name: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)
Ingame: UseFulSuicide oder sec. UseCobwebLikeUFL
Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar
Kommen wir nun zu meinen
Stärken:
1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder
2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim
3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.
4- Bauen = Ich bin save im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.
5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits. ( kann net mehr schreiben, 2 teil kom)
Meine
Schwächen:
Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)
Warum will ich in #ESS - Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben
Ich war #Firstrushcrew, Detoxify, Naturfront, Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.
In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.
Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.
Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ich würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.
MfG: Toni
?