Eure Top 3 Aura Spieler!? (:

0wei

Mitglied
21 Dez. 2014
56
122
345
Ich mache sowas ja auch nicht, wenn ich nicht sehe das offensichtlich leute teamen. Und für mich zählt teamen auch wenn ich gegen 2 hintereinander kämpfen muss, weil meine rüstung dann schon total im arsch vom ersten kampf ist und ich kaum noch perlen habe.

Achso, also kämpfst du in ner 12x1 Runde immer nur gegen einen oder wie? :D
Also wie gesagt, ich find es sehr schade, wenn man so extrem verbissen auf sieg spielt und es ist für mich kein gutes Spiel/Spielerverhalten, wenn man so bugs ausnutzt, obwohl man eig. es gar nicht nötig hätte.
Ich hab mich eig. auch nur nochmal hier dazu geäußert, weil ichs amüsant fand mit dem 2. besten :D
naja ich bin dann mal wieder raus.
 

DieRoteEnte

Mitglied
4 Dez. 2015
12
66
663
28
Achso, also kämpfst du in ner 12x1 Runde immer nur gegen einen oder wie? :D
Also wie gesagt, ich find es sehr schade, wenn man so extrem verbissen auf sieg spielt und es ist für mich kein gutes Spiel/Spielerverhalten, wenn man so bugs ausnutzt, obwohl man eig. es gar nicht nötig hätte.
Ich hab mich eig. auch nur nochmal hier dazu geäußert, weil ichs amüsant fand mit dem 2. besten :D
naja ich bin dann mal wieder raus. QUOTE]
Nein tue ich nicht aber wenn du im finale dann mit deinen teammate noch übrig bist und das ist meistens dann auch ein guter, dann macht ihr nie ffa sondern wollt nacheinander 1vs1 gegen mich kämpfen, dann is es klar dass ich im nachteil bin. Und weniger Sache als mein letzter Gegner habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaxCalibour

Mitglied
15 Okt. 2015
143
167
390
23
Ob ihr geteamt habt, oder nicht. Ob sie sich eingebaut hat, oder nicht. aber ich bin mir sicher, das Entchen auch so Skill hat. ich meine, sie hat ja Honigkuchen auch als erstes "nominiert". wo ist den das Problem? Beef ist es ja noch nicht. Aber diese Diskussion ist es nicht Wert ;-;
 
  • Like
Reaktionen: scharkie41

Pzy_

Mitglied
30 Sep. 2014
69
129
745
24
Deutschland, Bayern
www.instagram.com
1. HaxCalibourJr
2. HaxCalibour
3. DieRoteEnte

4. Lhyzix
5. Ich
6. Der Typ unter diesem Beitrag.
7. HobbySchlucker
8. Danny
9. 0wei
10. schwarzjo
11. Der Typ unter 12.
12. Honigpferd

cpzYXCI.png
 
Zuletzt bearbeitet:

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Also echt ich bin enttäuscht ... Warum nur 3? :C Also mit Platz 2 bin ich auch zufrieden , weil Honey wirklich ein bisschen besser ist ... abbbeerrr jeder weiß doch das ICH der ZEITBESTE Aura Spieler bin <3 .... ja .... Du bist toll Pharao xD ....

ALSO : Platz 1 : Honigküchlein
2: scharkie41
3: @XxPharaoLPxX
4: I_3gend
5. scharkie42
6. Pupkinmaster
( Er hat zwar noch nie Aura gespielt , aber wenn er es anfängt werden wir ihm alle unterlegen sein)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XxPharaoLPxX
E

ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6

Unregistriert
Meine 3 sind
1. Pokemontoaster

2. MrMoREgAMEs01

3. NabfingLp
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop