Inaktiv Excellence

Ingamename:tobehappy67
Vorname:Jonas
Besitzt du Premium?: nein :(
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):17.000,941,734,1,3,1.200,400
Deine gewünschte Position im CW:Rusher (steh auch für andere Position zur verfügung)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:unterschiedlich (3-6 stunden)
In welchen Clans warst du bisher?:Killergeier(aufgelöst,war ein cw-clan),und sonst in nicht cw's Clans)keine sorgen teamplay,eageln,onestack und so kann ich ;)
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Haben euch ein bisschen beobachten.... anscheinend habt ihr was drauf und seid sympathisch
Sonstiges:Ich würde mich freuen über eine Anahme ;)

Ingamename:qSasori
Vorname:Flo
Besitzt du Premium?:Ja(Lifetime c:)
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Alles vor kurzem Resetet wollte nich mehr auf stats spielen bin aber wieder (platz 6772) (kills 890) (deaths 281) Gespielte:832 Gewonnene:574
Deine gewünschte Position im CW:Rusher Kann aber Bow machen(oben)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2-8 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?:Baularmy FirstRushCrew GlumandaSquad #KillerCrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Es Ist kein OnlyPush und auch kein OnlyCw clan und das is eine Gute mischung also denke ich das es Immer lustig bleibt c: :D
Sonstiges:Grüße gehen rauß an AllesMoins :3 c:

Bewerbung für Excellence

Vorstellung
Ich bin Florian und spiele seit knapp einem halben Jahr aktiv Bedwars. Ich bin 14 Jahre alt und war in Bedwars bereits unter den Top 130 (30d). Mein Wohnort ist Hamburg. Ich war bereits in 2 Bedwars-Clans ,,ESL-Crew,itzG0ld, ,,. Ich bin vor paar Tagen aus ESL-Crew aus privaten Gründen rausgegangen und bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bedwarsclan.

Name: Florian
Ping: 10ms-15ms
Premium: Ja--für 1 Monat aber ich kauf mir immer neu
Leitung: 20k
Warum ich in euren Clan will: Ich kenne euch schon seit dem ich nicht wirklich BW gespielt habe, da ihr ein großer Clan auf dem GommeHD-Netzwerk seid. Ich will zu euch in den Clan da ihr auch sehr bekannt in der CW-Szene seid und außerdem kenne ich HerrWerkbank; er ist Mod c:
TS³: Ich besitze TS³ und bin so gut wie immer online wenn ich jemanden zum talken habe
Stärken: Meine Stärken sind MLG´s, Rod-PvP und Bowspamen
Schwächen: Brezily
Position im CW: Bis jetzt war ich immer in CW´s Spamer

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Wenn ihr noch Rückfragen habt dann beginnt doch eine Unterhaltung mit mir. Ich freue mich schon auf Rückmeldung.

Lg xVentox

Links zu meinen Stats: http://prntscr.com/bfvrza
http://prntscr.com/bfvs8w

• Like
Reaktionen: xUn4y
Ingamename:AquetixTharos (wird bald geändert)
Vorname:Till
Besitzt du Premium?:ja,lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):2016-06-14_14.46.54.png 2016-06-14_14.48.29.png
Deine gewünschte Position im CW:Rusher zu not kann ich auch mal bow nehmen
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:in stunden so 3-4,5
In welchen Clans warst du bisher?:in MonJR,SuicideArmy,Aquetix,Mond
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Weil ich ein paar aus dem Clan kenne und ich habe mal für euch gespect und fande euch dort echt sympatisch
Sonstiges:Ich bins zwar erst 14 aber ich besitze geistige reife.Außerdem bin ich relativ ruhig und gelassen.

Ingamename: Holperjohnny
Vorname:john
Besitzt du Premium?: jo
Statsall in Bedwars :(2000, 1700, 770, 1500/1000):
Deine gewünschte Position im CW: Spammer oben ist meine größte stärke
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2 stunden je nachdem ob ich was vor habe
In welchen Clans warst du bisher?: Firstrushcrew, lumaarmyjr, Justh4x, predators
Warum möchtest du Excellence beitreten?: ich möchte euch beitreten, weil ich einen guten cw clan suche, bei dem ich spaß haben kann und die mich so nehmen wie ich bin :)
Sonstiges: Ich bin sehr ruhig und wenn ich etwas nicht schaffe probier ich es weiter; ich gebe nie auf :)

Ich hoffe ihr überlegt es euch mit mir und hoffentlich labern wir mal ts :)

Hi erstmal,
hier ist meine Bewerbung für den Clan
"Excellence"
Meine Person:
Hallo Erstmal mein Name ist Tom ing Gomii bin eig ein sehr Ruigher mensch kann aber auch sehr ausrasten,Im CW bin ich eher Konzentriert wenn ich in einer wichtigen situation verwicktelt binn aber sonst immer sehr aufmerksam Bin in der woche und am wochenende immer on außer wenn was daszwischen kommt

Zu meinen Stärken:
PVP:PVP kann ich eig Sehr gut Kann gut jittern oder auch butterfly womit ich 10-13 clicks ereiche straven oder Zickzack kann ich auch sehr gut

Eageln:
Ich find, dass eageln zum Standard geworden ist, um in einen Clan zu kommen, ich kann sehr schnell normal Eageln und auch schnell genug Onestack Eageln.
Ep`s:
EP kann ich net zu gut verteile swar gute hits aber die EP wefen kann ich net so gut
Spammen:
Spammen kann ich zwar gut bin aber werde lieber als rusher eingesetzt wenn es nicht anders geht dann dann könnte ich auch den Bow nehmen
Rushen:
Rushen kann ich sehr gut da ich Sehr gut MLG kann Leute Combos verteile sehr wenig Knock bekomme und sehr gut taktisch spielen kann, sehr gerne gehe ich auch über den unteren konter weg der gegner hole alle und bau das bett ab

Zu meinen Schwächen:

Ist eig der Bow oder Eps zu werfen ist einfach nicht mein ding und übe ich halt auch nicht kann sich ja Verbessern

Skype-Name:
gomlp30
Premi:
Kaufe Ich mir Immer neu
Clanerfahrung:

Ich war bisher in Clans wie LegendaryZ CyMattix Revelation wo ich auch länger geblieben bin und dadurch in noch nicht so vielen clan war ich aber immer mehr erfahrung sammel konnte und dadurch tatiken und ablösen sehr gut lernen konnte

Wieso will ich in euren Clan? Weil Ich einfach die Dark Army Schon sehr gefeiert habe und da das hier ja sowas wie der reopen von Darkarmy ist Und ich einfach finde ich passe zu euch von der Spielweise her und vom humor

Würde mich auf eine antwort freuen

LG Gomii

Ingamename:Timguin und SabberTim
Vorname:Tim
Besitzt du Premium?:Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:1337 stunden, ok eig von 13:15-22 uhr weil ich k1 rl hab.
In welchen Clans warst du bisher?: Keine nennenswerten.
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Suche einen Clan der aktiver ist als die in denen ich bis jetzt war ^^
Sonstiges:Ich bin ein h4x0r.
jk.

Anhänge

• 2016-06-14_15.21.49.png
    2016-06-14_15.21.49.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-14_15.22.05.png
    2016-06-14_15.22.05.png
    250,8 KB · Aufrufe: 0
Hallo,
anliegend meine Bewerbung:

Ingamename: LuckyLuke2000
Vorname: Till
Besitzt du Premium?: Aktuell NEIN,aber in ca 2 Wochen Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Pos. im Ranking: 4500
Kills: 1224
Deaths:841
Gespielete Spiele/Gewonnene: 1344/688

Deine gewünschte Position im CW: Normalerweise Allrounder mit Schwerpunkt Rush :)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:Da ich noch Schüler bin: ca 2-5 h pro Tag
In welchen Clans warst du bisher?: ThatOne,Sinority wären jzt die nennenswerteren beiden :D
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Was ich schön finde ist,dass im Clan Qualität vor Quantität geht,d.h aktuell 10 Mitglieder was ein (meiner Meinung nach ) angenehmeres Spielen fördert.Außerdem ist das Durchscnittsalter sehr hoch ( bzw kongruent mit meinem Alter ) .
Sonstiges:Mann muss grundliegend zu meiner Bewerbung sagen,dass meine Statsall vergleichsweise schlecht sind,da ich mit meinem Account schon von Anfang an auf Gomme spiele,d.h auch Zeiten wo man gar nicht auf Stats geachtet hat oder einfach noch nicht so gut war.Wäre cool wenn ihr einfach mal nen Blick auf meine aktuellen Stats der letzten 30 Tage werft um ein besseres Bild von mir zu bekommen.

Stand der Statistiken Dienstag,14. Juni 2016

Gerne stelle ich mich auch persönlich vor aufm TS oder bei Skype!

Gruß
LuckyLuke2000 / Till
<

Ingamename: greeneye_ghoul
Vorname: Niklas
Besitzt du Premium?: Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich bin auf Platz 400 mit einer 3er KD, aber stats sagen nichts aus.
Deine gewünschte Position im CW: Ich würde liebend gerne Allrounder sein.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2-5
In welchen Clans warst du bisher?: KBC,KBCJr,Predators und in der Firstrushcrew.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich finde euch nett und eure Spielweise ist stark zu dem kenne ich euch schon und mir macht es spaß mit euch zu spielen.
Sonstiges: Würde mich über ein Testspiel mega freuen. :D

Ingamename: leSqueepy
Vorname: David
Besitzt du Premium?: Ja lifetime c.:
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Position im Ranking 1.500 kills; 187 deaths: 60
Deine gewünschte Position im CW: spamer
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 15-22
In welchen Clans warst du bisher?: KnockOutArmy, TurtleSquad, SuicideCrew, Prave.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich euren Clan richtig cool finde und schon lange nach der suche bin nach einen clan mit geistiger reife.
Sonstiges: nö xD

Ingamename: greeneye_ghoul
Vorname: Niklas
Besitzt du Premium?: Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich bin auf Platz 400 mit einer 3er KD, aber stats sagen nichts aus.
Deine gewünschte Position im CW: Ich würde liebend gerne Allrounder sein.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2-5
In welchen Clans warst du bisher?: KBC,KBCJr,Predators und in der Firstrushcrew.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich finde euch nett und eure Spielweise ist stark zu dem kenne ich euch schon und mir macht es spaß mit euch zu spielen.
Sonstiges: Würde mich über ein Testspiel mega freuen. :D
Direkt abglelehnt :p
Nein, sagt Hasan^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop