@EnjoyEss @BennetHxso @SirManfred schickt ihr mir ne FA?
oder wo werden wir zum Testspiel benachrichtigt? Sind gerade auf eurem TS btw. also Ich und @ImDom
Sind ja nicht nachtragend
scheiße xD haben gehofft ihr erinnert euch nicht mehr![]()
333
BASTIII :3Meine Bewerbung für ESSkalation!
- Vorname: Mein Name lautet Bastian, ich würde jedoch gerne "Basti" genannt werden.
- Ingamename: Ingame heiße "SuchSnake".
- Hast du Premium?: Ich besitze eine Lifetime-Mitgliedschaft.
- Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Prinzipiell bin ich Rusher, was ich auch nicht abstreite. Jedoch habe ich oben einigermaßen "Aim".
- Was sind deine Stärken? Ich schaffe prinzipiell jedes "MLG", bin ein sehr guter PvP-Spieler, werfe gut EP´s und habe oben guten Aim. Außerdem kann ich auch sehr gekonnt mit der Rod umgehen.
- Was sind deine Schwächen? Ich habe sehr schlechten Aim in der Base.
- In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in 1646, SilentKill, Paranoia, KnockbackCrewJR, LumaArmyJR, Viority, Detoxify, Prediction und mehreren kleinen Clans.
- Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt im Bereich zwischen 20 und 60.
- Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte zu ESSkalation, da sich 1646 gerade dem Ende zuneigt und ich keine Lust mehr auf diese Spontanität des Clans habe. Ich suche einen starken, sympathischen und großen Clan, indem ich dazu lernen kann und neue Erfahrungen sammeln kann. Ich denke ESSkalation erfüllt all dies.
Das Template ist Pflicht, alles andere wird nicht berücksichtigt.Hay Lieber ESSkalation-Clan,
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben!Ich weiß das ihr gerade viele Bewerber habt, aber ich hoffe das ich durch meine Bewerbung eine Chance auf ein Testspiel oder sonstigen bekomme.
Bewerbung:
Über mich und mein Charakter:
Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, 1646, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört.
Warum möchte ich in den Clan?:
Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan sehr stark finde. Außerdem sagte mir Eric dass ihr noch gute Leute sucht und da dachte ich mir ich versuche es mal bei euch.! Ich kenne viele schon aus euren Clan und denke dass ich gut dazu passe.
Extras:
Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von ESSkalation bin. Dies wäre auch mein main Clan. Ich finde euch alle übelst korrekt und richtig gut wie ihr spielt!
Meine Stärken und Schwächen:
Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen (egal wo). Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Und daher denke ich währe es gut wenn ein "Frischer Wind" in den Clan kommt. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Also ich möchte jetzt hier ehrlich sein und deswegen sag ich auch meine wirkliche Schwäche, auch wenn sie vielleicht sich nicht so auf das spielerische konsentiert aber Ich habe eine mittel Hohe Stimmlage und ich habe einen nicht alt zuguten Ping... (30 ms). (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin).
PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.
LG: Cram bzw Dominic
------> http://prntscr.com/9zr82r
Alles Klar. :/Das Template ist Pflicht, alles andere wird nicht berücksichtigt.
willst du noch ne 6 Bewerbung schreiben?
- Vorname: Oliver/Oli
- Ingamename:SeneaxV2
- Hast du Premium?:Jap, lifetime.
- Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Am liebsten Rushe ich
- Was sind deine Stärken? Ich denke ich habe ein Gutes Movement, kann wie gesagt gut Rushen und Joa
- Was sind deine Schwächen? Bow/Rod Aim
- In welchen Clans warst du bereits: Leider in Keinem Sehr bedeutendem Clan Den ihr kennen würdet
- Was hast du für einen Ping? 18-21
- Warum willst du zu ESSkalation? Da sich mein alter Clan aufgelöst hat und ich trotzdem noch so viel Lust habe BW zu Spielen Und in CW´s Taktisch zu spielen und da ich euren Clan schon seit langem beobachte würde ich mich sehr freuen wenn ich zu einem Testepiel eingeladen werden würde, Kostet ja nichts mich mal spielen zu sehen Hier habt ihr mal meine MonatsStats :3 : http://prntscr.com/aw8gx7
vllt. denkt er ihr überseht ihn xD weil ihr keine absage und keine zusage gebt..willst du noch ne 6 Bewerbung schreiben?