SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clan Name: fragrance » FRACE [ReductionClan » RDCTN]
Clan Page: Klick

W/L: 27/19 [248/168]
Link vom Trailer: Klick
Kontakt (Skype-ID): ImRoyalYT

Ihr wollt in dem CT Mitmachen obwohl ihr Obv hackt ? Lächerlich
Beweis [einfach replay anschauen] : Klick
Guten Tag ;D
also erstmal stehen wir nicht auf der Blacklist. Zweitens spiele ich mit LabyMod, nehme immer auf und seit dem Exile CW kann man mich jeder Zeit Bün :D

Clan Name: fragrance » FRACE [ReductionClan » RDCTN]
Clan Page: Klick

W/L: 27/19 [248/168]
Link vom Trailer: Klick
Kontakt (Skype-ID): ImRoyalYT

Ihr wollt in dem CT Mitmachen obwohl ihr Obv hackt ? Lächerlich
Beweis [einfach replay anschauen] : Klick
Ihr hackt komplett obv hahaha wurdet sogar gebannt und es gibt genug Spieler die das bestätigen können.

• Like
Reaktionen: xCeky
Weiß zwar nicht wer du bist aber der Gute goshakowski oder wie der heißt hatte ne leckere 4-5 Block range drin ^^
Naja, 4,5 Blöcke waren das nicht..
Wie man in diesem Video sehen kann :

So und an alle anderen, seit dem Video von NiceTwice bin ich legit, auch ohne Ac :D
1. Man kann mich immer adden und Bü´n.
2. Spiele jz mit LabyMod.
3. Nehme IMMER auf.
4. Haben nahezu alle die meinten ich würde hacken zu gegeben, dass ich wieder legit bin. Sogar @Elisabeth_fee132 und er hat mich zusammen mit @NiceTwice gebusted,
5. Habe ich für meinen Fehler eine gerechte Strafe bekommen.

Willst bün du kind?

6. Bei mir willst du keine Bü? Aber selber anbieten und beleidigen, sehr reifes und schlaues verhalten.
7. Ich hoffe "Magma" wird nicht aufgrund eines so lächerlichen Videos geblacklisted.

Schön Tag noch euer c4rl0z aka. K.Ronaldo aka. Gommes LocoBoy 69 aka. süßieboy aka. sunnyboy aka. babyfaceboy

Naja, 4,5 Blöcke waren das nicht..
Wie man in diesem Video sehen kann :

So und an alle anderen, seit dem Video von NiceTwice bin ich legit, auch ohne Ac :D
1. Man kann mich immer adden und Bü´n.
2. Spiele jz mit LabyMod.
3. Nehme IMMER auf.
4. Haben nahezu alle die meinten ich würde hacken zu gegeben, dass ich wieder legit bin. Sogar @Elisabeth_fee132 und er hat mich zusammen mit @NiceTwice gebusted,
5. Habe ich für meinen Fehler eine gerechte Strafe bekommen.

6. Bei mir willst du keine Bü? Aber selber anbieten und beleidigen, sehr reifes und schlaues verhalten.
7. Ich hoffe "Magma" wird nicht aufgrund eines so lächerlichen Videos geblacklisted.

Schön Tag noch euer c4rl0z aka. K.Ronaldo aka. Gommes LocoBoy 69 aka. süßieboy aka. sunnyboy aka. babyfaceboy
:D

Die Antworten der Schiedsrichter und Clans erfolgen alle gleichzeitig spätestens am 29.

Um das mal klarzustellen:

Wir haben vor nur wenig bis garnicht zu Screensharen, weil der Großteil gestreamed wird und nicht verzögert werden soll. Deswegen gibt es auch eine Blacklist. Außerdem haben wir schon die Unterstützung von diversen Teammitgliedern zugesichert was cheaten garnicht lukrativ macht.

Die Antworten der Schiedsrichter und Clans erfolgen alle gleichzeitig spätestens am 29.

Um das mal klarzustellen:

Wir haben vor nur wenig bis garnicht zu Screensharen, weil der Großteil gestreamed wird und nicht verzögert werden soll. Deswegen gibt es auch eine Blacklist. Außerdem haben wir schon die Unterstützung von diversen Teammitgliedern zugesichert was cheaten garnicht lukrativ macht.
Jo und warum bin ich dann geblacklistet? Als ob jemand so dumm ist und reinhackt wenn teammitglieder etc specen

• Like
Reaktionen: riva_a
263239_ac6c02887c02505de7482c69617ce96f.png

Clan
VIDA
Clan Page:
www.gommehd.net/clan-profile/wars/Vida?game=survivalgames
W/L:
42/10
Link vom Trailer:
Ladt ich noch hoch

ja weil jeder denkt, dass ssen nichts mehr bringt und sies dann einfach komplett lassen, obwohl es was bringt, wenn es jmd mit ahnung macht
Eben nicht. Jeder 2 schreibt hier, dass man jeden busten kann bzw. er es kann, aber warum bustet man dann nicht einfach solche Leute? "ja weil jeder denkt, dass ssen nichts mehr bringt" macht einfach kein Sinn, da jeder hier das Gegenteil schreibt. Auch wenn es mich nicht juckt, aber dann sollte man doch erstmal Leute busten, bevor man sowas behauptet. Latzerus perfektes Beispiel, da er sehr lange in der QSG-Szene gehackt hat (Was ich immer gesagt habe bzw. seine Videos Beweis genug waren). So, da jeder 2 hier, der sowas behauptet, auch QSG-Clanwars gespielt hat bzw. gegen ihn gespielt hat, warum wurde er dann nicht gebustet von demjenigen? Sry, aber eig. nur lächerlich, haha. Vorallem Musti, weil dieser immer geflamed hat, wenn er gegen Newcomer/Latzerus verloren hat.

Fazit? Einfach nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop