Eure Top 3 Aura Spieler!? (:

SirDeus

Mitglied
31 Jan. 2015
13
26
268
30

Jo, ich mach mit! Ich gebe dir keine 5 Minuten. :)

Bei SG braucht man trotz all dem eine Taktik. Bei Aura wird einfach nur wild um sich geschlagen. ;)
Naja egal, ich spiele auch ab und zu Aura, wenn ich einfach gerade keine Lust habe auf andere Spiele. Es ist einfach mal eine Abwechslung.

Wenn du in Aura einfach nur wild um dich schlägst, hast du schon bei den Top-Leuten so gut wie verloren Kleiner. Spiel mal gegen mich oder dem guten kauzi und du wirst deine Meinung ändern. ;)
 

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Wenn du in Aura einfach nur wild um dich schlägst, hast du schon bei den Top-Leuten so gut wie verloren Kleiner. Spiel mal gegen mich oder dem guten kauzi und du wirst deine Meinung ändern. ;)
Schreib mich mal per Unterhaltung an, will mich mal davon überzeugen wie "krass" die Aura Elite so drauf ist.
Yaa dieses Wochenende wird mal wieder Minecraft angeschmissen :)
 
I

i1w0Z9kIdxVTmh8TmCO-cpCV

Unregistriert
Leute das kann jeder sehen wie er will. Für den einen ist es ein Hardcore Modi für den anderen ist es eZ. Übung macht den meister :)
 
  • Like
Reaktionen: mjui und Lhyzix

HaxCalibour

Mitglied
15 Okt. 2015
143
167
390
23
Leute das kann jeder sehen wie er will. Für den einen ist es ein Hardcore Modi für den anderen ist es eZ. Übung macht den meister :)

Das macht doch gar kein sinn ;-;. Für z.B. logiq is es anscheinend eZ. Für uns ja auch. Aber er sieht es von einer anderen sicht. Wir sagen ihn das es nicht so leicht ist. Das ist wirklich zu kompliziert xd.
 
  • Like
Reaktionen: scharkie41

DieRoteEnte

Mitglied
4 Dez. 2015
12
66
663
28
wir waren 3 mal hintereinander im 1gg1 und in ner 12x1 Runde. Hab sogar ne Aufnahme davon, weil ich es so schade fand und ich es nicht von dir erwartet hätte. Fand es ziemlich schade und rede dich nicht raus mit irgendwelchen Behauptungen, die du nicht beweisen kannst.
Ich mache sowas ja auch nicht, wenn ich nicht sehe das offensichtlich leute teamen. Und für mich zählt teamen auch wenn ich gegen 2 hintereinander kämpfen muss, weil meine rüstung dann schon total im arsch vom ersten kampf ist und ich kaum noch perlen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Pzy_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop