Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname: Mein Name lautet Giuseppe
  • Ingamename: xImSeppex ( Nen mich aber um )
  • Hast du Premium?: Ja ich habe Premium
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Im Cw bin ich ein Spammer
  • Was sind deine Stärken? Ich kann gut mit dem Bogen umgehen und im Nahkampf bin auch gut
  • Was sind deine Schwächen? Kann nicht mit der Rod spielen
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in Freedom und Knockoutarmy
  • Was hast du für einen Ping? Ich habe ein 16 Ping
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchten in euren clan weil ich mit erfahrenden Leuten spielen möchte

• Vorname: Cedric
  • Ingamename: ImAty_
  • Hast du Premium?: ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer
  • Was sind deine Stärken? bow
  • Was sind deine Schwächen? rod
  • In welchen Clans warst du bereits: FrazeArmx,TimeOutArmy
  • Was hast du für einen Ping?20-30
  • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ich einen coolen clan will mitdem mann viel spass haben kann

CW gegen TimeOutArmy
Best of
: 9
Mapwahl : Only Rush
Wann: Montag (29.5) 18:30
Regeln: NewTRFRC
Bei Änderung der Regeln/Mapwahl/Bo per TS besprechen!
Startet Unterhaltung
-<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--
186893_414608ab724f5b913ebc35b0b7b60436.png

• Vorname:Mit Vornamen heiße ich Massimo
  • Ingamename:In Minecraft heiße ich CFA_ReturnZZ
  • Hast du Premium?:Ich habe Lifetime Premium
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder
  • Was sind deine Stärken?Onestack,CobWeb-MLG,Spammen und Ping-Hits
  • Was sind deine Schwächen?Mekne Schwächen sind NoShiften
  • In welchen Clans warst du bereits:Ich war bereits in BreezlyFamily, PokemonArmy,der CommunityClan der Duckgang und jetzt bin ich noch Innovation
  • Was hast du für einen Ping?29-31
  • Warum willst du zu ESSkalation?:
  • Weil ich einen guten aktiven Clan suche mit netten Membern die mich berücksichtigen so wie ich bin
Hoffe ich werde angenommen und kriege schnell eine Antwort wie ihr es euch überlegt habt :D:):p

Kurz vorab gesagt, bin ich nicht der Typ der langen Reden/Texte also kommt mir die Template sehr gelegen!
  • Vorname: Ich heisse ChristIan, würde aber gerne Chris genannt werden, weil sich das "Kumpelhafter" anhört.
  • Ingamename: Mein Ingame Name ist derzeitig Mxllow und in bin am überlegen mich vielleicht in SkillDotMallow umzubenennen!
  • Hast du Premium?: Ja, auch wenn ich nicht so gerne normales Bedwars spiele, da ich jedoch CW sehr gerne mag habe ich mich zusammen gerissen und meine Geldbörse geleert.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich denke ich schreibe hier mal Allrounder hin obwohl ich eig. oft den Bogen nehme (oben/unten). Ich bin da ganz variabel jenachdem wie ich mich fühle!
  • Was sind deine Stärken? Stärken sind relativ... Ich denke den ganzen standert Kram wie "MLG" oder das "Stampen" und und und. kann ich alles und das ist keiner Rede wert. Was mich auszeichnet ist denke ich mein taktisches gut überlegte Spiel und din Überraschungs Momente die ich relativ oft bekomme dank meines Guten Timings. Jetzt verfliegt langsam meine Bescheidenheit also schnell zu meinen Schwächen!
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind klar meine nerven! In spannenden Situation kann ich mich teilweise nicht konzentrieren bzw. werde schnell hektisch. Auch meine tollpatschigkeit begleitet mich eh und je und das hat teilweise folgen beim bow hochbringen. Das EP werfen ist auch nicht das gelbe vom EI, ist zwar keine Schwäche wollte es aber mal erwähnen. Den Rest meiner Schwächen findet ihr schneller heraus als ich das jetzt hier schreiben kann!
  • In welchen Clans warst du bereits: BrokenReturns, Viority, NextTower (1. BedWars clan glaub ich), 2H4P, Voltage, Reflect, DarkArmy (1 Monat Testmitglied und derzeitig in Selection (nightmare) an den Rest erinner ich mich nicht mehr bzw. ist unwichtig.
  • Was hast du für einen Ping?: 11 (bin jetzt aber kein Ping player)
  • Ich will in #ESS weil ihr natürlich alle super nett seid xDD Natürlich ist das ein Grund aber mit ein wichtiger Grund ist das ich zwar CW Erfahrung habe aber das ihr mit euren Taktiken echt erstaunlich gut seid und ich mich unglaublich gerbe weiterbilden würde und vielleicht neue Beziehungen knüpfen würde.
  • Sry, wurde länger als geplant.
~Mallow / Chris

• Vorname:Bernhard
  • Ingamename:AKawaii_Boy
  • Hast du Premium?:Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher, kann aber auch manchmal Spammen(habe Aim)
  • Was sind deine Stärken?Rod PvP, Bow, MLG(außer Leiter MLG)
  • Was sind deine Schwächen?Leiter MLG
  • In welchen Clans warst du bereits:MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence, OldSchool, Practise, NoPush
  • Was hast du für einen Ping?30-40
  • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ich einen guten ,aktiven Clan suche der auch viele CWs und FCWs spielt und bei dem ich auch noch viel lernen kann.(eure Taktiken sind nice)

Vorname : Egor
Ingame :HaramEgor
Stats30 day: 3,5 Kd Rank: 800
Statsall: 2,3 Kd Rank: 1250
Warum willst du in #ESS?
Mein Freund war auch bei euch im Clan und hat mir nur positive Sachen über euch gesagt (er war noch bei euch vor reopened). Deshalb habe ich beschlossen mich bei euch zu bewerben und beim weg nach oben euch zu helfen:)
Ich bin ein Allrounder der als Spammer oder als Rusher in Cw's eingesetzt werden kann :)
Wenn ich nicht angenommen werde alles gute für die Zukunft !!!

Servus, nun folgt meine Bewerbung für den Clan #ESSkalation 2.0

Mein Name ist Toni und ich bin 15 Jahre alt.

IGN: 1 acc leCrii 2. Acc leCriiZ

Skype/ts3: beides vorhanden mit einer guten Mikrofon Qualität

Premium: Ja besitze ich

Position im CW: ich bin ambitioniert zum Rushen, kann aber auch sehr gut Bogen unten machen, also bin ich sehr flexibel.

Stärken: Knüppel feeds, wenig Knockback, Rodden, Bogen Unten, 9/10 mlg, Base deff, Ep Stärke :)

Schwächen: Bogen oben :c

Ping: 15-25

Clanerfahrung: Silentkill, Paranoia, Turtlecrew, Primus und kbcjr ( habe viel mit kbc im fcw gespielt)

Letzten Worte: würde mich über ein Testspiel freuen.

Kurz vorab gesagt, bin ich nicht der Typ der langen Reden/Texte also kommt mir die Template sehr gelegen!
  • Vorname: Ich heisse ChristIan, würde aber gerne Chris genannt werden, weil sich das "Kumpelhafter" anhört.
  • Ingamename: Mein Ingame Name ist derzeitig Mxllow und in bin am überlegen mich vielleicht in SkillDotMallow umzubenennen!
  • Hast du Premium?: Ja, auch wenn ich nicht so gerne normales Bedwars spiele, da ich jedoch CW sehr gerne mag habe ich mich zusammen gerissen und meine Geldbörse geleert.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich denke ich schreibe hier mal Allrounder hin obwohl ich eig. oft den Bogen nehme (oben/unten). Ich bin da ganz variabel jenachdem wie ich mich fühle!
  • Was sind deine Stärken? Stärken sind relativ... Ich denke den ganzen standert Kram wie "MLG" oder das "Stampen" und und und. kann ich alles und das ist keiner Rede wert. Was mich auszeichnet ist denke ich mein taktisches gut überlegte Spiel und din Überraschungs Momente die ich relativ oft bekomme dank meines Guten Timings. Jetzt verfliegt langsam meine Bescheidenheit also schnell zu meinen Schwächen!
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind klar meine nerven! In spannenden Situation kann ich mich teilweise nicht konzentrieren bzw. werde schnell hektisch. Auch meine tollpatschigkeit begleitet mich eh und je und das hat teilweise folgen beim bow hochbringen. Das EP werfen ist auch nicht das gelbe vom EI, ist zwar keine Schwäche wollte es aber mal erwähnen. Den Rest meiner Schwächen findet ihr schneller heraus als ich das jetzt hier schreiben kann!
  • In welchen Clans warst du bereits: BrokenReturns, Viority, NextTower (1. BedWars clan glaub ich), 2H4P, Voltage, Reflect, DarkArmy (1 Monat Testmitglied und derzeitig in Selection (nightmare) an den Rest erinner ich mich nicht mehr bzw. ist unwichtig.
  • Was hast du für einen Ping?: 11 (bin jetzt aber kein Ping player)
  • Ich will in #ESS weil ihr natürlich alle super nett seid xDD Natürlich ist das ein Grund aber mit ein wichtiger Grund ist das ich zwar CW Erfahrung habe aber das ihr mit euren Taktiken echt erstaunlich gut seid und ich mich unglaublich gerbe weiterbilden würde und vielleicht neue Beziehungen knüpfen würde.
  • Sry, wurde länger als geplant.
~Mallow / Chris
Wir würden dich gerne zu einem Testpiel einladen. Wann und Auf welchem TS3 wir uns treffen müssen wir noch aus machen. Am leichtesten wäre es für uns/ mich, dass du dich evtl bei Twitter meldest, falls dies vorhanden ist. Suche einfach nach JaLa007 dann müsstest du mich finden. (Unterhaltung starten)

Wir würden dich gerne zu einem Testpiel einladen. Wann und Auf welchem TS3 wir uns treffen müssen wir noch aus machen. Am leichtesten wäre es für uns/ mich, dass du dich evtl bei Twitter meldest, falls dies vorhanden ist. Suche einfach nach JaLa007 dann müsstest du mich finden. (Unterhaltung starten)
PS: du wirst, falls wir dich mögen/ bzw in die Testphase lassen warscheinlich immer Bogen oben übernehmen!

PS: du wirst, falls wir dich mögen/ bzw in die Testphase lassen warscheinlich immer Bogen oben übernehmen!

Jala kannst du meine Bewerbung lesen :3

Servus, nun folgt meine Bewerbung für den Clan #ESSkalation 2.0

Mein Name ist Toni und ich bin 15 Jahre alt.

IGN: 1 acc leCrii 2. Acc leCriiZ

Skype/ts3: beides vorhanden mit einer guten Mikrofon Qualität

Premium: Ja besitze ich

Position im CW: ich bin ambitioniert zum Rushen, kann aber auch sehr gut Bogen unten machen, also bin ich sehr flexibel.

Stärken: Knüppel feeds, wenig Knockback, Rodden, Bogen Unten, 9/10 mlg, Base deff, Ep Stärke :)

Schwächen: Bogen oben :c

Ping: 15-25

Clanerfahrung: Silentkill, Paranoia, Turtlecrew, Primus und kbcjr ( habe viel mit kbc im fcw gespielt)

Letzten Worte: würde mich über ein Testspiel freuen.
Das selbe wie bei xMallow. Wir haben uns entschlossen, dich mal zu testen. Wie gesagt. Falls Twitter vorhanden mich da anschreiben. (Für weiteres. Wann welcher TS etc) PS: bei uns würdest du als Base deff agieren

Das wäre cool :)

• Vorname: German ( kein witz ) :)
  • Ingamename: KnockbackJr
  • Hast du Premium?: lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): je nach dem was für ne lage meistens aber rusher weil ich eher der stick player bin
  • Was sind deine Stärken? Stick, 1vs 1 mlg
  • Was sind deine Schwächen? Bow skills , no shift onestack
  • In welchen Clans warst du bereits: nur in in aktiven da ich früher in aktiv selbst war jz aber aktiv bin
  • Was hast du für einen Ping? 21 ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Schau oft Videos an und finde euch sonst echt sympathisch
  • Bräuchte auch leute mig mit denen ich auch lachen kann hehe:3

Darf ich mich Bewerben ?
Wenn ja vorweg: Mein Acc wurde gehackt, und muss deswegen erst wieder Stats aufbauen (hatte mal 5er KD)

• Vorname: Benny
  • Ingamename: Farbtupfer
  • Hast du Premium?: Jo :3
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, allerdings bevorzuge ich die Position als Rusher
  • Was sind deine Stärken? Ich bin auf jeden Fall stark in MLG und 1o1 Situationen. Spammen gehört auch zu meinen Stärken, aber nur oben.
  • Was sind deine Schwächen? Der Bogen in der Base, Rod und Takedowns bzw EP-Würfe.
  • In welchen Clans warst du bereits: Die grössten waren ESSKalation 2.0, Nightmare, Pavoma, 1646, Unnamed und Voltage. Ich war noch in vielen kleineren Clans, bei denen es sich nicht lohnt sie aufzuzählen
  • Was hast du für einen Ping? 10-16 c:
  • Warum willst du zu ESSkalation? ESS ist ein starker Clan. Ich war schon in ESS 2.0, deshalb kenne ich die meisten von euch. Ihr seid mir symphatisch ;3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop