Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname: Lorenz
  • Ingamename: Nxqu_
  • Alter: 13, Jungs ich bin kein kiddie, das nichts drauf hat. Ich könnte in meine Bewerbung schreiben, ich wäre 14 und Ihr würdet mir es glauben, aber das mach ich nit.
  • Hast du Premium?: Ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher, ich könnte aber auch Bow nehmen, jedoch hab ich da 0 Aim
  • Was sind deine Stärken? Rod, Stick, mlg, Sprintreset aka Blockhitten
  • Was sind deine Schwächen? Boooogen
  • In welchen Clans warst du bereits: NaturFront, Prave, Rebels, Reverse, Nightmare, Innovation, Detoxify, Resolution, viele private, aber auch gute Clans, in denen ich genug CW-Erfahrung gesammelt habe um euch beitreten zu können
  • Was hast du für einen Ping? 22-40
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ihr gut seid. Ich könnte jz hier ne ellenlange Geschichte hinklatschen, aber mach ich nit, weil ich das nicht schreiben will und ihr das nit lesen wollt. Also Vorteil für beide :)
MfG

@Digamma

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorname: Cedric
  • Ingamename: stocK_titaN
  • Hast du Premium?: Ja/immer
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Spammen ober und rushen
  • Was sind deine Schwächen? mlg
  • In welchen Clans warst du bereits: RainbowCrew, Pleasure
  • Was hast du für einen Ping? 20-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich euch als guten Clan ansehe und ich euch mag

• Vorname: Maxim
  • Ingamename: X_MaaX
  • Hast du Premium?: Jo
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Eher Rusher aber kann auch mal Spammen
  • Was sind deine Stärken? Mlg´s, Combos geben
  • Was sind deine Schwächen? Bow HOCH bringen (merh fällt mir nicht ein XD)
  • In welchen Clans warst du bereits: Prave. Mondarmy, Voltize, Devestitionscrew und noch paar mehr
  • Was hast du für einen Ping? 28-32 (bekomme bald 100k Leitung :D)
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich habe Cw´s von euch gesehen und mein Clan ist inactiev geworden.
  • Schlusswort: Meine Rechtschreibung ist nicht grad der Hammer xD und würde mich sehr auf ein Testspiel freuen :D

• Vorname: Ich heiße Hugo.
  • Ingamename: Ingame heiße ich "leHugoo".
  • Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt. Besitze aber Geistliche Reife.
  • Hast du Premium?: Ja, ich besitze Premium.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Im CW bin ich eher der Rusher, kann aber auch sehr gut unten Spammen.
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken, sind, dass ich gutes Rod-Aim habe, Safe in MLG bin, NoShiften kann und, dass ich im Allgemeinen PvP gut bin. Außerdem kann ich auch gut unten Spammen.
  • Was sind deine Schwächen? Da ich eigentlich nur unten gut Spammen kann, bin ich recht schlecht im Bow-Battle.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits bei Impression, LegendaryZ, Divinity, TheHope, KBCjr, SecondTriforce, Tropic und Unsoliced.
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt bei 14-20ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Mir gefällt eure Einstellung bezüglich Statistiken und generell vieles was ich bis so mitbekommen habe. Da sich mein aktueller Clan evtl. auflöst bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan. Außerdem habe ich in der Vergangenheit mit sehr vielen "Kindergarten Diskussionen" zu tun und hoffe, dass dies in einem Clan von eurem Kaliber so nicht vorkommt.
    Ich kenne keinen von euch, noch habe ich euch einmal Ingame getroffen, denke aber nicht das dies ein Problem ist.

• Vorname: Jannes
  • Ingamename: J4NN3S
  • Hast du Premium?: jap
  • Was sind deine Stärken? BlockMLG, MLG, Rod, manchmal Bow, onestacken, noshift, pvp, stick
  • Was sind deine Schwächen? EP stärke, MLG ladder
  • In welchen Clans warst du bereits: keine besonders bekannten clans. Ich würde mich desshalb besonders über ein Testspiel freuen.
  • Was hast du für einen Ping? 40-100
  • Warum willst du zu ESSkalation? wil ihr korrekt seid.

• Vorname: Ich heiße Hugo.
  • Ingamename: Ingame heiße ich "leHugoo".
  • Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt. Besitze aber Geistliche Reife.
  • Hast du Premium?: Ja, ich besitze Premium.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Im CW bin ich eher der Rusher, kann aber auch sehr gut unten Spammen.
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken, sind, dass ich gutes Rod-Aim habe, Safe in MLG bin, NoShiften kann und, dass ich im Allgemeinen PvP gut bin. Außerdem kann ich auch gut unten Spammen.
  • Was sind deine Schwächen? Da ich eigentlich nur unten gut Spammen kann, bin ich recht schlecht im Bow-Battle.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits bei Impression, LegendaryZ, Divinity, TheHope, KBCjr, SecondTriforce, Tropic und Unsoliced.
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt bei 14-20ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Mir gefällt eure Einstellung bezüglich Statistiken und generell vieles was ich bis so mitbekommen habe. Da sich mein aktueller Clan evtl. auflöst bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan. Außerdem habe ich in der Vergangenheit mit sehr vielen "Kindergarten Diskussionen" zu tun und hoffe, dass dies in einem Clan von eurem Kaliber so nicht vorkommt.
    Ich kenne keinen von euch, noch habe ich euch einmal Ingame getroffen, denke aber nicht das dies ein Problem ist.
Wir werden dich testen!
Guck morgen mal auf dem TS vorbei.

• Vorname: Ben
  • Ingamename: DvckOG
  • Hast du Premium?: ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): eher spammer
  • Was sind deine Stärken?biwspammen,mlg,schwert, stick
  • Was sind deine Schwächen?breezily, und roden
  • In welchen Clans warst du bereits: duckteam,Liggdichcrew und noch anderen clans
  • Was hast du für einen Ping?20
  • Warum willst du zu #Ess : ich würde gerne in eine Family keinen clan von denen es 100000 gibt
  • Dazu seid ihr auch verdammt gut und nett ;D
Lg Ben/DvckOG

Hallo lieber Clan #ESSkalation

Ich, Noah bin jetzt schon ziemlich lange #ESS Fna, was auch stimmt, da ich wirklich ein Fan von euch bin.
Als ich den Clan zum ersten mal spielen sah, wollte ich sofort der Family angehören.
Aber ich war noch nicht sehr gut mit wenig Clanerfahrung.
Hier bin ich wieder mit meiner Bewerbung;

Vorname: Noah Ingamename: Lennoy
Hast du Premium?: Jo, Lifetime.
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich rushe lieber, weil ich es ziemlich gut kann. In vielen Clans war ich aber auch Spammer de ich unerwartet gut darin bin.
Was sind deine Stärken? Ich kann Safe MLG, Safe Eaglen uns Safe onestagen und NoShiften. Mit dem Knüppel kann ich gut umgehen, weil ich manchmal Stunde auf Stunde KnockbackFFA zocke.
Was sind deine Schwächen? Ich habe keine eigentlichen Schwächen, aber ich equip mich nicht so gerne.
In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in iTsDuckZ, Deceive, Disqualification, Doxiqade, BunnySquad, Elevator, DuckSquad und HitsLikeUnleqit etc.
Was hast du für einen Ping? 9-19
Warum willst du zu ESSkalation? Ich hab mir alle Videos reingezogen von ESSkalation und finde ihr seid ein richtig guter Clan der auch fair ist. Ich finde alle Spieler toll und richtig gut von #ESS. Ich habe mal mit JaLa007 usw. Farmland gespielt, vielleicht erinnert er sich an <BetonmischerLoy>. Ich würde mich über ein #Testspiel;) freuen und werde so oder so immer #ESSkalation Fna sein.:D:p:lol:

• Vorname: Fabiam
  • Ingamename:TheZockers1
  • Hast du Premium?:Nein( hole ich mir aber bald)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin Rusher
  • Was sind deine Stärken?Rod,1vs1,MLG(Wasser,Spinnennetz)
  • Was sind deine Schwächen?MLG(Leiter),soup
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war mal in legitforce, habe aber den Clan verlassen, weil er langweilig war
  • Was hast du für einen Ping? 12ms-28ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich suche einen guten Bedwarsclan, wo man auch was dazu lernen kann. Und die auch ClanWar machen

• Vorname:Bernhard
  • Ingamename:AKawaii_Boy
  • Hast du Premium?:Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher, kann aber auch manchmal Spammen(habe Aim)
  • Was sind deine Stärken?Rod PvP, Bow, MLG(außer Leiter MLG)
  • Was sind deine Schwächen?Leiter MLG
  • In welchen Clans warst du bereits:MyteryArmy,GrevityCrew, SuicideCrew, Intence, OldSchool, Practise, NoPush
  • Was hast du für einen Ping?30.45
  • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ich einen guten und aktiven Clan suche, die auch viele CWs und FCWs spielen. Und ich finde euch voll gut(hab euch schon oft gespect :) )

• Vorname: Daniel
  • Ingamename: UselessDane
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin eher ein Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind eher BowBase MLG Fast bridgen und Combo
  • Was sind deine Schwächen? Rod Bow oben ( kann ich aber auch einigermaßen)
  • In welchen Clans warst du bereits: PureZerberstung, Intense, SuicideCrewJR...Clans von Freunden
  • Was hast du für einen Ping? 20-40
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen neuen vernünfiten Clan sucher wo man sich weiter entwickeln kann ;)

• Vorname: Max
  • Ingamename: SupraOG
  • Alter: 14 (im gomme forum habe ich falscher jahrgang gewählt)
  • Hast du Premium?: Ja klar
  • Was sind deine Stärken? PvP combos,Clickspeed,MLG,OneStack,TNT timen
  • Was sind deine Schwächen? Rodden
  • In welchen Clans warst du bereits: LAAY ,Fige nicht so bekannt
  • Was hast du für einen Ping? 17
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich euch mega nice finde und ich einen clan suche und ihr kompetennt und nett seit
KD : 3.45
Platz: 533 (kann auch noch screens einreichen

• Vorname: Till
  • Ingamename: HateezMitte
  • Hast du Premium?: Sicherlich
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich denke mal ich bin in allem ein kleines bisschen gut, also tendiere ich zu Allrounder
  • Was sind deine Stärken? MLG, Betten holen, Gold verschwenden :>)
  • Was sind deine Schwächen? Base-Verteidigung
  • In welchen Clans warst du bereits: DownTheWay, Primus & MitteCrew
  • Was hast du für einen Ping? 23 Ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Zurzeit bin ich ja in der MitteCrew mit HateezMitte, mit diesem Account werde ich auch nur Spielen wenn ich mit Leuten aus der MitteCrew oder alleine spiele, sonst komme ich immer mit einem anderen Account zum CW online! Ich suche einen Clan den ich halbwegs kenne und möchte mal gerne wieder Zeit mit euch verbringen. Sei es mit dem guten alten GonnaGetSkill oder mit SirManfred! Freue mich auf eine Antwort, euer Till! btw, Hendrik stinkt!

• Vorname: Justin
  • Ingamename: EinSteveDerMieft
  • Hast du Premium?: Ja Lifetime
  • Was sind deine Stärken?: Schnelles und sicheres One Stacken, ab und zu auch No Shiften ; Safe MLG, Base Bow, Rushen; Blockhitten
  • Was sind deine Schwächen? Bow oben; Leiter MLG
  • In welchen Clans warst du bereits: SuicideCrew Leader (3Monate)
  • Was hast du für einen Ping? 28
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich euch mehrmals gesehen habe in CW's und euch mega gut finde und ich möchte von euch lernen.... c:
  • Testspiel wäre extrem nett c; LG MiefenderSteve xd
Stats sagen eigentlich nix aus, aber meine Stats sind so:

K/D: 7,59er
Ranking: 275

• Vorname: Fabiam
  • Ingamename:TheZockers1
  • Hast du Premium?:Nein( hole ich mir aber bald)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin Rusher
  • Was sind deine Stärken?Rod,1vs1,MLG(Wasser,Spinnennetz)
  • Was sind deine Schwächen?MLG(Leiter),soup
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war mal in legitforce, habe aber den Clan verlassen, weil er langweilig war
  • Was hast du für einen Ping? 12ms-28ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich suche einen guten Bedwarsclan, wo man auch was dazu lernen kann. Und die auch ClanWar machen
Du warst nicht in LegitForce! Haben dich ABGELEHNT!!!

Dies ist meine Bewerbung für ESSkalation
  • Mit Vornamen heiße ich Falk
  • Ingame heiße ich XHowToEagle (bald wieder Faiithyy)
  • Ich bin 14 Jahre alt
  • Premium habe ich für 3 Monate
  • Ich bin sowohl rusher als auch spamer. Ich spame am besten von oben
  • Meine Stärken sind: MLG (sofern es nicht wegbugt), PvP im allgemeinen, Eaglen, Noshift, Onestack, Rod spamen, bow spamen, Bett rushen.
  • Meine Schwächen sind: Bett 'gut' einbauen, ohne Kommunikation zu spielen ist auch nicht so mein Fall sowie auch mit kalten Händen zu spielen.
  • Ich war bereits in über 7 Clans und habe dementsprechend auch schon CW Erfahrung Ich weiß nur noch 2 der Clans: Desenders (leider), GroupZ
  • Ich habe einen soliden Ping von 20ms
Ich möchte zu ESSkalation, weil ich einen kompetenten BW Clan suche und der sich nicht nach ner Woche wieder auflöst, weil ich euch gerne besser kennenlernen würde, da ich nichts schlechtes über euch gehört habe, weil ich gerne mal mit euch einen CW bestreiten würde.

PS: Bin noch nicht im Stimenbruch, aber nerve eig. auch nicht und ich spiele eig. so gut wie immer taktisch

Vorname: Tobi
Hast du Premium?:Ja lifetime
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
Was sind deine Stärken?Unten bow, no shift, mlg, oben bow, stick,
block mlg
Was sind deine Schwächen?Ep schutz bauen, ep werfen
In welchen Clans warst du bereits:Ich war in Detectivecrew, kbcjr, Snakearmy, Blackrising, DeltaForce, OrderOfTheSheep, Freedom, Revoke, TuffArmy
Was hast du für einen Ping?15-25
Warum willst du zu ESSkalation?Weil ihr ein guter bw clan seid und ich ein clan grade suche

Du warst nicht in LegitForce! Haben dich ABGELEHNT!!!
Ich War aber für eine Kurze Zeit drin. Bei mir stand im Text Spieler So wieso hat dich in einem Clan eingeladen. Der hieß mit abkürzung #LFYT. Wusste aber nicht, ob ihr es wart. Es tut mir leid, wenn ihr nicht wart, dann werde ich es gleich rausnhemen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop