Inaktiv Excellence

Ingamename:NooahQO
Vorname:Noah
Besitzt du Premium?:JA! Ich besitze Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Anhang
Deine gewünschte Position im CW: Ich kann Spammen und Rushen. Mir würde es nichts ausmachen zu specen weil ich meinen Clan einfach unterstützen will.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur Verfügung?: Wenn ich lernen muss komm ich spätestens um 18:00-17:00 Uhr on und bleibe bis 22:00 Uhr. Am Wochenende darf ich bis 2:00 Uhr
In welchen Clans warst du bisher?:In QuickOwn und eigenen mit Freunden ( Ich weiß ich bin noch sehr unerfahren aber deshalb will ich in andere Clans. Damit ich mein wissen erweitere.)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich habe schon viel positives gehört und wollte immer schon in einen großen Clan
Sonstiges:Stats sind im Anhang weil ich nicht weiß wie ich das da einfüge
Sorry!

Anhänge

• 2016-05-31_22.12.29.png
    2016-05-31_22.12.29.png
    904,8 KB · Aufrufe: 0
Ingamename:DerPyjamaOP
Vorname:Nemi
Besitzt du Premium?:ne Kauf mir bald
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):das Bild geht irgendwie nicht zum einfügen sry
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:ca 2h
In welchen Clans warst du bisher?:Tuffarmy,Naturfront,Relaxocrew,Tropic usw.
Warum möchtest du Excellence beitreten?:weil ich ein paar Leute kenne und ihr ein guter netter und kompetenter clanseid
Sonstiges:Ich hoffe ich werde angenommen oder kann ein Testspiel machen
LG:DerPyjamaOP aka Nemi

Ingamename: EinSteveDerMieft
Vorname: Justin
Besitzt du Premium?: Ja LifeTime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/bbh8xp
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder, kann gerne Base Bow aber auch sehr gerne Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Unter der Woche gar nicht, aber am Wochenende 4h pro Tag ._.
In welchen Clans warst du bisher?: SuicideCrew, sonst nur unbekannte...
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich würde gerne in Excellence da ich denke, dass es ein Leistungsstarker Clan ist und ich gerne mit einem Leistungsstarken Clan zocken würde und CW Erfahrung sammeln möchte, ich habe nicht extrem viel aber ein bisschen....
Sonstiges: Ich würde mich über ein Testspiel freuen
LG Miefender Typ.

Ingamename: NurexNutztDurex
Vorname: Tim
Besitzt du Premium?: Ja.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ranking 841, K/D: 2.95, Gewonnene Spiele: 1.636
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 3-4 Stunden.
In welchen Clans warst du bisher?: RelaxoCrew, Private Clans, SuicideCrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Seid der schließung meines alten Clans SuicideCrew gestern, bin ich auf der Suche nach einem neuen Bedwars-Clan.
Sonstiges: Lasst von euch hören und ich würde mich über ein Testspiel freuen. :)

Gl @SilentKillBeast ;)

Ingamename: Ich heiße xSuchAim^^
Vorname: Thorben
Besitzt du Premium?: jo
Deine gewünschte Position im CW: Spamer[unten,oben] kann aber auch rushen.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Abhängig von der Aktivität meiner Kameraden.
In welchen Clans warst du bisher?: Elision, Unnamed, SilentKill, #ESS, Akatsuki-Trial...
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich würde gerne wieder mit Beni und Pascal in einem Clan sein, desweiteren möchte ich mein Verhältnis zu Marci und Fabi verbessern ._., ich hatte sie bei VsPvP damals sehr gemocht, ich weiß nicht, was seit dem zwischen uns passiert ist. :( Und Anton würd ich auch gerne mal wiedersehen^^, ich hoffe, ich bekomme die Chance dazu.
Stärken: 11-15 CPS, Bowduell, MLG, PvP, Hotkeyen...

Mit freundlichen Grüßen
Thorben|xSuchAim :)

Ingamename:GipsyNeverDies
Vorname: Gipsy :)
Besitzt du Premium?:ne
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
ozaR0aL.png

Deine gewünschte Position im CW: Spammer
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:Genug.
In welchen Clans warst du bisher?:ExCu(SW),SDDH(BW),SWYB(SW)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen aktiven BW clan suche.
Sonstiges::)

Name: David
|:ROFL: | Alter?: 12 bald 13
|:eek: | /Stats all?: reset
|:mad: | /stats 30 tage?: 2000 weil reset aber hab ne 4.5er kd :)
|:( | Warum willst du in den clan? : ich suche einen netten und guten clan mir dem ich viele cws spielen kann xD
| :giggle: | Premium? jo
|:oops: | Whatsapp?: jo
|:confused: | Teamspeak? kann ich mir für euch holen
|;) | angenehmes Mikro?: joa
|:unsure: | Skype?: ja
|:lol: | Stärken?: no-shift,eaglen,mlg,und alles was ein rusher können muss :)
|:coffee: | Schwächen?: ep
|:ninja: | Bist du in einem anderen Clan?: nop

|Bock auf ein CW vs Phalanx?|
Duckgang Regeln
BO. 9
Addet Zooley FTW oder gerry auf Skype
Wann? Besprechen wir in Skype
(wird dann unser 1. CW, sind relativ neu c: Bitte nicht so hart sein xD)

Hey,
ich wollte mich bei euch im Clan bewerben. c:

Ingamename: AchtungBonze
Vorname: Alex
Premium: Ja (Lifetime)
Stats(30d): Rank: 35. Kills: 895. Tode: 66. K/D: 13.56. Gespielte Spiele: 710. Gewonnene Spiele: 652. Zerstörte Betten: 232
Statsall: Rank: 859. Kills: 3,421. Tode: 1.103. K/D: 3.1. Gespielte Spiele: 2.722. Gewonnene Spiele: 1.619. Zerstörte Betten: 1.1928
Gewünschte Position: Allrounder
Zeit pro Tag: 4-8 Stunden
Clan Erfahrungen: BabyCrew, Tuffarmy, LupinaCrew, (Leader) OnlyPush
Warum möchte ich in Excellence?: Ich habe vieles gutes über euch gehört, und wollte mich deswegen bei euch Bewerben. Außerdem würde ich gerne mehr CW's machen, da mein jetztiger Clan, keine CW's macht. Da die ESL/CW Funktion deaktiviert ist.
Sonstiges: Ich besitze einen eigenen TS, bin gut in MLG und habe ein ganz ordentliches Bowaim c:

LG

Alex aka. AchtungBonze

Guten Abend Excellence,
hiermit möchte ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Mein Ingamename lautet LaKonstiLa.

Mein Name ist Konsti und ich bin 16 Jahre alt.

Selbstverständlich besitze ich Premium.

Meine Statsall sind: Rank: 631 / KD: 3,61 / Gespielte Spiele 2900 / Gewonnene Spiele 1931.

Meine Stats 30d sind: Rank: 31 / KD 7,61 / Gespielte Spiele 843 / Gewonnene Spiele 713.

Meine gewünschte Position im CW ist Rusher.

Bei der Zeit die ich zur Verfügung habe möchte ich ungern festlegen, Schule und Hobbys möchte ich nicht vernachlässigen.
Schätze aber das ich ca. 2-3 Stunden zur Verfügung habe.

Bereits war ich schon in Prave, FrazeArmy, Vortexcrew, Implementation und Predators dazu muss ich sagen das mir bewusst ist, das es keine besonders bekannten und guten Clans sind, doch trotzallem habe ich dadurch viel Erfahrung gesammelt und einen Namen in der BedWars Community bekommen.

Warum ich genau in euren Clan möchte, liegt einfach daran, das ich euch sympathisch, gut und freundlich finde, ich denke ihr seit der richtige Clan für mich.

Sonstiges:
Ich besuche eine 10 Klasse des Gymnasiums und bin ein freundlicher und eher ruhiger Typ.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti
aha Predators 3 tage testphase und sagen er war drin

Ingamename: Luuz
Vorname: Luca
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 13,827, 984 Kills, 952 Deaths, 1268, 420 Wins
Stats 30 Tage: Pos: 3,102, Kills: 355, Deaths: 243, Games: 342, Wins: 103
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: sehr viel xd (min 5h)
In welchen Clans warst du bisher?: KUSG, Meine Clans,
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich wollte schon immer mal in einen BW Clan da BW mein Lieblingsgame ist und ich es sehr sehr gerne spiele
Sonstiges: Ich möchte mich auf jeden fall verbessern und würde auch gerne von euch lernen c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop