Inaktiv ExistingExile

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

(2.Bewerbung mit normalem Template @MinecrAvenger)
[1] Name : Ich heiße Mamuka.
[2] Dein/e Ingamename/'s: Ich besitze nur einen Account, der heißt Noex.
[3] Dein Skypename: mamuka.dirboyev2
[4] Alter: Ich bin 12 Jahre Alt.

30 Tage Stats: http://prntscr.com/dfrb4r (die Stats auf gomme wurden ja resetet deswegen habe ich auch so wenig wins)
Alltime-Stats:http://prntscr.com/dfrbir
[6] Hast du Premium?: Nein leider nicht.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamWayne,Nexus,SimpleWin,TeamFate...
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In garkeinen.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich einen guten Clan joinen möchte, der auch sehr aktiv ist.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Bye. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

(2.Bewerbung mit normalem Template @MinecrAvenger)
[1] Name : Ich heiße Mamuka.
[2] Dein/e Ingamename/'s: Ich besitze nur einen Account, der heißt Noex.
[3] Dein Skypename: mamuka.dirboyev2
[4] Alter: Ich bin 12 Jahre Alt.

30 Tage Stats: http://prntscr.com/dfrb4r (die Stats auf gomme wurden ja resetet deswegen habe ich auch so wenig wins)
Alltime-Stats:http://prntscr.com/dfrbir
[6] Hast du Premium?: Nein leider nicht.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamWayne,Nexus,SimpleWin,TeamFate...
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In garkeinen.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich einen guten Clan joinen möchte, der auch sehr aktiv ist.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Bye. :)
not recommended

Hallo liebes ExistingExile Team.
Ich möchte mich hiermit für euren Clan bewerben.
184909_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg

RodspamOhneGrund:
[stats] 3,75er KD
[statsall] 3,75er KD

Malteee_:
[stats] 2,5er KD
[statsall] 2,5er KKD

Tut mir leid, dass ich keine Screenshots habe aber ich bin am handy und komme nicht an den PC.
@MinecrAvenger meine stats.
Hab meine Bewerbung nicht mehr gefunden xd

Bewerbung / Exile
Name :
Fabian, könnt mich auch Fabi bzw. tafi30 nennen.

Dein/e Ingamename/'s
:
tafi30

Dein Skypename
:
tafi30

Ich bin 14 Jahre alt. Von der Reife her, könnte man mich älter einschätzen.

Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:

Gomme ist leider nicht sehr kompetent. :D
Habe aber echt gar keine Guten Stats gehabt.

Hast du Premium?:

Nein habe ich nicht und wenn ich ehrlich bin möchte ich den Server auch nicht mit Geld unterstützen.

In welchen Clans bist Du gewesen?:

Meine nennenswerten Clans waren: SoulOfTafi Leader und Vitil
Ich war nicht in vielen Clans, denen jedoch treu.

In welchen Clans bist du zurzeit?:
In garkeinem, da SOTI Closed ist.

Warum willst du ExistingExile beitreten?:
lang erhaltener Clan, viele gute und nette Spieler, einer der fairsten Clans auf Gomme

Hast du noch etwas zu sagen?
Bin über diesen WE nicht da.
Ich hoffe ich werde getestet oder angenommen :D
Denke einige aus dem Clan wissen, wie ich so spiele und können dich (Eric) gut beraten. xD
Ich denke, ich bringe einiges an Erfahrung mit.

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name: Noel
[2] Dein/e Ingamename/'s: Noel_mine | NoelSeKinq | NexusLeader | Sczrr
[3] Dein Skypename: offical_noelmine
[4] Alter: 16

[5] Stats von meinen Account's (ungefähr, da sie buggen):

Noel_mine:
KD: ~3,8
Wins: ~1800
Deine Punkte: ~800.000
Gespielte Spiele: ~7000
Position im Ranking: ~50
Siegwahrscheinlichkeit: ~24%

NoelSeKinq:

KD: ~20,0
Wins: ~5
Deine Punkte: ~2.000
Gespielte Spiele: ~5
Position im Ranking: ~50.000
Siegwahrscheinlichkeit: ~100%

NexusLeader:

KD: ~15,0
Wins: ~30
Deine Punkte: ~14.000
Gespielte Spiele: ~36
Position im Ranking: ~20.000
Siegwahrscheinlichkeit: ~83%

Sczrr = Paul's Account/Cw Account

[6] Hast du Premium?:
Ja, Lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:

Gomme
TheSentrixX => Elite
Nexus [2] => Leader
SG-Legends => Elite
ExistingExile => Member

Hive
TwistedReborn V.2 => Elite
TheBeefers => Member
TheGhoula => Ultra
GommeRandys => Member
Volito => Member

[8] PvP Stärken:

Sword: Habe danke Bedwars ~18 cps weswegen ich mit den Schwert gute Combos bekommen. Vorallem first hits bekomme ich dank 6-12ms sehr oft.
Rod: Auch wenn ich nicht der beste Rodspammer auf diesem Planet bin, kann ich mit der Rod sowohl im Kampf gut umgehen, als auch außerhalb des Kampfes gut einen Gegner weghalten.
Bogen: Ich selbst würde von mir behaupten, ein sehr gutes Bowaim zu haben, weswegen ich im CW gerne den Bogen nehme.
Secondaries: Ich beherrsche sowohl FnS, als auch Cobweb gut und nutze auch in wichtigen Momenten das TnT gut um aus kritischen Situationen zu flüchten. Das einzige, was ich nicht gut beherrsche ist hierbei, dass FnS unter einen wegrennenden Spieler zu setzen.
Wasserkaempfe: Ich bin einer der wenigen Personen, die Wasserkaempfe schon immer liebten. Deswegen bin ich auf Wasser Maps immer gut dabei.
Routen: Ich kenne viele Routen auf vielen verschiedenen Maps. Meist kenne ich auf einer Map auch um die 3 Routen, weswegen die Mapauswahl kein Problem darstellen sollte.
Movement: Ich habe ein sehr gutes Movement, weswegen ich oft trotz schlechteren Spawn an XP Bottles oder solchergleichen komme.
Offensiv spielen: Ich bin ein eher Offensiver Spieler und sehe dort auch meine Staerken, da das Defensiv spielen mich meist zu sehr langweilt, oder ich keinen Sinn drin sehe.
Taktiken: Ich bin ein Spieler, der nicht nur im Kampf viele PvP-Taktiken anwendert, sondern auch viele Taktiken waehrend 3vs3 gerne nutzt um einen Vorteil gegenüber den Gegner zu haben.
Teamplay: Ich habe meist sehr gutes Teamplay, vorallem, da ich den Gewinn einer Runde über den eigenen Tod stelle.

[9] PvP Schwächen:

Defensiv spielen: Vorallem in 1vs1 Situationen habe ich meist nicht die gedult, sehr lange zu rodspammen oder gleichen, da ich finde, dass der, der mehr Damage macht auch gewinnen sollte und nicht der, der 20x kassiert, dann immer rodspammt bis er wieder full ist und dann 1x gute Hits verteilt und dadurch gewinnt. In CW's, ist mir der Fakt, dass ich es selbst ein bisschen traurig finde, jedoch egal.
Kalte Hände: Ich brauche grade in der Winter Jahreszeit ewig um mich einzuspielen, da ich einfach nicht mit kalten Händen spielen kann.​

[10] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Keinem (Horace[Bedwars])

[11] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Weil Nexus geclosed ist und ich einen Clan suche.

[12] Hast du noch etwas zu sagen?:
Mir wurde es vor 4 Monaten von Jonas angeboten wieder rein zu kommen, jetzt würd ich das Angebot gern annehmen. Klar hab ich ein paar Meinungsverschiedenheiten mit Leuten wie Thomas, aber ich glaube darüber lässt sich hinweg sehen. Außerdem mag ich einige Leute, wie Felix, Max, Crubiix, Eric, Jonas & Addi.
Außerdem will ich einfach wieder reindaddeln (:

Persönliches

♦ Name: Nicolas
♦ Ingamename [IGN's]: lelubaa , SlainSG
♦ Skype Name: venomschlagyt
♦ Alter: 14​
Stats

♦ K/D: 3,0 Statsall 3,11 Stats Monthly
♦ PvP Stärken: Rod,Fns;hits
♦ PvP Schwächen: WasserKämpfe, manchmal mein bowaim und das cobweb planten
♦ Dein Ranking/Platz: alltime:876 Monthly: 153
♦ Wins: Allrime: 399 Monthly : 143
♦ Gespielte Spiele: Alltime: 1005 Monthly: 232
♦ Sieg-Wahrscheinlichkeit: Alltime : 25% Monthly : 30%​
Förmliches

♦ Ping zum Server?: 20-35 ms
♦ Besitzt du Premium auf Gomme ?: leider nein
♦ Lieblingsmap ?: SG7 und Longford und VaceWood
♦ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: da ich finde das der clan zu mir passt
♦ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ich war in clan wie teamFate , yeye , und Exodus​

• [1] Name :ICh heisse Til
    [2] Dein/e Ingamename/'s:Taqtiqx
    [3] Dein Skypename:Taqtiqx
    [4] Alter:13

[5] Screens von /statsall und /stats
    von allen oben aufgeführten Accounts:ICh kann gerade die Stats nicht abrufen,wegen Gomme und ich war die letzte Woche krank,deswegen konnte ich auch nicht an den PC und MC spiele.
    [6] Hast du Premium?:ja,Lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?Division,PokePark,SimpleWin
    [8] In welchen Clans bist du zurzeit?:-------
    [9] Warum willst du ExistingExile beitreten?Da es den Clan schon sehr lange und wahrscheinlich noch geben wird.Außerdem war es schon immer ein Traum in Exile zu kommen und mein Bruder schon einmal in Exile war und er meinte es war eine richtig coole Zeit.
    [10] Hast du noch etwas zu sagen?Ich habe gerade einmal 40 Wins,weil ich Stats-Reset gemacht habe. Davor hatte ich ca. 300 wins und eine 2.9 K/D.Ich würde mich über ein Testspiel freuen!​

Name:Louis
IGN [Ingamename]:hirsty11d
Skype Name:hirsty11g/Louis Hirst/hirsty11d
KD:2,74
PvP Stärken:Rod,Sword,Secondarys
PvP Schwächen:Taktik was aber wenn man im clan speilt kein problem darstellen sollte da man oft mit anderen spielt :D
Wins:27
Deine Punkte: -
Gespielte Spiele:ca.100
Sieg-Wahrscheinlichkeit:ca.25 %
Ping zum Server?:31-90
Hast du Premium auf Gomme ?:Wenn ich in den Clan komme ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Breezisland (2),Isladelrosa
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich aus meinem alten ausgetreten bin weil die so Fckn inaktiv waren
Clan Erfahrung?:Inception,LegitSG und bin fast immer mit den redemption membern im ts
Hast du noch was zu sagen?:Hoffe ich werde angenommen :D
Lg. Hirsty

Name:Louis
IGN [Ingamename]:hirsty11d
Skype Name:hirsty11g/Louis Hirst/hirsty11d
KD:2,74
PvP Stärken:Rod,Sword,Secondarys
PvP Schwächen:Taktik was aber wenn man im clan speilt kein problem darstellen sollte da man oft mit anderen spielt :D
Wins:27
Deine Punkte: -
Gespielte Spiele:ca.100
Sieg-Wahrscheinlichkeit:ca.25 %
Ping zum Server?:31-90
Hast du Premium auf Gomme ?:Wenn ich in den Clan komme ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Breezisland (2),Isladelrosa
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich aus meinem alten ausgetreten bin weil die so Fckn inaktiv waren
Clan Erfahrung?:Inception,LegitSG und bin fast immer mit den redemption membern im ts
Hast du noch was zu sagen?:Hoffe ich werde angenommen :D
Lg. Hirsty
Habe 5 Hinweise, welche alle von dir sind. Entscheid dich, bei welchem Clan du dich bewirbst, aber nicht bei 5 zugleich.

@ZXKRM Ich würde mich gerne endgültigbei euch bewerben :D
Wenn ihr micht braucht komme ich spätestens mittsochs auf euren ts :D
Hab Schulufgabe :/

Hallo liebes EXILE Team :)
ich möchte mich mit dieser Bewerbung bei eurem Clan bewerben da ich viel gutes über euch gehört habe!
(Falls ihr mich noch kennt, ich habe mich gebessert)

[1] Name :
Mein Name ist Moritz

[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe 2 Accounts undzwar:
GaryIsDope
rsle_moritz

[3] Dein Skypename:
Meine Skype-ID lautet "xdpanda1"
Eric & Jonas sollten mich schon in ihrer Kontaktliste haben.

[4] Alter:
Ich bin 13 Jahre jung geworden am 13. Oktober.

kbzslnty.png

von allen oben aufgeführten Accounts:
Da es ein Statsreset gab habe ich nicht besonders gute Stats, ich hatte aber vor dem Reset Alltime 460 Wins | 2.8KD & 30 Tage 50 Wins | 4KD (Alles auf GaryIsDope)

GaryIsDope
rsle_moritz(keine Stats)

[6] Hast du Premium?:
Jap:) ich besitze Lifetime Premium auf GaryIsDope!

kbzslnty.png

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war bereits in sehr vielen Clans wo ich meine Erfahrung gesammelt habe.
Hier mal ein paar nennenswerte:
DragonNemesisV2 <-- Member
Construction <-- Trial
Olymp <-- Trial
SimpleWin <-- Member/Moderator
Resolute <-- Member
Nexus <-- Trial
Unity <-- Leader

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Ich bin zurzeit in keinem Clan da ich eine kleine Gomme Pause hatte da mein PC die ganze Zeit geruckelt hat.

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich möchte ExistingExile beitreten da ich viel gutes über euch gehört habe und denke das ihr das auch bietet!

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
GARY FUCKIN WASHINGTON

Da nichts von Stärken oder Schwächen da steht werde ich es euch hier kurz einmal hinschreiben:
Meine PvP-Stärken sind eindeutig die Rod und das Fns, da ich mit der Rod perfekt Turnen & Rodspammen kann und mit dem Fns perfekt 360° Fns setzen kann (na gut klappt nicht immer aber so gut wie :D)

Meine PvP-Schwäche ist eindeutig der Bogen da ich wirklich null Aim habe xD.
Meine Trefferquote liegt bei 3/10 Treffern.

kbzslnty.png

Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung bis hier gelesen und ich hoffe natürlich das ich eine Chance habe in den Clan zu kommen :)
LG ~Moritz

Da würde nicht nur eine Runde zählen, dies könnte zur Disqualifikation führen.
ja ist uns bewusst, aber da wir echt erst am Ende der Runde bemerkten das "laupi" mit dem Account drinnen war, können wir leider nur sa´gen, wir haben ungewollt undercovert! Aber dieser Typ hat nichts großartiges am Spielgeschehen geändert!
Wie gesagt, es tut uns wirklich Leid, das war unser 1er ClanWar, eine Disqualifikation
wollen wir nur ungern haben, letztendlich ist das euere Entscheidung!

danke

-marc

ja ist uns bewusst, aber da wir echt erst am Ende der Runde bemerkten das "laupi" mit dem Account drinnen war, können wir leider nur sa´gen, wir haben ungewollt undercovert! Aber dieser Typ hat nichts großartiges am Spielgeschehen geändert!
Wie gesagt, es tut uns wirklich Leid, das war unser 1er ClanWar, eine Disqualifikation
wollen wir nur ungern haben, letztendlich ist das euere Entscheidung!

danke

-marc
Hab das Beweisvideo noch nicht gesehen und ich war selbst ja auch nicht dabei, allerdings wurde ab dem Stand 2-1 (für uns) wie ich mitbekommen habe begonnen zu undercovern (?)
Sobald ich Zeit habe und das Beweisvideo sehen konnte werde ich das mit Jonas besprechen und am besten auch noch mit jemandem eurer Seite reden

Ja, er hat nach nem Alt gefragt und weiter? Hast du dir die Aufnahme mal angesehen? Dort sagt er eindeutig 'ich hab für Deathless sein Clan undercovert', 'gegen exile' .. ;3
klar, er war mit uns im Channel, er war immer ruhig und hat nichts gesagt, weswegen wir dachte das er afk sei, bloß dann fragte er nach einem Alt für Gomme, Streaber gab ihn darauf hin einen, wussten zu dem Zeitpunkt nicht das er damit undercovert, außerdem wie sich auch erst am Ende der Runde heraus stellte war laupi mit dem Account in unserer Runde gewesen!
Wie bei jedem Alt, sieht man den Account Namen nicht, außer man loggt sich damit ein, was allerdings keiner gemacht hat, da streaber ihn den Account rndm gegeben hat!
Ich würde mich freuen wenn Exile da eine andere Möglichkeit hat und uns nicht Dqn.
Es ist ja auch unser 1. ClanWar
Danke

-marc

[1] Name : Joshua
[2] Dein/e Ingamename/'s: FluffyLiebtJoghi und paar rndm accs
[3] Dein Skypename: mr.frech_
[4] Alter: 16 Jahre alt c:

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/dji5ww
[6] Hast du Premium?: Nein aber kann man sich mal gönnen :)

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Bekanntesten: Kyoto, Leaving, Expection, SimpleWin, Resolute, Tioniq, Gouhlschwestern, Hate
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Resolute
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil mir die Leute sehr sympathisch vorkommen.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich möchte mich bei Zekrom entschuldigen dass ich ihn immer anbeefe.

Jwja6pS.png

[1] Name : Enno
[2] Dein/e Ingamename/'s: EnniBanani / Ennotaku
[3] Dein Skypename: delsinson
[4] Alter: 16

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/dji7fu d http://prntscr.com/dji8fk
[6] Hast du Premium?: nö

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile2.0, ExistingExile, Athics, Pulse etc
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: clanless
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich wieder bock habe
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Hui​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop