Hey,
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Excellence.
Ich hoffe sie gefällt euch!
• Vorname:
Mein Vorname lautet Domii!
• Ingamename/n:
Ingame heiße ich LeqitMinato (Extrawurst)
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ihr solltet mich nehmen, da ich meiner Meinung nach eine sehr ruhige Person in Clanwars bin und ich durchaus spielerisches Potenzial zeigen kann, was meine Stats allerdings nicht aussagen! Des Weiteren verstehe ich jegliche Art von Humor und mache bei fast jedem Spaß mit!
• Warum ich genau zu Excellence will:
Ich will genau zu Excellence, da ich schon seit sehr langer Zeit mit den Gedanken spiele, irgendwann ein mal in Excellence zu sein.
• PvP-Stärken:
Ich kann OnestackEaglen, MLG'n, Spleefen, Comboen, Straiven, Bogen leider noch nicht soooo Gut, Aimen+Hotkey use.
• PvP-Schwächen:
Zu meinen Schwächen zähle ich nicht viele Sachen. Trotzdem möchte ich euch die Schwächen vorstellen. Falls mir im Laufe der Zeit noch Schwächen einfallen, werde ich diese in meiner Bewerbung ergänzen. Fangen wir mal an.. Ich bin nicht besonders talentiert im Spectaten bei Clanwars & Bogen nach oben bringen.
• PvP-Schwächen:
Im den meisten Clanwars, die ich bisher gespielt habe, war ich als Rusher bzw Supporter zuständig.
• Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich einen Ping von 22ms
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war bereits in einigen Clans. Ich werde natürlich nicht alle Clans auflisten, jedoch werde ich die "besten" auflisten.
1. Revelation
2. Gangbangbiber
3. Predators
4. Second Triforce
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde noch nie auf dem GommeHD.net Server gebannt.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Zurzeit kann ich keine 10 Stunden oder so im Teamspeak verbringen, daher ich gerade die Berufsschule absolvieren muss, aber ich bin jetzt von Montag bis Freitag immer um 17:30 Uhr meistens Zuhause und Spiel dann immer etwas Bedwars und Q/SG zur Abwechslung.
• Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze Premium auf GommeHD.net. Lifetime.
• Sonstiges:
Ich habe mir für diese Bewerbung viel Zeit genommen und hoffe, dass ihr mit mir wenigstens ein Testspiel macht, so dass ich mich bei euch "beweisen" kann.
So!
Dies war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Liebe Grüße
LeqitMinato
Domii!