Inaktiv ExistingExile

Baumwollleitung

Mitglied
20 Juli 2015
1
157
295
21
[1] Name : Tim
[2] Dein/e Ingamename/'s: FlawlessSG / mr_yeezy1209
[3] Dein Skypename: ret.timigaming
[4] Alter: 14

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:Bin am Handy aber
Stats: 8K/D 20 Wins 50%Siegwarscheinlichkeit
Statsall: 5K/D 75 Wins 40%Siegwahrscheinlichkeit
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Atmosphere DarkRevolution Division Resolute Trusted
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Trusted Resolute(würde aber leaven wenn es wichtig ist)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich sehr viele Leute da Krass und korrekt finde.Außerdem finde ich dass der Clan gut zu mir passt
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Wie ich schon sagte würde ich den Clans leaven :) LG
 
V

v0fqaAs3Fdoa0QAJIZ4SqIb-

Unregistriert
Okay, werde ich machen sobald ich zu Hause bin ^^
Nimm dir bitte die Zeit, um die Bewerbung vollständig und ausführlicher auszufüllen :D



Bitte auch vollständig ausfüllen :D Bewerbung einfach bearbeiten ^^


Dahingehend werden noch genug Infos folgen - nach und nach ^^


EXL MEMBER


Schöner Text! Keine Frage, aber fülle bitte zusätzlich noch das vorgesehene Template vollständig aus ^^
 
N

Nty-j3-PzJbfaLnyh5YmShk-

Unregistriert
[1] Name : Mein Name ist Nikita
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe nur ein Account der lautet rsle_freddy
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename ist folgender: Nikita54216
[4] Alter:
Ich bin 13 Jahre jung und werde in ein paar wochen 14

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
Meine All-time stats: http://prnt.sc/dadpp7
Meine 30-Tage stats : http://prnt.sc/dadpgt

[6] Hast du Premium?:
Ja, ich besitze sogar Lifetime Premium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Leaving Member, In Division Moderator, In Resolute auch Moderator
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin Momentan in Resolute, und möchte auch drin bleiben gibt es keinen Ausweg, das man z.B. erstmal in EXLII kommt damit man schauen kann ob ich dann Aktiv bin
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte ExistingExile beitreten, weil ich viel Spannende CW`s mit Clan haben möchte. Ich möchte aufjedenfall Spaß am spielen haben und das finde ich hoffentlich in ExistingExile.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich finde einfach krass das ihr soeine Aktion abzieht und ein EXLII macht ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xChromatiq
E

efQXcfJyGgR5UKcy8X4cMB5x

Unregistriert
[1] Name : Mein Name ist Nikita
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe nur ein Account der lautet rsle_freddy
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename ist folgender: Nikita54216
[4] Alter:
Ich bin 13 Jahre jung und werde in ein paar wochen 14

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
Meine All-time stats: http://prnt.sc/dadpp7
Meine 30-Tage stats : http://prnt.sc/dadpgt

[6] Hast du Premium?:
Ja, ich besitze sogar Lifetime Premium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Leaving Member, In Division Moderator, In Resolute auch Moderator
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin Momentan in Resolute, und möchte auch drin bleiben gibt es keinen Ausweg, das man z.B. erstmal in EXLII kommt damit man schauen kann ob ich dann Aktiv bin
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte ExistingExile beitreten, weil ich viel Spannende CW`s mit Clan haben möchte. Ich möchte aufjedenfall Spaß am spielen haben und das finde ich hoffentlich in ExistingExile.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich finde einfach krass das ihr soeine Aktion abzieht und ein EXLII macht ist gut.
Du musst Resolute leaven , sonst wird das nichts
 
  • Like
Reaktionen: anotherRNDM und jeqey
W

W3RpLHnQZGXQeDmzoybDsSsI

Unregistriert
[1] Name : Mein Name ist Nikita
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe nur ein Account der lautet rsle_freddy
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename ist folgender: Nikita54216
[4] Alter:
Ich bin 13 Jahre jung und werde in ein paar wochen 14

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
Meine All-time stats: http://prnt.sc/dadpp7
Meine 30-Tage stats : http://prnt.sc/dadpgt

[6] Hast du Premium?:
Ja, ich besitze sogar Lifetime Premium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Leaving Member, In Division Moderator, In Resolute auch Moderator
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin Momentan in Resolute, und möchte auch drin bleiben gibt es keinen Ausweg, das man z.B. erstmal in EXLII kommt damit man schauen kann ob ich dann Aktiv bin
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte ExistingExile beitreten, weil ich viel Spannende CW`s mit Clan haben möchte. Ich möchte aufjedenfall Spaß am spielen haben und das finde ich hoffentlich in ExistingExile.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich finde einfach krass das ihr soeine Aktion abzieht und ein EXLII macht ist gut.
Man darf nur in Exile sein, David ist aus diesem Grund auch gegangen. -Reax
 
  • Like
Reaktionen: jeqey
V

v0fqaAs3Fdoa0QAJIZ4SqIb-

Unregistriert
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


Meine Bewerbung an Existing Exile!
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung komplett anguckt!


Hey!


Ich heiße Marc und bin 14 Jahre alt, ich spiele schon seit knapp 2,5 Jahren Minecraft, ich konnte sehr viel Erfahrung sammeln mit Freunden wie z.b Niki oder Daniel (rsle_Freddy ; laupi)
Allerdings bin ich erst seit 1,5 Jahren aktiv in der SG Szene was Clans angeht.
Ich weiß das diese Bewerbung komisch ist, dennoch versuche ich sie ausführlich zu gestalten und werde wirklich ehrlich sein.
Für viele bin ich ein "Hurensohn"
Da ich viele Leute provoziere, allerdings muss man dazu sagen, dass das alles in den Sommerferien passiert ist und zu dem zeitpunkt war ich im Urlaub, dh das mein Freund (laupi) den Account hatte.
Trotzdem gebe ich zu, das ich ab und zu mal Leute provoziere, kann sein das ich aus Wut paar Leute aus Exile früher beleidigt habe.
Ich habe lifetime premium, was meine Stats angeht ist ja jetzt unwichtig, dennoch möchte ich meine Meinung dazu sagen, ich mein, jeder der möchte und schwitzt und auch gut ist, kann eine 4er K/D bekommen, das merkt man daran das ich mehrmals in einer 1 gegen 1 Situation war, gegen einen top 10 Spieler. Die waren meistens bisschen schlechter als ich aber darauf kommt es prinzipiell nicht wirklich an, natürlich gehört Secondary's oder Map Kentnisse dazu sowie auch ein gutes TeamPlay.
All dieser Anforderungen erfülle ich.
Ich habe mir schon seit 3 Monaten vor genommen, einfach mal ganz ruhig zu sein, keine Leute abfucke oder beleidige.
Ich versuche schon lange die entsprechenden Stats für Exile zu bekommen, nun stehe ich knapp vor einer stabilen 4er Kd und 25%, dann wollte ich mich erst bewerben.
Aber als ich das heute gesehen habe das man sich bewerben kann ohne Stats war mir klar, das es eine gute Chance für mich werden kann.
Ich habe Skype sowie auch Ts und eine sehr gute Audio und PC, es kommt kaum zu Problemen was mein Equipment angeht, d.h im CW könnt ihr mich deutlich und klar verstehen, weniger Laggs.

Ingame heiße ich Blaynee
Ich weiß nicht, vielleicht sagt euch der Name was.
Ich finde man sollte nicht auf die Meinungen von anderen hören, jeder sollte sich ein Bild von jeden machen und dann soll man erst entscheiden können ob er scheiße ist oder nicht.

Meine Stärken :
Im Eins gegen Eins kann ich sehr gut was beweisen.
Teams kann ich schnell down bekommen, allerdings nicht immer.
Ich kann gut mit der Rod spielen sowie FNs und Cobweb.
Allerdings habe ich einen 23-75er Ping auf GommeHD.net, habe dazu kaum Range.

Sonstiges :
Ich mag Exile generell, allein das der Clan solange exiestiert und immer noch so Fair ist gegenüber andere km CW, verdient einfach Respekt.
Erik und Jonas sind wirklich faire Leute, es soll nicht heißen das ich mich einschleimen will, es stimmt einfach.

Letzte Worte :

Letztendlich ist es eure Entscheidung ob ihr mich als Trial accepted oder nicht.
Doch ich finde nach all dem was ich schon mit bekommen habe in der SG CLAN SZENE, würde ich doch ganz gut in Exile passen.

Lg- 'Marc

~Handy #MaybeRechtschreibFehler

HIER NOCH MAL DAS TEAMPLATE! (Alles das, ist oben nochmal ganz Ausführlich erklärt worden)

[1] Name : Marc

[2] Dein/e Ingamename/'s: Blaynee ; trmph_blaynee ; Esek ; klqx
[3] Dein Skypename: marcalex1104
[4] Alter: 14 ; Birthday : 11.April 2002

[5] Screens von /statsall und /stats

von allen oben aufgeführten Accounts: Ich spiele nur auf BLAYNEE Aktiv, somit habe ich keine Stats auf den anderen Accounts, bzw ESEK ist gebannt!

STATS : http://prntscr.com/daeoht
STATSALL : http://prntscr.com/daeopb

[6] Hast du Premium?: Ja, ich habe LifetTime!

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Leaving, Primary; Prismax; Resolute

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: in gar keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde Exile ist somit einer der besten Clans, war FAIRNESS betrifft, Exile schwitzt nicht auf DQ ODER REDO, dazu kommt noch das Eric die Regeln gemacht hat, es werden dann denke ich mal, kaum zu Regel Diskussionen kommt. Will ein Neu Anfang in Exile machen, warum? Bitte ließ oben!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja, bevor ich QUITTE, möchte ich wirklich in Exile joinen! Es ist eine Ehre für mich!
#NurEXILEistGEIL

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


Meine Bewerbung an Existing Exile!
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung komplett anguckt!


Hey!


Ich heiße Marc und bin 14 Jahre alt, ich spiele schon seit knapp 2,5 Jahren Minecraft, ich konnte sehr viel Erfahrung sammeln mit Freunden wie z.b Niki oder Daniel (rsle_Freddy ; laupi)
Allerdings bin ich erst seit 1,5 Jahren aktiv in der SG Szene was Clans angeht.
Ich weiß das diese Bewerbung komisch ist, dennoch versuche ich sie ausführlich zu gestalten und werde wirklich ehrlich sein.
Für viele bin ich ein "Hurensohn"
Da ich viele Leute provoziere, allerdings muss man dazu sagen, dass das alles in den Sommerferien passiert ist und zu dem zeitpunkt war ich im Urlaub, dh das mein Freund (laupi) den Account hatte.
Trotzdem gebe ich zu, das ich ab und zu mal Leute provoziere, kann sein das ich aus Wut paar Leute aus Exile früher beleidigt habe.
Ich habe lifetime premium, was meine Stats angeht ist ja jetzt unwichtig, dennoch möchte ich meine Meinung dazu sagen, ich mein, jeder der möchte und schwitzt und auch gut ist, kann eine 4er K/D bekommen, das merkt man daran das ich mehrmals in einer 1 gegen 1 Situation war, gegen einen top 10 Spieler. Die waren meistens bisschen schlechter als ich aber darauf kommt es prinzipiell nicht wirklich an, natürlich gehört Secondary's oder Map Kentnisse dazu sowie auch ein gutes TeamPlay.
All dieser Anforderungen erfülle ich.
Ich habe mir schon seit 3 Monaten vor genommen, einfach mal ganz ruhig zu sein, keine Leute abfucke oder beleidige.
Ich versuche schon lange die entsprechenden Stats für Exile zu bekommen, nun stehe ich knapp vor einer stabilen 4er Kd und 25%, dann wollte ich mich erst bewerben.
Aber als ich das heute gesehen habe das man sich bewerben kann ohne Stats war mir klar, das es eine gute Chance für mich werden kann.
Ich habe Skype sowie auch Ts und eine sehr gute Audio und PC, es kommt kaum zu Problemen was mein Equipment angeht, d.h im CW könnt ihr mich deutlich und klar verstehen, weniger Laggs.

Ingame heiße ich Blaynee
Ich weiß nicht, vielleicht sagt euch der Name was.
Ich finde man sollte nicht auf die Meinungen von anderen hören, jeder sollte sich ein Bild von jeden machen und dann soll man erst entscheiden können ob er scheiße ist oder nicht.

Meine Stärken :
Im Eins gegen Eins kann ich sehr gut was beweisen.
Teams kann ich schnell down bekommen, allerdings nicht immer.
Ich kann gut mit der Rod spielen sowie FNs und Cobweb.
Allerdings habe ich einen 23-75er Ping auf GommeHD.net, habe dazu kaum Range.

Sonstiges :
Ich mag Exile generell, allein das der Clan solange exiestiert und immer noch so Fair ist gegenüber andere km CW, verdient einfach Respekt.
Erik und Jonas sind wirklich faire Leute, es soll nicht heißen das ich mich einschleimen will, es stimmt einfach.

Letzte Worte :

Letztendlich ist es eure Entscheidung ob ihr mich als Trial accepted oder nicht.
Doch ich finde nach all dem was ich schon mit bekommen habe in der SG CLAN SZENE, würde ich doch ganz gut in Exile passen.

Lg- 'Marc

~Handy #MaybeRechtschreibFehler

HIER NOCH MAL DAS TEAMPLATE! (Alles das, ist oben nochmal ganz Ausführlich erklärt worden)

[1] Name : Marc

[2] Dein/e Ingamename/'s: Blaynee ; trmph_blaynee ; Esek ; klqx
[3] Dein Skypename: marcalex1104
[4] Alter: 14 ; Birthday : 11.April 2002

[5] Screens von /statsall und /stats

von allen oben aufgeführten Accounts: Ich spiele nur auf BLAYNEE Aktiv, somit habe ich keine Stats auf den anderen Accounts, bzw ESEK ist gebannt!

STATSALL : http://prntscr.com/daelt7
STATS : http://prntscr.com/daeo0n

[6] Hast du Premium?: Ja, ich habe LifetTime!

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Leaving, Primary; Prismax; Resolute

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: in gar keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde Exile ist somit einer der besten Clans, war FAIRNESS betrifft, Exile schwitzt nicht auf DQ ODER REDO, dazu kommt noch das Eric die Regeln gemacht hat, es werden dann denke ich mal, kaum zu Regel Diskussionen kommt. Will ein Neu Anfang in Exile machen, warum? Bitte ließ oben!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja, bevor ich QUITTE, möchte ich wirklich in Exile joinen! Es ist eine Ehre für mich!
#NurEXILEistGEIL
 

ImFil

Mitglied
26 Nov. 2015
1
3
230
26
[1] Name :Fil
[2] Dein/e Ingamename/'s:ImFil
[3] Dein Skypename:~ImFil~
[4] Alter:

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
K/D:3,6/alltime:3,15
winrate:20,22 %/ alltime: 18,47
[6] Hast du Premium?:ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:olymp, darkinside, primary
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:weil ich die Member nett und cool finde und weil nake drin is.
 
  • Like
Reaktionen: anotherRNDM
V

v0fqaAs3Fdoa0QAJIZ4SqIb-

Unregistriert
BEWERBUNG

[1] Name :
Ich heiße Luca.
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Mein Main heißt EvilStraiqht.
[3] Dein Skypename:
Dort heiße ich impho3nixmc.
[4] Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: (Statsreset + bin kein Schwitzer)
Anhang anzeigen 200481 Anhang anzeigen 200482
[6] Hast du Premium?:
Nein.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in vielen Clans, unter anderem in Kyoto, Accelerate, Memoriez, 0815 (+Reborn).
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Zurzeit bin ich in keinem aktiven Clan.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Weil ich weiß, dass viele Member sehr nett & gut sind und ich glaube, dass ich dort sehr viel Spaß haben würde.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich trotz meiner Stats annehmen würdet, da ich wie ihr vll wisst, nicht sooo der schwitzige Typ bin :) Könnt mich wenn ihr wollt auch gerne testen.

~straiqht
gl Luca

"Blaynee
 
Z

zE5RCsHM441Ti0gHS3smsEqP

Unregistriert
» TEMPLATE «

× Name × Meine Name ist Nicolas
× Alle Ingamenames × lelubaa
× Alter × 14
× Skypename × venomschlagyt
× Link zu deinen Stats × http://prntscr.com/dag906

× PvP - Stärken × das sind meine stärken : rod,hits,fns
× Deine PvP - Schwächen × Das sind meine schwächen : bow und cobweb

× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × 1/2 Jahre
× Warum willst du in Ψ Exile Ψ joinen? × da ich viel prositives über den clan gehört habe
× Hast du Clan - Erfahrung? × joa schon war in clans wie ( TeamFate,OldLivingLegends,Exodus,Remake)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

c1ZXUwT8SQ1GmDNG6GDh3FVC

Unregistriert
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

Mein RealLife name leutet : jerome

Meine InGameNamen lauten: Raquastiix&lerubix&noch randoms account


All Time Stats:
Raquastiix 2,85K/D & 400-500 win & lerubix 3K/D & 5-10 wins



Mein Skype Name lautet: Verzeax4mylife.



Momentan Bin ich 13Jahre jung .

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



ich bin ein sehr ruhiger Mensch.

Der nicht direkt Ragen muss.

Da ich mich damit schon sehr abgefunden habe auf Invis User/Hacker zu treffen!.

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Meine Stats

Sind auf ein paar Accounts echt versaut denn Damals als ich noch richtig schlecht war habe ich immer sg gespielt und bin dann immergestorben!,damals/heute werde ich fast nur noch aus runden gezogen das mich wirklich nervt!, wenn es sein soll\muss hole ich mir natürlich ein StatsReset token!.

Da Minecraft momentan nicht mehr so Spaß macht such ich immoment einen sehr coolen/netten/aktiven Clan wo echt korrektemember drin sind!
Wenn ich angekommen werden sollte würde es bestimmte sehr viel mehr Spaß machen!

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



Meine Stärken sind

Rod:

mit der Rod kann ich meine Meinung nach echt gut umgehen.
Ich benutze die Rod die Gegner weg zu Rodden um Abstand zu halten/damit ich regenerieren kann.
Im fight benutze ich sie auch häufig.

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Sword:

Mit dem Schwert bin ich sehr stark um andere Gegner zu Combon.
Ist ja eigentlich klar.
Ich had-switche immer!,das Manchmal echt unlegit Ausschaut,wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch eine bildschirm übertragung sehen!.

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Bow:

Wenn ich low bin benutze ich den bow um dem Gegner schade hinzufügen.
Mein bow aim ist "Akzeptabel".
Ich treffe so gesehen fast jeden 2-3bow shot.
Ich treffe auch 360°!

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


tryharden:

Ich tryharde in survival-games nicht sehr,aber wenn es sein muss tryharde ich natürlich.
So wie im Clanwar werde ich immer tryharden

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Fns:

Mit dem fns kann ich recht'Gut'Umgehen da ich genau weiß wann ich es setzen soll.
Wenn ich low bin setze ich natürlich das fns so das der Gegner fast immer reinläuft .
Auch wenn ich sehe das der gegner besseren stuff hat setze ich dass fns ja natürlich auch?
40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



Taktisch:

Im taktischen spielen bin ich meiner Meinung ehr "Gut".
Ich kann meine Team mates Sehr gut coordinieren!,das
erleichtert sein Spiel mit seinen Team/mates viel!

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



Ping:

Momentan beträgt mein Ping 6-10ms.
Das erleichtert mir das Spiel sehr!
Da der Gegner fast keine Chance hat da er kaum ran kommt

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



Meine Schwächen:


TEAMS:

wenn es Teams über 3leute sind wird es eher schwer.

Hacker;

Ficken ein fast immer.


Cobweb

Bei dem cobweb bin ich mir nicht immer sicher wann ich es setzen soll.

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Ich habe recht viel Clan Erfahrungen.
Ihr wärt min Main sg Clan.
Ich habe eine "Recht gute"Mikro Qualität
Ich besitze fast auf allen Accounts Premium am

Tag bin ich 5-8std on .



LG jerome
 

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Jwja6pS.png


[1] Name : Thomas.
[2] Dein/e Ingamename/'s: wlop
[3] Dein Skypename: lureakt
[4] Alter: 17

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


[5] Screens von /statsall und /stats

30: http://prntscr.com/da5v27
ALL
: http://prntscr.com/da5vc0

[6] Hast du Premium?: Ja

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Extriq

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich in diesem Clan Spaß habe, und mich hier eingebunden habe und, hier meine Familie ist.

[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich liebe Exile aus diesem grund da ich alle nett finde und jeder sich mit jedem versteht.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Extriq,Straiqht

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


EXL DUDE

[ PERSÖNLICHES ]

» Name:
Ich heiße Bernhard.

» Dein/e Ingamename/'s:
In Minecraft heiße ich:
- ZXKRM
- DiePvPSalami

» Dein Skypename:

Auf Skype heiße ich "lie:zekrom.private"

» Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.

Anhang anzeigen 200434
[ STATISTIKEN ]

» Screens von Stats-All

- ZXKRM
- DiePvPSalami

» Screen von Monthly-Stats
- ZXKRM
- DiePvPSalami

Anhang anzeigen 200434
[ SONSTIGES ]

» Hast du Premium?:
Auf ZXKRM

» In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in:
- Kyoto
- Exile Old
- Nexus
- Vida

» In welchen Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich in keinem.

» Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich möchte EXILE beitreten, weil ihr einfach meine Familie seid.
Das zocken & talken macht so spaß mit euch & ich hab euch alle ins Herz geschlossen <3

» Hast du noch etwas zu sagen?
Ich bin Resolute geleavt!​
Erstmal EXLII für dich! Ich denke, dass du hier mehr die Möglichkeit hast, dich zu entfalten bzw oft zu spielen! "Aufstiegmöglichkeiten" gibt es natürlich für dich sowie für alle anderen in EXLII auch ^^ - weil so viele fragen: durch hohe Aktivität, gute Spielerleistung in CWs, generelle Freundlichkeit und Harmonie untereinander und vielem mehr!

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


Name
Ich heiße Jesse c:
Dein/e Ingamename/'s
Ingame heiße ich jeqey & jeqeyliebtpalki
Dein Skypename
Auf Skype heiße ich official.jeqey
Alter
Ich bin 13 Jahre alt q.q

Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts

Monthly von jeqey:
http://prntscr.com/d9ztln
Alltime von jeqey:
http://prntscr.com/d9ztos
Stats von jeqeyliebtpalki sind nicht nennenswert, da sie fast auf 0 sind, werde sie hochspielen.

Hast du Premium?
Auf jeqey nicht, auf jeqeyliebtpalki lifetime.

In welchen Clans bist Du gewesen?
EXL(mega inaktiv xD), Actricate, Fyzed, lyros, lority, fansile, impulse, Unity, Kyoto, cortex uvm.
In welchen Clans bist du zurzeit
Ich bin in keinem Clan, da Exile es so vorschreibt :)

Warum willst du ExistingExile beitreten?

viele Freunde hier, coole Atmosphäre, gibt imma was zu lachen, alle sind nett, cool, coole cws, gutes teamplay,

will mich weiterentwickeln, mehr Clan Erfahrung sammeln, besser werden, mehr teamplay haben usw
Hast du noch etwas zu sagen?
Sry,dass ich so inaktiv war, Schule.
werde, wenn ich angenommen werde, aufjedenfall aktiv sein und euch zeigen dass ich es kann :3

~handy​
Auch du kommst in EXLII - keine Bange - alle EXLII Member gehören genau so dazu! - Der 2. Clan(tag) gehört zur neuen Exile-Struktur dazu

Jwja6pS.png


Name
Alex

Dein/e Ingamename/'s
shulter

Dein Skypename
alexseincool.jacool

Alter
13 (dennoch reif)

Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts

monthly: 4er K/D | 20 Wins | 39% W/L
all: 4.8er K/D | 70 Wins | 40% W/L

(Erstmal eine Begründung warum ich mich bewerbe, aber eigt. nicht richtig den Anforderungen enspreche: Ich habe mir am Anfang ein Statsreset zugelegt und wollte damit meine Stats hoch spielen um dann in Exile rein zukommen. Das Problem war nur die Schule. Ich hab die ganze Zeit wirklich probiert jeden Tag paar Stunden zu spielen, aber es hat nicht geklappt. Und als ich dann mal 1 Woche nicht gespielt habe, sind die Wins von 70 auf 20 geruscht.. Und das geht halt immer so weiter.. Deswegen hoffe ich um ein Test.. ja ich weiß hier gibt es höchstwarscheinlich keine Tests, aber trotz. würde sowas in der Art gerne haben.

Hast du Premium?
Derzeit nicht, kann ich mir aber jederzeit kaufen, falls es nötig ist.

In welchen Clans bist Du gewesen?:

In vielen..,
District A (Trail)
Construction (Member) [ganz früher mal]
Sharity v1 (Member)
SOTI (Member)
Extriq (Member)
Swin (Test-Mod)
Equal (Mod)
lyros (Leader)
und viele andere Clans..

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
In keinem.

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Weil ich hier paar Leute noch kenne und ich hier viel Erfahrung und Freunde sammeln will.

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Ja und zwar, wieso wurde diese Revolution gemacht? Was hat das für einen Zweck?

~am handy gemacht
Da wir dich noch nicht gut kennen und deine Bewerbung für uns nicht aufschlussreich genug ist, um dich in Exile anzunehmen, muss ich dir leider sagen, dass du u.a. aufgrund deiner wenigen freien Zeit zum Zocken vorerst abgelehnt wirst. Die Revolution wurde gemacht, weil ich mit der aktuellen Situation nicht zufrieden gewesen bin. Frischer Wind weht nun - Es ist ein STURM :D


Name : Brayner
[2] Dein/e Ingamename/'s: Brvz69 - CwLegende
[3] Dein Skypename: hast du
[4] Alter: 16

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: 3,5k wins - 6.8kd
[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Destiny - Reflection - obliqht - yeye - Atmosphere
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Prime
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil Exl eine Familie ist^^
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nehm mich eif an.
Ich möchte dich gerne wieder annehmen, Brezze! Die Bedingung wäre, dass du TPrime leavst - gleiches Recht und gleiche Regeln für alle..


[1] Name : Tim
[2] Dein/e Ingamename/'s: FlawlessSG / mr_yeezy1209
[3] Dein Skypename: ret.timigaming
[4] Alter: 14

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:Bin am Handy aber
Stats: 8K/D 20 Wins 50%Siegwarscheinlichkeit
Statsall: 5K/D 75 Wins 40%Siegwahrscheinlichkeit
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Atmosphere DarkRevolution Division Resolute Trusted
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Trusted Resolute(würde aber leaven wenn es wichtig ist)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich sehr viele Leute da Krass und korrekt finde.Außerdem finde ich dass der Clan gut zu mir passt
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Wie ich schon sagte würde ich den Clans leaven :) LG
Du wurdest abgelehnt, weil du leider zu wenig spielst. Deine Stats sind gut und auch die Clans in denen du gewesen bist kennt man - Sobald du mehr Spiele und Wins hast anhand derer wir besser einschätzen können wie aktiv oder gut du bist, hast du wieder die Möglichkeit dich zu bewerben


[1] Name : Mein Name ist Nikita
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe nur ein Account der lautet rsle_freddy
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename ist folgender: Nikita54216
[4] Alter:
Ich bin 13 Jahre jung und werde in ein paar wochen 14

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
Meine All-time stats: http://prnt.sc/dadpp7
Meine 30-Tage stats : http://prnt.sc/dadpgt

[6] Hast du Premium?:
Ja, ich besitze sogar Lifetime Premium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Leaving Member, In Division Moderator, In Resolute auch Moderator
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin Momentan in Resolute, und möchte auch drin bleiben gibt es keinen Ausweg, das man z.B. erstmal in EXLII kommt damit man schauen kann ob ich dann Aktiv bin
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte ExistingExile beitreten, weil ich viel Spannende CW`s mit Clan haben möchte. Ich möchte aufjedenfall Spaß am spielen haben und das finde ich hoffentlich in ExistingExile.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich finde einfach krass das ihr soeine Aktion abzieht und ein EXLII macht ist gut.
Ich weiß wie gut du spielen kannst durch deine stetigen Top 5 Entries.. Allerdings gelten für alle die gleichen Regeln - Weil du in Resolute bleiben willst, kannst du nicht angenommen werden


209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg


Meine Bewerbung an Existing Exile!
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung komplett anguckt!


Hey!


Ich heiße Marc und bin 14 Jahre alt, ich spiele schon seit knapp 2,5 Jahren Minecraft, ich konnte sehr viel Erfahrung sammeln mit Freunden wie z.b Niki oder Daniel (rsle_Freddy ; laupi)
Allerdings bin ich erst seit 1,5 Jahren aktiv in der SG Szene was Clans angeht.
Ich weiß das diese Bewerbung komisch ist, dennoch versuche ich sie ausführlich zu gestalten und werde wirklich ehrlich sein.
Für viele bin ich ein "Hurensohn"
Da ich viele Leute provoziere, allerdings muss man dazu sagen, dass das alles in den Sommerferien passiert ist und zu dem zeitpunkt war ich im Urlaub, dh das mein Freund (laupi) den Account hatte.
Trotzdem gebe ich zu, das ich ab und zu mal Leute provoziere, kann sein das ich aus Wut paar Leute aus Exile früher beleidigt habe.
Ich habe lifetime premium, was meine Stats angeht ist ja jetzt unwichtig, dennoch möchte ich meine Meinung dazu sagen, ich mein, jeder der möchte und schwitzt und auch gut ist, kann eine 4er K/D bekommen, das merkt man daran das ich mehrmals in einer 1 gegen 1 Situation war, gegen einen top 10 Spieler. Die waren meistens bisschen schlechter als ich aber darauf kommt es prinzipiell nicht wirklich an, natürlich gehört Secondary's oder Map Kentnisse dazu sowie auch ein gutes TeamPlay.
All dieser Anforderungen erfülle ich.
Ich habe mir schon seit 3 Monaten vor genommen, einfach mal ganz ruhig zu sein, keine Leute abfucke oder beleidige.
Ich versuche schon lange die entsprechenden Stats für Exile zu bekommen, nun stehe ich knapp vor einer stabilen 4er Kd und 25%, dann wollte ich mich erst bewerben.
Aber als ich das heute gesehen habe das man sich bewerben kann ohne Stats war mir klar, das es eine gute Chance für mich werden kann.
Ich habe Skype sowie auch Ts und eine sehr gute Audio und PC, es kommt kaum zu Problemen was mein Equipment angeht, d.h im CW könnt ihr mich deutlich und klar verstehen, weniger Laggs.

Ingame heiße ich Blaynee
Ich weiß nicht, vielleicht sagt euch der Name was.
Ich finde man sollte nicht auf die Meinungen von anderen hören, jeder sollte sich ein Bild von jeden machen und dann soll man erst entscheiden können ob er scheiße ist oder nicht.

Meine Stärken :
Im Eins gegen Eins kann ich sehr gut was beweisen.
Teams kann ich schnell down bekommen, allerdings nicht immer.
Ich kann gut mit der Rod spielen sowie FNs und Cobweb.
Allerdings habe ich einen 23-75er Ping auf GommeHD.net, habe dazu kaum Range.

Sonstiges :
Ich mag Exile generell, allein das der Clan solange exiestiert und immer noch so Fair ist gegenüber andere km CW, verdient einfach Respekt.
Erik und Jonas sind wirklich faire Leute, es soll nicht heißen das ich mich einschleimen will, es stimmt einfach.

Letzte Worte :

Letztendlich ist es eure Entscheidung ob ihr mich als Trial accepted oder nicht.
Doch ich finde nach all dem was ich schon mit bekommen habe in der SG CLAN SZENE, würde ich doch ganz gut in Exile passen.

Lg- 'Marc

~Handy #MaybeRechtschreibFehler

HIER NOCH MAL DAS TEAMPLATE! (Alles das, ist oben nochmal ganz Ausführlich erklärt worden)

[1] Name : Marc

[2] Dein/e Ingamename/'s: Blaynee ; trmph_blaynee ; Esek ; klqx
[3] Dein Skypename: marcalex1104
[4] Alter: 14 ; Birthday : 11.April 2002

[5] Screens von /statsall und /stats

von allen oben aufgeführten Accounts: Ich spiele nur auf BLAYNEE Aktiv, somit habe ich keine Stats auf den anderen Accounts, bzw ESEK ist gebannt!

STATS : http://prntscr.com/daeoht
STATSALL : http://prntscr.com/daeopb

[6] Hast du Premium?: Ja, ich habe LifetTime!

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Leaving, Primary; Prismax; Resolute

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: in gar keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde Exile ist somit einer der besten Clans, war FAIRNESS betrifft, Exile schwitzt nicht auf DQ ODER REDO, dazu kommt noch das Eric die Regeln gemacht hat, es werden dann denke ich mal, kaum zu Regel Diskussionen kommt. Will ein Neu Anfang in Exile machen, warum? Bitte ließ oben!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja, bevor ich QUITTE, möchte ich wirklich in Exile joinen! Es ist eine Ehre für mich!
#NurEXILEistGEIL
Es bereitet mir Unbehagen, dass du quitten möchtest? - Was würde es uns dann bringen, dich anzunehmen? Wann willst du denn quitten und wieso? Leider abgelehnt, ich persönlich finde dich sympathisch, aber aus diversen Gründen - welche egal - können wir dich nicht annehmen


[1] Name :Fil
[2] Dein/e Ingamename/'s:ImFil
[3] Dein Skypename:~ImFil~
[4] Alter:

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
K/D:3,6/alltime:3,15
winrate:20,22 %/ alltime: 18,47
[6] Hast du Premium?:ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:eek:lymp, darkinside, primary
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:weil ich die Member nett und cool finde und weil nake drin is.
Leider abgelehnt, weil deine Bewerbung nicht besonders den Anschein erweckt, dass es dir wichtig wäre in den Clan zu kommen. Zumal Nake (noch?) nicht im Clan ist

BEWERBUNG

[1] Name :
Ich heiße Luca.
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Mein Main heißt EvilStraiqht.
[3] Dein Skypename:
Dort heiße ich impho3nixmc.
[4] Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: (Statsreset + bin kein Schwitzer)
Anhang anzeigen 200481 Anhang anzeigen 200482
[6] Hast du Premium?:
Nein.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in vielen Clans, unter anderem in Kyoto, Accelerate, Memoriez, 0815 (+Reborn).
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Zurzeit bin ich in keinem aktiven Clan.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Weil ich weiß, dass viele Member sehr nett & gut sind und ich glaube, dass ich dort sehr viel Spaß haben würde.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich trotz meiner Stats annehmen würdet, da ich wie ihr vll wisst, nicht sooo der schwitzige Typ bin :) Könnt mich wenn ihr wollt auch gerne testen.

~straiqht
Ich glaube dir, dass du nicht so der schwitzige Typ bist, dennoch spielst du meiner Ansicht nach ein bisschen zu wenig SG, also nicht aktiv genug, als dass es sinnvoll wäre, dich hier im Clan anzunehmen, in dem wirklich aktiv gezockt werden soll ^^ Tut mir Leid

» TEMPLATE «

× Name × Meine Name ist Nicolas
× Alle Ingamenames × lelubaa
× Alter × 14
× Skypename × venomschlagyt
× Link zu deinen Stats × http://prntscr.com/dag906

× PvP - Stärken × das sind meine stärken : rod,hits,fns
× Deine PvP - Schwächen × Das sind meine schwächen : bow und cobweb

× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × 1/2 Jahre
× Warum willst du in Ψ Exile Ψ joinen? × da ich viel prositives über den clan gehört habe
× Hast du Clan - Erfahrung? × joa schon war in clans wie ( TeamFate,OldLivingLegends,Exodus,Remake)​
Erstmal abgelehnt, weil ich dich nicht besonders kenne und nicht weiß, wie aktiv du sg spielst, tut mir Leid

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

Mein RealLife name leutet : jerome

Meine InGameNamen lauten: Raquastiix&lerubix&noch randoms account


All Time Stats:
Raquastiix 2,85K/D & 400-500 win & lerubix 3K/D & 5-10 wins



Mein Skype Name lautet: Verzeax4mylife.



Momentan Bin ich 13Jahre jung .

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



ich bin ein sehr ruhiger Mensch.

Der nicht direkt Ragen muss.

Da ich mich damit schon sehr abgefunden habe auf Invis User/Hacker zu treffen!.

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Meine Stats

Sind auf ein paar Accounts echt versaut denn Damals als ich noch richtig schlecht war habe ich immer sg gespielt und bin dann immergestorben!,damals/heute werde ich fast nur noch aus runden gezogen das mich wirklich nervt!, wenn es sein soll\muss hole ich mir natürlich ein StatsReset token!.

Da Minecraft momentan nicht mehr so Spaß macht such ich immoment einen sehr coolen/netten/aktiven Clan wo echt korrektemember drin sind!
Wenn ich angekommen werden sollte würde es bestimmte sehr viel mehr Spaß machen!

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



Meine Stärken sind

Rod:

mit der Rod kann ich meine Meinung nach echt gut umgehen.
Ich benutze die Rod die Gegner weg zu Rodden um Abstand zu halten/damit ich regenerieren kann.
Im fight benutze ich sie auch häufig.

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Sword:

Mit dem Schwert bin ich sehr stark um andere Gegner zu Combon.
Ist ja eigentlich klar.
Ich had-switche immer!,das Manchmal echt unlegit Ausschaut,wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch eine bildschirm übertragung sehen!.

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Bow:

Wenn ich low bin benutze ich den bow um dem Gegner schade hinzufügen.
Mein bow aim ist "Akzeptabel".
Ich treffe so gesehen fast jeden 2-3bow shot.
Ich treffe auch 360°!

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


tryharden:

Ich tryharde in survival-games nicht sehr,aber wenn es sein muss tryharde ich natürlich.
So wie im Clanwar werde ich immer tryharden

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Fns:

Mit dem fns kann ich recht'Gut'Umgehen da ich genau weiß wann ich es setzen soll.
Wenn ich low bin setze ich natürlich das fns so das der Gegner fast immer reinläuft .
Auch wenn ich sehe das der gegner besseren stuff hat setze ich dass fns ja natürlich auch?
40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



Taktisch:

Im taktischen spielen bin ich meiner Meinung ehr "Gut".
Ich kann meine Team mates Sehr gut coordinieren!,das
erleichtert sein Spiel mit seinen Team/mates viel!

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



Ping:

Momentan beträgt mein Ping 6-10ms.
Das erleichtert mir das Spiel sehr!
Da der Gegner fast keine Chance hat da er kaum ran kommt

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png



Meine Schwächen:


TEAMS:

wenn es Teams über 3leute sind wird es eher schwer.

Hacker;

Ficken ein fast immer.


Cobweb

Bei dem cobweb bin ich mir nicht immer sicher wann ich es setzen soll.

40c361d0222a4867b87fc5528c3f8f73.png


Ich habe recht viel Clan Erfahrungen.
Ihr wärt min Main sg Clan.
Ich habe eine "Recht gute"Mikro Qualität
Ich besitze fast auf allen Accounts Premium am

Tag bin ich 5-8std on .



LG jerome
Durch die Informationen in deiner Bewerbung kann ich mir vorstellen, dass du nicht unbedingt schlecht bist. Dennoch ist es für uns von Vorteil, Member zu bekommen, die von vorneherein Spaß am Spiel haben UND zusätzlich gut sind. Wir sind kein Clan, der sich darauf spezialisiert, anderen Spielern das Glücksempfinden und den Spielspaß beim Zocken zurückzubringen - wobei es meiner Ansicht nach sehr viel Spaß im Clan gibt :D allerdings ist das wie gesagt nicht unser Job um den es geht, so.. ^^ Wenn du für mich nochmal das vorgesehene Template ausfüllst, entscheide ich, ob du abgelehnt wirst oder in EXLII kommen kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Application Status OPEN!

[1] Name : Samy
[2] Dein/e Ingamename/'s: Zytricx & Samy
[3] Dein Skypename: xICripteX
[4] Alter: 15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
http://prntscr.com/cl4s4f
http://prntscr.com/cl4s7l

[6] Hast du Premium?: Nope , kann es mir aber besorgen

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:YeYe, Existing Exile , Uniqorn, tioniq
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: War schon mal in Exile und naja ich habe nicht so viel gespielt , wurde dauern gehänselt und Beleidigt, spielte nicht so viele CW , aber nach dem Comeback von Exile hoffe ich meine Einsatzzeiten zu bekommen und wieder durchzustarten so wie früher
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nope c:
Du kommst erstmal in EXLII, um dich da entfalten zu können und auf jeden Fall oft zu spielen!! EXLII gehört zum Teil der neuen Struktur von Exile und ich gehe davon aus, dass das erstmal so am meisten Sinn macht, jedenfalls so lange bis sich alle Differenzen aufgelöst haben.. <3

[1] Name : Max
[2] Dein/e Ingamename/'s: RetroMax | Holzhosentraeger
[3] Dein Skypename: der erste in eurer Favoritenliste
[4] Alter: 15 Jahre

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
Wins: 906 / 4
K/D: 4,64 /4,57
Games: 2976 / 11
W/L: 30,44 / 36,36
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile (1,3 Jahre) #NurExileIstGeil
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: -
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Trotz meiner momentanen Inaktivität nehm ich nicht Abschied von der Szene, hätte das aber ohne Exile sicherlich schon getan. Das sollte genug sagen...
[10] Hast du noch etwas zu sagen: Come home sweet Palki <3
EXL Member!
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
[1] Name : Felix
[2] Dein/e Ingamename/'s: Weeknd69
[3] Dein Skypename: Ihr habt bereits mein Skypenamen.
[4] Alter: Ich bin 16 Jahre jung.

[5] Screens von /statsall und /stats : Da die Stats und ganz Gomme im Moment rumbuggen, führe ich diese Nur so auf :
[Weeknd69] l Alltime l : 1298 Wins ; 3,55 K/D ; 14,947 Kills, 4138 Deaths = 23 W/L
[Weeknd69] l Monthly l : 98 Wins ; 4,98 K/D ; 937 Kills, 180 Deaths = 34 W/L


[6] Hast du Premium?: Nein, ich hatte jedoch vor, mir in der nächsten Zeit Premium zu kaufen.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vitil [Member], Regulate [Member], Primary [Mod], DarkInside [Member], Rampage [Leader], RegulateV2 [Member] und natürlich EXILE!1!1111!!!!(Nennenswerte Clans)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: ---------
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Ich möchte
Exile beitreten, da ich auch schon in der "alten Zeit" dabei war. Ich fand` diese Zeit sehr Interessant und lustig. Ich habe Lust Exile "wieder" beizutreten.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe, ihr schätzt meine Entscheidung, ihr wisst um was es geht.. Ebenfalls hoffe ich, dass es wie auch die letzten 3 Monate spannend und lustig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Egal Jungs, ich probiere es nächstes Jahr noch mal in Exile rein zu kommen!

Für alle die sich bewerben drücke ich fest die Daumen und viel Glück

Für alle die drinnen sind, hgw und viel Spaß und alles gute mit Exile

Für alle die abgelehnt worden sind, seid nicht Mad, versucht es einfach immer wieder, irgendwann wird es was! Lasst euren Kopf nicht hängen!

'Blaynee
<3 So will ich das sehen. Das ist die richtige Einstellung - finde ich gut, dass du von selbst dazu gekommen bist. wie gesagt: mag dich
 
T

TbOubjY6bpS-n_oTHDpld6MN

Unregistriert
Dies ist Meine Bewerbung für den Clan
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

MG3qDZ9.jpg

「Über mich」
Name: Ich heiße Domenik bin 16 Jahre alt.
Wie ihr mich nennen könnt: Ihr könnt mich mit meinem Reallife Namen oder auch mit meinem Nick Namen ansprechen
(Reallife wird bevorzugt)

MG3qDZ9.jpg


「Förmliches」
Kontaktdetail
: Mein Skype Name lautet taymixx
Ingamenamen: Meine Ingame Accounts lauten:

Taymixx (Prem)
Salzwasserfisch (NonPrem)
ClanKriegAccount (NonPrem)

Habe ich Premium? : Ja, derzeit besitze ich 1 Monat Premium, dies läuft demnächst ab habe vor mir dann wieder Premium zu kaufen.

MG3qDZ9.jpg

「Stats」
(Die Stats sind nicht Aktuell da Gomme gerade buggt. Sie haben sich aber nicht sehr verändert)

MG3qDZ9.jpg


「PvP」
Meine Stärken in Minecraft PvP:
Meine stärken sind:
1. Das umgehen mit dem Fns womit ich extrem gerne Spiele
2. Mein Ping ich gebe relativ gute Hits auf dem Gomme Server
aus diesen beiden Sachen kann man vielleicht erkennen das es gut ist Teams zu töten.

Meine Schwächen in Minecraft PvP: Meine Schwächen sind:
Eine starke Schwäche ist bei mir der Bogen darum sollte ich lieber nie ein Bogen bekommen.
Unter anderem hasse ich Wasserkämpfe mit den ganzen gerodspamme und Lowground etc.
Jedoch kann ich diese ganzen schwächen gut mit Meinen Stärken ausgleichen.


MG3qDZ9.jpg


「Nebensächliches」
Mein Ping zu dem Gomme Server: Mein Ping zu dem Server beträgt 21-26 Ms wofür ich keine Schlechten Hits bekomme (meiner Meinung)
Wurde ich schon einmal Gebannt ?: Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Meine Lieblings-Map: Meine Lieblings-Map sind derzeit Runkulus, VaceWood, Zone85, Tropical Orient. Auf all diesen Maps gibt es viele Seecrets (XP-Bottles) woran man vielleicht erkennen kann das ich sehr Taktisch und Defensiv Spiele. Unter anderem kenne ich auf diesen Maps extrem viele Tier2 darum werde ich immer ziehmlich stacked.
Natürlich spiele ich auch Maps wie Threeages, IsladelRosa und DreamLand gerne.
Jedoch gibt es auch ein paar Maps die ich gar nicht mag dazu gehört unter anderem Highway.


MG3qDZ9.jpg


Meine Clan Erfahrung: Ich war schon in relativ vielen Clan manche waren Relativ bekannt die anderen eher nicht so.
Ein Paar Clans in den ich war:
Teamgalactic Member vor ca. 1
AufstreifeCrew Leader vor ca. 0.6 Jahren
Darkinside Member vor ca. 0.4 Jahren
Bravery Member vor ca. 0.4 Jahren
Division Member vor ca. 0.2 Jahren
SequritySG Mod vor ca. 3 Wochen
Resolute Mod vor ca. 2 Wochen
Vida Trial bis heute :3
Dazu noch ein Paar Noname Clans und Hive Clans


Wie lange ich ich täglich online: Ich finde das die Frage schwer zu Beantworten ist da immer mal was dazwischen kommen kann z.B. Schule. Jedoch bin ich immer relativ aktiv 1-3 Stunden unter der Woche und am Wochen ende so gut wie immer. Also bin ich eigentlich ziemlich aktiv.

Warum ich in ExistingExile möchte:
Ich wollte schon mega lange in den Clan jedoch waren immer meine Stats nicht Ausreichend wieso ich es gar nicht erst mit einer Bewerbung probiert habe. Doch jetzt wo die Stats keine Rolle mehr Spielen muss ich meine Chance Nutzen. Unter anderem finde ich einfach den Clan zusammen halt extrem krass. Ein weiterer Grund wieso ich Joinen möchte sind die Member die mega cool drauf sind.


Das war meine Bewerbung für den Clan ExistingExile ich hoffe ich werde eine Positive Rückmeldung bekommen. Und Sorry für meine Schlechte Grammatik. :C


~Taymixx



 

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
[1] Name : Philipp
[2] Dein/e Ingamename/'s: FresseAlde, mofuqq361
[3] Dein Skypename: fressealde
[4] Alter: 15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Sry geht gerade nicht : Main Accounts stats 4.15er KD auf 400 Wins
2. Account : 3.75er kd auf 250 Wins
[6] Hast du Premium?:Jap auf Main Livetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exike
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Exile sozusagen aber wegen den neuen Regeln bewerb ich mich nochmal ;)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Mein Clan ,dem ich immer treu war ♥
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin zimlich kuhl
Angenommen in EXLII, weil ich erstmal sehen möchte, wie aktiv du wieder sein kannst und weil es ja relativ lange her ist, dass du mit den anderen gezockt hast, oder? ^^


[1] Name : Felix
[2] Dein/e Ingamename/'s: Weeknd69
[3] Dein Skypename: Ihr habt bereits mein Skypenamen.
[4] Alter: Ich bin 16 Jahre jung.

[5] Screens von /statsall und /stats : Da die Stats und ganz Gomme im Moment rumbuggen, führe ich diese Nur so auf :
[Weeknd69] l Alltime l : 1298 Wins ; 3,55 K/D ; 14,947 Kills, 4138 Deaths = 23 W/L
[Weeknd69] l Monthly l : 98 Wins ; 4,98 K/D ; 937 Kills, 180 Deaths = 34 W/L


[6] Hast du Premium?: Nein, ich hatte jedoch vor, mir in der nächsten Zeit Premium zu kaufen.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vitil [Member], Regulate [Member], Primary [Mod], DarkInside [Member], Rampage [Leader], RegulateV2 [Member] und natürlich EXILE!1!1111!!!!(Nennenswerte Clans)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: ---------
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Ich möchte
Exile beitreten, da ich auch schon in der "alten Zeit" dabei war. Ich fand` diese Zeit sehr Interessant und lustig. Ich habe Lust Exile "wieder" beizutreten.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe, ihr schätzt meine Entscheidung, ihr wisst um was es geht.. Ebenfalls hoffe ich, dass es wie auch die letzten 3 Monate spannend und lustig wird.
EXL Member

Dies ist Meine Bewerbung für den Clan
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

MG3qDZ9.jpg

「Über mich」
Name: Ich heiße Domenik bin 16 Jahre alt.
Wie ihr mich nennen könnt: Ihr könnt mich mit meinem Reallife Namen oder auch mit meinem Nick Namen ansprechen
(Reallife wird bevorzugt)

MG3qDZ9.jpg


「Förmliches」
Kontaktdetail
: Mein Skype Name lautet taymixx
Ingamenamen: Meine Ingame Accounts lauten:

Taymixx (Prem)
Salzwasserfisch (NonPrem)
ClanKriegAccount (NonPrem)

Habe ich Premium? : Ja, derzeit besitze ich 1 Monat Premium, dies läuft demnächst ab habe vor mir dann wieder Premium zu kaufen.

MG3qDZ9.jpg

「Stats」
(Die Stats sind nicht Aktuell da Gomme gerade buggt. Sie haben sich aber nicht sehr verändert)

MG3qDZ9.jpg


「PvP」
Meine Stärken in Minecraft PvP:
Meine stärken sind:
1. Das umgehen mit dem Fns womit ich extrem gerne Spiele
2. Mein Ping ich gebe relativ gute Hits auf dem Gomme Server
aus diesen beiden Sachen kann man vielleicht erkennen das es gut ist Teams zu töten.

Meine Schwächen in Minecraft PvP: Meine Schwächen sind:
Eine starke Schwäche ist bei mir der Bogen darum sollte ich lieber nie ein Bogen bekommen.
Unter anderem hasse ich Wasserkämpfe mit den ganzen gerodspamme und Lowground etc.
Jedoch kann ich diese ganzen schwächen gut mit Meinen Stärken ausgleichen.


MG3qDZ9.jpg


「Nebensächliches」
Mein Ping zu dem Gomme Server: Mein Ping zu dem Server beträgt 21-26 Ms wofür ich keine Schlechten Hits bekomme (meiner Meinung)
Wurde ich schon einmal Gebannt ?: Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Meine Lieblings-Map: Meine Lieblings-Map sind derzeit Runkulus, VaceWood, Zone85, Tropical Orient. Auf all diesen Maps gibt es viele Seecrets (XP-Bottles) woran man vielleicht erkennen kann das ich sehr Taktisch und Defensiv Spiele. Unter anderem kenne ich auf diesen Maps extrem viele Tier2 darum werde ich immer ziehmlich stacked.
Natürlich spiele ich auch Maps wie Threeages, IsladelRosa und DreamLand gerne.
Jedoch gibt es auch ein paar Maps die ich gar nicht mag dazu gehört unter anderem Highway.


MG3qDZ9.jpg


Meine Clan Erfahrung: Ich war schon in relativ vielen Clan manche waren Relativ bekannt die anderen eher nicht so.
Ein Paar Clans in den ich war:
Teamgalactic Member vor ca. 1
AufstreifeCrew Leader vor ca. 0.6 Jahren
Darkinside Member vor ca. 0.4 Jahren
Bravery Member vor ca. 0.4 Jahren
Division Member vor ca. 0.2 Jahren
SequritySG Mod vor ca. 3 Wochen
Resolute Mod vor ca. 2 Wochen
Vida Trial bis heute :3
Dazu noch ein Paar Noname Clans und Hive Clans


Wie lange ich ich täglich online: Ich finde das die Frage schwer zu Beantworten ist da immer mal was dazwischen kommen kann z.B. Schule. Jedoch bin ich immer relativ aktiv 1-3 Stunden unter der Woche und am Wochen ende so gut wie immer. Also bin ich eigentlich ziemlich aktiv.

Warum ich in ExistingExile möchte:
Ich wollte schon mega lange in den Clan jedoch waren immer meine Stats nicht Ausreichend wieso ich es gar nicht erst mit einer Bewerbung probiert habe. Doch jetzt wo die Stats keine Rolle mehr Spielen muss ich meine Chance Nutzen. Unter anderem finde ich einfach den Clan zusammen halt extrem krass. Ein weiterer Grund wieso ich Joinen möchte sind die Member die mega cool drauf sind.


Das war meine Bewerbung für den Clan ExistingExile ich hoffe ich werde eine Positive Rückmeldung bekommen. Und Sorry für meine Schlechte Grammatik. :C


~Taymixx



Neuer EXL Member!
 
  • Like
Reaktionen: AtoxSG und jeqey

Nyque

Mitglied
7 Apr. 2015
41
504
835
22
Meine erste offizielle Bewerbung für den Clan ExistingExile


[1] Name :

Ich heiße Philipp da ich aber weiß , dass einer in eurem Clan auch Philipp heißt , ihr könnt mich gerne
auch xChromatiq nennen.

[2] Dein/e Ingamename/'s:

Meine Ingamenamen lauten

xChromatiq
EnjoyMyPhilipp
[ShadaaqNeverDies]
dogmessi

https://de.namemc.com/profile/milchboy_f5



[3] Dein Skypename:

Mein derzeitiger Skypeaccount heißt : qutedriftinq . Früher hatte ich auch einen anderen Skypeaccount aber
mit meinem alten Account bin ich nur mobil erreichbar gewesen.



[4] Alter:

Derzeit bin ich 14 Jahre und 4 Monate alt um es genau zu beschreiben. Ich hoffe ich finde auch Clanmember ,
die ebenfalls am 14.03 Geburtstag haben.




[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:

xChromatiq

Da die Stats resettet wurden, kann ich nur grob sagen, welche Stats ich davor hatte...
KD: 3,10
WL: 22%

>Beweis<




[6] Hast du Premium?:


Auf xChromatiq hatte ich mal 3 Monate Premium gehabt was leider abgelaufen ist.
Derzeit bin ich mir nicht sicher ob ich mir erneut Premium holen sollte oder nicht.
Diese Entscheidung liegt bei den Leadern wenn dies nötig ist.



[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:

-Kinetic [Member]
-KineticReborn [Leader]
-Straiqht [Member]
-Resolute [Member]
-Trusted [Member]

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:

Derzeit bin ich Clanless bzw. ich bin in gar keinem Clan.



[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:

Es gibt sehr, sehr viele Gründe warum ich hier in den Clan ExistingExile beitreten möchte.

Weitere Member von denen ich in paar Runden gewesen bin und den Eindruck habe , dass sie fair und taktisch sind wenn ich gegen sie spiele. Ich weiß auch bereits ,dass Existing Exile einer der ältesten Clans auf GommeHD.net ist und auch aktiv ist. Ebenso möchte ich den Kontakt zu den anderen Clan-Member aufbauen und auch die Motivation weiter geben. Für mich steht eine neue Ära an einen sehr guten Clan beizutreten damit ich mein TeamPlay als auch den Kontakt weiter aufbauen kann und mich dadurch verbessern kann.
Grundsätzlich hoffe ich , dass WIR eine Menge Spaß haben werden wenn wir ZUSAMMEN da sind und jeden eine Chance geben sich zu entwickeln.​

[10] Hast du noch etwas zu sagen?

@MinecrAvenger viel Glück noch mit deinem YT-Channel

Hiermit grüße ich alle ExileMember
vor allem
@MinecrAvenger
@Vonex o. @Recxy​
@Taymixx


Diese Member kommen mir persönlich am meisten hervor da ich sie entweder in paar Runden SG sehe oder auch
mit denen auf dem TS3 bin und deren Verhalten mag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen grüßen
Philipp // xChromatiq​




 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop