Inaktiv Excellence

Bewerbung für den Clan Excellence

Name und sonstiges
Mein Name ist Amin und ich bin 14 Jahre alt, bin sehr aktiver Bedwarsspieler mit humorvollem und anständigen Charakter
Meine Stärken
Meine stärken sind Breezly, Noshift, BlockMLG, CobwebMLG, Stompen, Meine Ping Hits ;D, Rodaim
Meine Schwächen
Meine Schwächen sind Bowspammen von unten, LeiterMLG
Meine Stats
Daher ich kein statspuscher bin sind meine Stats nicht die besten aber die Stats sagen für mich nichts aus deswegen schreibe ich die ned :p
Meine Connection zum Gommeserver

Mein Ping ist durchschnittlich 18 ms manchmal auch 10 ms, ich time übrigens auch nie aus
Wieso dieser Clan ?
Der Grund wieso dieser Clan ist dass ich Containex schon wenig kenne und weil es mir ein Kollege empfohlen hat,übrigens habe ich auch gehört dass ihr richtig korrekt seid
Clanerfahrung
Ich war in Second-Triforce, Predators, Complexity, LegendaryZ, Impression, Cymattix, Praveclan

Bewerbung für den Clan Excellence

Name und sonstiges
Mein Name ist Amin und ich bin 14 Jahre alt, bin sehr aktiver Bedwarsspieler mit humorvollem und anständigen Charakter
Meine Stärken
Meine stärken sind Breezly, Noshift, BlockMLG, CobwebMLG, Stompen, Meine Ping Hits ;D, Rodaim
Meine Schwächen
Meine Schwächen sind Bowspammen von unten, LeiterMLG
Meine Stats
Daher ich kein statspuscher bin sind meine Stats nicht die besten aber die Stats sagen für mich nichts aus deswegen schreibe ich die ned :p
Meine Connection zum Gommeserver

Mein Ping ist durchschnittlich 18 ms manchmal auch 10 ms, ich time übrigens auch nie aus
Wieso dieser Clan ?
Der Grund wieso dieser Clan ist dass ich Containex schon wenig kenne und weil es mir ein Kollege empfohlen hat,übrigens habe ich auch gehört dass ihr richtig korrekt seid
Clanerfahrung
Ich war in Second-Triforce, Predators, Complexity, LegendaryZ, Impression, Cymattix, Praveclan

Du wechselst deine Clans wie die Unterhosen xdd

Ingamename: byReax/NikoOG
Vorname: Niklas/Niko
Besitzt du Premium?: Momentan nicht, hat aber einen Grund, weil ich gebannt bin und ja erzähle ich euch wenn ich zu einem testspiel eingeladen bin.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): /statsall bin ich mit meinem Main Acc 2,3
Pos. : 2141 , Kills 532 Deaths 248 (weil Stats Reset) Gespielte SPiele 891 /gewonnene spiele 612
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2-4 h
In welchen Clans warst du bisher?: KbcJR, TakeDown, Invictus, #TuffArmy, Prave
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ihr ein sehr guter, disziplinierter und netter Clan seit.
Sonstiges: Auch wenn ich jtz kein Premium besitze, ich kaufe mir wieder Premium und kann dann wieder Cw's schwitzen.

Ingamename: byReax/NikoOG
Vorname: Niklas/Niko
Besitzt du Premium?: Momentan nicht, hat aber einen Grund, weil ich gebannt bin und ja erzähle ich euch wenn ich zu einem testspiel eingeladen bin.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): /statsall bin ich mit meinem Main Acc 2,3
Pos. : 2141 , Kills 532 Deaths 248 (weil Stats Reset) Gespielte SPiele 891 /gewonnene spiele 612
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2-4 h
In welchen Clans warst du bisher?: KbcJR, TakeDown, Invictus, #TuffArmy, Prave
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ihr ein sehr guter, disziplinierter und netter Clan seit.
Sonstiges: Auch wenn ich jtz kein Premium besitze, ich kaufe mir wieder Premium und kann dann wieder Cw's schwitzen.
ich bin zwar nicht im Clan... Sie suchen welche die auch spamen können, daher glaube ich das deine Chancen nicht so groß sind reinzukommen.
Lg

Name:
Ich heiße Julian.
Ich bin 13 Jahre alt, besitze aber geistige Reife und schreie nicht rum.
Ingamename:
In Minecraft heiße ich zurzeit leRetrex. .
Skypename:
Meinen Skypenamen gebe ich zur Verfügung falls ich einen Clan gefunden habe.
TS3:
Ich besitze Teamspeak und bin immer auf dem Teamspeak wenn ich online bin.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist schon relativ gut, da ich nie rausche oder übersteuer.
Was bist du für eine Person:
Ich bin eine ruhige Person da ich durch meine Clanerfahrung gelernt habe das man wenn man ruhig ist sich besser konzentrieren kann und somit auch besser spielt. Ich bin laut vielen Leuten nett und Symphatisch was gut zum Umgang im Clan beiträgt. Zudem schreie ich nicht rum und gehe gut mit anderen Leuten um. Ich bin sehr aktiv im Clanwar und trage oft alleine durchs da sein zu einer positiven Stimmung herbei. Ich bin ein kleiner Fußballfan und Würde mich freuen falls andere Leute aus dem Clan dies auch sind. Ich bin auch sehr Hobbylos und langweile mich oft was man an meiner Bewerbung sieht, da ich mehr als eine Stunde an meiner Bewerbung sitze. [Schreibe die Bewerbung per Handy]
164265_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

Premium:
Ja, ich habe Premium und kaufe es mir jeden Monat neu.
Aktivität:
In den Ferien bin ich eigentlich fast den ganzen Tag online, außer ich bin nicht da. Am Wochenende komme ich meistens Abends on und gehe nachts offline. In der Schul-Woche bin ich nicht sehr aktiv, da ich jeden Tag 6 Stunden Unterricht und Fußball taining habe recht wenig Zeit. Ich versuche in der Woche jeden Tag online zu kommen, ich kann aber nichts versprechen.
Ping:
Mein Ping liegt immer zwischen 29 und 35ms, trotzdem bekomme ich sehr gute Hits.
FPS:
Ich habe immer mindestens 100 FPS und kann somit flüssig Minecraft spielen.

Spielertyp:
Ich bin im Rusher.
Stärken in Bedwars:
Meine stärken sind MLG ich schaffe sogut wie jedes MLG und bin auch gut in PVP9 deswegen kann ich sehr gut eps werfen..
Schwächen in Bedwars:
In Bedwars habe ich fast garkeine Schwächen mehr, da ich versuche mich immer weiter zu verbesser. Die einzigsten Sachen die ich nicht gut kann sind zurzeit das Spammen and rod.
Clanerfahrung:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich in Rvoke und Payment war. Zudem war ich noch in KnockOutcrew welcher früher sehr gut war und wo ich groß geworden bin. In Rvoke habe ich fast alle Taktiken gelernt und dafür möchte ich mich bei @Vaaquu und bedanken. Außerdem war ich in noch in ein paar andern Clans wo ich auch noch viel gelernt habe. Ich habe auch viel Erfahrung in cws. Zudem ist mein Spielverhalten immer gut, da ich es in Rvoke gelernt habe bei jeder Situation ruhig zu bleiben.
Was suchst du für einen Clan:
Ich suche einen bekannten Clan, welcher auch gute CW Ergebnisse liefert. Zudem sollten in dem Clan wenn möglich wenig Leute sein die immer nur schreien und wegen jeder Sache sich beschweren. Zudem sollte der Clan nicht am Statspushen oder am Hacken usw. sein, da ich in einen Clan möchte der gut und legit ist. Man sollte außerdem halt mehr Cw's als normale Runden Bedwars spielen. Zudem will ich in Clanwars oft zum Einsatz kommen.
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Ich suche einen Main Clan, da ich derzeit Clanless bin.
Grund, dich zu verpflichten:
Ich habe viel Clanerfahrung und auch viele Stärken in Bedwars. Zudem kenne ich sehr viele Taktiken und kann diese auch benutzen, da ich schon seit mehr als einem Jahr sehr aktiv in der Clanszene bin. Ich bin eine nette Person welche halt hohe Anforderungen hat und ich hoffe das ist mir zu verzeihen, da ich halt viel Clanerfahrung besitze. Es soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber ich finde ich bin schon sehr gut in Bedwars. Ich hasse es auf Stats zu achten, weswegen ich auch nur Clanwars spiele. Durch das Spielen von zurzeit mehr als 700 Clanwar Runden habe ich sehr viel Erfahrung in Ablösen und in Tricks in Bedwars. Laut vielen Personen bin ich einer der besten Rusher in der Bedwars Clan-Szene und die meisten meinen auch noch das ich sehr symphatisch bin. Meine Bewerbung ist nicht kopiert oder so, was zeigt das ich Viel Interesse am joinen eines neuen Clans habe.

Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-12er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
H4rtm4nn kennt mich nicht,aber ich ihn und er war schon immer mein Vorbild,seine Spielart und Verhalten ist immer Traumhaft.
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen,

Mfg Fabio

Ingamename: zMessias
Vorname: Kaan
Besitzt du Premium?: ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Position im Ranking:
90,941 (hab mir vor nem Monat ein Stat Reset geholt weil ich davor nicht zufrieden mit meiner K/D war hatte so um die 1800 gespielte Spiele)
Kills: 347
Tode: 86
K/D: 4.03
Gespielte Spiele: 246
Gewonnene Spiele: 165
Zerstörte Betten: 196

Deine gewünschte Position im CW:
Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: zwischen 14-16 Uhr und zwischen 18-20 Uhr
In welchen Clans warst du bisher?: SongeBedwars, NameLess und eigene Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?: weil ich einen guten, aktiven und netten clan suche
Sonstiges: würde mich freuen wenn ich angenommen werde trotz Stat reset

Ingamename: Sinqular_
Vorname: Moritz
Besitzt du Premium?: Na klar.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths,Gespielte/Gewonnene Spiele): Ranking: 1,802, Kills: 2.506 Deaths: 2.165 Gespielte Spiele: 3.134 Gewonnene Spiele: 1.125.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-8 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: OverYou, DetectiveCrew, SuicideCrew, KnockOutCrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil, ich euern Clan sehr gut und nett finde und einen aktiven BW-Clan suche.
Sonstiges: Ne eigentlich nichts.

Name:
Ich heiße Julian.
Ich bin 13 Jahre alt, besitze aber geistige Reife und schreie nicht rum.
Ingamename:
In Minecraft heiße ich zurzeit leRetrex. .
Skypename:
Meinen Skypenamen gebe ich zur Verfügung falls ich einen Clan gefunden habe.
TS3:
Ich besitze Teamspeak und bin immer auf dem Teamspeak wenn ich online bin.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist schon relativ gut, da ich nie rausche oder übersteuer.
Was bist du für eine Person:
Ich bin eine ruhige Person da ich durch meine Clanerfahrung gelernt habe das man wenn man ruhig ist sich besser konzentrieren kann und somit auch besser spielt. Ich bin laut vielen Leuten nett und Symphatisch was gut zum Umgang im Clan beiträgt. Zudem schreie ich nicht rum und gehe gut mit anderen Leuten um. Ich bin sehr aktiv im Clanwar und trage oft alleine durchs da sein zu einer positiven Stimmung herbei. Ich bin ein kleiner Fußballfan und Würde mich freuen falls andere Leute aus dem Clan dies auch sind. Ich bin auch sehr Hobbylos und langweile mich oft was man an meiner Bewerbung sieht, da ich mehr als eine Stunde an meiner Bewerbung sitze. [Schreibe die Bewerbung per Handy]

Premium:
Ja, ich habe Premium und kaufe es mir jeden Monat neu.
Aktivität:
In den Ferien bin ich eigentlich fast den ganzen Tag online, außer ich bin nicht da. Am Wochenende komme ich meistens Abends on und gehe nachts offline. In der Schul-Woche bin ich nicht sehr aktiv, da ich jeden Tag 6 Stunden Unterricht und Fußball taining habe recht wenig Zeit. Ich versuche in der Woche jeden Tag online zu kommen, ich kann aber nichts versprechen.
Ping:
Mein Ping liegt immer zwischen 29 und 35ms, trotzdem bekomme ich sehr gute Hits.
FPS:
Ich habe immer mindestens 100 FPS und kann somit flüssig Minecraft spielen.

Spielertyp:
Ich bin im Rusher.
Stärken in Bedwars:
Meine stärken sind MLG ich schaffe sogut wie jedes MLG und bin auch gut in PVP9 deswegen kann ich sehr gut eps werfen..
Schwächen in Bedwars:
In Bedwars habe ich fast garkeine Schwächen mehr, da ich versuche mich immer weiter zu verbesser. Die einzigsten Sachen die ich nicht gut kann sind zurzeit das Spammen and rod.
Clanerfahrung:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich in Rvoke und Payment war. Zudem war ich noch in KnockOutcrew welcher früher sehr gut war und wo ich groß geworden bin. In Rvoke habe ich fast alle Taktiken gelernt und dafür möchte ich mich bei @Vaaquu und bedanken. Außerdem war ich in noch in ein paar andern Clans wo ich auch noch viel gelernt habe. Ich habe auch viel Erfahrung in cws. Zudem ist mein Spielverhalten immer gut, da ich es in Rvoke gelernt habe bei jeder Situation ruhig zu bleiben.
Was suchst du für einen Clan:
Ich suche einen bekannten Clan, welcher auch gute CW Ergebnisse liefert. Zudem sollten in dem Clan wenn möglich wenig Leute sein die immer nur schreien und wegen jeder Sache sich beschweren. Zudem sollte der Clan nicht am Statspushen oder am Hacken usw. sein, da ich in einen Clan möchte der gut und legit ist. Man sollte außerdem halt mehr Cw's als normale Runden Bedwars spielen. Zudem will ich in Clanwars oft zum Einsatz kommen.
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Ich suche einen Main Clan, da ich derzeit Clanless bin.
Grund, dich zu verpflichten:
Ich habe viel Clanerfahrung und auch viele Stärken in Bedwars. Zudem kenne ich sehr viele Taktiken und kann diese auch benutzen, da ich schon seit mehr als einem Jahr sehr aktiv in der Clanszene bin. Ich bin eine nette Person welche halt hohe Anforderungen hat und ich hoffe das ist mir zu verzeihen, da ich halt viel Clanerfahrung besitze. Es soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber ich finde ich bin schon sehr gut in Bedwars. Ich hasse es auf Stats zu achten, weswegen ich auch nur Clanwars spiele. Durch das Spielen von zurzeit mehr als 700 Clanwar Runden habe ich sehr viel Erfahrung in Ablösen und in Tricks in Bedwars. Laut vielen Personen bin ich einer der besten Rusher in der Bedwars Clan-Szene und die meisten meinen auch noch das ich sehr symphatisch bin. Meine Bewerbung ist nicht kopiert oder so, was zeigt das ich Viel Interesse am joinen eines neuen Clans habe.
Nice Copy Paste

Ingamename: Vizz0x
Vorname: Jojo
Besitzt du Premium?: Jo
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): #Reset http://prntscr.com/blpcvn
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Bei geilem Wetter net so 3 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?:
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten Clan mit netten Membern suchen
Sonstiges: -/-

Ingamename: zSinex
Vorname: Filippo
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Stats sagen nichts aus :o
Deine gewünschte Position im CW: Rusher, kann aber auch Spammen ^^
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Viel ^^
In welchen Clans warst du bisher?:^3agleFamily, EinfachArmy, KarateCrew, VibratorGang, Trinity, PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, Voltage, Divinity ( TestMember ) Desenders, Voltize ( Mit Gummy, 4nti etc. ) Dominanz
Warum möch test du Excellence beitreten?: Weil ich euch mag und ja, ihr seid gut c:
Sonstiges: HAb noch 10 Tage Chatmute

Ingamename: LspBlogHD_
Vorname: Max
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Rank :18924 /Kills : 886 /Tode:282 /Gespielt :635 /Gewonnen:374
Deine gewünschte Position im CW: Rusher, kann aber auch Spammen ^^
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: zu Viel :D
In welchen Clans warst du bisher?: Nameless , BedfuckArmy ,FirstRushToGo
Warum möch test du Excellence beitreten?: Brauche einen guten Clan mit dem man was machen kann.
Sonstiges: Hab noch 2 Tage Chatban.

Ingamename: leSqueepy
Vorname: David
Besitzt du Premium?: Ja lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Postion im Ranking: 680 Kills: 560 Deaths: 123 Gespielte spiele: 752 Gewonnene Spiele: 620
Deine gewünschte Position im CW: Spamer oben und unten
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: unter der woche täglich 3/4 stunden
am wochenende: eig den Ganzen Tag!
In welchen Clans warst du bisher?: Prave, ESL, FirstRushCrew, SuicideCrew, SilentKill, TurtleCrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich finde dass man sich bei eurem Clan positiv weiterentwickeln kann und ihr besitzt geistige reife was ich super finde :D
Sonstiges: Bin ein wirklich guter spamer!

Hallo Exellence

Dies ist meine Bewerbung
Kommen wir erstmal zu mir.

Ich bin Dwight und 14 Jahre alt.
Gennant werde ich aber Veri
Ingame heiße ich UnnamedVeri (name kann geändert werden).Geistige Reife habe ich.Skype und ts wie auch whatsapp ist vorhanden und ich wäre bereit meine handynummer raus zu geben Premium habe ich aktuell nicht aber wird direkt besorgt wenn es nötig ist.

Kommen wir jz aber erstmal zu meiner cw "Karriere"

Ich bin jz seid ca. 1 Jahr in der bw zene aktiv.Habe meistens mit Freunden cws gespielt und War daher ausser in KFY und Unnamed in keinem bekannten clans aus beiden clans bin ich eigenhändig geleavt weil die clans inaktiv waren.1000 statsall wins habe ich ned da ich einen stats Reset hatte.
Meine kd ist aktuell 2 da ich nicht auf kd spiele (höste kd 37 mit ca.250 spielen)
Meine stärken:Mlg (10/10)
Kann sehr gut onestacken eagln eagln onestacken,und save noshift,kenne mich gut mit cws aus,kann gut TNT Schutz bauen (xd) und gut Bett mit TNT holen.
Schwächen: ep werfen,spiele hin und wieder zu agressiv.
Meine cw rollenly rusher
Wieso möchte ich in Exellence : habe schon öfter ein Blick auf euch gehabt und finde einfach eure Spielweise klasse. Suche aktuell nen clan und möchte die Chance in Exellence zu kommen nutzen würde mich daher sehr über eine testphase freuen.
Würdest du unseren Tag nutzen:klar!
Main clan?:ja klar!

Wie gesagt hoffe konnte mit meiner Bewerbung Eindruck machen und würde mich sehr auf eine Antwort freuen

LG Veri

Meine Bewerbung

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich _Elitrix_ aber dieser Name wird bald geändert.
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Clanerfahrung:
Ja ich habe viel Clanerfahrunf ich bin schon ca 8 Monate in der Clanszene und war in den Clans Akazuma.Deltaforce.cuebaze,REBELS,Invictus,acuse und noch ein paar mehr

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop