SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Tolle Idee :)

Könnte man dort Turbulence hinzufügen oder eventuell durch eine andere Map ersetzen?
Vielleicht ändern wir den Mappool noch, aber eigentlich soll auf den Maps gespielt werden, die durch das Plugin wählbar sind

@ alle: Mit Kontakt ist die Skype-ID gemeint!
Ggf. exakte Alternative angeben, falls Skype nicht genutzt wird
Skype ist eigentlich Pflicht (im Notfall erstelle man sich einen Skype-Account)
 
  • Like
Reaktionen: Creso

Strixay

Mitglied
9 Mai 2016
2
16
648
www.youtube.com
263239_ac6c02887c02505de7482c69617ce96f.png


Clan Name: Vertical
Clan Page: click
W/L: 9/3
Link vom Trailer: click
Kontakt:
strixay
Skype: live:aleksawatzki
TS³: Vertical.voiceserver.me




Referee
Name: Alek
Alter: 15


 

ThreeCreepyHD

Mitglied
3 Dez. 2017
20
82
330
23
Clan

Clan Name: Flexicution

Clan Page: https://www.gommehd.net/clan-profile?name=Flexicution

W/L: 505 / 222

Link vom Trailer:
(Ich möchte anmerken, dass ich für das Video extra mein Datenvolumen verwendet habe zum hochladen xd)

Kontakt (Skype-ID): TS: CosbySweater.4np.de
Skype: live:threecreepyhd (wenn du mich nicht finden solltest bitte anschreiben)
Discord: Creepy#9663
 
Zuletzt bearbeitet:
X

_xEAccRwk_h6NQL6S4fuvoxp

Unregistriert
@Katakvri @KingVactix

Euer Verhalten auf der Page macht es nicht wirklich besser.
Legt uns doch plausible Beweise vor dass ihr euch von der Art/Spielverhalten geändert habt.
ihr blacklister Spieler nach Sympahtie, was gar nicht geht.Wenn einer hackt, ist es richtig. Aber wie soll das ein großen Turnier sein, wenn Spieler nicht spielen dürfen, die legit sind, aber die Leitung sie nicht mag? Ich soll mein Verhalten überdenken? Stimmt ich provoziere gerne mal rein, aber Ason hat damals mit einem Video über mich begonnen. Soll ich mich provozieren lassen? Ihr solltet vllt bei Spieler die provozieren so machen, dass die Strafen bekommen und bei 3x Provozieren geblacklistet werden.wie es momentan steht darf Ich nicht mitspielen, Werde aber Jedem Clan Gl Wünschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

3xzwFpWpCIg_UQOK8h_0DHz0

Unregistriert
ihr blacklister Spieler nach Sympahtie, was gar nicht geht.Wenn einer hackt, ist es richtig. Aber wie soll das ein großen Turnier sein, wenn Spieler nicht spielen dürfen, die legit sind, aber die Leitung sie nicht mag? Ich soll mein Verhalten überdenken? Stimmt ich provoziere gerne mal rein, aber Ason hat damals mit einem Video über mich begonnen. Soll ich mich provozieren lassen? Ihr solltet vllt bei Spieler die provozieren so machen, dass die Strafen bekommen und bei 3x Provozieren geblacklistet werden.wie es momentan steht darf Ich nicht mitspielen, Werde aber Jedem Clan Gl Wünschen
Komm doch mal TS (:
 

QueenRiva

Mitglied
30 Okt. 2015
15
30
663
ihr blacklister Spieler nach Sympahtie, was gar nicht geht.Wenn einer hackt, ist es richtig. Aber wie soll das ein großen Turnier sein, wenn Spieler nicht spielen dürfen, die legit sind, aber die Leitung sie nicht mag? Ich soll mein Verhalten überdenken? Stimmt ich provoziere gerne mal rein
so wahr, es werden auch spieler geblacklistet, die vllt paar mal unlegit hits bekommen haben. ich meine, im turnier wird man immer die chance haben zu ssen, vorallem mit referees
 
  • Like
Reaktionen: KingVactix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop