SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das solltest du doch wirklich besser wissen nachdem du mal von gomme runter gekommen bist (keine anspielung darauf dass du einen hast)
Habe von Soup Spielern & leConfused gelernt dass öffentliche Java Clients immer strings haben die man busten kann und da private Clients unbekannte Strings haben ist die Wahrscheinlichkeit zu busten genau so gering wie wenn man versucht C++ External Clients zu busten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von Soup Spielern & leConfused gelernt dass öffentliche Java Clients immer strings haben die man busten kann und da private Clients unbekannte Strings haben die Wahrscheinlichkeit zu busten genau so gering ist wie wenn man versucht C++ External Clients zu busten
thouxi findet alles

Habe von Soup Spielern & leConfused gelernt dass öffentliche Java Clients immer strings haben die man busten kann und da private Clients unbekannte Strings haben die Wahrscheinlichkeit zu busten genau so gering ist wie wenn man versucht C++ External Clients zu busten
xd und alex kennt sich jetzt glaub ich nicht soo gut mit ssn aus, vllt lieg ich aber auch falsch

• Like
Reaktionen: Sentakuu71
Hahahah ihr habt sie doch nicht mehr alle ich spiele seit über 6 Monaten nicht mehr aktiv und seit Januar so gut wie gar nicht mehr ich habe nicht vor in eurem scheiß CT zu spielen geschweige denn überhaupt das Game zu starten haha
Aber freut mich immer noch in guter Erinnerung der SG Spieler zu sein
xd

• Like
Reaktionen: FaustisVater
263239_ac6c02887c02505de7482c69617ce96f.png

Referee

Name: Niklas
Erfahrung: lumaArmy (Top10 SGCW) und GommeHD.net Moderator
Kontakt (Skype-ID / Discord): niklas #8431

Fizzy dachte du bist blacklisted?

(ง'̀-'́)ง

Habe von Soup Spielern & leConfused gelernt dass öffentliche Java Clients immer strings haben die man busten kann und da private Clients unbekannte Strings haben ist die Wahrscheinlichkeit zu busten genau so gering wie wenn man versucht C++ External Clients zu busten
Lol mein Deutsch war so awkward, habs überarbeitet

thouxi findet alles

xd und alex kennt sich jetzt glaub ich nicht soo gut mit ssn aus, vllt lieg ich aber auch falsch
Alex kann zwar nicht so perfekt SSn, aber das was er gesagt hat bezüglich auf Java Strings ergibt Sinn

?

Fizzy? Soweit ich weiß heiße ich Niklas. ^^
Ebenso stehe ich nicht auf der Blacklist - oder siehst du da einen Mundschutz ?
Er hat gedacht, dass du Mawleh bist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop