Eure Top 3 Aura Spieler!? (:

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ich habe nicht wirklich top 3 aura spieler,ich spiele zwar in letzter zeit oft aura aber kenne nicht wirklich Jemanden deswegen zähl ich einfach die auf die ich ein ganz bisschen kenne: _Sephiria_ Engelcheen und natürlich die Ping Player mit Angel.
 
  • Like
Reaktionen: xFirestoneLPx

_YouL0se

Mitglied
23 Okt. 2015
28
12
143
21
Hey,

Meine Top 3
1. ImValeax
2. Honigkuchen
3. HobbyGolfer

Weitere gute Aura Spieler : MirkoWoIstDerBus, RangelRock, ImWerium, Lhyzix, JonahJooYT, Adlerwache20, 0wei und ich :3
 
  • Like
Reaktionen: Honigkuchen

Ximakiroix

Mitglied
17 Okt. 2015
5
20
263
Aura Classic:
1. Garfieldxxxl
2. Die_Cry5
3. LouHD

Aura+:
1. Honigkuchen
2. 0wei
3. RangelRock
(Habe in + noch nicht gegen viele sehr gute gespielt, die Auswahl beinhaltet daher keine KD-Monster wie Lhyzix)
 
  • Like
Reaktionen: Honigkuchen
Y

yItQWeV8xx-MWZXKAqI5pbQn

Unregistriert
Wenn man Aura aktiv spielt, ist es keine Kunst in die Top 10 zu kommen.
Es ist keine Kunst eine Top1000-Platzierung zu erreichen, wenn man aktiv ist, aber ich bin jetzt irgendwas knapp unter 300 und da geht es bei weitem nicht mehr so flott voran als zum Anfang, wo man hunderte Plätze mit zwei, drei Kills aufgeholt hat. Das auch immer auf die Top10 rumgehakt wird -.-
 

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Es ist keine Kunst eine Top1000-Platzierung zu erreichen, wenn man aktiv ist, aber ich bin jetzt irgendwas knapp unter 300 und da geht es bei weitem nicht mehr so flott voran als zum Anfang, wo man hunderte Plätze mit zwei, drei Kills aufgeholt hat. Das auch immer auf die Top10 rumgehakt wird -.-
Kann daran liegen das es keine 1000 guten Aura Spieler gibt... Ich bin nur ehrlich.
 
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
genau so ein dummes Argument. könnte auch sagen (Sg is doch nur ein spiel wo du leute mit einem schwet schlagen musst...) merkste? xd
Ich will ja jetzt nichts sagen aber bei SG brauchst du Skill um zu gewinnen. :)
Bei Aura kann jeder Randy gewinnen der seit 2 Tagen MC spielt.

Grammatik üben (nicht böse gemeint)! Ich hatte probleme diesen Post zu entschlüsseln. :D
 

HaxCalibour

Mitglied
15 Okt. 2015
143
167
390
23
Ich will ja jetzt nichts sagen aber bei SG brauchst du Skill um zu gewinnen. :)
Bei Aura kann jeder Randy gewinnen der seit 2 Tagen MC spielt.

Grammatik üben (nicht böse gemeint)! Ich hatte probleme diesen Post zu entschlüsseln. :D

mir brauchst du nix von Grammatik sagen. Ich achte hier einfach nur nicht so hart drauf. Hauptsache die Rechtschreibung stimmt (außer vllt. das groß und klein schreiben xd.) Spiel eine Runde Aura in dem höchstens ein top 500 Spieler drinn ist. Dann wirst du glaube ich deine Meinung ändern. Sg ist schwieriger da in jeder runde mindestens ein top 200 spieler ist, und zu dem auch noch mehr Spieler drinnen sind.
 
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
Spiel eine Runde Aura in dem höchstens ein top 500 Spieler drinn ist. Dann wirst du glaube ich deine Meinung ändern. Sg ist schwieriger da in jeder runde mindestens ein top 200 spieler ist, und zu dem auch noch mehr Spieler drinnen sind.
Bei SG braucht man trotz all dem eine Taktik. Bei Aura wird einfach nur wild um sich geschlagen. ;)
Naja egal, ich spiele auch ab und zu Aura, wenn ich einfach gerade keine Lust habe auf andere Spiele. Es ist einfach mal eine Abwechslung.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop