Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname:Mika
  • Ingamename:Retreex
  • Hast du Premium?:klar
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder(oben spammer)
  • Was sind deine Stärken?MLG,Knüppel,1o1
  • Was sind deine Schwächen?EP unten bow
  • In welchen Clans warst du bereits:Voltage,Charks,Revenge,EinfachArmy
  • Was hast du für einen Ping?10-20
  • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ich mich weitereintwicken möchte

name: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)

Ingame: UseFulSuicide oder sec. UseCobwebLikeUFL

Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar

Kommen wir nun zu meinen Stärken:

1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder

2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim

3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.

4- Bauen = Ich bin save im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.

5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits. ( kann net mehr schreiben, 2 teil kom)

Meine Schwächen:

Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)

Warum will ich in #ESS - Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben <3

Ich war #Firstrushcrew, Detoxify, Naturfront, Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.

In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.

Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.

Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ich würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.

MfG: Toni <3

?

Vorname:Finn
Ingamename:Zquiid
Hast du Premium?:nope aber kann ich holen
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher oder vllt unten spammen wen man oben hat
Was sind deine Stärken? Rushen wegabbauen mlg eaglen
Was sind deine Schwächen?Spammen
In welchen Clans warst du bereits: Nyze Elison Suprise Tuffarmy Inception
Was hast du für einen Ping? 20
Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich ess mag und ja weil ihr gut seit

• Like
Reaktionen: Dxmon
  • Vorname: Nick
  • Ingamename: Kiiinq
  • Hast du Premium?: ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken? schaffe MLG safe kann eagle/one stack/ brezzly bisschen
  • Was sind deine Schwächen? Bowspammen würde ich aber auch übernehmen
  • In welchen Clans warst du bereits: Prave,Takedown,BatmanCrew und noch andere
  • Was hast du für einen Ping? 35-38
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich in einen netten und sehr erfahrennen clan möchte ich lege viel wert auf Team-Play

Vorstellung:

Hi ich heiße Hugo, und bin 13 Jahre alt. Ich heiße InGame HugoLuvsVilax. Ihr könnt mich gerne Hugo nennen. Ich besitze Skype und TS. Auf Skype heiße ich riqexvayd. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir aber jeden Monat aufs neue 1nen Monat Prem, da ich zu faul bin 100€ zu sparren.Ich bin in der Woche ungefähr 20Stunden online.

Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG. Ich hab Gutes RodAim, da ich früher in der Top 10 von QSG war. Ich kann auch relativ gut spammen, mache es aber nicht so gern. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich gut versorgt.

Schwächen:
Ich hab eigentlich keine großen schwächen, der Bow. Da bin ich nicht so onpoint.

Vorherige Clans:
Ich war schon in LegendaryZ,Impression, und bei Divinity TestMember. Dazu habe ich ungefähr bei 50 Cw's ausgeholfen.

Wieso möchtest du in den Clan?

Ich hätte echt Lust in den Clan zukommen, da ich einen guten Clan Suche, wo ich Spaß haben werde und dringend einen Clan suche.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
~Hugo

Meine Bewerbung für ESSkalation!
  • Vorname: Mein Name lautet Bastian, ich würde jedoch gerne "Basti" genannt werden.
  • Ingamename: Ingame heiße "SuchSnake".
  • Hast du Premium?: Ich besitze eine Lifetime-Mitgliedschaft.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Prinzipiell bin ich Rusher, was ich auch nicht abstreite. Jedoch habe ich oben einigermaßen "Aim".
  • Was sind deine Stärken? Ich schaffe prinzipiell jedes "MLG", bin ein sehr guter PvP-Spieler, werfe gut EP´s und habe oben guten Aim. Außerdem kann ich auch sehr gekonnt mit der Rod umgehen.
  • Was sind deine Schwächen? Ich habe sehr schlechten Aim in der Base.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in 1646, SilentKill, Paranoia, KnockbackCrewJR, LumaArmyJR, Viority, Detoxify, Prediction und mehreren kleinen Clans.
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt im Bereich zwischen 20 und 60.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte zu ESSkalation, da sich 1646 gerade dem Ende zuneigt und ich keine Lust mehr auf diese Spontanität des Clans habe. Ich suche einen starken, sympathischen und großen Clan, indem ich dazu lernen kann und neue Erfahrungen sammeln kann. Ich denke ESSkalation erfüllt all dies.
Die Bewerbung ist nicht schlecht.
Deswegen #Testspiel!

• Vorname: Nick
  • Ingamename: Kiiinq
  • Hast du Premium?: ja
  • Was sind deine Stärken? schaffe MLG safe kann eagle/one stack/ brezzly bisschen
  • Was sind deine Schwächen? Bowspammen würde ich aber auch übernehmen
  • In welchen Clans warst du bereits: Prave,Takedown,BatmanCrew und noch andere
  • Was hast du für einen Ping? 35-38
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich in einen netten und sehr erfahrennen clan möchte ich lege viel wert auf Team-Play
Vorstellung:

Hi ich heiße Hugo, und bin 13 Jahre alt. Ich heiße InGame HugoLuvsVilax. Ihr könnt mich gerne Hugo nennen. Ich besitze Skype und TS. Auf Skype heiße ich riqexvayd. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir aber jeden Monat aufs neue 1nen Monat Prem, da ich zu faul bin 100€ zu sparren.Ich bin in der Woche ungefähr 20Stunden online.

Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG. Ich hab Gutes RodAim, da ich früher in der Top 10 von QSG war. Ich kann auch relativ gut spammen, mache es aber nicht so gern. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich gut versorgt.

Schwächen:
Ich hab eigentlich keine großen schwächen, der Bow. Da bin ich nicht so onpoint.

Vorherige Clans:
Ich war schon in LegendaryZ,Impression, und bei Divinity TestMember. Dazu habe ich ungefähr bei 50 Cw's ausgeholfen.

Wieso möchtest du in den Clan?

Ich hätte echt Lust in den Clan zukommen, da ich einen guten Clan Suche, wo ich Spaß haben werde und dringend einen Clan suche.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
~Hugo
#ABGELEHNT

Vorname:Finn
Ingamename:Zquiid
Hast du Premium?:nope aber kann ich holen
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher oder vllt unten spammen wen man oben hat
Was sind deine Stärken? Rushen wegabbauen mlg eaglen
Was sind deine Schwächen?Spammen
In welchen Clans warst du bereits: Nyze Elison Suprise Tuffarmy Inception
Was hast du für einen Ping? 20
Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich ess mag und ja weil ihr gut seit
name: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)

Ingame: UseFulSuicide oder sec. UseCobwebLikeUFL

Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar

Kommen wir nun zu meinen Stärken:

1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder

2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim

3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.

4- Bauen = Ich bin save im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.

5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits. ( kann net mehr schreiben, 2 teil kom)

Meine Schwächen:

Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)

Warum will ich in #ESS - Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben <3

Ich war #Firstrushcrew, Detoxify, Naturfront, Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.

In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.

Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.

Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ich würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.

MfG: Toni <3

?
#ABGELEHNT

• Vorname:Mika
  • Ingamename:Retreex
  • Hast du Premium?:klar
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder(oben spammer)
  • Was sind deine Stärken?MLG,Knüppel,1o1
  • Was sind deine Schwächen?EP unten bow
  • In welchen Clans warst du bereits:Voltage,Charks,Revenge,EinfachArmy
  • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ich mich weitereintwicken möchte
  • Vorname: Luka
  • Ingamename: xXJuriHDLPProXx
  • Hast du Premium?: Ja
  • Was sind deine Stärken?: RodAim, MLG, SwordAim
  • Was sind deine Schwächen?: Bow (oben)
  • In welchen Clans warst du bereits: TurtleSquad, NightMare, Destruction, Reverse, Unnamed, SilentKill
  • Was hast du für einen Ping?: 30-40
  • Warum willst du zu Esskalation?: Ich suche einen aktiven & guten Clan
#ABGELEHNT

• Vorname:Maxi
  • Ingamename:Green_Mongo
  • Hast du Premium?:Nein :(
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken?Onestack,Bow
  • Was sind deine Schwächen?MLG
  • In welchen Clans warst du bereits:pray4Us
  • Was hast du für einen Ping?30-70(Wenn meine Geschwister im Internet sind)
  • Warum willst du zu ESSkalation?Ich bin in einen Clan der nicht so aktiv ist und ich würde gerne öfters CW machen mit welchen die auch Erfahrung haben.
  • (Wenn ihr meine Stats möchtet würde ich sie noch schreiben)
  • Ein Testspiel wäre echt cool aber ich denke nicht da ich ja kein Premi bin xD
Meine eigene Bewerbung
1.Name: Janik
2. Ingame Name: MLGProfessor
3. Alter: 14
4. PvP Stärken: 15ms, Combon, OneStackEaglen ,Normales eaglen, Stick, Bogen , Rod
5. PvP Schwächen: kp
6. Premium?: Klar,
7. Platzierung (All & 30Tage): 511 & 2,378
8. KD (All & 3o Tage): 3,2 & 3,7
9. Wins (All & 30 Tage) 1,857 & 123
10. Gespielte Spiele (All & 30 Tage): 3,215 & 187
11. Zerstörte Betten (All & 30 Tage): 2,322 & 116
12. Clan Erfahrungen: 1646,Detoxify,Provocare and more

ESSkalation Vorlage​
  • Vorname: Janik
  • Ingamename: MLGProfessor
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer
  • Was sind deine Stärken? 15ms, Combon, OneStackEaglen ,Normales Eaglen, Stick, Bogen , Rod
  • Was sind deine Schwächen? Derzeit weiß ich es nicht
  • In welchen Clans warst du bereits: Detoxify 1646 und Provocare and more
  • Was hast du für einen Ping? 15ms
  • Warum willst du zu ESSkalation?
  • Ich würde mich gerne freuen in den Clan zu kommen & Ich denke das Esskalation der richtige Clan für mich ist
#ABGELEHNT

• Vorname: Emir
  • Ingamename: zGodAim
  • Hast du Premium?: Ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, jedoch bin wirklich ein OP spammer von oben habe gegen clans wie akatsuki den onestackduell 4x gewonnen von 5x oder auch andere clans :)
  • Was sind deine Stärken? 100%Mlg, EPs, Onestsck und normal eaglen, Pinghits Und Strave(ZickZack) #HiveSG, Auf Anweisungen hören, Bowaim ist von oben richtig gut, könnt ja mein Aim testen in paar fcws, Paar clans meinten aimbot z.b. secTF:)
  • Was sind deine Schwächen? Keine außer es nicht mein Tag :)
  • In welchen Clans warst du bereits: Silentkill, #Prediction closed, NaturFront, Masters testmember, PvPKekse, usw. Habe viel Erfahrung kenne auch viele hilfreiche tipps die euch weiterhelfen könnten:)
  • Was hast du für einen Ping? 15-20
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde euch richtig krass,habe gesehen dass ihr offen habt und dachte darfst du nicht verpassen, habe mir viel mühe gegeben und hoffe echt dass ich wenigstens ein testspiel haben könnte. Ich will auch zu euch weil ihr spielerisch sowohl auch taktisch sehr gut seit. Ich würde mich über eine Antwort freuen oder auch über ein Testspiel :)
Lg zGodAim
#Testspiel

• Vorname: Ich heiße mit Vornamen Darren
  • Ingamename: Ingame heiße ich Dxmon
  • Hast du Premium?: Ja habe ich.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher, weil ich so gut wie jedes MLG schaffe.
  • Was sind deine Stärken? Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
    runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
    Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
    In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

• Was sind deine Schwächen? Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in der TurtleCrew / TurtleSquad und in der TuffArmy
  • Was hast du für einen Ping? Ich habe einen Ping von 28ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen

In der letzten Bewerbungsphase wurde ich zu einem Testspiel eingeladen, dies wurde aber nie ausgeführt.
Schöne Bewerbung aber leider trotzdem #ABGELEHNT.

Bewerbung für den Clan Esskalation

• Vorname: Marvin
  • Ingamename: UpsiDupsiReturns
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, meistens jedoch Rusher
  • Was sind deine Stärken? PvP, Rushen aber auch das Bowaim stimmt. (Eaglen, Onestack, NoShift sollte eigentlich klar sein)
  • Was sind deine Schwächen?: RodPvP (arbeite daran), Soup bin ich nicht der beste, da es mich nicht sehr reizt gut darin zu sein
  • In welchen Clans warst du bereits: Keinen Namenswerten (RORTU,RETUR) Ich habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Clanwars mit diesen und anderen Clans, bei denen ich ausgeholfen habe gesammelt.
  • Was hast du für einen Ping?: 12-25
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Da ich schon seit längeren Bedwars spiele, aber erst seit kurzem an dem Clan System interessiert bin. Mich reizt es sehr in einen guten Clan mit angenehmen Mitspielern zu kommen.
Hallo Digamma. Ich würde sehr gerne dem Clan beitreten. :D

Vorname: Luca
ING Name: LukeReturns PS: Wir sobald ich eine passenden Name gefunden habe direkt geändert.
Hast du Premium?: Ja Lifetime.
Position: Allrounder
Stärken: BO, Rod und deffen, pvp
Schwächen: MLG
Clans?: KBC, Returns, RoyaleReturns, JuniorReturns,
Ping?: 11 ms
Warum?: Ich bin kompetent habe schon viel Erfahrung und bin sehr nett.
Würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.;)
#ABGELEHNT

Alles Klar. :/

• Vorname: Dominc
  • Ingamename: Craaam (kann aber ändern)
  • Hast du Premium?: gerade nicht ab Montag wieder
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Fastbridgen --> One-Stack u. normal
  • Was sind deine Schwächen? Ping, nicht so gern BaseCamper
  • In welchen Clans warst du bereits: 1646, KarateCrew, DarkArmy
  • Was hast du für einen Ping? 31....
  • Warum willst du zu ESSkalation? Durch Eric weil er mir vorgeschlagen hat und ich eig. fast immer im selben Clan wie er bin. Krasse Spielweiße und nice Member <3
  • Vorname: Oliver/Oli
  • Ingamename:SeneaxV2
  • Hast du Premium?:Jap, lifetime. :D
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Am liebsten Rushe ich :)
  • Was sind deine Stärken? Ich denke ich habe ein Gutes Movement, kann wie gesagt gut Rushen und Joa :D
  • Was sind deine Schwächen? Bow/Rod Aim
  • In welchen Clans warst du bereits: Leider in Keinem Sehr bedeutendem Clan Den ihr kennen würdet :(
  • Was hast du für einen Ping? 18-21
  • Warum willst du zu ESSkalation? Da sich mein alter Clan aufgelöst hat und ich trotzdem noch so viel Lust habe BW zu Spielen Und in CW´s Taktisch zu spielen und da ich euren Clan schon seit langem beobachte würde ich mich sehr freuen wenn ich zu einem Testepiel eingeladen werden würde, Kostet ja nichts mich mal spielen zu sehen Hier habt ihr mal meine MonatsStats :3 : http://prntscr.com/aw8gx7
#ABGELEHNT

• Vorname: Fritz ^^
  • Ingamename: 2Fat2Fastbridge
  • Alter: 13, bals 14 (keine Piepsstimme und geistige Reife c: wurde schon auf 16 geschätzt)
  • Hast du Premium?: Yup
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher/Allrounder :3
  • Was sind deine Stärken? MLG, OneStacking, Fastbridging, Bow
  • Was sind deine Schwächen? Enderperlen x'C
  • In welchen Clans warst du bereits: StraveCrew, FlawlessCrew (closed), diverse FunClans xD (im Endeffekt nichts nennenswertes :/)
  • Was hast du für einen Ping? 19-40
  • Warum willst du zu ESSkalation? Da könnte ich vieles sagen :D...eigentlich bin ich nur auf der suche nach einem netten und starken BW-Clan :)
Name:Joel
IGN:Amazii
SkypeName:Joel.xdd1
TS3:Vorhanden
Premium:Vorhanden c:
Spiele im CW: Rusher
Stärken:MLG,KB-Stick,Breezily,Eageln,OneStack
Schwächen: Rod
Ich war bereits in Revolution und kleineren unbekannteren Clans
Ping:30
Ich würde gerne zu ESSkalation da ich den Clan schon von der ersten Gründung an bewundert habe als ich zum ersten mal den Clan sah in einer 8x1 Runde wurde ich zerstört :c aber jetzt bin ich besser und will deshalb umbedingt in den Clan oder wenigstens die Chance bekommen :D
#ABGELEHNT

• : David
  • Ingamename:AtomW0IF_101
  • Hast du Premium?:jo
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher
  • Was sind deine Stärken?Onestack,Eagle,combos
  • Was sind deine Schwächen?Ähm eig kann ich alles ganz gut ;d
  • In welchen Clans warst du bereits:W0IF,#BRC.LeCrew.eigene
  • Warum willst du zu ESSkalation?Ich bewundere diesen clan schon lange und will unbedingt rein :D
Meine Bewerbung

Hallo lieber ESSKalations-Clan!

Als ich mich beim letzten mal beworben habe, teilte mit EnjoyEss mit, dass eure Bewerbungsphase closed ist. Nun habe ich mich entschlossen zum erneuten Mal eine Bewerbung zu schreiben.

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir ESSKalation gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Viority und der DevastationCrew war. Außerdem bin ich derzeit noch in Detoxify, aber werde, falls ich angenommen werde, dort Second sein. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre jung, werde in 2 Monaten 13, aber meine vorherigen Clan haben mich auf 14 Jahre geschätzt.

Natürlich habe ich auch Premium bzw. LifeTime-Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. In meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 80%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem besagten Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Template

Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus. :)

• Vorname: Ich heiße Sandro.
  • Ingamename: InGame heiße ich bySovax.
  • Hast du Premium?: Ja, ich habe LifeTime-Premium.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich spiele auf der Position des Rushers.
  • Was sind deine Stärken? Ich gebe oft gute Schwert und Knockback-Stick Hits und schaffe zu 80%-90% MLGs.
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen (oben und unten), da ich ein sehr bescheidenes Bowaim habe.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in Eiseuct, Viority und DevastationCrew. Derzeit bin ich bei Detoxify
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt zwischen 12-25ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte zu ESSkalation, da ich einen erfahrenen, sowie guten Clan mit Kompetenz suche.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung! :)
#ABGELEHNT

• Vorname: Marc:
  • Ingamename: HitsLikeHuzuni
  • Hast du Premium?: Ja lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, Spammer
  • Was sind deine Stärken?Eaglen, OneStack BlockMLG
  • Was sind deine Schwächen? Ein wenig MLG
  • In welchen Clans warst du bereits: Prave YRL etc GravityCrew
  • Was hast du für einen Ping? 24
  • Warum willst du zu ESSkalation? Naja hab schon viel von euch gehört und wollte einfach mal mit euch im Clan spielen und nich allein naja, werde zwar nich angenommen wahrscheinlich aber man kanns ja mal versuchen ich bin teamfähig Hassmaps:8x1.Ich hab viel CW Erfahrungen und würde mich über eine Antwort freuen
  • Mfg Marc
Ich mag Pinguine :3
  • Vorname: Justin
  • Ingamename: SliZy
  • Hast du Premium?: ne
  • Was sind deine Stärken? RodPvP, SwordPvP , MLG , PingHits , OneStack ,
  • Was sind deine Schwächen? BaseBow
  • In welchen Clans warst du bereits: Nativecrew, Destryx , TurtleCrew , Voltiz , Tropic , Penguincrew
  • Was hast du für einen Ping? 10-25
  • Warum willst du zu ESSkalation? da ich diesen clan sehr gut finde und er so weit ich weißß auch viel potenzial hat auserdem will ich spaß im clan haben und nette member um mich herum.
#ABGELEHNT

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorname:Lukas
  • Ingamename:Greenstuffy
  • Hast du Premium?: Ab freitag
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): rsuher
  • Was sind deine Stärken? wenig Knockback Ping combos mlg
  • Was sind deine Schwächen? bow
  • In welchen Clans warst du bereits: lumaarmyjr blacklist newck desenders
  • Was hast du für einen Ping? 6-100
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte neue leute kennen lernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bewerbung ist nicht schlecht.
Deswegen #Testspiel!

Danke EnjoyEss :)
Wollte fragen soll ich dich einfach mal adden und morgen auf euren ts kommen ?

#ABGELEHNT

#ABGELEHNT

#ABGELEHNT

#ABGELEHNT

#Testspiel

Schöne Bewerbung aber leider trotzdem #ABGELEHNT.

#ABGELEHNT

#ABGELEHNT

#ABGELEHNT

#ABGELEHNT

#ABGELEHNT

Also ich komme morgen einfach mal auf euren Ts :D

Hay Lieber ESSkalation-Clan,

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben! :) Ich weiß das ihr gerade viele Bewerber habt, aber ich hoffe das ich durch meine Bewerbung eine Chance auf ein Testspiel oder sonstigen bekomme.

Bewerbung:

Über mich und mein Charakter:

Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, 1646, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört. :)

Warum möchte ich in den Clan?:

Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan sehr stark finde. Außerdem sagte mir Eric dass ihr noch gute Leute sucht und da dachte ich mir ich versuche es mal bei euch.! Ich kenne viele schon aus euren Clan und denke dass ich gut dazu passe. :)

Extras:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von ESSkalation bin. Dies wäre auch mein main Clan. Ich finde euch alle übelst korrekt und richtig gut wie ihr spielt!

Meine Stärken und Schwächen:

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen (egal wo). Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Und daher denke ich währe es gut wenn ein "Frischer Wind" in den Clan kommt. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Also ich möchte jetzt hier ehrlich sein und deswegen sag ich auch meine wirkliche Schwäche, auch wenn sie vielleicht sich nicht so auf das spielerische konsentiert aber Ich habe eine mittel Hohe Stimmlage und ich habe einen nicht alt zuguten Ping... (30 ms). (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin). :)

PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.

LG: Cram bzw Dominic <3

------> http://prntscr.com/9zr82r
Heyy!

Du bekommst doch ein Testspiel! :)

Viele Grüße
SirManfred

• Vorname: Fabian
  • Ingamename: OfficialCrytox
  • Hast du Premium?: Ja , Lifetime.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer
  • Was sind deine Stärken? Bow , Mlg , Onestack , Eaglen , NoShift , Rod
  • Was sind deine Schwächen? Ep Stärke , Hacker
  • In welchen Clans warst du bereits: TBG , #ForceArmy , ApfelClan , Prave
  • Was hast du für einen Ping? 13 - 19
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich würde gerne in ESSkalation , denn ich habe in meinen alten Clan viel dazu gelernt und möchte mir eine neue Herausforderung stellen mich in einem Neuen Clan beweisen . Außerdem finde ich euch sehr sympathisch und ihr seit sehr Kompetent . Weiterhin fröhliches ESSkalieren von meiner Seite aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorname: Timo
  • Ingamename: DuHastVerkackt
  • Hast du Premium?: Nein (Werde es mir kaufen)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder weil ich eig. rusher bin aber gutes bow aim habe :)
  • Was sind deine Stärken? MLG,Rod (Bow im notfall), Onestack
  • Was sind deine Schwächen? EP
  • In welchen Clans warst du bereits: #Prave /#ForceArmy/ ApfelClan/ VortexCrew Ihr werdet mein main clan im falle ich werde angenommen
  • Was hast du für einen Ping?Der ist zurzeit ziemlich schlecht aber es geht xD
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich mich beweisen möchte und auch noch viel dazu lernen will. Ich find euch Sympatisch und würde mich freuen wenn ich mich beweisen darf :) Ich hoffe euch geht's gut !

• Liebe Grüße Timo <3

Zuletzt bearbeitet:
hey leute hiermit möchte ich mich bei eurem clan #ESS bewerben,

Es ist mir natürlich bewusst das sich viele leute hier bewerben, denoch möchte ich euch bitten euch diese bewerbung durchzulesen :)

• Vorname: Luka
  • Ingamename: leTrump
  • Hast du Premium?: ja ich besitze Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): ich bin allrounder. Ich kann den bogen unten und oben übernehmen.
  • Natürlich kann ich auch MLG und verteile gute hits
  • Was sind deine Stärken? ich bin ein mensch der sehr gelassen und denoch konzentriert ist.In cws kann ich also schnell umschalten und mich konzentrieren. Wie gesagt meine stärken liegen vorallem im gebiet des spammens. Zudem
  • bin ich recht gut in der rod und schaffe jedes mal das MLG.
  • Was sind deine Schwächen? Leider verwerfe ich mamchmal die Ep bin aber am üben.
  • In welchen Clans warst du bereits: ich war schon in vielen clans darunter Nightmare, Pizzaarmy , impression und vielen weiteren.
  • Was hast du für einen Ping? mein ping schwankt zwischen 23 und 28
  • Warum willst du zu ESSkalation? ich finde den clan sehr symphatisch und locker. zudem ist euer clan einer ( ich hoffe es) der viel fcws spielt.
nun möchte ich euch nochein bisschen mehr erzählen:
Ich bin seit etwa einem jahr in der clanszene aktiv und habe deshalb schon viel erfahrung gesammelt.
Ich bin immer auf dem ts anzutreffen und spiele bedwars aus freude und spass.Bei einer Niederlage bleibe ich also gelassen und motiviere mich es das nächste mal besser zu machen. Ausserdem kene ich ein paar aus dem clan aber auch nur flüchtig :D
Ich behersche das onestecken und bin damit sogar relativ schnell. Ausserdem faile ich dabei nicht. Im cw stimme ich mich mit den anderen ab und übernehme auch mal gerne lästige aufgaben wie z.B base-bleiben.Zudem verstehe ich mich mit anderen sehr gut und provoziere nicht unnötig

Ich würde mich ultra über ein testspiel freuen, da ich glaube (meine meinung) dass man einen spieler nicht nach seiner bewerbung beurteilen kann sondern nach dem wie er spielt. Wenn ich euch beim testspiel nicht zusage könnt ihr mich auch schnell ablehen weil ihr mich dann ja noch ein bisschen besser kennt :)

Die restlichen IGN sachen könnten wir ja auf dem ts klären

Mit freundlichen Grüssen

Euer Luka

• Vorname: Tobi
  • Ingamename: IceTgR
  • Was sind deine Stärken? MLG 169
  • Was sind deine Schwächen? Bow
  • In welchen Clans warst du bereits: Gummibärenbande, Rawwr, IceCold (eigener Clan), Production (eigener Clan), lumaArmy-Junior
  • Was hast du für einen Ping? ca. 20 ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen kompetenten Clan suche c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop