Inaktiv Excellence

Ingamename: xCanbi
Vorname: Canberk
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars: http://prnt.sc/b75pff
Stats30d in Bedwars : http://prnt.sc/b75q0u
Die Stats wurden mal aus Spaß resetet
Deine gewünschte Position im CW: Rusher ( kann auch zu not Spammer spielen)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2-10 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: 1horn( Habe aber nur fcws gespielt)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich finde die Member so wohl auch den Clan sehr gut.
Sonstiges:
Nichts c:

Hey, falls ihr das hier lest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Früher habe ich Bedwars gesuchtet, und war sogar 166 alltime, dann habe ich aber meine Stats resettet, da ich mich mit einer 2,40er KD nicht zufrieden gegeben habe. Seit dahin habe ich bis 3.6.16 kein Bedwars mehr gespielt.
Seit gestern suchte ich wieder richtig krass. ( 6h am Tag ).
Hier sind mal ein paar Fragen, die euch helfen könnten, sich leichter zu entscheiden.
Ich habe Premium.
Momentan bin ich ~4000er und ne knappe 15er KD.
Ich habe einen recht guten PC mit dem intel i5-6400, dass heißt, ich habe fast durchgehend 1000 FPS.
Mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ich habe ein angenehmes Mikro ( logitech 930 ).
Durchschnittlich habe ich so nen 30-40er Ping.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Dafür kann ich richtig gut mlg, und AngelPvP, eigentlich nehme ich immer die Rod.
Ich würde gerne zu euch, da ich spectatet habe, beim CW gegen TSQ, und ihr die richtig durchgenommen habt, und das nicht gerade die schlechtesten sind. Ihr habt in dem Spiel bewiesen, dass ihr einer der besten seid.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Liebe Grüsse!
Julian

Ingamename: WasIstNockback
Vorname: Alex würde aber lieber Triplee genannt werden
Besitzt du Premium?:Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Sind etwas schlecht,da ich einen statreset gemacht habe. Position:146,281/ Kills:298/Deaths:93/Gespielte/Gewonnene Spiele:202/114
Deine gewünschte Position im CW:Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur Verfügung?:3 1/2 Stunden außer wenn ich mich auf die Schule konzentrieren muss
In welchen Clans warst du bisher?: WolfWar, PentaForce, Ontime,
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Da ich finde, dass Excellence ein sehr guter clan ist und ich in diesem clan viel Erfahrung dazu bekommen werde.
Sonstiges: Maps die ich mag: Rush, Stronghold und manchmal Dessert
Ich hoffe, dass ich zu einem Testspiel aufgefordert werde und falls nicht wünsche ich eurem Clan viel Erfolg in der BW-Szene

Hey,
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Excellence.
Ich hoffe sie gefällt euch!

• Vorname:
Mein Vorname lautet Domii!
• Ingamename/n:
Ingame heiße ich LeqitMinato (Extrawurst)
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ihr solltet mich nehmen, da ich meiner Meinung nach eine sehr ruhige Person in Clanwars bin und ich durchaus spielerisches Potenzial zeigen kann, was meine Stats allerdings nicht aussagen! Des Weiteren verstehe ich jegliche Art von Humor und mache bei fast jedem Spaß mit!
• Warum ich genau zu Excellence will:
Ich will genau zu Excellence, da ich schon seit sehr langer Zeit mit den Gedanken spiele, irgendwann ein mal in Excellence zu sein.
• PvP-Stärken:
Ich kann OnestackEaglen, MLG'n, Spleefen, Comboen, Straiven, Bogen leider noch nicht soooo Gut, Aimen+Hotkey use.
• PvP-Schwächen:
Zu meinen Schwächen zähle ich nicht viele Sachen. Trotzdem möchte ich euch die Schwächen vorstellen. Falls mir im Laufe der Zeit noch Schwächen einfallen, werde ich diese in meiner Bewerbung ergänzen. Fangen wir mal an.. Ich bin nicht besonders talentiert im Spectaten bei Clanwars & Bogen nach oben bringen.

• PvP-Schwächen:
Im den meisten Clanwars, die ich bisher gespielt habe, war ich als Rusher bzw Supporter zuständig.
• Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich einen Ping von 22ms

• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war bereits in einigen Clans. Ich werde natürlich nicht alle Clans auflisten, jedoch werde ich die "besten" auflisten.
1. Revelation
2. Gangbangbiber
3. Predators
4. Second Triforce
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde noch nie auf dem GommeHD.net Server gebannt.​

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Zurzeit kann ich keine 10 Stunden oder so im Teamspeak verbringen, daher ich gerade die Berufsschule absolvieren muss, aber ich bin jetzt von Montag bis Freitag immer um 17:30 Uhr meistens Zuhause und Spiel dann immer etwas Bedwars und Q/SG zur Abwechslung.
• Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze Premium auf GommeHD.net. Lifetime.
• Sonstiges:
Ich habe mir für diese Bewerbung viel Zeit genommen und hoffe, dass ihr mit mir wenigstens ein Testspiel macht, so dass ich mich bei euch "beweisen" kann.

So!
Dies war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Liebe Grüße
LeqitMinato
Domii!​

Ingamename: HabLabyMod
Vorname: David
Besitzt du Premium?: klar :)
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): habe stats resetet,bin aber in stats(30 tage) wieder 1500 und hab ne 5er kd ;)
Deine gewünschte Position im CW: Ruhsher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: unter der woche 2-3 stunden am weekend bis zu 5 stunden ;D
In welchen Clans warst du bisher?: in eher unbekannteren,z,B, resolution,RandyFamily w0IF usw xD aber ich ba schin um die 50 cws gezockt und hab echt gute erfahrung c:
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ihr saht mir nett aus und gleube ihr seit ein echt guter cw clan C:
Sonstiges: Ich HOFFE das ich euch überzeugen konnte :D
LG David

Ingamename: Flauschiq
Vorname: Ali
Besitzt du Premium?: jo
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Könnt ihr ja selbst nachsehen
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder könnt ihr entscheiden :)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Den Ganzen Tag bin sehr Aktiv
In welchen Clans warst du bisher?: Complexity, Pano, Revoke, THope, EagleFamily, TuffArmy, USW...
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen Aktiven und Guten Clan suche. Da ich Containex aus meinem Alten Clan kenne. Möchte ich zu euch.
Sonstiges: Ne Das wars dan :)

Ingamename: Der lautet (durch eine Verlorene Wette) SibbetOP, benenne mich aber schnell um!
Vorname: Mein Vorname ist Luka.
Alter: Ich bin 14 Jahre alt, hab aber eine tiefe Stimme für das Alter.
Besitzt du Premium?: Ja 2 Monate noch
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Hab kein Screen o.ö. bitte /statsall SibbetOP, bin aber KEIN Statsplayer!
Deine gewünschte Position im CW: allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Pro Tag kommt drauf an... Meist ned viel aber am Wochende bin ich meist 24 Stunden da. (Freitag,Samstag;Sonntag)
In welchen Clans warst du bisher?: LumaJR, Refferals, ParadoxReturns, Unsoilced, Esskalation und 4 weitere.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Da ich derzeit Clanless bin und einen Clan benötige der etwas drauf hat.
Sonstiges: Hab GodAim

Ingamename: Ich heiße Ingame Niiklaaz
Vorname: Mein Name lautet Niklas
Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Lifetime Premium
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Stats sind mir nicht wichtig, da es nur Zahlen sind c:
Deine gewünschte Position im CW: Ich bin gelernter Allrounder c:
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Ich habe unter der Woche immer mindestens bis 22 Uhr Zeit und am Wochenende + Ferien solange ich möchte c:
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher in Revision, Tropical, Rebels, KBCJR und nicht so bekannten Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte euch beitreten, weil ihr euch einerseits sehr gut schlagt.. Andererseits schau ich euch oft bei den ClanWars zu und ihr spielt sehr gut im Team.. Ausserdem ist es mal wieder schön, neue Leute kennen zulernen und neue Erfahrung zu sammeln
Sonstiges: Ich hoffe, dass ich morgen aufwache und eine Benachrichtigung per Unterhaltung bekommen habe, dass ich zur Testphase eingeladen bin (oder vielleicht noch heute) c: <3

Ingamename:MauriMongo
Vorname:Maxi
Besitzt du Premium?:Muss es dem wieder verlängern
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths,Gespielte/Gewonnene Spiele):Ich spiele zur zeit was kein BW mehr da ich QBW suchte xD
Ich schreib einfach mal didie QBW-Stats:
Ranking:745
Kills:154
Deaths:ca.60
Gespielt:ca.190
Gewonnen:ca.120

Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2-4Stunden (habe manchmal länger Schule )
Wochenende:5-8
In welchen Clans warst du bisher?:Aquetix,Distruction, (kurz)PvPKekse und paar Randyclans
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Ich suche zu Zeit einen Clan wo etwas von mir gefördert wird und will den Clan im allgemeinen helfen.
Sonstiges:Ich hoffe meine Bewerbung konnte ich zu einen Testspiel überzeugen.
L.G. Maxi

Name:Justin
Ingamename:KinqJxstin
TS3:jaa
Mikrofonqualität:angemessen
was bist du für eine Person:Eine lustige die Spaß verstehen kann aber auch sauer werden kann

Premium:ja
Aktivität:jeden Tag länger als 1std 30min
Ping:20-40
FPS:100+

Spielertyp:Rusher
Stärken in Bedwars:Rushen,Mlg,onestacking,eaglen,combos
Schwächen in Bedwars:konzentrieren,lange zum einspielen
Clanerfahrung:ja
was suchst du für einen Clan:ein netten der cw s spielt und mit dem mann Stats pushen kann

Stats der letzten 30 Tage: K/D.1.88 Ranking 487
Stats insgesamt:K/D.1.53 Ranking 3.897

sonstige Bemerkungen:Habe leider noch chatbann

Ingamename:zLuca0P
Vorname: Luca
Besitzt du Premium?: ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 6.04 in statsall in den normalen eine 6.5 und Rang 350 / Statsall 22.000 wegen statsreset Kills: 403 Deaths: 67 / Spiele: 400 343 gewonnen
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder( habe Aim aber kann auch rushen)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 3-4 stunden Normal außer Donnerstags
In welchen Clans warst du bisher?: OnlyPush, Voltize,Tuff usw.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich glaube das ihr ein sehr sympatischer clan seit und mir vielleicht eine Chance gebt!
Sonstiges: Eigentlich nichts außer das ich mich jetzt schon im Voraus bedanke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ingamename: AllesMoins
Vorname: Mirko
Besitzt du Premium?: Jo
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 124,6.500,660, 4.400 Gespielt und 4.000 gewonnen :)
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Am Tag ca. 2-3 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Triforce, LumaJr, FirstRushCrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich aktuell clanless bin und nen guten Clan zum CW´s spielen suche. :)
Sonstiges:

• Like
Reaktionen: leSelfix
Ingamename:
Ingame heiße ich SuchFocused.

Vorname:
Mein Vorname lautet "Leo".

Ich weiß, man muss 14 sein, jedoch bin ich noch 13 und habe zugegeben keine sehr tiefe Stimme. Im TS rede ich auch nicht sonderlich viel, halt nur wenn's nötig ist.

Besitzt du Premium?:
Ja, ich besitze Premium.

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Ich spiele nicht auf Stats und die Stats sagen bei mir NICHTS aus, weil ich lieber mit anderen Leuten lustige und ansprechende, wie z. B. FCWs, Stickduelle etc.

Deine gewünschte Position im CW:
Ich bevorzuge das sog. "Rushen". :)

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zurverfügung?:
Momentan stehe ich in vielen Fächern noch auf der Kippe zur Note 2, weshalb ich zurzeit die Schule und das RL bevorzuge. Am Wochenende bin ich einmal morgens 2 Stunden on und am Abend auch 2-3 Stunden. Während der Woche spiele ich nur an wenigen Tagen MC, bedeutet, an den Tagen, an denen ich Zeit habe bin ich 2x 1 Stunde on (mindestens).

In welchen Clans warst du bisher?:
Ich war bereits in der KnockbackCrew, in 1646 und Elision.

Warum möchtest du Excellencebeitreten?:
Weil ich zurzeit clanless bin und einen netten Clan suche.

Sonstiges:
Ich kann sehr gut den gegnerischen Onestack taktisch ausnutzen. Kann kein MLG :^(.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, vor allem auf ein Testspiel.

MfG
Leo Aka SuchFocused

Ingamename: AllesMoins
Vorname: Mirko
Besitzt du Premium?: Jo
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 124,6.500,660, 4.400 Gespielt und 4.000 gewonnen :)
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Am Tag ca. 2-3 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Triforce, LumaJr, FirstRushCrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich aktuell clanless bin und nen guten Clan zum CW´s spielen suche. :)
Sonstiges:
meiner meinung nach ist er gut![empfehlenswert]

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop