schreibe diese Bewerbung auf meinem Handy, daher hoffe ich, dass ich nicht all zu viele Rechtschreibfehler habe.
Abgelehnt

[1] Name :Tarek
[2] Dein/e Ingamename/'s:xXGomeSpielerXx(richtiger acc.),svusvge_e(cw acc)
[3] Dein Skypename:tarek.skype.20
[4] Alter:13 bald 14

232165_67d63af999faff3f62df126ea9370fa3_thumb.jpg
/stats
232166_0a8d73d33030fba78fa998be6b4e9dfb_thumb.jpg
/statsall
232169_cbd581a931c929938e971a2b9a5917cf_thumb.jpg
/stats
232170_958c1b48e3352cac0c4d78209aa34275_thumb.jpg
/statsall
[6] Hast du Premium?:ja immer

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:LionK,Trusted,Aloa
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Aloa
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich EXL sympatisch finde und alle gute finde usw.
Abgelehnt

Jwja6pS.png

Application Status OPEN!

[1] Name :Melwin
[2] Dein/e Ingamename/'s:Nova98
[3] Dein Skypename:Sage ich falls ich angenommen werde
[4] Alter:14

von allen oben aufgeführten Accounts:/Stats KD:2,7 W/L:19% Ranking:450 /statsall K/D10.35 W/L 15% Ranking:1200
[6] Hast du Premium?:Ja <3

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:LionK Trinity ABUSE 3VLTN Ares
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:3VLTN ...
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Kenne viele Member schon finde das Erik und Jonas sehr reife Leader sind
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Mois
Leider abgelehnt

Lieber EXL Clan,
ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Name: Boran
Ingamename: x_noscope_x ich ändern den noch ;)
Screens kann ich euch noch zeigen sind grad net so gut hab erst wieder angefangen.
Ich habe leider kein Premium.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: in Clan von Freunden
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: in keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich mal einen guten Sg clan beitreten möchte.

[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich freuen wenn ich reinkommen würde

LG. Brvz69 (x_noscope_x) nicht wudern über mienen Forum namen hab den nicht geändert werde aber noch machen :D
Abgelehnt

Name:

Hi, ich heiße
Tom :)

Ingamenamen:

Ich besitze momentan zwei Accounts. Zum einen meinen ersten Account, den ich je hatte
Bronceax und als zweites meinen ClanwarAccount keep8.

Skypename:

Ich bin erreichbar auf Skype unter dem Namen mrfreaky56.

Ich bin zum momentanen Zeitpunkt 16 Jahre alt. Ich werde jedoch dieses Jahr noch 17 :)

Screen: (
siehe Anhang)

Anhang anzeigen 217895

Premium ?

Nein, ich besitze im Moment
kein Premium.

Meine vorherigen Clans:

• -Fansile ( Co-Leader)
    • -R3hab-Rules (V.1 Co-Leader)
    • -Bravery (Member)
    • -ExistingExile (Member)
    • -Kyoto (Member)

Ich habe hierbei nur die nennenswerten Clans aufgeschrieben !

Mein derzeitiger Clan:

Ich bin derzeit in
Cloud, diesen werde ich aber verlassen um den Normen zu entsprechen !

Warum möchte gerade ich in ExistingExile ?

Ich möchte wieder in Exile, weil ich einfach
einen großen Fehler gemacht habe ! Ich bereue zutiefst, dass ich den Clan verlassen habe. Mein Grund war, dass ich das Gefühl hatte, der Clan habe seinen Zusammenhalt verloren. Doch ich habe mich dazu entschlossen sollte dieser im ''neuen Exile'' noch fehlen, mich daran zu setzen ihn herzustellen und nicht die Führung des Clans mit den Problemen stehen zu lassen. Ich habe mich bei meinem Leave damals sehr an ''älteren'' Membern des Clans orientiert, da diese mir über die gemeinsame Zeit ans Herz gewachsen sind und auch den Clan verlassen haben(wie z.B. CuteFlo69, Crubiix, Addi_Banani) Ich konnte im momentanen Roster erkennen, dass zwei davon zurück in den Clan gekehrt sind und ich würde meine Zeit mit denen gerne fortsetzen. Außerdem muss ich sagen haben mir einige wichtige Teile des Clans gefehlt, sei es Vonex' unterhaltsame Art, Lureakt's Lachen, RetroMax' 12ms, NiceTwice' Spontanität oder MinecrAvenger's Führungsstärke die den Clan für immer zusammen halten wird. Ich bin auch vom Kontakt mit den neuen Membern nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, ich freue mich schon sie kennen zu lernen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Zudem glaube ich, wäre ich eine Ergänzung für den Clan und könnte diesem auch weiter helfen. Außerdem habe ich das Gefühl, hat mir die Minecraftauszeit nach meinem Leave gut getan, ohne den Leave schön zu reden, da ich nun viel mehr Spaß am Spiel besitze.

Hast du noch etwas zu sagen ?

Ich habe noch einpaar kleine Sachen zu sagen. Zu allererst möchte ich mich aufrichtig bei dem ganzen Clan Existing Exile für meinen Leave entschuldigen. Ich weiß, dass in der damaligen Situation mein Gang aus dem Clan auf keinen Fall geholfen hat, weil sowieso eine Member Knappheit bestand. Dies tut mir leid !
Ich kann schlecht einschätzen, ob es positiv oder negativ für mich ist, dass ich schon mal im Clan war, aber ich hoffe natürlich nur das beste. Ich gehe mit gemischten Gefühlen in diese Angelegenheit, aber egal wie ihr euch entscheidet, es wird die richtige Entscheidung sein. Außerdem wollte ich noch klar stellen, dass ich schon wieder Minecraft spiele, aber momentan nicht auf meinem MainAccount, weil ich finde, dass ich einfach noch nicht wieder meine 100%ige Topform erreicht habe. Diese werde ich aber in den nächsten Tagen erreichen und dann wieder auf höchstem Niveau dem Clan zur Verfügung stehen.

Es wäre schön, wenn ich an die schöne Zeit von früher anknüpfen könnte...

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung

MfG Tom

Willkommen zurück! Angenommen

[1] Name :
David

da5_ / david_amz

[3] Dein Skypename:
Cheker525

[4] Alter:
15

http://prntscr.com/en86d6 http://prntscr.com/en8639 http://prntscr.com/en86p0
http://prntscr.com/en86zc

Ja

[6] Hast du Premium?:
ne

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:

In ExistingExile, Vida, Expection

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:

In Keinen

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:

Weil ich schon mal hier im Clan war und ihr mir einen guten eindruck hinterlassen habt

[10] Hast du noch etwas zu sagen?

hab so wenig spiele weil ich auf nem undercover Account gespielt habe​
Weiß ich noch nicht, lass dich auf dem Ts mal sehen

Jwja6pS.png

Application Status OPEN!

[1] Name : Ich heiße Benne und bin 14 Jahre alt aber jedoch werde ich im Juni 15
[2] Dein/e Ingamename/'s: elBenne,TacticalDeinoh
[3] Dein Skypename: Ich besitze keine aktiven Skype-Acc

[6] Hast du Premium?: Ich besitzte momentan kein Premium und habe eigl auch nicht vor mir Premium zu kaufen da ich es nicht für nötig halte

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Zantiq,WhiteBeard,Uniqorn,Wings(Mod dort habe ich sehr viel dazu gelernt)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Ich bin momentan noch in Construction aber dieser Clan ist momentan pausiert
[9]Über mich und warum ich gerne Exile beitreten würde: Ich würde gerne dem Clan beitreten, da mir der Clan sowohl ingm als auch auf dem Ts sehr sympathisch vorkommt. Außerdem verstehe ich mich besonders gut mit vSto und Lauf und daher besitzte ich auch Teamplay mit ihnen. Über mich kann ich noch sagen, dass ich nicht so eine "Kiddy" wie man aufgrund meines alters denken könnte und das bei ab und zu wenn ich viel für die Schule machen muss inaktiver bin.
Zu meinen Stärken gehören:
-das ich mich schnell mit neuen Leuten anfreunden kann
-das ich ein relativ starker 1o1 Spieler bin und auch schon öfter 2v3 oder 1v2 in einem Cw gerettet habe
-Ich besitzte sogut wie auf jeder Map eine gute Route
-das ich Taktisches verständniss besitzte
----------------------------------
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich angenommen werde da ich viele Leute schon kenne und mag.
Ich habe meine Stats nicht angegeben da ich sie momentan auslaufen lasse normalerweise habe ich immer ungefähr eine 4.5KD mit einer 28%Wl Chance.
Meine all Stats sind btw so schlecht da ich früher ein Kompletter Random war der gesuchtet hat(habe sie schon von einer 1.0KD bei 1000 Spielen auf eine 2.7KD gespielt)

Anhang: Das hier ist meine erste Bewerbung wo ich mir richtig mühe gegeben habe mit der Farbe usw also an die ganzen Profis die das hier sehen nicht haten.
Über deine Bewerbung wird sich noch beraten

[1] Name :
Ich heiße Bernhard, aber ihr könnt mich gerne Börni oder Zekrom nennen.

Meine Ingame's sind:
- holymoly67
- vonex361
- xZekrom

[3] Dein Skypename:
Ihr habt mich auf Skype.

[4] Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.

(Nur von meinem Stats Account)

Als ich auf Stats gespielt hab:​

/stats

Anhang anzeigen 218121

/statsall waren gleich

und jetzt:

/stats (gehen runter da ich nichtso aktiv auf diesem Account spiel, auf anderen Accounts spiel ich sehr aktiv)

Anhang anzeigen 218123

/statsall

Anhang anzeigen 218124

[6] Hast du Premium?:

Ja, ich habe LifeTime Premium.

ExistingExile, Nexus, Vida, Kyoto und Soti.

In keinem.

Ich war schonmal drinnen und ich vermiese einfach die coole Zeit mit euch. <3

Nein.​
Hast ja schon per WhatsApp geschrieben, schade

Application Status OPEN!

[1] Name : Tim
[2] Dein/e Ingamename/'s: HybridTimYT
[3] Dein Skypename: cuzimtim
[4] Alter: 15

von allen oben aufgeführten Accounts: 30 Tage: http://prntscr.com/enxoeu All: http://prntscr.com/enxom5
[6] Hast du Premium?:Jo

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: In vielen.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich einen aktiven SG Clan suche.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nein.​
Abgelehnt

[1] Name : Felix
[2] Dein/e Ingamename/'s: Weeknd69
[3] Dein Skypename: Den besitzt ihr. :D
[4] Alter: 17

von allen oben aufgeführten Accounts:/stats http://prntscr.com/eopfw5
/statsall http://prntscr.com/eopg8k
[6] Hast du Premium?: Nein.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Rampage, Vitil, RegulateV2, Nexus, Exile, Vida
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: /
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich schon mal in Exile war und wieder Lust habe mit euch n paar CW'S zu Daddeln.
Denke nicht. ^^
Wieder dabei! Angenommen

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

Ich heiße Jannis bin derzeit 14 Jahre alt und Ingame lautet mein Name YoureSkilled oder SkilledCWAcc und
mein Skypename lautet byRevox.

Meine monatlichen Stats auf YoureSkilled führe ich in diesem Screen auf
und meine Alltime stats hier
Hier die Stats meines 2 acc (bekommen vom Kumpel)
und hier die Statsall
.

Den Premium Rang auf Gomme HD besitze ich auf keinem meiner Accounts.

Ich war bisher in Clans wie (nennenswerte) Kyoto , Expection , Uniqorn , Burn , Leaving
Ich bin zurzeit Leader meines eigenen Clans werde ihn aber übergeben da Leader nicht so mein Ding ist.
Ich möchte diesem Clan beitreten da es schon immer ein Traum von mir war seit (2015) einmal die Chance zu haben.

Ich habe nichts mehr beizutragen :D
Hm.. abgelehnt

[1] Name : Ben
[2] Dein/e Ingamename/'s: xReazy
[3] Dein Skypename: noteventoxic

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/ep3nll http://prntscr.com/ep3ntq
[6] Hast du Premium?: Nein, würde es mir aber zulegen falls erforderlich.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus, früher in diversen Hive-Clans
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Nach 2 Jahren Inaktivität habe ich mich entschieden wieder anzufangen, da Noel hier ist wollte ich mal versuchen vorbeizuschauen ;)
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ne nicht wirklich
Du hast halt ein bisschen zu wenig Spiele usw, komm aber mal auf den TS, sodass man mit dir reden kann :D

[1] Name :Maxi
[2] Dein/e Ingamename/'s:BaumeisterMaxi
[3] Dein Skypename:hast du (Eric)
[4] Alter:12

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:TeamPrimeKids//Cortex//Unity//Tropic//BlackRose
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:TeamPrimeKids leave falls Testmatch oder angenommen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich krass bin
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Ich habe manchmal keine Kinderriegel da.:(
Abgelehnt, sry

upload_2017-3-28_12-20-49.jpg

- [ BEWERBUNG FÜR EXISTING EXILE ] –

- [ Name ] -
Mein Name lautet Georg.

- [ ING ] -
Ich besitze drei Accounts. Mein Main namens Aratoqx, meinen 2.Acc bzw. meinen CW-Account namens Gomme2k17 und meinen ehemaligen CW-Account namens JingKay dieser ist jedoch auf Gomme gebannt (ich habe zu der Zeit den Account einem Kumpel geliehen und dann war er gebannt.)

- [ Dein Skypename ] -
Mein Skypename möchte nicht hier bekannt geben falls ich angenommen werde bekommt ihr diesen.

- [ Alter ] -
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt werde jedoch am 31. Mai 16. Ich besitze mit diesem Alter auch eine geistliche Reife die denke ich in eurem Clan eine große Rolle spielt.

- [ Stats ] -

30-Tage (Aratoqx): hab ich gerade zurückgesetzt
Alltime (Aratoqx): hab ich gerade zurückgesetzt

30-Tage (Gomme2k17): http://prnt.sc/epew3r
Alltime (Gomme2k17): http://prnt.sc/epevqp
Ist mein Acc auf dem ich CW und nebenbei spiele

- [ Hast du Premium? ] -
Ja ich besitze Lifetime-Premium auf meinem Main Aratoqx.

- [ PvP-Stärken ] –

(Rod)Combos:
Ich bekommen ziemlich gute Hits (meistens), weshalb ich meine Gegner gut in eine Combo bekomme. Dies geht auch ohne Rod.

Rod:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, egal ob Turns, Rodcombos wie oben erwähnt oder rodspamen. Ich spiele sehr auf Counterrods, weshalb ich dann immer sehr gute Hits auf meine Gegner landen kann.

Mapkenntnisse:
Ich habe auf den meisten Maps 2 oder mehr Routen besonders auf denen, wo man oft CW spielt wie z.B. SG7, SG4, TropicalOrient, Zone85, usw.

CW:
Ich muss mich zwar immer etwas einspielen (aber ich denke das ist verständlich), da ich im CW unbedingt mein Bestes geben will. Außerdem kann ich sehr taktisch Spielen und habe auch oft gute Ideen um Probleme im CW zu lösen. Des Weiteren höre ich im CW auch immer auf die Höherrangigen, aber auch auf meine Teampartner.

Reife:
Ich besitze meiner Meinung nach eine für mein Alter angemessene geistliche Reife, was für mich bedeutet das ich immer fair bin wenn es Probleme gibt. Außerdem bin ich kein Spieler der provokant ist oder ähnliches, ich meine so kleinere Dinge wie zu Spielern die einen in der Runde nur targetten und man sie dann tötet mal ein „gf“ oder so zu schreiben ist nicht so schlimm.

- [ PvP-Schwächen ] –

Wasserkämpfe:
Ich bin nicht der größte Fan von Wasserkämpfen, weshalb ich Maps wie BreezeIsland probiere zu vermeiden, jedoch kann ich im Falle eines Wasserkampfes mit meinen Hits punkten.

Bow:
Ich besitze kein sonderlich gutes Bowaim, deswegen gebe ich den Bow meist meinen Teampartner.

- [ In welchen Clans bist Du gewesen? ] -

Kinetic ✘Ž Member
DarkRevolution Ž✘ Leader
Recovers ✘Ž Moderator
Cloud ✘Ž Member

- [ In welchen Clans bist du zurzeit? ] -
Ich bin zurzeit in Cloud, aber ich würde natürlich leaven wenn ich angenommen werde

- [ Warum willst du ExistingExile beitreten? ] -
Ich würde gerne Exile beitreten, da ich die Leitung des Clans extrem gut finde und ich die Member auch mag. Außerdem habe ich Lust mit euch CW zu spielen.

- [ Hast du noch etwas zu sagen? ] -
Hier noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin wie gesagt 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele in meiner Freizeit sehr aktiv Fußball, um genau zu sein 6x die Woche, weshalb ich in der Woche nicht so oft online bin. Trotzdem versuche ich jedoch in der Woche noch Zeit zu finden um ein bissl zu zocken.

Name :Luke
Dein/e Ingamename/'s:Shasey,ShaseyRandom
Dein Skypename:vinduyt

Screens von /Statsall und /Stats: Shasey: 2,66/0,00 (weil ich 30tage gebannt war) ShaseyRandom:1,78/1,78 (Da es ein neure Acc ist)

Hast du Premium?:Nein

In welchen Clans bist Du gewesen?:qurve,Insergency
In welchen Clans bist du zurzeit?:In keinem da es in den regeln steht.
Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich einen netten und aktiven cCan suche.
Hast du noch etwas zu sagen?Ich hoffe ich bekomme eine Chance um in den Clan zu kommen.

[1] Name :
Mein Name ist Basti
_CenTuRy_
[3] Dein Skypename:basti4421
[4] Alter:
13

http://up.picr.de/28591947ie.jpg[/img]
http://up.picr.de/28591955gh.jpg[/img]

[6] Hast du Premium?:
JA

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Reflected,ExistingExile,Primary,RECOVERS
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:primary leave aber wenn ich angenommen werde
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:will in einen guten und aktiven SG clan sein

Leider abgelehnt, tut mir Leid - Aber viel Erfolg weiterhin

[1] Name :
David

da5_ / david_amz

[3] Dein Skypename:
Cheker525

[4] Alter:
15

http://prntscr.com/en86d6 http://prntscr.com/en8639 http://prntscr.com/en86p0
http://prntscr.com/en86zc

Ja

[6] Hast du Premium?:
ne

In ExistingExile, Vida, Expection

In Keinen

Weil ich schon mal hier im Clan war und ihr mir einen guten eindruck hinterlassen habt

hab so wenig spiele weil ich auf nem undercover Account gespielt habe​
Auch leider abgelehnt, sorry

Jwja6pS.png

Application Status OPEN!

[1] Name : Ich heiße Benne und bin 14 Jahre alt aber jedoch werde ich im Juni 15
[2] Dein/e Ingamename/'s: elBenne,TacticalDeinoh
[3] Dein Skypename: Ich besitze keine aktiven Skype-Acc

[6] Hast du Premium?: Ich besitzte momentan kein Premium und habe eigl auch nicht vor mir Premium zu kaufen da ich es nicht für nötig halte

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Zantiq,WhiteBeard,Uniqorn,Wings(Mod dort habe ich sehr viel dazu gelernt)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Ich bin momentan noch in Construction aber dieser Clan ist momentan pausiert
[9]Über mich und warum ich gerne Exile beitreten würde: Ich würde gerne dem Clan beitreten, da mir der Clan sowohl ingm als auch auf dem Ts sehr sympathisch vorkommt. Außerdem verstehe ich mich besonders gut mit vSto und Lauf und daher besitzte ich auch Teamplay mit ihnen. Über mich kann ich noch sagen, dass ich nicht so eine "Kiddy" wie man aufgrund meines alters denken könnte und das bei ab und zu wenn ich viel für die Schule machen muss inaktiver bin.
Zu meinen Stärken gehören:
-das ich mich schnell mit neuen Leuten anfreunden kann
-das ich ein relativ starker 1o1 Spieler bin und auch schon öfter 2v3 oder 1v2 in einem Cw gerettet habe
-Ich besitzte sogut wie auf jeder Map eine gute Route
-das ich Taktisches verständniss besitzte
----------------------------------
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich angenommen werde da ich viele Leute schon kenne und mag.
Ich habe meine Stats nicht angegeben da ich sie momentan auslaufen lasse normalerweise habe ich immer ungefähr eine 4.5KD mit einer 28%Wl Chance.
Meine all Stats sind btw so schlecht da ich früher ein Kompletter Random war der gesuchtet hat(habe sie schon von einer 1.0KD bei 1000 Spielen auf eine 2.7KD gespielt)

Anhang: Das hier ist meine erste Bewerbung wo ich mir richtig mühe gegeben habe mit der Farbe usw also an die ganzen Profis die das hier sehen nicht haten.
Angenommen, beweise dich

Weitere Bewerbungen werden in einer Woche bearbeitet - Ich bin im Urlaub
Jetzt erstmal nur die, die letztes Mal keine Antwort bekommen haben

Linda & Julian
(Suchm8in & Suchm8)

LADEN EUCH HERZLICH EIN, ZU IHRER

234629_cd327c638256d180a9d865055148b66e.png

Hochzeit
234636_c106066b95d7ce68799a164cd87c569c.png
AM 08.APRIL 2017
234635_482a1b0bf2f95f3cf9623911bc0b1459.png

in festlich schönen Kleidern & waldig
komfortablen Gewändern, dabei zu sein.

UM ACHT UHR ABENDS BEGINNT DIE TRAUUNG!
BITTE KOMMT UM 20:00 auf den
kyoto.teamspeak.me
Teamspeak!

Am wunderschönen Strand der Gommunity,
wird die Hochzeit stattfinden.

Am Spawn einfach umdrehen, ins Wasser springen,
zum Birkenbaum dann in Richtung Norden & schon seit ihr da!

234648_2505af79d2e25e04cc64864968651b3f.png

ESSEN & FEIER IM ANSCHLUSS

Like = Zusage

Bei Fragen einfach im GommeHD.net Forum anschreiben

~Linda​

[1] Name : Domii
[2] Dein/e Ingamename/'s: h0wly
[3] Dein Skypename: dominik.niedernhuber2
[4] Alter: 14

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/etqqz1 http://prntscr.com/etqr4s ich hatte mal eine 3,4 KD aber habe jedem Freewin gegeben...
[6] Hast du Premium?: Bald

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamRebornV2, Drmtq, Zeption
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich will Exile beitreten weil ich generell lust auf Sg habe und auch auf einen Clan der regelmäßig CW´s macht. Und weil der Clan chillige member hat mit denen man auch länger auf dem TS Chillen kann.
Ich weiß ich habe nicht gute Stats aber ich hoffe es kommt nicht auf Stats an sondern auf die Persöhnlichkeit und den Skill xD Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden Bye :D

[1] Name :
Jonathan | Johnny

PinkUnic0rn // ConstructionBoss

[3] Dein Skypename:
johnnyharibo

[4] Alter:
Ich bin momentan 17 Jahre alt!

[5] Screens von /statsall und /stats All:
2700wins 4erKD // monthly 10kd wenig spiele da ich nicht gerade aktiv war.
von allen oben aufgeführten Accounts: PinkUnic0rn ist mein main

[6] Hast du Premium?: ja,
Lifetime

Army96 » QSG Clan
Construction » Unter Paul & Selbst als Leader
TeamPrime » Nur kurz
ExistingExile » ^^

Keinem

Ihr seid der einzige Clan der in der Szene noch etwas Reife beweisst!

Nein.​

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name : Mert
[2] Dein/e Ingamename/'s: boritto_gg
[3] Dein Skypename: official.twixx
[4] Alter: 14

von allen oben aufgeführten Accounts: STATSALL (buggen extrem) http://prntscr.com/ewcr02 STATS http://prnt.sc/ewcqno
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Leaving, Primary, LeavingV2
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Primary (inaktiv)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: such momentan nen clan und bin auf diese cp gestoßen
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Näh :d

1] Name :Timo
[2] Dein/e Ingamename/'s:Tjimo ; DemonSG
[3] Dein Skypename:Tjimo
[4] Alter:14

Tjimo (Lifetime) - DemonSG (3 Monate)
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:TPrime,
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Ich möchte in den Clan,da ich hoffe im EXL Clan endlich einen Clan gefunden zu haben wo nicht andauernt rumgeschrien wird auserdem möchte ich in EXL da ich denke das bei euch nicht einfach so vom TS gebannt wird,was bei vielen Clans leider der Fall ist.Für mich ist es einfach im Clan wichtig,dass man normal miteinander reden kann obwohl der eine Member und der andere Mod ist.
Ich würde mich freuen in EXL zu kommen damit ich einen Clan habe in dem man bleiben kann und nicht andauernt runtergemacht wir.
Euer Tjimo

Anhänge

• Tjimo-Stats(all).png
    Tjimo-Stats(all).png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • DemonSG-Stats(all).png
    DemonSG-Stats(all).png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: AmericanGirls_
[1] Name :
Ich heiße Kjell aber die meisten in Clanszene sprechen mich einfach mit Finex an, wie ihr mich natürlich ist euch überlassen
ich besitze einen Account mit dem Namen kjellole0501 aber ich werde mir bald einen weiteren zulegen
[3] Dein Skypename:
auf skype heiße ich kjell.keule aber die meisten sollten mich schon haben
[4] Alter:
ich bin 16 Jahre jung
von allen oben aufgeführten Accounts: stats: http://prntscr.com/exthvr statsall: http://prntscr.com/exti25 ich habe halt nur einen account weswegen ich auf dem auch cw spielen muss :) und ich keine lust mich zu spielen haben
[6] Hast du Premium?: nein, falls nötig immer :)

Geenreloaded -> Mod
KeinePanik -> Mod
DistrictA -> Member
Accelerate -> Member
Sharity -> Member
TeamFate-> Member
paar hive clans (aber keine guten)
Und weitere nennenswerte und nicht nennenswerte clans, bei denen ich nicht so aktiv /lange dabei war

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem, bin keine panik geleaved weil ich keine lust auf diese inaktivität hatte und immernoch habe
Ich finde Exile gehört zu den wenigen fairen clans, die neben nur cw spielen auch so ingame was zusammen machen, was man ich in meinem alten clan ziemlich vermisse.. Deswegen besteht ihr schon sehr lange, wodurch man eine gewisse aktivität erfolgern lässt. Außerdem wollte ich schon immer mal in Exile, und ich glaube das ich nun endgültig bereit dazu bin (falls ich angenommen werde). Außerdem wollte ich schon immer mal in den Clan
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Das hier soll mein letzter clan sein in dem ich drinne sein will und nach diesem clan (falls angenommen) werde ich mich endgültig aus der clanszene zurückziehen, weil es mir langsam keinen Spaß mehr macht mc zu spielen..

lg, Kjell​

Zuletzt bearbeitet:
Moi$

[1] Name : Kilian - Kili
[2] Dein/e Ingamename/'s: KiliBaBozZ
[3] Dein Skypename: kiliminecraft

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/exxjqx / http://prntscr.com/exxjzd
[6] Hast du Premium?: negativ

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamPrime, Regulate, PhoenixReborn, ka paar noch
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: TeamPrime (pausiert)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: nice duds, scheint mir aktiv zu sein, Bock auf Cws amk
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Negativ

• Like
Reaktionen: NikeAir und jeqey
Tafi ist eh die krankeste Legende
Aber @OfficialTafi30 ist eingerostet ^^

Ich finde es immer etwas schöner, wenn man bei seiner Bewerbung etwas über sich und seine Vergangenheit in der Clanszene erzählt, deshalb werde ich dieses jetzt tuen.
Also ich stelle mich erstmal vor, ich bin Leo 14 Jahre alt und Spieler sehr gerne Minecraft Sg auf dem gommehd.net Server.
Auf Skype könnt ihr mich unter skyleo2003 erreichen und Ingame könnt ihr mich mit meinem Main - ImLeo und meinem CwAccount - ImLeoImCw treffen.
So, dann fange ich mal mit meiner Vergangenheit in der Clanszene an:
Alles fing Anfang 2k15 an, als ich durch das Video von KillaPvp die Sg Clanszene kennenlernte, jedoch fing ich auf Gomme an und gründete meinen ersten Clan, den wahrscheinlich niemand mehr außer @TacticalDino kennt.
Der hielt ca 3Monate und ich entschied mich den Clan zu closen, so bewarb ich mich bei 2Clans, die auch keiner mehr kennen sollte, außer vllt Geen @Excue Da ich wieder als Leader tätig werden wollte gründete ich einen Clan mit @NikeAir .
Als Gomme dann allerdings den größten Fehler begann und den Server von 1.7 auf 1.8 stellte, entschied ich mich Gomme zu Quitten und ich fing mit Hive an. Jedoch macht es mir dort auch kaum mehr Spaß und ich quittete Mc. Mitte 2k16 fing ich wieder an zu zocken und ich besuchte einige bekanntere Clans, jedoch hatte ich erneut keinen Reiz mehr an Minecraft und verabschiedete mich erneut von der Community.
Seit Januar spiele ich wieder aktiv und hatte meine beste Zeit und spielte in Clans wie Kyoto oder Actricate fast Dauer Lu und sammelte sehr viel Erfahrung.
So das war es erstmal davon, danke an jeden, der es sich durchgelesen hat.

ImLeo
Monthly - Alltime
236616_84874fd04ae65a3740ce8d2aeb379bd9_thumb.jpg
236616_84874fd04ae65a3740ce8d2aeb379bd9_thumb.jpg

[6] Hast du Premium?:
Momentan besitze ich leider keinen Premium Acc, falls dieses aber nötig ist, würde ich es mir zu legen

Ich war in sehr vielen Clans, jedoch habe ich mich eher in unbekannteren Clans aufgehalten, vor Allem in der 1.7 Zeit
GeenReloaded - Admin
Actricate - Admin
KeinePanik - Member
Kyoto - Member
DistA - Member
Pownage - Member
Goula - Member
und noch ein paar Hive Clans, die aber nicht von Bedeutung haben, hier erwähnt zu werden.

In keinem als Member etc. tätig, nur in paar Clans Aushilfe, bei denen ich mich aber austragen könnte, sobald es Nötig wäre

Wenn ich den Name Exile höre, denke ich an einen langen existierenden, fairen und guten Clan, in dem ich gerne vertreten sein würde. Da Exile ein lang bestehender Clan ist, schätze ich das Teamplay auch stark ein, da ich eher im Team gut bin, würde ich so denke ich ganz gut zu euch passen. Außerdem kenne ich einige der Member und würde gerne mit denen einige Cws spielen oder näher in Kontakt treten.

Das ist meine 2. Bewerbung bei Exl und ich möchte erneut mein Glück probieren, da ich in der Zeit (1-1,5Monate) sehr viel Clanerfahrung sammeln konnte und auch in etwas bekannteren Clans vertreten sein konnte.
So hoffe ich dieses Mal auf das Beitreten des Clans.​

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-04-20 um 17.42.41.png
    Bildschirmfoto 2017-04-20 um 17.42.41.png
    43,1 KB · Aufrufe: 0
  • Bildschirmfoto 2017-04-20 um 17.42.51.png
    Bildschirmfoto 2017-04-20 um 17.42.51.png
    50 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

[1] Name :
Ich heiße in Reallife Lukas,
aber ich finde es gar nicht schlimm,
wenn man mich mit BlaZeL anspricht,
jedoch wenn man mich mit BlaZeL anspricht,
dann sollte man alles lesen und nicht nur "Blaze",
da viele mich so nennen weil sie das "L" nicht mitlesen,
obwohl mein Name mit "Blaze" nix zu tun hat.

Ich habe 2 Accounts,
der erste heißt BauM_BlaZeL.
Auf diesen Account spiele ich meist Clanwars
und im allgemeinen sieht man mich oft Ingame mit diesem Account.
Dennoch besitze ich einen anderen Account,
dieser "mxlkyway" heißt.
Auf diesen Account sieht man mich selten,
da ich bei diesem Account auf Stats spiele.
Dieser Name "mxlkyway" ist eigentlich nur so aus Fun,
und hat sonst nix zu bedeuten.

[3] Dein Skypename:
Ich besitze 2 Skype Accounts,
der eine "m-c-player," oder Blazel | Acc wird wieder benutzt!
darauf Skype ich so mit Reallife - Freunden.
Diesen habe ich früher oft benutzt, aber jetzt nichtmehr.
Diesen Account sollt ihr nicht adden!
Wenn ihr mich auf Skype kontaktieren wollt,
dann addet ihr den Account "creeper_player01" oder auch "» вłαzeł ツ × łυκαš «"

[4] Alter:
Derzeit bin ich 14 Jahre alt,
und werde so ziemlich am Ende dieses Jahres 15.
Dennoch besitze ich meiner Meinung nach eine gewisse Reife
und ich denke, dass ich mich mit älteren Leuten genau so gut artikulieren
kann wie mit jüngeren.

Zu diesem Teil der Bewerbung sei noch etwas gesagt:
Ich spiele wirklich nicht auf Stats.
Falls jemand den Win haben will,
geb ich ihn den meistens,
oder wenn jemand mit mir zocken will,
und ich noch in einer Runde bin gehe ich meistens einfach aus der Runde raus.
Ich habe alltime wenig Wins,
aber habe dennoch meiner Meinung nach auf vielen Maps mehrere Routen,
aber auf manchen nur eine oder zwei,
wo ich noch dabei bin,
dass zu ändern.
Auf wichtigeren Maps wie Runkulus,
Vacewood, Zone85, Turbulence etc. besitze ich genügend Routenkenntnisse,
um mindestens auf 6,5-7,5 Armour - Bars zu gelingen.
Jetzt schicke ich einfach mal meine Stats hier rein:

BauM_BlaZeL | MONTHLY » http://prntscr.com/ey11yy
Ich weiß, dass sie sehr stark verkackt sind.

BauM_BlaZeL | ALLTIME » http://prntscr.com/ey12bv

mxlkyway | MONTHLY » http://prntscr.com/ey198j

mxlkyway | ALLTIME » http://prntscr.com/ey13mo

[6] Hast du Premium?:
Nein,
derzeit besitze ich kein Premium,
und habe auch nicht vor,
es mir zu kaufen,
da ich finde für Survival - Games bringt das nicht so viel,
da ich in jede Runde reinkomme.

Ich war in vielen nennenswerten QSG - Clans,
aber ich glaube das interessiert euch nicht,
sondern nur die SG Clans,
die ich hier nennen werde.
- KeinePanik
- Frozenfire
- Resolute
- SimpleWin
- Fansile
- Pownage
- Cortex

- Primary [kurz] [Trial]
- Kyoto [Trial]
- Reflect [Trial]

Derzeit bin ich in keinem,
bin jedoch erst vor kurzem Keine Panik und Resolute geleavt.

Da ich finde,
das Exile einer der wenigen Clans ist,
die wirklich fair sind,
und nach einem Lose nicht sofort cryen,
und ich denke,
dass CWs ohne Undercover oder Redo - Geschwitze,
viel mehr Spaß machen wird.
[Nicht das das heißt,
dass das jeder Clan macht bzw. jeder Clan gemacht hat wo ich drinne war,
aber ich hoffe ihr wisst was ich meine]

Ja,
ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel Mühe gemacht,
habe nicht unbedingt auf Style geachtet,
aber ich habe versucht sie so übersichtlich wie möglich zu machen,
und ich hoffe das sich die Mühe auszahlt und ich mal eine Chance bekomme,
in so einen bekannten und netten Clan zu kommen.

Das war es vorerst einmal,
wie gesagt hoffe ich auf eine Chance.
Dann noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend,
- euer BlaZeL!​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop