Nein. Sorry.Bin ich angennomen worde?
Wir würden dich gerne zu einem Testpiel einladen. Wann und Auf welchem TS3 wir uns treffen müssen wir noch aus machen. Am leichtesten wäre es für uns/ mich, dass du dich evtl bei Twitter meldest, falls dies vorhanden ist. Suche einfach nach JaLa007 dann müsstest du mich finden. (Unterhaltung starten)Kurz vorab gesagt, bin ich nicht der Typ der langen Reden/Texte also kommt mir die Template sehr gelegen!
~Mallow / Chris
- Vorname: Ich heisse ChristIan, würde aber gerne Chris genannt werden, weil sich das "Kumpelhafter" anhört.
- Ingamename: Mein Ingame Name ist derzeitig Mxllow und in bin am überlegen mich vielleicht in SkillDotMallow umzubenennen!
- Hast du Premium?: Ja, auch wenn ich nicht so gerne normales Bedwars spiele, da ich jedoch CW sehr gerne mag habe ich mich zusammen gerissen und meine Geldbörse geleert.
- Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich denke ich schreibe hier mal Allrounder hin obwohl ich eig. oft den Bogen nehme (oben/unten). Ich bin da ganz variabel jenachdem wie ich mich fühle!
- Was sind deine Stärken? Stärken sind relativ... Ich denke den ganzen standert Kram wie "MLG" oder das "Stampen" und und und. kann ich alles und das ist keiner Rede wert. Was mich auszeichnet ist denke ich mein taktisches gut überlegte Spiel und din Überraschungs Momente die ich relativ oft bekomme dank meines Guten Timings. Jetzt verfliegt langsam meine Bescheidenheit also schnell zu meinen Schwächen!
- Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind klar meine nerven! In spannenden Situation kann ich mich teilweise nicht konzentrieren bzw. werde schnell hektisch. Auch meine tollpatschigkeit begleitet mich eh und je und das hat teilweise folgen beim bow hochbringen. Das EP werfen ist auch nicht das gelbe vom EI, ist zwar keine Schwäche wollte es aber mal erwähnen. Den Rest meiner Schwächen findet ihr schneller heraus als ich das jetzt hier schreiben kann!
- In welchen Clans warst du bereits: BrokenReturns, Viority, NextTower (1. BedWars clan glaub ich), 2H4P, Voltage, Reflect, DarkArmy (1 Monat Testmitglied und derzeitig in Selection (nightmare) an den Rest erinner ich mich nicht mehr bzw. ist unwichtig.
- Was hast du für einen Ping?: 11 (bin jetzt aber kein Ping player)
- Warum willst du zu ESSkalation?:
- Ich will in #ESS weil ihr natürlich alle super nett seid xDD Natürlich ist das ein Grund aber mit ein wichtiger Grund ist das ich zwar CW Erfahrung habe aber das ihr mit euren Taktiken echt erstaunlich gut seid und ich mich unglaublich gerbe weiterbilden würde und vielleicht neue Beziehungen knüpfen würde.
- Sry, wurde länger als geplant.
PS: du wirst, falls wir dich mögen/ bzw in die Testphase lassen warscheinlich immer Bogen oben übernehmen!Wir würden dich gerne zu einem Testpiel einladen. Wann und Auf welchem TS3 wir uns treffen müssen wir noch aus machen. Am leichtesten wäre es für uns/ mich, dass du dich evtl bei Twitter meldest, falls dies vorhanden ist. Suche einfach nach JaLa007 dann müsstest du mich finden. (Unterhaltung starten)
Wir würden dich gerne zu einem Testpiel einladen. Wann und Auf welchem TS3 wir uns treffen müssen wir noch aus machen. Am leichtesten wäre es für uns/ mich, dass du dich evtl bei Twitter meldest, falls dies vorhanden ist. Suche einfach nach JaLa007 dann müsstest du mich finden. (Unterhaltung starten)
PS: du wirst, falls wir dich mögen/ bzw in die Testphase lassen warscheinlich immer Bogen oben übernehmen!
Das selbe wie bei xMallow. Wir haben uns entschlossen, dich mal zu testen. Wie gesagt. Falls Twitter vorhanden mich da anschreiben. (Für weiteres. Wann welcher TS etc) PS: bei uns würdest du als Base deff agierenServus, nun folgt meine Bewerbung für den Clan #ESSkalation 2.0
Mein Name ist Toni und ich bin 15 Jahre alt.
IGN: 1 acc leCrii 2. Acc leCriiZ
Skype/ts3: beides vorhanden mit einer guten Mikrofon Qualität
Premium: Ja besitze ich
Position im CW: ich bin ambitioniert zum Rushen, kann aber auch sehr gut Bogen unten machen, also bin ich sehr flexibel.
Stärken: Knüppel feeds, wenig Knockback, Rodden, Bogen Unten, 9/10 mlg, Base deff, Ep Stärke
Schwächen: Bogen oben :c
Ping: 15-25
Clanerfahrung: Silentkill, Paranoia, Turtlecrew, Primus und kbcjr ( habe viel mit kbc im fcw gespielt)
Letzten Worte: würde mich über ein Testspiel freuen.
Das wäre coolWir würden dich gerne zu einem Testpiel einladen. Wann und Auf welchem TS3 wir uns treffen müssen wir noch aus machen. Am leichtesten wäre es für uns/ mich, dass du dich evtl bei Twitter meldest, falls dies vorhanden ist. Suche einfach nach JaLa007 dann müsstest du mich finden. (Unterhaltung starten)
PS: du wirst, falls wir dich mögen/ bzw in die Testphase lassen warscheinlich immer Bogen oben übernehmen!
Das wäre cool![]()
Privat chat am besten. Wenns um Twitter geht bin ich ein NoHand. Habs erst seid ner WocheMelde dich einfach bei mir bei Twitter. Dann machen wir alles weitere aus. Ansonsten per Privatchat hier
Wie heißt du dort, dann kann ich dich anschreiben! Ab dann ist es einfach für dichPrivat chat am besten. Wenns um Twitter geht bin ich ein NoHand. Habs erst seid ner Woche![]()