Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname: Marc:
  • Ingamename: HitsLikeHuzuni
  • Hast du Premium?: Ja lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, Spammer
  • Was sind deine Stärken?Eaglen, OneStack BlockMLG
  • Was sind deine Schwächen? Ein wenig MLG
  • In welchen Clans warst du bereits: Prave YRL etc GravityCrew
  • Was hast du für einen Ping? 24
  • Warum willst du zu ESSkalation? Naja hab schon viel von euch gehört und wollte einfach mal mit euch im Clan spielen und nich allein naja, werde zwar nich angenommen wahrscheinlich aber man kanns ja mal versuchen ich bin teamfähig Hassmaps:8x1.Ich hab viel CW Erfahrungen und würde mich über eine Antwort freuen
  • Mfg Marc
Ich mag Pinguine :3

• Vorname: Justin
  • Ingamename: SliZy
  • Hast du Premium?: ne
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken? RodPvP, SwordPvP , MLG , PingHits , OneStack ,
  • Was sind deine Schwächen? BaseBow
  • In welchen Clans warst du bereits: Nativecrew, Destryx , TurtleCrew , Voltiz , Tropic , Penguincrew
  • Was hast du für einen Ping? 10-25
  • Warum willst du zu ESSkalation? da ich diesen clan sehr gut finde und er so weit ich weißß auch viel potenzial hat auserdem will ich spaß im clan haben und nette member um mich herum.

#ESS still alive ?
Ich verstehe irgendwie nicht, warum man als Gründer seinen Clan leaved :x
Soll jetzt mein Hate sein, ist nur meine ehrliche Meinung ! :)

• Like
Reaktionen: Denioooo :D
#ESS still alive ?
Ich verstehe irgendwie nicht, warum man als Gründer seinen Clan leaved :x
Soll jetzt mein Hate sein, ist nur meine ehrliche Meinung ! :)

Mein Leave hatte mehrere Gründe, die ich nicht unbedingt jedem preisgeben will. Allerdings bin ich sehr froh, dass dieser Clan nicht von mir als Person abhängig ist und trotzdem weiterhin besteht und ja, #ESS is still alive! ;)

--->

- mindestens 14 Jahre alt

Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik
;)

Mein Leave hatte mehrere Gründe, die ich nicht unbedingt jedem preisgeben will. Allerdings bin ich sehr froh, dass dieser Clan nicht von mir als Person abhängig ist und trotzdem weiterhin besteht und ja, #ESS is still alive! ;)

--->

Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik
;)
Ok, danke für deine ehrliche Antwort.
Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass meine "Kritik" eher auf Hate stoßen würde ^^
Aber du bist anscheinend eher kritikfähig :)

Ok, danke für deine ehrliche Antwort.
Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass meine "Kritik" eher auf Hate stoßen würde ^^
Aber du bist anscheinend eher kritikfähig :)

Ganz im Gegenteil! ^^
Ich bin ein großer Freund von konstruktiver Kritik! :)

Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik
;)

• Vorname: Ich heiße mit Vornamen Darren
  • Ingamename: Ingame heiße ich Dxmon
  • Hast du Premium?: Ja habe ich.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher, weil ich so gut wie jedes MLG schaffe.
  • Was sind deine Stärken? Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
    runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
    Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
    In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

• Was sind deine Schwächen? Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in der TurtleCrew / TurtleSquad und in der TuffArmy
  • Was hast du für einen Ping? Ich habe einen Ping von 28ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen

• Vorname: Ich heiße mit Vornamen Darren
  • Ingamename: Ingame heiße ich Dxmon
  • Hast du Premium?: Ja habe ich.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher, weil ich so gut wie jedes MLG schaffe.
  • Was sind deine Stärken? Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
    runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
    Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
    In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

• Was sind deine Schwächen? Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in der TurtleCrew / TurtleSquad und in der TuffArmy
  • Was hast du für einen Ping? Ich habe einen Ping von 28ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
In der letzten Bewerbungsphase wurde ich zu einem Testspiel eingeladen, dies wurde aber nie ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine eigene Bewerbung
1.Name: Janik
2. Ingame Name: MLGProfessor
3. Alter: 14
4. PvP Stärken: 15ms, Combon, OneStackEaglen ,Normales eaglen, Stick, Bogen , Rod
5. PvP Schwächen: kp
6. Premium?: Klar,
7. Platzierung (All & 30Tage): 511 & 2,378
8. KD (All & 3o Tage): 3,2 & 3,7
9. Wins (All & 30 Tage) 1,857 & 123
10. Gespielte Spiele (All & 30 Tage): 3,215 & 187
11. Zerstörte Betten (All & 30 Tage): 2,322 & 116
12. Clan Erfahrungen: 1646,Detoxify,Provocare and more

ESSkalation Vorlage​
  • Vorname: Janik
  • Ingamename: MLGProfessor
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer
  • Was sind deine Stärken? 15ms, Combon, OneStackEaglen ,Normales Eaglen, Stick, Bogen , Rod
  • Was sind deine Schwächen? Derzeit weiß ich es nicht
  • In welchen Clans warst du bereits: Detoxify 1646 und Provocare and more
  • Was hast du für einen Ping? 15ms
  • Warum willst du zu ESSkalation?
  • Ich würde mich gerne freuen in den Clan zu kommen & Ich denke das Esskalation der richtige Clan für mich ist

• Vorname: Emir
  • Ingamename: zGodAim
  • Hast du Premium?: Ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, jedoch bin wirklich ein OP spammer von oben habe gegen clans wie akatsuki den onestackduell 4x gewonnen von 5x oder auch andere clans :)
  • Was sind deine Stärken? 100%Mlg, EPs, Onestsck und normal eaglen, Pinghits Und Strave(ZickZack) #HiveSG, Auf Anweisungen hören, Bowaim ist von oben richtig gut, könnt ja mein Aim testen in paar fcws, Paar clans meinten aimbot z.b. secTF:)
  • Was sind deine Schwächen? Keine außer es nicht mein Tag :)
  • In welchen Clans warst du bereits: Silentkill, #Prediction closed, NaturFront, Masters testmember, PvPKekse, usw. Habe viel Erfahrung kenne auch viele hilfreiche tipps die euch weiterhelfen könnten:)
  • Was hast du für einen Ping? 15-20
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde euch richtig krass,habe gesehen dass ihr offen habt und dachte darfst du nicht verpassen, habe mir viel mühe gegeben und hoffe echt dass ich wenigstens ein testspiel haben könnte. Ich will auch zu euch weil ihr spielerisch sowohl auch taktisch sehr gut seit. Ich würde mich über eine Antwort freuen oder auch über ein Testspiel :)
Lg zGodAim

• Vorname:Maxi
  • Ingamename:Green_Mongo
  • Hast du Premium?:Nein :(
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken?Onestack,Bow
  • Was sind deine Schwächen?MLG
  • In welchen Clans warst du bereits:pray4Us
  • Was hast du für einen Ping?30-70(Wenn meine Geschwister im Internet sind)
  • Warum willst du zu ESSkalation?Ich bin in einen Clan der nicht so aktiv ist und ich würde gerne öfters CW machen mit welchen die auch Erfahrung haben.
  • (Wenn ihr meine Stats möchtet würde ich sie noch schreiben)
  • Ein Testspiel wäre echt cool aber ich denke nicht da ich ja kein Premi bin xD

• Vorname: Luka
  • Ingamename: xXJuriHDLPProXx
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken?: RodAim, MLG, SwordAim
  • Was sind deine Schwächen?: Bow (oben)
  • In welchen Clans warst du bereits: TurtleSquad, NightMare, Destruction, Reverse, Unnamed, SilentKill
  • Was hast du für einen Ping?: 30-40
  • Warum willst du zu Esskalation?: Ich suche einen aktiven & guten Clan

Meine Bewerbung für ESSkalation!
  • Vorname: Mein Name lautet Bastian, ich würde jedoch gerne "Basti" genannt werden.
  • Ingamename: Ingame heiße "SuchSnake".
  • Hast du Premium?: Ich besitze eine Lifetime-Mitgliedschaft.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Prinzipiell bin ich Rusher, was ich auch nicht abstreite. Jedoch habe ich oben einigermaßen "Aim".
  • Was sind deine Stärken? Ich schaffe prinzipiell jedes "MLG", bin ein sehr guter PvP-Spieler, werfe gut EP´s und habe oben guten Aim. Außerdem kann ich auch sehr gekonnt mit der Rod umgehen.
  • Was sind deine Schwächen? Ich habe sehr schlechten Aim in der Base.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in 1646, SilentKill, Paranoia, KnockbackCrewJR, LumaArmyJR, Viority, Detoxify, Prediction und mehreren kleinen Clans.
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt im Bereich zwischen 20 und 60.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte zu ESSkalation, da sich 1646 gerade dem Ende zuneigt und ich keine Lust mehr auf diese Spontanität des Clans habe. Ich suche einen starken, sympathischen und großen Clan, indem ich dazu lernen kann und neue Erfahrungen sammeln kann. Ich denke ESSkalation erfüllt all dies.
Ich will hier nicht stressen oder aufdringlich sein, aber wird das noch was?
Ihr wollt ja "12" sein und seid auch 12, ich habe mich jedoch in der Bewerbungsphase beworben und warte die ganze Zeit auf eine Rückmeldung. :3

Ich will hier nicht stressen oder aufdringlich sein, aber wird das noch was?
Ihr wollt ja "12" sein und seid auch 12, ich habe mich jedoch in der Bewerbungsphase beworben und warte die ganze Zeit auf eine Rückmeldung. :3
Du stresst aber!
Wenn du keine Geduld hast, bewib dich woanders!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop