Eure Top 3 Aura Spieler!? (:

H

!HaxCalibour

Unregistriert
Yeah. Aber meinen bro macht er anscheinend nicht so eZ. Außerdem hatte ich öfter mal 0 ep und hab ihn trotzdem noch gekillt. Das is eZ. Ansonsten hat er immer die runden geleftet. Maul halten phil, wenn man nix weis. Danke c;
 
  • Like
Reaktionen: mjui und Honigkuchen
S

S7VP0pG56dIIxfAbTC_9K9P2

Unregistriert
1.Ich
2.Simon
3.RealBEE

Mfg Simon xD​
 

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Das hört sich jetzt richtig behindert an, aber können wir nicht einfach normal Aura spielen xD
#OmgDatAura+Community
 
L

Lasertex

Unregistriert
Nun ja, wofür gibt es das Plugin womit man denn Befehl /stats ausführen kann. Man könnte in der Lobby nachsehen, wer auf denn auf dem 1,2,3 Platz ist. Die sind für mich auch momentan die besten. Habe selber bereits öfters gegen sie gespielt, sie haben denn Ultra Ping, deswegen treffen sie die besseren Hits.

- Mit freundlichen grüßen SockigeSocke.
 

JoDecx

Mitglied
14 März 2015
13
21
248
23
Hey,

ich mag es perönlich nicht so gerne wenn man immer sagt "TOP 10 SPIELER" etc... deswegen erstelle ich hier mal ne Liste von Spielern, welche meiner MEINUNG nach gut sind.

-Honigkuchen
-DannyNohneYT
-schwarzjo
-Aican
-Bohnenmann123
-SirDeus
-HaxCalibour
-Der ganze Clan $TGB :like:;):p
-BySeRious (ich weiß das er früher immer der Platz 1 war, er hieß doch auch mal Alexxx30 oder so :-/)
-ElitePlayerHD
-xIClarity
-AntiCola
-und noch viele weitere, aber entweder kann ich mich net mehr an ihre namen erinnern, oder ich habe gerade keinen Bock mehr:ROFL:

Das ist meine MEINUNG, wenn ihr ne andere habt last uns doch gerne darüber diskutieren :)

Mfg JoDecx:spy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop