[
1] Name:
Noel
[
2] Dein/e Ingamename/'s:
Noel_mine | NoelSeKinq | NexusLeader | Sczrr
[
3] Dein Skypename:
offical_noelmine
[
4] Alter:
16
[
5] Stats von meinen Account's (ungefähr, da sie buggen):
Noel_mine:
KD:
~3,8
Wins:
~1800
Deine Punkte:
~800.000
Gespielte Spiele:
~7000
Position im Ranking:
~50
Siegwahrscheinlichkeit:
~24%
NoelSeKinq:
KD:
~20,0
Wins:
~5
Deine Punkte:
~2.000
Gespielte Spiele:
~5
Position im Ranking:
~50.000
Siegwahrscheinlichkeit:
~100%
NexusLeader:
KD:
~15,0
Wins:
~30
Deine Punkte:
~14.000
Gespielte Spiele:
~36
Position im Ranking:
~20.000
Siegwahrscheinlichkeit:
~83%
Sczrr = Paul's Account/Cw Account
[
6] Hast du Premium?:
Ja, Lifetime
[
7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Gomme
TheSentrixX => Elite
Nexus [2] => Leader
SG-Legends => Elite
ExistingExile => Member
Hive
TwistedReborn V.2 => Elite
TheBeefers => Member
TheGhoula => Ultra
GommeRandys => Member
Volito => Member
[
8] PvP Stärken:
Sword: Habe danke Bedwars ~18 cps weswegen ich mit den Schwert gute Combos bekommen. Vorallem first hits bekomme ich dank 6-12ms sehr oft.
Rod: Auch wenn ich nicht der beste Rodspammer auf diesem Planet bin, kann ich mit der Rod sowohl im Kampf gut umgehen, als auch außerhalb des Kampfes gut einen Gegner weghalten.
Bogen: Ich selbst würde von mir behaupten, ein sehr gutes Bowaim zu haben, weswegen ich im CW gerne den Bogen nehme.
Secondaries: Ich beherrsche sowohl FnS, als auch Cobweb gut und nutze auch in wichtigen Momenten das TnT gut um aus kritischen Situationen zu flüchten. Das einzige, was ich nicht gut beherrsche ist hierbei, dass FnS unter einen wegrennenden Spieler zu setzen.
Wasserkaempfe: Ich bin einer der wenigen Personen, die Wasserkaempfe schon immer liebten. Deswegen bin ich auf Wasser Maps immer gut dabei.
Routen: Ich kenne viele Routen auf vielen verschiedenen Maps. Meist kenne ich auf einer Map auch um die 3 Routen, weswegen die Mapauswahl kein Problem darstellen sollte.
Movement: Ich habe ein sehr gutes Movement, weswegen ich oft trotz schlechteren Spawn an XP Bottles oder solchergleichen komme.
Offensiv spielen: Ich bin ein eher Offensiver Spieler und sehe dort auch meine Staerken, da das Defensiv spielen mich meist zu sehr langweilt, oder ich keinen Sinn drin sehe.
Taktiken: Ich bin ein Spieler, der nicht nur im Kampf viele PvP-Taktiken anwendert, sondern auch viele Taktiken waehrend 3vs3 gerne nutzt um einen Vorteil gegenüber den Gegner zu haben.
Teamplay: Ich habe meist sehr gutes Teamplay, vorallem, da ich den Gewinn einer Runde über den eigenen Tod stelle.
[
9] PvP Schwächen:
Defensiv spielen: Vorallem in 1vs1 Situationen habe ich meist nicht die gedult, sehr lange zu rodspammen oder gleichen, da ich finde, dass der, der mehr Damage macht auch gewinnen sollte und nicht der, der 20x kassiert, dann immer rodspammt bis er wieder full ist und dann 1x gute Hits verteilt und dadurch gewinnt. In CW's, ist mir der Fakt, dass ich es selbst ein bisschen traurig finde, jedoch egal.
Kalte Hände: Ich brauche grade in der Winter Jahreszeit ewig um mich einzuspielen, da ich einfach nicht mit kalten Händen spielen kann.