Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Meine Bewerbung für ESSkalation!
  • Vorname: Mein Name lautet Bastian, ich würde jedoch gerne "Basti" genannt werden.
  • Ingamename: Ingame heiße "SuchSnake".
  • Hast du Premium?: Ich besitze eine Lifetime-Mitgliedschaft.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Prinzipiell bin ich Rusher, was ich auch nicht abstreite. Jedoch habe ich oben einigermaßen "Aim".
  • Was sind deine Stärken? Ich schaffe prinzipiell jedes "MLG", bin ein sehr guter PvP-Spieler, werfe gut EP´s und habe oben guten Aim. Außerdem kann ich auch sehr gekonnt mit der Rod umgehen.
  • Was sind deine Schwächen? Ich habe sehr schlechten Aim in der Base.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in 1646, SilentKill, Paranoia, KnockbackCrewJR, LumaArmyJR, Viority, Detoxify, Prediction und mehreren kleinen Clans.
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt im Bereich zwischen 20 und 60.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte zu ESSkalation, da sich 1646 gerade dem Ende zuneigt und ich keine Lust mehr auf diese Spontanität des Clans habe. Ich suche einen starken, sympathischen und großen Clan, indem ich dazu lernen kann und neue Erfahrungen sammeln kann. Ich denke ESSkalation erfüllt all dies.

Meine Bewerbung für ESSkalation!
  • Vorname: Mein Name lautet Bastian, ich würde jedoch gerne "Basti" genannt werden.
  • Ingamename: Ingame heiße "SuchSnake".
  • Hast du Premium?: Ich besitze eine Lifetime-Mitgliedschaft.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Prinzipiell bin ich Rusher, was ich auch nicht abstreite. Jedoch habe ich oben einigermaßen "Aim".
  • Was sind deine Stärken? Ich schaffe prinzipiell jedes "MLG", bin ein sehr guter PvP-Spieler, werfe gut EP´s und habe oben guten Aim. Außerdem kann ich auch sehr gekonnt mit der Rod umgehen.
  • Was sind deine Schwächen? Ich habe sehr schlechten Aim in der Base.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in 1646, SilentKill, Paranoia, KnockbackCrewJR, LumaArmyJR, Viority, Detoxify, Prediction und mehreren kleinen Clans.
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt im Bereich zwischen 20 und 60.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte zu ESSkalation, da sich 1646 gerade dem Ende zuneigt und ich keine Lust mehr auf diese Spontanität des Clans habe. Ich suche einen starken, sympathischen und großen Clan, indem ich dazu lernen kann und neue Erfahrungen sammeln kann. Ich denke ESSkalation erfüllt all dies.
BASTIII :3 <3

• Like
Reaktionen: SuchSnake

Bewerbung für den Clan Esskalation

• Vorname: Marvin
  • Ingamename: UpsiDupsiReturns
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, meistens jedoch Rusher
  • Was sind deine Stärken? PvP, Rushen aber auch das Bowaim stimmt. (Eaglen, Onestack, NoShift sollte eigentlich klar sein)
  • Was sind deine Schwächen?: RodPvP (arbeite daran), Soup bin ich nicht der beste, da es mich nicht sehr reizt gut darin zu sein
  • In welchen Clans warst du bereits: Keinen Namenswerten (RORTU,RETUR) Ich habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Clanwars mit diesen und anderen Clans, bei denen ich ausgeholfen habe gesammelt.
  • Was hast du für einen Ping?: 12-25
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Da ich schon seit längeren Bedwars spiele, aber erst seit kurzem an dem Clan System interessiert bin. Mich reizt es sehr in einen guten Clan mit angenehmen Mitspielern zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Digamma. Ich würde sehr gerne dem Clan beitreten. :D

Vorname: Luca
ING Name: LukeReturns PS: Wir sobald ich eine passenden Name gefunden habe direkt geändert.
Hast du Premium?: Ja Lifetime.
Position: Allrounder
Stärken: BO, Rod und deffen, pvp
Schwächen: MLG
Clans?: KBC, Returns, RoyaleReturns, JuniorReturns,
Ping?: 11 ms
Warum?: Ich bin kompetent habe schon viel Erfahrung und bin sehr nett.
Würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.;)

Hay Lieber ESSkalation-Clan,

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben! :) Ich weiß das ihr gerade viele Bewerber habt, aber ich hoffe das ich durch meine Bewerbung eine Chance auf ein Testspiel oder sonstigen bekomme.

Bewerbung:

Über mich und mein Charakter:

Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, 1646, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört. :)

Warum möchte ich in den Clan?:

Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan sehr stark finde. Außerdem sagte mir Eric dass ihr noch gute Leute sucht und da dachte ich mir ich versuche es mal bei euch.! Ich kenne viele schon aus euren Clan und denke dass ich gut dazu passe. :)

Extras:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von ESSkalation bin. Dies wäre auch mein main Clan. Ich finde euch alle übelst korrekt und richtig gut wie ihr spielt!

Meine Stärken und Schwächen:

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen (egal wo). Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Und daher denke ich währe es gut wenn ein "Frischer Wind" in den Clan kommt. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Also ich möchte jetzt hier ehrlich sein und deswegen sag ich auch meine wirkliche Schwäche, auch wenn sie vielleicht sich nicht so auf das spielerische konsentiert aber Ich habe eine mittel Hohe Stimmlage und ich habe einen nicht alt zuguten Ping... (30 ms). (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin). :)

PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.

LG: Cram bzw Dominic <3

------> http://prntscr.com/9zr82r

• Like
Reaktionen: MxrliesGibtArsch
Hay Lieber ESSkalation-Clan,

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben! :) Ich weiß das ihr gerade viele Bewerber habt, aber ich hoffe das ich durch meine Bewerbung eine Chance auf ein Testspiel oder sonstigen bekomme.

Bewerbung:

Über mich und mein Charakter:

Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, 1646, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört. :)

Warum möchte ich in den Clan?:

Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan sehr stark finde. Außerdem sagte mir Eric dass ihr noch gute Leute sucht und da dachte ich mir ich versuche es mal bei euch.! Ich kenne viele schon aus euren Clan und denke dass ich gut dazu passe. :)

Extras:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von ESSkalation bin. Dies wäre auch mein main Clan. Ich finde euch alle übelst korrekt und richtig gut wie ihr spielt!

Meine Stärken und Schwächen:

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen (egal wo). Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Und daher denke ich währe es gut wenn ein "Frischer Wind" in den Clan kommt. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Also ich möchte jetzt hier ehrlich sein und deswegen sag ich auch meine wirkliche Schwäche, auch wenn sie vielleicht sich nicht so auf das spielerische konsentiert aber Ich habe eine mittel Hohe Stimmlage und ich habe einen nicht alt zuguten Ping... (30 ms). (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin). :)

PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.

LG: Cram bzw Dominic <3

------> http://prntscr.com/9zr82r
Das Template ist Pflicht, alles andere wird nicht berücksichtigt.

Das Template ist Pflicht, alles andere wird nicht berücksichtigt.
Alles Klar. :/

• Vorname: Dominc
  • Ingamename: Craaam (kann aber ändern)
  • Hast du Premium?: gerade nicht ab Montag wieder
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Fastbridgen --> One-Stack u. normal
  • Was sind deine Schwächen? Ping, nicht so gern BaseCamper
  • In welchen Clans warst du bereits: 1646, KarateCrew, DarkArmy
  • Was hast du für einen Ping? 31....
  • Warum willst du zu ESSkalation? Durch Eric weil er mir vorgeschlagen hat und ich eig. fast immer im selben Clan wie er bin. Krasse Spielweiße und nice Member <3

• Like
Reaktionen: MxrliesGibtArsch
  • Vorname: Oliver/Oli
  • Ingamename:SeneaxV2
  • Hast du Premium?:Jap, lifetime. :D
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Am liebsten Rushe ich :)
  • Was sind deine Stärken? Ich denke ich habe ein Gutes Movement, kann wie gesagt gut Rushen und Joa :D
  • Was sind deine Schwächen? Bow/Rod Aim
  • In welchen Clans warst du bereits: Leider in Keinem Sehr bedeutendem Clan Den ihr kennen würdet :(
  • Was hast du für einen Ping? 18-21
  • Warum willst du zu ESSkalation? Da sich mein alter Clan aufgelöst hat und ich trotzdem noch so viel Lust habe BW zu Spielen Und in CW´s Taktisch zu spielen und da ich euren Clan schon seit langem beobachte würde ich mich sehr freuen wenn ich zu einem Testepiel eingeladen werden würde, Kostet ja nichts mich mal spielen zu sehen Hier habt ihr mal meine MonatsStats :3 : http://prntscr.com/aw8gx7

• Vorname: Fritz ^^
  • Ingamename: 2Fat2Fastbridge
  • Alter: 13, bals 14 (keine Piepsstimme und geistige Reife c: wurde schon auf 16 geschätzt)
  • Hast du Premium?: Yup
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher/Allrounder :3
  • Was sind deine Stärken? MLG, OneStacking, Fastbridging, Bow
  • Was sind deine Schwächen? Enderperlen x'C
  • In welchen Clans warst du bereits: StraveCrew, FlawlessCrew (closed), diverse FunClans xD (im Endeffekt nichts nennenswertes :/)
  • Was hast du für einen Ping? 19-40
  • Warum willst du zu ESSkalation? Da könnte ich vieles sagen :D...eigentlich bin ich nur auf der suche nach einem netten und starken BW-Clan :)

Name:Joel
IGN:Amazii
SkypeName:Joel.xdd1
TS3:Vorhanden
Premium:Vorhanden c:
Spiele im CW: Rusher
Stärken:MLG,KB-Stick,Breezily,Eageln,OneStack
Schwächen: Rod
Ich war bereits in Revolution und kleineren unbekannteren Clans
Ping:30
Ich würde gerne zu ESSkalation da ich den Clan schon von der ersten Gründung an bewundert habe als ich zum ersten mal den Clan sah in einer 8x1 Runde wurde ich zerstört :c aber jetzt bin ich besser und will deshalb umbedingt in den Clan oder wenigstens die Chance bekommen :D

• Vorname:Maxi
  • Ingamename:Green_Mongo
  • Hast du Premium?:Nein :(
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken?Onestack,Bow
  • Was sind deine Schwächen?MLG
  • In welchen Clans warst du bereits:Pray4Us
  • Was hast du für einen Ping?30-70(Wenn meine Geschwister im Internet sind)
  • Warum willst du zu ESSkalation?Ich bin in einen Clan der nicht so aktiv ist und ich würde gerne öfters CW machen mit welchen die auch Erfahrung haben.
  • (Wenn ihr meine Stats möchtet würde ich sie noch schreiben)

• Vorname: Oliver/Oli
  • Ingamename:SeneaxV2
  • Hast du Premium?:Jap, lifetime. :D
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Am liebsten Rushe ich :)
  • Was sind deine Stärken? Ich denke ich habe ein Gutes Movement, kann wie gesagt gut Rushen und Joa :D
  • Was sind deine Schwächen? Bow/Rod Aim
  • In welchen Clans warst du bereits: Leider in Keinem Sehr bedeutendem Clan Den ihr kennen würdet :(
  • Was hast du für einen Ping? 18-21
  • Warum willst du zu ESSkalation? Da sich mein alter Clan aufgelöst hat und ich trotzdem noch so viel Lust habe BW zu Spielen Und in CW´s Taktisch zu spielen und da ich euren Clan schon seit langem beobachte würde ich mich sehr freuen wenn ich zu einem Testepiel eingeladen werden würde, Kostet ja nichts mich mal spielen zu sehen Hier habt ihr mal meine MonatsStats :3 : http://prntscr.com/aw8gx7
willst du noch ne 6 Bewerbung schreiben?

Hey lieber ESSkalation Clan, hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich nun doch wieder zurück zu meinem alten Clan Inception zurückkehre und somit die Testphase abbreche und den Platz für jmd anderen frei machen möchte. Also tragt mich bitte aus.:)
Euch noch viel Glück weiterhin!
Lg Daniel aka RealExsy

• Like
Reaktionen: Maaxiim
  • : David
  • Ingamename:AtomW0IF_101
  • Hast du Premium?:jo
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher
  • Was sind deine Stärken?Onestack,Eagle,combos
  • Was sind deine Schwächen?Ähm eig kann ich alles ganz gut ;d
  • In welchen Clans warst du bereits:W0IF,#BRC.LeCrew.eigene
  • Was hast du für einen Ping?10-20
  • Warum willst du zu ESSkalation?Ich bewundere diesen clan schon lange und will unbedingt rein :D

Meine Bewerbung

Hallo lieber ESSKalations-Clan!

Als ich mich beim letzten mal beworben habe, teilte mit EnjoyEss mit, dass eure Bewerbungsphase closed ist. Nun habe ich mich entschlossen zum erneuten Mal eine Bewerbung zu schreiben.

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir ESSKalation gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Viority und der DevastationCrew war. Außerdem bin ich derzeit noch in Detoxify, aber werde, falls ich angenommen werde, dort Second sein. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre jung, werde in 2 Monaten 13, aber meine vorherigen Clan haben mich auf 14 Jahre geschätzt.

Natürlich habe ich auch Premium bzw. LifeTime-Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. In meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 80%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem besagten Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Template

Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus. :)

• Vorname: Ich heiße Sandro.
  • Ingamename: InGame heiße ich bySovax.
  • Hast du Premium?: Ja, ich habe LifeTime-Premium.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich spiele auf der Position des Rushers.
  • Was sind deine Stärken? Ich gebe oft gute Schwert und Knockback-Stick Hits und schaffe zu 80%-90% MLGs.
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen (oben und unten), da ich ein sehr bescheidenes Bowaim habe.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in Eiseuct, Viority und DevastationCrew. Derzeit bin ich bei Detoxify
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt zwischen 12-25ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte zu ESSkalation, da ich einen erfahrenen, sowie guten Clan mit Kompetenz suche.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop