Inaktiv Excellence

[1] Infos zu dir
Name: Erik
Ingame-Name:zZumVerHENGES

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: ja
Whatsapp: ja
FPS: 200-300
Ping: 20-30
Ehemalige Clans: W0IFsRudel, Exaktheit ( clan von J3P) und noch n paar unbekannte
Würdest du Main zu uns kommen? jop

[3] PvP

PvP-Stärken: soup
PvP-Schwächen: rod

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Spammen, Cobwebmlg EP
Bedwars-Schwächen: Base Def.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder

[5] Stats /stats

Platz: 240
K/D: 5.99

[6] Statsall /statsall

Platz:9.087
K/D:6.36

[7] Sonstiges

Möchtest du uns noch etwas sagen: Würd mich über ein Testspiel freun :3

Ingamename: leZiege_
Vorname: Kevin
Besitzt du Premium?: Noch nicht (Bald)
Statsall in Bedwars (76,198,350,94 , 333/185
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Nur SurvivalGames Elite Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Da ich mal interesse an einem BedWars Clan hatte
Sonstiges: Würde gerne angenommen werden :D

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: Thaakashii

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes Aim habe und ich manche Sachen die andere nicht können machen kann wie z.B. 100 Blöcke NoShift.
• Warum ich genau zu Excellence will:
Weil ich euch schon öfters eure CW´s zuschaue und ich bemerkt habe das ihr sehr stark seid und desswegen möchte ich gerne ein Teil eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann NoShift und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown Old ,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseren TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Excellence <3

Ingamename:lebendig
Vorname:Jan
Besitzt du Premium?:Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Bin am Handy ^^
Deine gewünschte Position im CW:Allroundet
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:4-12 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?:SuddenDeath, Mondarmy , Division , Apfelclan, Nightmare , Resolve, Voltize
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Weil ich viele Kenne
Sonstiges:Nein ^^

Ingamename:zFeluuu
Vorname: Felix
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 10000, 324 Kills, 134 deaths, 324 gespielte Spiele, 268 gewonnene
Deine gewünschte Position im CW: Ruhser
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2- 4 std
In welchen Clans warst du bisher?: Shinobi, Ketsumei, Desenders, Divinity
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich nur gutes über euch gehört habe und ihr angeblich oft cws macht
Sonstiges: Über ein Testspiel würde ich mich sehr freuen!

Ingamename:UnleqitMal3x
Vorname:Malean
Besitzt du Premium?:nein aber kann es holen(wurde mir weg genommen wollte mich auch noch mit einem mod auseinander setzen
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): habe den ac erst seit ca nem Monat und meine stats habe ich vor 2wochen zurück gesetzt
Deine gewünschte Position im CW:egal was kann gut spammen mag aber rushen lieber
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:ka unterschiedlich aber immer über 1h
In welchen Clans warst du bisher?:instantrushcrew #tpc2 prevolution unleqitcrew timeausfamily bwede catarmy speedrun...
Warum möchtest du Excellence beitreten?:weil ich euch von yt kenne und ich weiss das ihr gut weit und viel spass am spielen habt und auch homor habt
Sonstiges:ich kann auch verlieren...ich bin ein ruhiger typ

Anhänge

• 2016-06-29_17.07.35.png
    2016-06-29_17.07.35.png
    585,2 KB · Aufrufe: 0
IngameName:AgroPandaZ aber ich überlege ob ich den Namen ändere
Vorname: Sebastian aber alle nennen mich Basti
Premium?:Ja lifetime
Statsall:Platz 537, ca.2000 gespielte spiele und etwa 900 verloren(hate noch nie Stats reset deswegen habe ich so viele Niederlagen)
Deine Gewünschte Position: Ist mir eigentlich egal kann rushen aber auch spammen
Zeit zur Verfügung: In der Woche während der Schule nur ça. 1h aber am Wochenende und in den Ferien 4 Stunden
Clans?:Ich war davor in vielen Randy Clans die man eigentlich nicht kennt(Applycation, GroupZ)
Warum Excellence?:Ich würde gerne Excellence beitreten da ich gerne mit guten und reifen bw Spielern zusammen zocken möchte und ich gehört habe das ihr total korrekt seid
Sonstiges: Bin 15Jahre alt, Habe 20-30 Ping, habe in ca30 (f)cws gespielt woher ich weiß was man in bestimmten Situationen machen muss
Würde mich freuen falls ich angenommen werde

IGN: DuckDuckNMD
Name:Alex
Stärken:PvP,Schwert,MLG,Bow geht so,Eageln,Rushen,
Schwächen:Rod
Premium:Ja
Statsall:K/D:1.08 Position:7.013 gespielte Spiele:1.264
Stats:K/D:2.56 Position:1.149 gespielte Spiele:267
Position im CW:Allrounder
Ich bin aktiv
In welchen Clans warst du:MoveArmy,Innovation,2OP4YOU,OldSchool,
Warum möchte ich den Clan beitreten:Ich habe gutes von euch gehört und ich kenne einen aus euren Clan,darum
habe ich gedacht das ich es mal ausprobieren kann mit der Bewerbung.
Ich würde mich freuen auf ein Testspiel
Meine bewerbung davor war schlecht
DuckDuckNMD

Hi liebes Excellence-Team!

Mein Ingamename ist Erid3on, und mein Vorname ist Valentin(könnt mich aber gerne Valle nennen). Ich bin 16 Jahre alt und spiele seid knapp 2 Jahren Minecraft aber aktiv in der Clan Szene bin ich erst seid ugf. 4 Monaten. In dieser Zeit habe ich gemerkt dass das spielen mit Premium viel angenehmer ist weshalb ich mir dann Lifetime Premium gekauft habe.

In CWs würde ich mich als Allrounder sehen überwiegend bin ich in CWs aber bisher als Rusher tätig gewesen.

Durchschnittlich bin ich pro Tag ugf. 3 stunden online mal mehr mal weniger.
Mein Ping zum GommeHD.net Netzwerk beträgt meistens so um die 30 ms.

Meine bisherigen Clans waren UseelessTurtel(#Usee), NameLess( #NoNa) und sonst nur irgendwelche unbekannten Clans die nicht lange gehalten haben.

Stärken:
von der richtigen Höhe save MLG, konzentriert sein,

Schwächen:
bow unten wie oben, rod, manchmal bischen zu Risiko reich,

Und jetzt mal zu mir:
Ich würde mich als recht ruhige Person beschreiben, die manchmal sehr genau (manche Leute würden es als spitzfindig bezeichnen) ist.

Und jetzt zu der Frage wieso möchte ich in den Clan Excellence?

Nachdem ich NameLess verlassen habe ( tut jetzt nichts zur Sache wieso. Falls ihr es wissen wollt schreibt mich doch einfach an) habe ich mich im Forum nach einem Neuen Clan umgeschaut und bin dabei dann auf euren Clan gestoßen. Mir ist sofort die ordentliche Aufmachung eurer Clanpage ins Auge gefallen die mir einfach gefallen hat und da ich keinen von euch kenne dachte ich mir ist doch nett neue Menschen kennen zu lernen.

Ein weiterer Grund wiese ich ein Bewerbung schreibe ist da ich gerne in einem gut Organisiertem Clan (so scheint ihr mir) aktiv CWs spielen will um meinen Skill und Teamplay zu verbessern.

Meine Statistiken in Bedwars: (spiele nicht auf stats)
upload_2016-7-2_1-48-50.png

Würde mich über Rückmeldung Freuen
LG Erid3on/Valentin/Valle

Zuletzt bearbeitet:
Tragt ihr das 2-0 Pending für uns (Inuzuka) ein? :)

Ingamename: Hakiii

Vorname: Jonas

Besitzt du Premium?: ja

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich kann gerade kein screen machen, aber ich kann es ungefähr sagen.
Position: 950
Kills: 2000 irgendwas
Deaths: ka
Kd: 5,3 ungefähr
Gespielte Spiele: 2100
Gewonnen: 1600

Deine gewünschte Position im CW: Rusher(supportend) zur Not bowbase

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 3-4 Stunden

In welchen Clans warst du bisher?: Desenders, Gummibärenbande, IceCold, Production, lumaArmyJr, Bunnyfamily

Warum möchtest du Excellence
beitreten?: Ihr scheint sympatisch und auch ganz gut :3

Sonstiges: kann frühestens wieder am Montag ts

Ingamename: ich Heisse Ingame hiqhfashion
Vorname: Mein Echter Name Ist Matthew aber Ich Moechte Matty Genannt Werden
Besitzt du Premium?: Ja Tue Ich
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ranking: 3.276, Kills: 978, Deaths: 385, Gespielte Spiele: 1.154, Gewonnene Spiele: 824
Deine gewünschte Position im CW: ich Wuerde Gerne Rushen Kann Aber Auch Die Base Defen
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Kommt Drauf An Entweder Ich den Ganzen Tag On Oder Halt Nicht Den Ganzen tag Oder Gar Nicht
In welchen Clans warst du bisher?: Acuse, TurtleSquad/TurtleCrew, PizzaArmy, TheHope
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Da Ich Etwas Ueber Ts YoungGhoul Kennen Gelernt Hab Und Er Nett Rueber Kommt Und Da Ich Ein Paar Kenne Und Die Meisten Sehr Nett Und Kompetent Sind
Sonstiges: Arbeite Als Model, Spiele Aktiv Bei Der Deutschen mannschaft Tennis, Ich Spiele Nich Auf Stats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop