• Vorname: Joel
• Ingamename/n: Thaakashii
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes Aim habe und ich manche Sachen die andere nicht können machen kann wie z.B. 100 Blöcke NoShift.
• Warum ich genau zu Excellence will:
Weil ich euch schon öfters eure CW´s zuschaue und ich bemerkt habe das ihr sehr stark seid und desswegen möchte ich gerne ein Teil eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann NoShift und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown Old ,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseren TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.
Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch

Mit freundlichen Grüßen
Joel
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Excellence