Dann frage ich mich aber, warum dann niemand gebustet wirdna klar, solange der spieler keinen privat client oder vape 3.0 used
Dann frage ich mich aber, warum dann niemand gebustet wirdna klar, solange der spieler keinen privat client oder vape 3.0 used
Habe von Soup Spielern & leConfused gelernt dass öffentliche Java Clients immer strings haben die man busten kann und da private Clients unbekannte Strings haben ist die Wahrscheinlichkeit zu busten genau so gering wie wenn man versucht C++ External Clients zu bustendas solltest du doch wirklich besser wissen nachdem du mal von gomme runter gekommen bist (keine anspielung darauf dass du einen hast)
Wenn so ein Comment 10likes bekommt sollte sich die Turnierleitung nochmal Gedanken machen.Kann mit jemand erklären warum brezze und Knox nicht drauf stehen
Dann holt Experten wie xM4X oder LatzerusDann frage ich mich aber, warum dann niemand gebustet wirdAlles sagen es zwar, aber tun tut es trotzdem niemand, weil es anscheinend niemand kann bzw. es sinnlos ist.
sollen alte Construction Member auch mitspielen?
thouxi findet allesHabe von Soup Spielern & leConfused gelernt dass öffentliche Java Clients immer strings haben die man busten kann und da private Clients unbekannte Strings haben die Wahrscheinlichkeit zu busten genau so gering ist wie wenn man versucht C++ External Clients zu busten
xd und alex kennt sich jetzt glaub ich nicht soo gut mit ssn aus, vllt lieg ich aber auch falschHabe von Soup Spielern & leConfused gelernt dass öffentliche Java Clients immer strings haben die man busten kann und da private Clients unbekannte Strings haben die Wahrscheinlichkeit zu busten genau so gering ist wie wenn man versucht C++ External Clients zu busten
Das geht ja nicht weil Gomme die Maps im SGCW Plugin festlegt :/Tolle Idee
Könnte man dort Turbulence hinzufügen oder eventuell durch eine andere Map ersetzen?
10 LikesKann mit jemand erklären warum brezze und Knox nicht drauf stehen
xdHahahah ihr habt sie doch nicht mehr alle ich spiele seit über 6 Monaten nicht mehr aktiv und seit Januar so gut wie gar nicht mehr ich habe nicht vor in eurem scheiß CT zu spielen geschweige denn überhaupt das Game zu starten haha
Aber freut mich immer noch in guter Erinnerung der SG Spieler zu sein
Fizzy dachte du bist blacklisted?![]()
Referee
Name: Niklas
Erfahrung: lumaArmy (Top10 SGCW) und GommeHD.net Moderator
Kontakt (Skype-ID / Discord): niklas #8431
(ง'̀-'́)ง10 Likes
ja weil jeder denkt, dass ssen nichts mehr bringt und sies dann einfach komplett lassen, obwohl es was bringt, wenn es jmd mit ahnung machtDann frage ich mich aber, warum dann niemand gebustet wirdAlles sagen es zwar, aber tun tut es trotzdem niemand, weil es anscheinend niemand kann bzw. es sinnlos ist.
Fizzy dachte du bist blacklisted?
(ง'̀-'́)ง
Lol mein Deutsch war so awkward, habs überarbeitetHabe von Soup Spielern & leConfused gelernt dass öffentliche Java Clients immer strings haben die man busten kann und da private Clients unbekannte Strings haben ist die Wahrscheinlichkeit zu busten genau so gering wie wenn man versucht C++ External Clients zu busten
Alex kann zwar nicht so perfekt SSn, aber das was er gesagt hat bezüglich auf Java Strings ergibt Sinnthouxi findet alles
xd und alex kennt sich jetzt glaub ich nicht soo gut mit ssn aus, vllt lieg ich aber auch falsch
?
Er hat gedacht, dass du Mawleh bistFizzy? Soweit ich weiß heiße ich Niklas. ^^
Ebenso stehe ich nicht auf der Blacklist - oder siehst du da einen Mundschutz ?
XDFizzy? Soweit ich weiß heiße ich Niklas. ^^
Ebenso stehe ich nicht auf der Blacklist - oder siehst du da einen Mundschutz ?
vape v3 kann man aber auch easy findenna klar, solange der spieler keinen privat client oder vape 3.0 used