TTT Eure Item Vorschläge (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für wen? : Traitor
Kosten? : 3 Points
Name : Boom Body
Welche Art? : Bombe
Nutzen? : Man kan sich in Traitor shop sich ein Boom Body kaufen für 3 points die leiche ( sieht in Inventar wie ein spieler kopf aus) legt man dann auf denn boden,und wen ein Inno/Dek kommt explodiert sie in einen Radius von 5 Blöcken. In einer 12er Runde macht das Boom Body 8 Damage und in einer 24er Runde 16 Damage :) ich hoffe es gefällt auch und es wird eingeführt
LG Tim

Für wen? : Traitor
Kosten? : 3 Points
Name : Boom Body
Welche Art? : Bombe
Nutzen? : Man kan sich in Traitor shop sich ein Boom Body kaufen für 3 points die leiche ( sieht in Inventar wie ein spieler kopf aus) legt man dann auf denn boden,und wen ein Inno/Dek kommt explodiert sie in einen Radius von 5 Blöcken. In einer 12er Runde macht das Boom Body 8 Damage und in einer 24er Runde 16 Damage :) ich hoffe es gefällt auch und es wird eingeführt
LG Tim
Ich sehe diesen Vorschlag nicht das erste mal... hast du ihn geklaut oder schon mal gopostet? :o

Ja schonmal gepostet außfersehen nicht in diesen therat unter meim alten hast du auch

Das gefällt mir :)!
Ok ich hab ein Item!

Name: Doppelgänger
Benutzer: Traitor, kosten: 6 Traitor Punkte
Item Art: Tarnungs Item, dargestellt als Spielerkopf
Nutzen: bei einem Rechtsklick mit dem Item auf eine Leiche nimmt man den Namen + den Skin des Gestorbenen auf (wenn detective auch den Blauenbrustpanzer)!
wird Abgelehnt
Wenn der spieler randoming oder sonstiges macht hacker oder so was dann wird
der falsche spieler gebannt.

Und dass kann sich GommeHD nicht leisten.
Da auch viel Rufmord entsteht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du der TTT Dev?

Du hast nicht zu entscheiden ob es angenommen wird.

Du kannst nur deine Meinung dazu sagen.
Bestimmen kannst du es aber nicht.
O entschuldigen sie eure hoheit dass sie es falsch verstehen
Ich meinte es wird wahrscheinlich abgelehnt da mann nicht in namen anderer Spieler spielen kann was
machst du wenn einer randomkillt und da dein Name steht .. ?

O entschuldigen sie eure hoheit dass sie es falsch verstehen
Ich meinte es wird wahrscheinlich abgelehnt da mann nicht in namen anderer Spieler spielen kann was
machst du wenn einer randomkillt und da dein Name steht .. ?
Die Kommas fehlen! ^^

• Like
Reaktionen: gvt1
Für wen ist dieses Item? Traitor/Detectiv

Name des Items? Siclend AWP

Welche Art von Item? Kampf

Nutzen? Macht einen Onehit bei jedem Gegner, aber kann man nur 4 mal benutzen

Item-name: Granatenwerfer ( eisen Pferderüstung)
Für wen?: Alle (kann aufgehoben werden wie eine sniper,shotgun...)
Was macht das?: Granten werfen, die eine stärke von 1-2 haben ( http://minecraft-de.gamepedia.com/Explosion -unter Eigenschaften) man bekommt 7 granaten am anfang,nach einem schuss hat man 3-4 sekunden cooldown,die granten fliegen wie schneebälle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Item-name: Verbesserter Granatenwerfer (goldene Pferderüstung)
Für wen?: Traitor
Was macht das?: selbes prinzip wie beim granatwerfer, aber mit einer stärke von 3 (tnt hat 4), 4 schuss vor nem cooldown von 6 sekunden,12 schuss start munition (wenn zu stark 8 schuss),die granaten fliegen wie feuerkugeln aus dem dispenser -schnurgerade
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Item-name: Bombenschutzanzug/Starker Kevlar Anzug
Für wen: Traitor und Dectitve
Was macht das?: Beides ist eine volle kettenrüstung (wenn nötig mit leder teilen abgeschwächt) und Kevlar mit schusssicher 3 enchant und Bombenschtuzanzug mit Explosionssicher 2

Und bitte fix jemand diesen random killer bug ^^

• Like
Reaktionen: Crasery
Für wen ist dieses Item? Traitor

Kosten? Wie viele Punkte soll euer Item kosten?7

Name des Items?
Dead Ringer
Welche Art von item? Hilfsmittel

Nutzen
Wenn man 20% schaden bekommt wird man unsichtbar für 10 sek wenn man während der Zeit jemanden schlägt wird man sichtbar

Ich weiß nicht ob die devs es hinbekommen können

Lg didardoski

Für wenn ist das item Traitor
Name DeafStation
Item Leuchtfeuerblock
Nutzen Es schaut aus Wie ne Healstation aber wenn du dich heilen willst Dan Wirst du vergiftet für 5SEC stärke der vergiftung 255 also hast du dan nunoch ein halbes herz! Nur Innos Detectivs Können getroffen werden

Es sollte 4Punkte kosten

Für wenn ist das item Traitor
Name DeafStation
Item Leuchtfeuerblock
Nutzen Es schaut aus Wie ne Healstation aber wenn du dich heilen willst Dan Wirst du vergiftet für 5SEC stärke der vergiftung 255 also hast du dan nunoch ein halbes herz! Nur Innos Detectivs Können getroffen werden

Es sollte 4Punkte kosten

ein bissen op oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop