Inaktiv ExistingExile

Crubiix

Mitglied
3 Okt. 2014
17
76
673
23
[1] Name : Lasse
[2] Dein/e Ingamename/'s: Crubiix Creaper29
[3] Dein Skypename: creaper29
[4] Alter: 15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: da Gomme gerade down ist schreibe ich alles hin was ich von meinem main acc weiß (Crubiix) K/D:4,6 W/L: 33% Wins: ca 1920
[6] Hast du Premium?: nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vengeance Team Pulse Exile Breathless und viele mehr
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: wieso net
[10] Hast du noch etwas zu sagen? hi
 
  • Like
Reaktionen: jeqey und requeee

Suddn_

Mitglied
24 Okt. 2016
0
7
50
23
[1] Name : Leonardo
[2] Dein/e Ingamename/'s: Suddn_ / SuddnFX_
[3] Dein Skypename: its.lelu
[4] Alter: 16

[5] Screens von /statsall und /stats reiche ich nach hab grad keine möglich kein n screen zu machen :C
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?: nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich n alter Hase bin der wieder mit MC angefangen hat
[10] Hast du noch etwas zu sagen? YT/SuddnFX
 
  • Like
Reaktionen: GhostOfShdq

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com

Meine erste offizielle Bewerbung für den Clan ExistingExile




[1] Name :


Ich heiße Philipp da ich aber weiß , dass einer in eurem Clan auch Philipp heißt , ihr könnt mich gerne
auch xChromatiq nennen.


[2] Dein/e Ingamename/'s:


Meine Ingamenamen lauten

xChromatiq
EnjoyMyPhilipp
[ShadaaqNeverDies]
dogmessi




[3] Dein Skypename:

Mein derzeitiger Skypeaccount heißt : qutedriftinq . Früher hatte ich auch einen anderen Skypeaccount aber
mit meinem alten Account bin ich nur mobil erreichbar gewesen.



[4] Alter:

Derzeit bin ich 14 Jahre und 4 Monate alt um es genau zu beschreiben. Ich hoffe ich finde auch Clanmember ,
die ebenfalls am 14.03 Geburtstag haben.




[5] Screens von /statsall und /stats

von allen oben aufgeführten Accounts:


xChromatiq

Da die Stats resettet wurden, kann ich nur grob sagen, welche Stats ich davor hatte...
KD: 3,10
WL: 22%

>Beweis<




[6] Hast du Premium?:


Auf xChromatiq hatte ich mal 3 Monate Premium gehabt was leider abgelaufen ist.
Derzeit bin ich mir nicht sicher ob ich mir erneut Premium holen sollte oder nicht.
Diese Entscheidung liegt bei den Leadern wenn dies nötig ist.



[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:

-Kinetic [Member]
-KineticReborn [Leader]
-Straiqht [Member]
-Resolute [Member]
-Trusted [Member]

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:

Derzeit bin ich Clanless bzw. ich bin in gar keinem Clan.



[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:

Es gibt sehr, sehr viele Gründe warum ich hier in den Clan ExistingExile beitreten möchte.

Weitere Member von denen ich in paar Runden gewesen bin und den Eindruck habe , dass sie fair und taktisch sind wenn ich gegen sie spiele. Ich weiß auch bereits ,dass Existing Exile einer der ältesten Clans auf GommeHD.net ist und auch aktiv ist. Ebenso möchte ich den Kontakt zu den anderen Clan-Member aufbauen und auch die Motivation weiter geben. Für mich steht eine neue Ära an einen sehr guten Clan beizutreten damit ich mein TeamPlay als auch den Kontakt weiter aufbauen kann und mich dadurch verbessern kann.
Grundsätzlich hoffe ich , dass WIR eine Menge Spaß haben werden wenn wir ZUSAMMEN da sind und jeden eine Chance geben sich zu entwickeln.​


[10] Hast du noch etwas zu sagen?


@MinecrAvenger viel Glück noch mit deinem YT-Channel

Hiermit grüße ich alle ExileMember
vor allem
@MinecrAvenger
@Vonex o. @Recxy​

@Taymixx


Diese Member kommen mir persönlich am meisten hervor da ich sie entweder in paar Runden SG sehe oder auch
mit denen auf dem TS3 bin und deren Verhalten mag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen grüßen
Philipp // xChromatiq​





Weiß ich noch nicht. Ich bespreche deine Bewerbung mit Jonas und dann entscheiden wir ^^ Ich erinner mich leider gerade nur an den letzten Vorfall im CW von uns gegen Resolute, als ihr (du) nicht aufhören wolltet nachzujoinen - was uns es unmöglich gemacht hat zu spielen: Keine coole Aktion.. Dennoch kann man darüber vielleicht hinweg sehen. Mal sehen

Jwja6pS.png


209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg
209558_e17c85e0fefc5b561057295cad61dbe0.png

- -Mein Name ist Kjell aber die meisten nennen mich nach meinem alten Kosenamen "Finex", mir ist ist aber egal wie ich gennant werde.--
209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg
209560_abac22883b4a32e19e3a9481d6a4e370.png

--Ich besitze einen Account, welcher Strason heißt ich werde ihn aber bald in Finex_x umbennen--
209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg
209562_f7a1aa2adbe32f857966a4fc39eaa4ab.png

-- Mein Skypename lautet "kjell.keule", aber die Mehrheit des clans müsste meinen skypeaccount in deren Freundeliste haben.--
209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg
209563_248b0d4100d22b23757ed5384fc3697e.png

Ich bin 15 Jahre jung, werde aber in 2 monaten 16
209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg
209564_e5791d85b6f4352de51451af8da034b1.png

Da stats momentan nicht gehen werde ich diese später einfügen, (all 389 wins 2,61er k/d) (month 3er kd 42 wins)
209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg
209565_67b91c96f607ff50ba486dd3bb435926.png

Momentan besitze ich kein Premium
209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg
209567_c012ed91e5dd1b508803cb9117ac4ac0.png

Leaving->Mod
Arctic->Mod
Geen->Mod

Accelerate-> Member
District A-> Member
lyros->Member
Unity->Member
Actricate->Member
Sharity (old one)-> Member
und viele mehr

Refuse-> Trial
Reflect->Trial
Awful-> Trial
Memoriez (old one)-> Trial
209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg

209570_1cb72cebf775359ae586544fc1369a20.png

--Momentan bin ich in den Clans District A (sind aber inaktiv) werde wahrscheinlich leaven. Bin dort schon sehr lange drinne
209571_91a84a13df164be554485df2765f61f7.png

-- Exile ist meiner Meinung nach einer der besten Clans auf Gomme und ich verstehe mich mit vielen Membern echt gut wie zum Beispiel Vonex oder auch Reax
Außerdem seid ihr ein sehr fairer und freundlicher Clan der sich so gut mit jedem versteht. Ihr akzeptiert jeden, so wie er ist und geht jeden mit respektvoll um.
Ich beobachte den clan schon etwas länger #1.7 zeiten und wollte schon damals rein, war aber viel zu schlecht.


Hast du noch was zu sagen?

ICh bin Straßenkämpfer

Stärken und Schwächen
--Ich möchte hier noch mal meine Stärken und Schwächen "anhängen".--

Stärken:

Rod:
Ich habe ein sehr gutes rodaim und kann sehr schnell roden. Ich kann 2er Teams noch locker wegroden aber 3er Teams wird schon schwieriger. Außerdem kann ich sehr gute Rodcombos verteilen.

Range:
Ich habe eine sehr gute Range, obwohl mein Ping meistens bei 20ms steht: Viele meinen ich hacke aber ihr könnt gerne eine BÜ machen.

Übersicht:
Ich habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen und kann mich dabei gut einmischen um einzelne Spieler der Teams aus dem Spielgeschen zu nehmen.

Secondaries:
Ich pflege einen sehr guten Umgang mit den Secondaries. Egal ob Spinnweben oder Feuerzeug, durch mein angeübtes hotkeyen kann ich diese meistens die Secondaries exellent setzen.

Maps:
Ich spiele jede Map gerne, außer Downstream. Ich habe auch meistens mehrere Routen auf einer Map. Ich nutze Vorteile einer Map aus, um mir eine Vorteil gegenüber meiner Gegenspieler zu haben

Offensiv/Defensive:

Ich kann gut Offensiv und auch Defensiv spielen, dies kommt auf mein Equipment und auf meine Gegner an.

Teams:
Ich kann 3er Teams grade so ohne "chokepoint" "zerstören" ab 3er Teams wird es schon schwerer.

Schwächen:

TnT:
In dem meisten Fällen kann ich es nicht in den richtigen Zeitpunkten setzen, wodurch ich dann in bremsliche Situationen komme.

Bow:
Ich kann nicht besonders gut mit dem Bow spielen ich treffe oft die gegner nicht weswegen ich dann eher Defensiv bin und einfach "weggehe"
209557_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg


ICh habe meine alte bewerbung überarbeitet, weil ich mit dieser sehr zufrieden war, hoffe dies sei oke.
danke fürs lesen ihr wisst wie viel arbeit ich damals hinnein gesteckt habe und ich hoffe, das ich dieses mal angenommen werde.

MfG Kjell

Und den anderen Bewerbern Viel glück!



Schöne Bewerbung, aber deinen Anhang mit Stärken und Schwächen habe ich nicht gelesen. Ich weiß nicht, ob Exile das richtige für dich wäre. Wenn du eine Chance in EXLII doch bekommen solltest, melde ich mich bei dir


[1] Name : Lasse
[2] Dein/e Ingamename/'s: Crubiix Creaper29
[3] Dein Skypename: creaper29
[4] Alter: 15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: da Gomme gerade down ist schreibe ich alles hin was ich von meinem main acc weiß (Crubiix) K/D:4,6 W/L: 33% Wins: ca 1920
[6] Hast du Premium?: nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vengeance Team Pulse Exile Breathless und viele mehr
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: wieso net
[10] Hast du noch etwas zu sagen? hi
EXL MEMBER!

Yo, werde mich nicht wieder bewerben, da ich einfach zu inaktiv war/bin.
War trotzdem cool mit euch!
GL weiterhin <3
Schade.. :/ Dir auch viel Erfolg bei allem, was dir bevorsteht ^^ Hör nicht auf zu zocken! :D


[1] Name : Leonardo
[2] Dein/e Ingamename/'s: Suddn_ / SuddnFX_
[3] Dein Skypename: its.lelu
[4] Alter: 16

[5] Screens von /statsall und /stats reiche ich nach hab grad keine möglich kein n screen zu machen :C
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?: nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich n alter Hase bin der wieder mit MC angefangen hat
[10] Hast du noch etwas zu sagen? YT/SuddnFX
Deine Bewerbung bearbeite ich, sobald du die Stats einfügen konntest :D Einfach deine Bewerbung bearbeiten ^^
 

Tarnumhang

Mitglied
24 März 2015
7
33
673
22
Liebe Exile Mitglieder!
Das Ist meine Bewerbung für euren Clan.

[1] Name : Jakob
[2] Dein/e Ingamename/'s: Tarnumhang / Z_A_R_A
[3] Dein Skypename: official.Tarnumhang
[4] Alter:15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Da der Server aktuell down ist und Z_A_R_A ein einspiel bzw. fun Account ist kommen nur die Stats von Tarnumhang
Alltime:
Rank: 178
K/D: 3,28
Wins: 1048
W/L: 22,8 %



[6] Hast du Premium?:Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war bisher nur in wenigen bekannten Clans und eher in Clans von Freunden
Clans: Extriq,Bravery,Darkinside,Division,Expection,Olymp,Resoloute,
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:In keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Mir wurde vor 1 Jahr gegen Ende der 1.7 bereits der Eintritt in den Clan angeboten, was ich jedoch ablehnte. Nun, ca. 1 Jahr später, hat sich vieles geändert und ich möchte dem Clan jetzt beitreten. Außerdem ist einer meiner besten "Internetfreunde", Taymixx, auch im Clan. Einige der Anderen Member kenne ich zwr nicht persönlich, fand sie aber ingame, z.B in einer Sg- Runde sehr nett. Die Leader kenne ich von den YT-Videos und sie kommen mir sehr sympatisch rüber
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich habe auf meinem Main eine 1 monatige MC-Pause gemacht, deshalb habe ich keine monthly Stats auf dem Account. Habe jedoch oft auf meinem 2. Account gespielt, da mir das "Schwitzen" keinen Spaß mehr gemacht hat. Da ich jetzt wieder größeren Spaß am Spiel habe habe ich beschlossen wieder auf meinem Main zu spielen. Zu diesem Anlass wollte ich nach längerer Zeit in einen, meiner Meinung nach, sehr guten Clan
[11] PvP-Stärken: Fns: Das Placement mit dem Fns beherrsche ich relativ gut. Die "Fns-Cobweb-Combo" fällt mir etwas schwerer, jedoch schaffe ich diese auch häufig.
Rod: Mit der Rod kann ich ebenfalls gut umgehen und gute Combos verteilen, ich kann jedoch auch ohne Rod Combos und Straves austeilen.
Map-Kentnisse: Ich habe auf fast allen "alten Maps", sowie auf Tropical Orient und Runkulus eine sichere Route. Ich habe keine Route auf: Vancaster, Swamplingen,Entchanted Forest und Arandil
PvP-Schwächen: Ping: Eigentlich habe ich einen ziemlich guten Ping, aber da ich ohne Lankabel Spiele, fange ich öfters auf einmal an zu laggen.
1vsX: ich weiß das es in einem CW öfter zu 1 Vs X Situationen kommt. Meine Schwäche ist, das ich , wenn ich alleine gegen andere kämpfe schnell den Überblick verliere und ssterbe
Schlusswort: Ich hoffe dass meine Stärken und Stats euch überzeugen konnten, falls es nicht gereicht hat ist es aber auch ok.
Ich weiß, dass die Situation mit den Stats ungünstig ist, aber da ich die Stats ziemlich präzise im Kopf habe, könnt ihr euch auf die angegebenen Werte verlassen.
LG Tarnumhang
 
  • Like
Reaktionen: jeqey und Taymixx
L

LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na

Unregistriert
Cake Banner.png
Hallo, ich bin es
TheCake
^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Ihr kennt mich wahrscheinlich wegen dem Top5.

-------------------------------------------------------------------------------------
ERFOLGE
-------------------------------------------------------------------------------------

Minecravenger

-------------------------------------------------------------------------------------
Platz 1

-------------------------------------------------------------------------------------

Platz 4


-------------------------------------------------------------------------------------



KillaPvP

-------------------------------------------------------------------------------------

Platz 3


-------------------------------------------------------------------------------------


STATS

Weil Gomme down ist, kann ich die Stats nicht aufrufen. Auf der Website geht es auch nicht. Ihr werdet wahrscheinlich wissen dass ich nicht die besten Stats habe (Tippe auf einen 2.4er KD Monthly und eine 2er KD Alltime), jedoch spiele ich die in letzer Zeit relative hoch. Hab vor ca. 1-1,5 Wochen mit einer 1.1er KD angefangen und bis jetzt auch fast garnicht gespielt ^^

-------------------------------------------------------------------------------------

ACOUNTS

-------------------------------------------------------------------------------------


Ich besitze zurzeit nur einen, aber Reax schuldet mir einen wegen dem Giveaway :D (Der Account ist non prem)


-------------------------------------------------------------------------------------

STÄRKEN


-------------------------------------------------------------------------------------

FNS

Damit gehe ich sehr präzise vor. Eric hat mich auch beim Top5 gelobt wegen mein FnS Skills. Also die sollten nicht allzu schlecht sein :D

-------------------------------------------------------------------------------------


COBWEB

Meistens treffe ich die Gegner sehr gut damit
-------------------------------------------------------------------------------------

Aim


Mein Aim ist sehr gut. Ich habe eine sehr ruhige Hand, was das ganze umso besser macht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Rod

Meistens habe ich ein sehr gutes Rodaim. Es kommt vorallem drauf an mit welchen RP ich spiele. Ich weis nicht wieos :eek:

-------------------------------------------------------------------------------------


SCHWÄCHEN

-------------------------------------------------------------------------------------


Ping

-------------------------------------------------------------------------------------

25-30ms

Abends ca. 50ms

-------------------------------------------------------------------------------------


Bogen

Bin kein Meister des Bogens.

Trefferrate

3/10

-------------------------------------------------------------------------------------

TnT

Immer wieder schwer für mich, da ich nie einschätzen kann wie viel Schaden das mache

-------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht

Ein Kuchen ist nunmal verpeilt! Dafür kann er doch nichts :c

-------------------------------------------------------------------------------------


WARUM MÖCHTE ICH EXILE BEITRETEN?

-------------------------------------------------------------------------------------

Weil ich euch ganz sympatisch finde. Ihr macht einen netten und ruhigen Eindruck ^^
-------------------------------------------------------------------------------------


ÜBER MICH

-------------------------------------------------------------------------------------

Name: Maximilian (gerne auch Maxi oder Cake genannt)
Alter: Ich bin zurzeit 13 jahre jung.

------------------------------------------------------------------------------------

IN WELCHEN CLANS WAR ICH BISHER?

-------------------------------------------------------------------------------------

Da gibt es viel Aufzuzählen

Revival --> Member
Remake --> Member
Rxfuse --> Member
Underdxgs --> Moderator
Raepi --> Member
Old 3VLTN --> Member
Goula --> Member
Old TFate --> Member
GruwieGruwers --> Leader
New 3VLTN --> Member

Und noch ein paar mehr ^^


-------------------------------------------------------------------------------------

In welchen Clan bist du zuzeit?

-------------------------------------------------------------------------------------

In keinen

-------------------------------------------------------------------------------------

SKYPENAME

-------------------------------------------------------------------------------------


TheCakelp18

-------------------------------------------------------------------------------------



Habe hier 50Minuten dran gesessen, hoffe ihr werdet meine Mühe zu schätzen wissen <3


 

Anhänge

  • Cake Banner.png
    Cake Banner.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Reaper6967
P

POgi0PYldYuuy-XjWxeQpMDd

Unregistriert
[1] Name : Mein Name ist Philipp aber ihr könnt,auch mich gerne Fused nennen wie ihr wollt.
[2] Dein/e Ingamename/'s: Zurzeit ist mein Ingame Name leFused aber ich werden ihn nach der Zeit ändern
[3] Dein Skypename: Schreib ich dir dann weil ich kein Bock habe geddost zu werden wenn mich welche adden und dann,meine IP haben.
[4] Alter: Ich bin 14 Jahre alt und werde,am 07.08 15.
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Leider kann ich kein Screenshot von meinen Stats machen aber ich habe eine 3,07 KD und eine Siegwahrscheinlichkeit von 20 Prozent
[6] Hast du Premium?: Nein habe ich leider, nicht kann es mir aber immer wieder holen.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Zntq,Whitebeards,TeamScary und Aprex.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin zurzeit in TeamFate.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich euch sehr sympatisch rüber kommt und weil ihr nett seid.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Hoffe du findest meine Bewerbung gut, und sehr Ausführlich und ich wünsche dir noch ein schönen Tag oder (Abend)
 
  • Like
Reaktionen: xChromatiq

fqckMrx

Mitglied
13 Sep. 2015
3
61
268
1] Name :Niklas
[2] Dein/e Ingamename/'s:Cromatix,MovesLikeJagger,PrincePain
[3] Dein Skypename:dabbingNiklas
[4] Alter:15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:da s
Die stats nicht gehen würd ich mich auf nen test freuen
[6] Hast du Premium?:leider nicht

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Darkinside,TWS,Athics,Anonymus,Phoenixreborn
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:ihr seid einfach der sympatischte clan auf erden und es ist ein muss mal bei euch gewesen zu sein deswegen will ich das nachholen
[10] Hast du noch etwas zu sagen?ich bin ein krasser typ​
 

GodPrizeax

Mitglied
28 Okt. 2015
1
89
663
[1] Name : Michael
[2] Dein/e Ingamename/'s: Prizeax
[3] Dein Skypename: michib.2003
[4] Alter: 13

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Geht leider nicht, weil die Stats auf Gomme leider nicht funktionieren
[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in vielen SG-Clans z.B. Straiqht, Tioniq und Team Prime Kids
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Team Prime Kids und R3hubrules ( DarkRevolution auch, aber die sind inaktiv. Natürlich würde ich alle Clans leaven, wenn ich angenommen werde.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Der Clan ist ein toll, macht sehr faire Cw`s und hat auch sehr nette Member. Einige Member kenne ich noch aus Zeiten von Straiqht.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von ExistingExile und würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.
 

ReaxRevenge

Mitglied
1 Jan. 2015
27
2.142
893
[1] Name : Michael
[2] Dein/e Ingamename/'s: Prizeax
[3] Dein Skypename: michib.2003
[4] Alter: 13

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Geht leider nicht, weil die Stats auf Gomme leider nicht funktionieren
[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in vielen SG-Clans z.B. Straiqht, Tioniq und Team Prime Kids
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Team Prime Kids und R3hubrules ( DarkRevolution auch, aber die sind inaktiv. Natürlich würde ich alle Clans leaven, wenn ich angenommen werde.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Der Clan ist ein toll, macht sehr faire Cw`s und hat auch sehr nette Member. Einige Member kenne ich noch aus Zeiten von Straiqht.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von ExistingExile und würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.
Muss angenommen werden<3

Michi my brooo <3
 
  • Like
Reaktionen: WreckedByMichi
T

troIRxh6nNeAHpMAajFqiuNW

Unregistriert
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

- N A M E -

In Reallife heiße ich Lukas.
- I N G A M E N A M E S -

Ich habe derzeit 3 Accounts.
Einmal einen Main: BlvZxL
Einmal einen Fun&CW Account: ImCrocling
Und einmal einen TryhardAccount: _BlaZeL
Auf diesen Account habe ich trotz Tryhard Account die schlechtesten Stats, was daran liegt, das ich nur zerhackt wurde,
in JEDER Runde.

- S K Y P E N A M E -
Auf Skype habe ich 2 Accounts.
Benutzte jedoch nur einen.
Also einfach creeper_player01 adden.
Es gibt einmal den: NEUER ACC BITTE ADDEN: creeper_player01
Und einmal den: » вłαzeł ツ × łυκαš «
Den zweiten sollt ihr adden, um mich zu kontaktieren
- A L T E R -
Ich wurde vor ca. 2 Monaten 14.

- S T A T S -
BlvZxL ➤ http://prntscr.com/dacwp1

ImCrocling ➤ Hat keine.

_BlaZeL ➤ http://prntscr.com/dad28m

- S T A T S A L L -

BlvZxL ➤ http://prntscr.com/dad2oq

ImCrocling ➤ Hat keine.

_BlaZeL ➤ http://prntscr.com/dad5iy

- P R E M I U M -
Nein, ich habe leider kein Premium.

- C L A N E R F A H R U N G -
Ja. Von HiveSG, Cores und QSG
Und auch viel von SG:
Resolute ➤ Member
Timeless ➤ Member
Cortex ➤ Member
SimpleWin ➤ Member
Fansile ➤ Member

- IN WELCHE CLANS BIST DU DERZEIT? -
Keinen


- WARUM E X I L E ? -
Weil Exile ein guter & netter SG Clan ist.

- NOCH WAS ZU SAGEN? -
ICH WILL IN EXILE! <3
 
  • Like
Reaktionen: Crebeet

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

- N A M E -

In Reallife heiße ich Lukas.
- I N G A M E N A M E S -

Ich habe derzeit 3 Accounts.
Einmal einen Main: BlvZxL
Einmal einen Fun&CW Account: ImCrocling
Und einmal einen TryhardAccount: _BlaZeL
Auf diesen Account habe ich trotz Tryhard Account die schlechtesten Stats, was daran liegt, das ich nur zerhackt wurde,
in JEDER Runde.

- S K Y P E N A M E -
Auf Skype habe ich 2 Accounts.
Benutzte jedoch nur einen.
Also einfach creeper_player01 adden.
Es gibt einmal den: NEUER ACC BITTE ADDEN: creeper_player01
Und einmal den: » вłαzeł ツ × łυκαš «
Den zweiten sollt ihr adden, um mich zu kontaktieren
- A L T E R -
Ich wurde vor ca. 2 Monaten 14.

- S T A T S -
BlvZxL ➤ http://prntscr.com/dacwp1

ImCrocling ➤ Hat keine.

_BlaZeL ➤ http://prntscr.com/dad28m

- S T A T S A L L -

BlvZxL ➤ http://prntscr.com/dad2oq

ImCrocling ➤ Hat keine.

_BlaZeL ➤ http://prntscr.com/dad5iy

- P R E M I U M -
Nein, ich habe leider kein Premium.

- C L A N E R F A H R U N G -
Ja. Von HiveSG, Cores und QSG
Und auch viel von SG:
Resolute ➤ Member
Timeless ➤ Member
Cortex ➤ Member
SimpleWin ➤ Member
Fansile ➤ Member

- IN WELCHE CLANS BIST DU DERZEIT? -
Keinen


- WARUM E X I L E ? -
Weil Exile ein guter & netter SG Clan ist.

- NOCH WAS ZU SAGEN? -
ICH WILL IN EXILE! <3
Korrekter & Sympatischer Spieler!

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


CP Strich.png
[1] Name
In echt heiße ich Peer.
CP Strich.png
[2] Dein/e Ingamename/'s
Meine Ingamenamen sind : KnickohrKnickiIstToll HiveLoveVulpix Private Account.
CP Strich.png
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename lautet corina.landsmann, dieser Account gehört meiner Mutter.
CP Strich.png
[4] Alter:
Ich bin momentan 13 jahre jung.
CP Strich.png
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
Da die Stats/all momentan nicht gehen, schreibe ich meine alten All/30d Stats einfach.
(CW Account) Knickohr ➤ 430 Wins ➤ 1.75 KD ➤ 15% Siegwahrscheinlichkeit.
(Fun Account) KnickiIstToll ➤ 30 Wins ➤ 1.2 KD ➤ 5% Siegwahrscheinlichkeit.
(Unnötiger Account) HiveLoveVulpix ➤ 40 Wins ➤ 1.5 KD ➤ 10% Siegwahrscheinlichkeit.
(Private Account) /// ➤ 25 Wins ➤ 2.9 KD ➤ 21% Siegwahrscheinlichkeit.
CP Strich.png
[6] Hast du Premium?:
Ja ich besitze Premium, es läuft diese Woche dennoch noch ab.
CP Strich.png
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich bin in diesen Clan's gewesen:
TeamWayne (Old) | Admin
Unity | TestModerator
Confidence (Hive) | Member
SimpleWin | Member
HateSG | Member
Intqc | Leader
GeenTiq | Leader
Compromise (MCSG) | Member
und noch vielen mehr...
CP Strich.png
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Zurzeit bin ich NUR in Nexus, in manchen Clans wurde ich noch nicht ausgetragen!
CP Strich.png
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Da ich ein Sympatischen, lange Existierenden Clan mit netten Member & Staff's suche.
CP Strich.png
[10] Hast du noch etwas zu sagen?:
Ich würde mich über einen Test ziemlich freuen!
CP Strich.png
 
5

5KXkLr1VduJrEyLMxC8W2ofK

Unregistriert
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


● A L L G E M E I N E S

Ich heiße Mamuka, und bin 12 Jahre alt. Minecraft PvP spiele ich seit einem Jahr, und besitze auch nur einen InGame Account mit dem Namen Noex. Ich besitze einen Ping von 22 - 28ms, an manchen Tagen 15ms. Premium besitze ich leider nicht, doch werde es mir eventuell holen.
_______________________________________________________________________________________

S T A T S

Ich besitze in den 30-Tagen Stats eine 3.17 K/D, in den echten Stats (die Stats buggen ja) ist sie besser.
In den AllStats habe ich die gleichen Stats, da alle 2 Stats-Arten ja resetet wurden. Ich habe im moment 10 Wins, da die Stats wie gesagt resetet wurden, auf meinen echten Stats habe ich ca. 85 Wins, da ich sie schonmal komplett resetet habe. (vor kurzer Zeit)

_______________________________________________________________________________________

P V P S T Ä R K E N // P V P S C H W Ä C H E N

Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen, und schöne Turns drücken. Mit dem Bogen habe ich manchmal BowAim, aber manchmal auch leider nicht. Secondaries kann ich sehr unauffälig platzieren sodass die Gegner relativ leicht reinfallen. Manchmal komme ich leider leicht in eine Combo, wenn ich nicht ernst spiele aber dass wird nicht der Fall sein. Meine Lieblingsmap ist/sind: VaceWood, Survival Games 7 und Runkulus.

____________________________________________________________________________

S C H L U S S W O R T

Ich bewerbe mich bei ExistingExile da ich nach einem sehr guten Clan suche, der relativ Aktiv ist.
Clanerfahrungen habe ich zum Beispiel durch: Nexus, TeamFate, TeamWayne, SimpleWin.
Ich bin in keinen Clan im moment, was heißt das ich mich auf ExistingExile fokusieren werde.
(falls ich überhaupt rein komme^^)

____________________________________________________________________________

Ich hoffe dass ich die Chance auf ein Testspiel bekomme. <3

____________________________________________________________________________

L.g. Noex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Knickii

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


● A L L G E M E I N E S

Ich heiße Mamuka, und bin 12 Jahre alt. Minecraft PvP spiele ich seit einem Jahr, und besitze auch nur einen InGame Account mit dem Namen Noex. Ich besitze einen Ping von 22 - 28ms, an manchen Tagen 15ms. Premium besitze ich leider nicht, doch werde es mir eventuell holen.
_______________________________________________________________________________________

S T A T S

Ich besitze in den 30-Tagen Stats eine 3.17 K/D, in den echten Stats (die Stats buggen ja) ist sie besser.
In den AllStats habe ich die gleichen Stats, da alle 2 Stats-Arten ja resetet wurden. Ich habe im moment 10 Wins, da die Stats wie gesagt resetet wurden, auf meinen echten Stats habe ich ca. 85 Wins, da ich sie schonmal komplett resetet habe. (vor kurzer Zeit)

_______________________________________________________________________________________

P V P S T Ä R K E N // P V P S C H W Ä C H E N

Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen, und schöne Turns drücken. Mit dem Bogen habe ich manchmal BowAim, aber manchmal auch leider nicht. Secondaries kann ich sehr unauffälig platzieren sodass die Gegner relativ leicht reinfallen. Manchmal komme ich leider leicht in eine Combo, wenn ich nicht ernst spiele aber dass wird nicht der Fall sein. Meine Lieblingsmap ist/sind: VaceWood, Survival Games 7 und Runkulus.

____________________________________________________________________________

S C H L U S S W O R T

Ich bewerbe mich bei ExistingExile da ich nach einem sehr guten Clan suche, der relativ Aktiv ist.
Clanerfahrungen habe ich zum Beispiel durch: Nexus, TeamFate, TeamWayne, SimpleWin.
Ich bin in keinen Clan im moment, was heißt das ich mich auf ExistingExile fokusieren werde.
(falls ich überhaupt rein komme^^)

____________________________________________________________________________

Ich hoffe dass ich die Chance auf ein Testspiel bekomme. <3

____________________________________________________________________________

L.g. Noex
Guter Spieler :)
 

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Den Anhang 187308 betrachten

Meine erste offizielle Bewerbung für den Clan ExistingExile






[1] Name :


Ich heiße Philipp da ich aber weiß , dass einer in eurem Clan auch Philipp heißt , ihr könnt mich gerne
auch xChromatiq nennen.



[2] Dein/e Ingamename/'s:


Meine Ingamenamen lauten

xChromatiq
EnjoyMyPhilipp
[ShadaaqNeverDies]
dogmessi




[3] Dein Skypename:

Mein derzeitiger Skypeaccount heißt : qutedriftinq . Früher hatte ich auch einen anderen Skypeaccount aber
mit meinem alten Account bin ich nur mobil erreichbar gewesen.



[4] Alter:

Derzeit bin ich 14 Jahre und 4 Monate alt um es genau zu beschreiben. Ich hoffe ich finde auch Clanmember ,
die ebenfalls am 14.03 Geburtstag haben.




[5] Screens von /statsall und /stats

von allen oben aufgeführten Accounts:


xChromatiq

Da die Stats resettet wurden, kann ich nur grob sagen, welche Stats ich davor hatte...
KD: 3,10
WL: 22%

>Beweis<




[6] Hast du Premium?:

Auf xChromatiq hatte ich mal 3 Monate Premium gehabt was leider abgelaufen ist.
Derzeit bin ich mir nicht sicher ob ich mir erneut Premium holen sollte oder nicht.
Diese Entscheidung liegt bei den Leadern wenn dies nötig ist.



[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:

-Kinetic [Member]
-KineticReborn [Leader]
-Straiqht [Member]
-Resolute [Member]
-Trusted [Member]

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:

Derzeit bin ich Clanless bzw. ich bin in gar keinem Clan.



[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:

Es gibt sehr, sehr viele Gründe warum ich hier in den Clan ExistingExile beitreten möchte.

Weitere Member von denen ich in paar Runden gewesen bin und den Eindruck habe , dass sie fair und taktisch sind wenn ich gegen sie spiele. Ich weiß auch bereits ,dass Existing Exile einer der ältesten Clans auf GommeHD.net ist und auch aktiv ist. Ebenso möchte ich den Kontakt zu den anderen Clan-Member aufbauen und auch die Motivation weiter geben. Für mich steht eine neue Ära an einen sehr guten Clan beizutreten damit ich mein TeamPlay als auch den Kontakt weiter aufbauen kann und mich dadurch verbessern kann.
Grundsätzlich hoffe ich , dass WIR eine Menge Spaß haben werden wenn wir ZUSAMMEN da sind und jeden eine Chance geben sich zu entwickeln.



[10] Hast du noch etwas zu sagen?


@MinecrAvenger viel Glück noch mit deinem YT-Channel

Hiermit grüße ich alle ExileMember
vor allem
@MinecrAvenger
@Vonex o. @Recxy

@Taymixx


Diese Member kommen mir persönlich am meisten hervor da ich sie entweder in paar Runden SG sehe oder auch
mit denen auf dem TS3 bin und deren Verhalten mag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen grüßen
Philipp // xChromatiq
\


Liebe Exile Mitglieder!
Das Ist meine Bewerbung für euren Clan.

[1] Name : Jakob
[2] Dein/e Ingamename/'s: Tarnumhang / Z_A_R_A
[3] Dein Skypename: official.Tarnumhang
[4] Alter:15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Da der Server aktuell down ist und Z_A_R_A ein einspiel bzw. fun Account ist kommen nur die Stats von Tarnumhang
Alltime:
Rank: 178
K/D: 3,28
Wins: 1048
W/L: 22,8 %



[6] Hast du Premium?:Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war bisher nur in wenigen bekannten Clans und eher in Clans von Freunden
Clans: Extriq,Bravery,Darkinside,Division,Expection,Olymp,Resoloute,
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:In keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Mir wurde vor 1 Jahr gegen Ende der 1.7 bereits der Eintritt in den Clan angeboten, was ich jedoch ablehnte. Nun, ca. 1 Jahr später, hat sich vieles geändert und ich möchte dem Clan jetzt beitreten. Außerdem ist einer meiner besten "Internetfreunde", Taymixx, auch im Clan. Einige der Anderen Member kenne ich zwr nicht persönlich, fand sie aber ingame, z.B in einer Sg- Runde sehr nett. Die Leader kenne ich von den YT-Videos und sie kommen mir sehr sympatisch rüber
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich habe auf meinem Main eine 1 monatige MC-Pause gemacht, deshalb habe ich keine monthly Stats auf dem Account. Habe jedoch oft auf meinem 2. Account gespielt, da mir das "Schwitzen" keinen Spaß mehr gemacht hat. Da ich jetzt wieder größeren Spaß am Spiel habe habe ich beschlossen wieder auf meinem Main zu spielen. Zu diesem Anlass wollte ich nach längerer Zeit in einen, meiner Meinung nach, sehr guten Clan
[11] PvP-Stärken: Fns: Das Placement mit dem Fns beherrsche ich relativ gut. Die "Fns-Cobweb-Combo" fällt mir etwas schwerer, jedoch schaffe ich diese auch häufig.
Rod: Mit der Rod kann ich ebenfalls gut umgehen und gute Combos verteilen, ich kann jedoch auch ohne Rod Combos und Straves austeilen.
Map-Kentnisse: Ich habe auf fast allen "alten Maps", sowie auf Tropical Orient und Runkulus eine sichere Route. Ich habe keine Route auf: Vancaster, Swamplingen,Entchanted Forest und Arandil
PvP-Schwächen: Ping: Eigentlich habe ich einen ziemlich guten Ping, aber da ich ohne Lankabel Spiele, fange ich öfters auf einmal an zu laggen.
1vsX: ich weiß das es in einem CW öfter zu 1 Vs X Situationen kommt. Meine Schwäche ist, das ich , wenn ich alleine gegen andere kämpfe schnell den Überblick verliere und ssterbe
Schlusswort: Ich hoffe dass meine Stärken und Stats euch überzeugen konnten, falls es nicht gereicht hat ist es aber auch ok.
Ich weiß, dass die Situation mit den Stats ungünstig ist, aber da ich die Stats ziemlich präzise im Kopf habe, könnt ihr euch auf die angegebenen Werte verlassen.
LG Tarnumhang
Ebenfalls neuer EXL-Member

Anhang anzeigen 200699
Hallo, ich bin es
TheCake

^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Ihr kennt mich wahrscheinlich wegen dem Top5.
-------------------------------------------------------------------------------------
ERFOLGE
-------------------------------------------------------------------------------------

Minecravenger

-------------------------------------------------------------------------------------
Platz 1

-------------------------------------------------------------------------------------

Platz 4


-------------------------------------------------------------------------------------


KillaPvP

-------------------------------------------------------------------------------------

Platz 3


-------------------------------------------------------------------------------------

STATS

Weil Gomme down ist, kann ich die Stats nicht aufrufen. Auf der Website geht es auch nicht. Ihr werdet wahrscheinlich wissen dass ich nicht die besten Stats habe (Tippe auf einen 2.4er KD Monthly und eine 2er KD Alltime), jedoch spiele ich die in letzer Zeit relative hoch. Hab vor ca. 1-1,5 Wochen mit einer 1.1er KD angefangen und bis jetzt auch fast garnicht gespielt ^^

-------------------------------------------------------------------------------------

ACOUNTS

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich besitze zurzeit nur einen, aber Reax schuldet mir einen wegen dem Giveaway :D (Der Account ist non prem)

-------------------------------------------------------------------------------------

STÄRKEN

-------------------------------------------------------------------------------------

FNS

Damit gehe ich sehr präzise vor. Eric hat mich auch beim Top5 gelobt wegen mein FnS Skills. Also die sollten nicht allzu schlecht sein :D

-------------------------------------------------------------------------------------


COBWEB

Meistens treffe ich die Gegner sehr gut damit
-------------------------------------------------------------------------------------

Aim

Mein Aim ist sehr gut. Ich habe eine sehr ruhige Hand, was das ganze umso besser macht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Rod

Meistens habe ich ein sehr gutes Rodaim. Es kommt vorallem drauf an mit welchen RP ich spiele. Ich weis nicht wieos :eek:

-------------------------------------------------------------------------------------


SCHWÄCHEN

-------------------------------------------------------------------------------------

Ping

-------------------------------------------------------------------------------------

25-30ms

Abends ca. 50ms
-------------------------------------------------------------------------------------


Bogen

Bin kein Meister des Bogens.

Trefferrate

3/10

-------------------------------------------------------------------------------------

TnT

Immer wieder schwer für mich, da ich nie einschätzen kann wie viel Schaden das mache

-------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht

Ein Kuchen ist nunmal verpeilt! Dafür kann er doch nichts :c

-------------------------------------------------------------------------------------


WARUM MÖCHTE ICH EXILE BEITRETEN?

-------------------------------------------------------------------------------------

Weil ich euch ganz sympatisch finde. Ihr macht einen netten und ruhigen Eindruck ^^
-------------------------------------------------------------------------------------



ÜBER MICH

-------------------------------------------------------------------------------------

Name: Maximilian (gerne auch Maxi oder Cake genannt)
Alter: Ich bin zurzeit 13 jahre jung.

------------------------------------------------------------------------------------

IN WELCHEN CLANS WAR ICH BISHER?

-------------------------------------------------------------------------------------

Da gibt es viel Aufzuzählen

Revival --> Member
Remake --> Member
Rxfuse --> Member
Underdxgs --> Moderator
Raepi --> Member
Old 3VLTN --> Member
Goula --> Member
Old TFate --> Member
GruwieGruwers --> Leader
New 3VLTN --> Member

Und noch ein paar mehr ^^

-------------------------------------------------------------------------------------

In welchen Clan bist du zuzeit?

-------------------------------------------------------------------------------------

In keinen

-------------------------------------------------------------------------------------

SKYPENAME

-------------------------------------------------------------------------------------

TheCakelp18

-------------------------------------------------------------------------------------



Habe hier 50Minuten dran gesessen, hoffe ihr werdet meine Mühe zu schätzen wissen <3
Leider abgelehnt.. Du bist echt nett und ich kenne dich mittlerweile ja auch schon, allerdings bezweifle ich, dass Exile das richtige für dich ist, sondern dass du in anderen Clans besser aufgehoben bist, um deine Qualitäten auszuschöpfen


[1] Name : Mein Name ist Philipp aber ihr könnt,auch mich gerne Fused nennen wie ihr wollt.
[2] Dein/e Ingamename/'s: Zurzeit ist mein Ingame Name leFused aber ich werden ihn nach der Zeit ändern
[3] Dein Skypename: Schreib ich dir dann weil ich kein Bock habe geddost zu werden wenn mich welche adden und dann,meine IP haben.
[4] Alter: Ich bin 14 Jahre alt und werde,am 07.08 15.
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Leider kann ich kein Screenshot von meinen Stats machen aber ich habe eine 3,07 KD und eine Siegwahrscheinlichkeit von 20 Prozent
[6] Hast du Premium?: Nein habe ich leider, nicht kann es mir aber immer wieder holen.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Zntq,Whitebeards,TeamScary und Aprex.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin zurzeit in TeamFate.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich euch sehr sympatisch rüber kommt und weil ihr nett seid.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Hoffe du findest meine Bewerbung gut, und sehr Ausführlich und ich wünsche dir noch ein schönen Tag oder (Abend)
Erstmal abgelehnt.. Tut mir Leid - Weil ich dich nicht kenne und auch trotz deiner Bewerbung nicht gut einschätzen kann, wie gut du bist

Hallo liebes ExistingExile Team.
Ich möchte mich hiermit für euren Clan bewerben.

Zu mir:
Mein Name lautet Malte und so würde ich auch gerne genannt werden. :^)

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt/jung.

Mein skype-Name lautet: malte.kobi.


Meine Ingame Daten
Ich habe 2 Account´s, diese heißen:
DistrictAClan und
Malteee_
Ich besitze leider auf keinem der aufgelisteten Accounts Premium


Da die Stats nicht gehen habe ich leider keine Screens.. :/

In welchen Clans war ich bereits?
Ich war in noch nicht so vielen "nennenswerten" Clans.
Aber da lassen sich trotzdem ein paar nennen:
z.B.
-Fansile
-Pownage
-DistrictA



Trotz der wenigen Clans konnte ich viel Erfahrung sammeln.

Was sind meine Stärken?

Die Angel:
Mit der Angel würde ich mich als ziemlich gut einschätzen.
Ich treffe meiner Meinung nach jede wichtige Rod und bin auch in der Lage Teams/Gegner gekonnt von mir weg zu halten.

Meine Routen:
Ich habe auf sogut wie jeder Map eine Route und bin daher in Clanwars auch ziemlich gut ausgerüstet.
Auf vielen Maps habe ich auch Alternativ Routen und bin daher ziemlich Mobil was das angeht.

Meine Secondaries:

Mit den Secondaries würde ich mich ebendfalls als gut einschätzen.
Das Flint and Steel setze ich meistens gekonnt so, dass der Gegner brennt.
Cobwebs setze ich meistens auch so, dass der Gegner drin landet. :^)
Mit dem TnT verschaffe ich mir oft Abstand vom Gegner, sodass ich meistens wegkomme und ihn dabei auch noch gut schwäche.

Meine Schwächen:

Der Bogen:

Mit dem Bogen würde ich mich als Semi-gut einschätzen.
Ich treffe in Durchschnitt 5/10 Pfeilen.


Warum will ich überhaupt in den Clan?

Ich würde dem Clan ExistingExile gerne beitreten, weil ich finde, dass ihr ein sehr guter und fairer Clan seid.
Wenn nicht sogar der fairste.
Ich kenne viele Member von euch und konnte viele positive Erfahrungen mit denen Sammeln.
Ich möchte mich stetig verbessern und weiter Erfahrungen sammeln,
Und deshalb finde ich, dass ihr ein sehr guter "Ansprech Partner" dafür seid.

Noch was zu sagen?

Ja.
ich habe eine Bewerbung dieser Art schon einmal gemacht. Aber da ich diese ganz gelungen fande wollte ich die nochmal benutzen.

Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich kriege eine Chance.
Liebe Grüße an den ganzen Clan Exile:
Malte :^)
Bitte die Stats nachtragen ^^

[1] Name : Anthony
[2] Dein/e Ingamename/'s: badehausYT / CWACC: Blumenweide
[3] Dein Skypename: badehaus.offical (privat acc gebe ich dann)
[4] Alter: 17

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=badehausYT
[6] Hast du Premium?: ne

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: ResistanceReborn, TeamPrime (bin ich zwar eingetragen mache aber nie was)+ etliche andere
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Construction (kann auch leaven)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil active Clan und ich mit den membern gut verstehe und auf CW
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: freue mich auf cws mit den membern :3
Neuer Exile-Member! Bitte aus Construction leaven, damit du nur in einem Clan bist

1] Name :Niklas
[2] Dein/e Ingamename/'s:Cromatix,MovesLikeJagger,PrincePain
[3] Dein Skypename:dabbingNiklas
[4] Alter:15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:da s
Die stats nicht gehen würd ich mich auf nen test freuen
[6] Hast du Premium?:leider nicht

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Darkinside,TWS,Athics,Anonymus,Phoenixreborn
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:ihr seid einfach der sympatischte clan auf erden und es ist ein muss mal bei euch gewesen zu sein deswegen will ich das nachholen
[10] Hast du noch etwas zu sagen?ich bin ein krasser typ​
Bitte die Stats nachtragen


[1] Name : Michael
[2] Dein/e Ingamename/'s: Prizeax
[3] Dein Skypename: michib.2003
[4] Alter: 13

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Geht leider nicht, weil die Stats auf Gomme leider nicht funktionieren
[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in vielen SG-Clans z.B. Straiqht, Tioniq und Team Prime Kids
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Team Prime Kids und R3hubrules ( DarkRevolution auch, aber die sind inaktiv. Natürlich würde ich alle Clans leaven, wenn ich angenommen werde.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Der Clan ist ein toll, macht sehr faire Cw`s und hat auch sehr nette Member. Einige Member kenne ich noch aus Zeiten von Straiqht.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von ExistingExile und würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.
Ebenfalls Stats nachtragen, sobald es geht

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

- N A M E -

In Reallife heiße ich Lukas.
- I N G A M E N A M E S -

Ich habe derzeit 3 Accounts.
Einmal einen Main: BlvZxL
Einmal einen Fun&CW Account: ImCrocling
Und einmal einen TryhardAccount: _BlaZeL
Auf diesen Account habe ich trotz Tryhard Account die schlechtesten Stats, was daran liegt, das ich nur zerhackt wurde,
in JEDER Runde.

- S K Y P E N A M E -
Auf Skype habe ich 2 Accounts.
Benutzte jedoch nur einen.
Also einfach creeper_player01 adden.
Es gibt einmal den: NEUER ACC BITTE ADDEN: creeper_player01
Und einmal den: » вłαzeł ツ × łυκαš «
Den zweiten sollt ihr adden, um mich zu kontaktieren
- A L T E R -
Ich wurde vor ca. 2 Monaten 14.

- S T A T S -
BlvZxL ➤ http://prntscr.com/dacwp1

ImCrocling ➤ Hat keine.

_BlaZeL ➤ http://prntscr.com/dad28m

- S T A T S A L L -

BlvZxL ➤ http://prntscr.com/dad2oq

ImCrocling ➤ Hat keine.

_BlaZeL ➤ http://prntscr.com/dad5iy

- P R E M I U M -
Nein, ich habe leider kein Premium.

- C L A N E R F A H R U N G -
Ja. Von HiveSG, Cores und QSG
Und auch viel von SG:
Resolute ➤ Member
Timeless ➤ Member
Cortex ➤ Member
SimpleWin ➤ Member
Fansile ➤ Member

- IN WELCHE CLANS BIST DU DERZEIT? -
Keinen


- WARUM E X I L E ? -
Weil Exile ein guter & netter SG Clan ist.

- NOCH WAS ZU SAGEN? -
ICH WILL IN EXILE! <3
Abgelehnt, ich denke, dass du dein Potenzial in einem anderen Clan besser ausschöpfen kannst


Korrekter & Sympatischer Spieler!

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


Anhang anzeigen 201850
[1] Name
In echt heiße ich Peer.
Anhang anzeigen 201850
[2] Dein/e Ingamename/'s
Meine Ingamenamen sind : KnickohrKnickiIstToll HiveLoveVulpix Private Account.
Anhang anzeigen 201850
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename lautet corina.landsmann, dieser Account gehört meiner Mutter.
Anhang anzeigen 201850
[4] Alter:
Ich bin momentan 13 jahre jung.
Anhang anzeigen 201850
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
Da die Stats/all momentan nicht gehen, schreibe ich meine alten All/30d Stats einfach.
(CW Account) Knickohr ➤ 430 Wins ➤ 1.75 KD ➤ 15% Siegwahrscheinlichkeit.
(Fun Account) KnickiIstToll ➤ 30 Wins ➤ 1.2 KD ➤ 5% Siegwahrscheinlichkeit.
(Unnötiger Account) HiveLoveVulpix ➤ 40 Wins ➤ 1.5 KD ➤ 10% Siegwahrscheinlichkeit.
(Private Account) /// ➤ 25 Wins ➤ 2.9 KD ➤ 21% Siegwahrscheinlichkeit.
Anhang anzeigen 201850
[6] Hast du Premium?:
Ja ich besitze Premium, es läuft diese Woche dennoch noch ab.
Anhang anzeigen 201850
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich bin in diesen Clan's gewesen:
TeamWayne (Old) | Admin
Unity | TestModerator
Confidence (Hive) | Member
SimpleWin | Member
HateSG | Member
Intqc | Leader
GeenTiq | Leader
Compromise (MCSG) | Member
und noch vielen mehr...
Anhang anzeigen 201850
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Zurzeit bin ich NUR in Nexus, in manchen Clans wurde ich noch nicht ausgetragen!
Anhang anzeigen 201850
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Da ich ein Sympatischen, lange Existierenden Clan mit netten Member & Staff's suche.
Anhang anzeigen 201850
[10] Hast du noch etwas zu sagen?:
Ich würde mich über einen Test ziemlich freuen!
Anhang anzeigen 201850
Abgelehnt, du darfst nur in einem Clan sein. Desweiteren erfüllst du nicht genügend der Anforderungen


209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


● A L L G E M E I N E S

Ich heiße Mamuka, und bin 12 Jahre alt. Minecraft PvP spiele ich seit einem Jahr, und besitze auch nur einen InGame Account mit dem Namen Noex. Ich besitze einen Ping von 22 - 28ms, an manchen Tagen 15ms. Premium besitze ich leider nicht, doch werde es mir eventuell holen.
_______________________________________________________________________________________

S T A T S

Ich besitze in den 30-Tagen Stats eine 3.17 K/D, in den echten Stats (die Stats buggen ja) ist sie besser.
In den AllStats habe ich die gleichen Stats, da alle 2 Stats-Arten ja resetet wurden. Ich habe im moment 10 Wins, da die Stats wie gesagt resetet wurden, auf meinen echten Stats habe ich ca. 85 Wins, da ich sie schonmal komplett resetet habe. (vor kurzer Zeit)

_______________________________________________________________________________________

P V P S T Ä R K E N // P V P S C H W Ä C H E N

Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen, und schöne Turns drücken. Mit dem Bogen habe ich manchmal BowAim, aber manchmal auch leider nicht. Secondaries kann ich sehr unauffälig platzieren sodass die Gegner relativ leicht reinfallen. Manchmal komme ich leider leicht in eine Combo, wenn ich nicht ernst spiele aber dass wird nicht der Fall sein. Meine Lieblingsmap ist/sind: VaceWood, Survival Games 7 und Runkulus.

____________________________________________________________________________

S C H L U S S W O R T

Ich bewerbe mich bei ExistingExile da ich nach einem sehr guten Clan suche, der relativ Aktiv ist.
Clanerfahrungen habe ich zum Beispiel durch: Nexus, TeamFate, TeamWayne, SimpleWin.
Ich bin in keinen Clan im moment, was heißt das ich mich auf ExistingExile fokusieren werde.
(falls ich überhaupt rein komme^^)

____________________________________________________________________________

Ich hoffe dass ich die Chance auf ein Testspiel bekomme. <3

____________________________________________________________________________

L.g. Noex
Benutz doch bitte das vorgesehen Template für deine Bewerbung
 
Zuletzt bearbeitet:

noumitxd

Mitglied
2 Dez. 2016
0
0
120
20
[1] Name: Timon
[2] Dein/e Ingamename/'s: _Sword69
[3] Dein Skypename: Syneax
[4] Alter: 13

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Monthly: http://prntscr.com/dfm66o all: http://prntscr.com/dfm6pc
[6] Hast du Premium?: ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: nur in ein paar von kumpels
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Fxbolous
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich einen guten sg clan suche und ExistingExile is da perfekt :3
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nein. xdd
 
Zuletzt bearbeitet:
8

8OewIUoe7knFDnCG-KOtrxN6

Unregistriert
Jwja6pS.png


Application Status OPEN!


[1] Name : Tim
[2] Dein/e Ingamename/'s: zTiqi
[3] Dein Skypename: Official.WhiteShide
[4] Alter: 16

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/dfnxv8 | http://prntscr.com/dfny1t
[6] Hast du Premium?: Klaro

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile^^ | DarkRevolution
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Extrince
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich schonmal drin war und ich bock auf aktive CW's habe!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Vermisse MAX und liebe ADDI!!!!
 
  • Like
Reaktionen: RetroMax

GodPrizeax

Mitglied
28 Okt. 2015
1
89
663
[1] Name : Michael
[2] Dein/e Ingamename/'s: Prizeax
[3] Dein Skypename: michib.2003
[4] Alter: Ich bin 13 Jahre jung.
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
30 Tage Stats : http://prntscr.com/dfocbr/s
Statsall : http://prntscr.com/dfocwz Sind bis jetzt nur die Stats die nicht gehen
[6] Hast du Premium?: Ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in vielen Clans, z.B. Straiqht, Tioniq und TeamPrimeKids
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: TeamPrimeKids, R3HUB und Extrince ( Ich kann alle Clans natürlich leaven).
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Der Clan ist ein toll, macht sehr faire Cw`s und hat auch sehr nette Member. Einige Member kenne ich noch aus Zeiten von Straiqht.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von ExistingExile und würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop