Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Kurze Anmerkung, mein Forum Account ist 1 Tag gesperrt worden, deswegen Bewerbe ich mich von diesem Forum Account weil ich nicht bis heute Abend warten möchte. Ab heute Abend ist Primeax mein main Forum Account.

Bewerbung für ESSkalation

✘ IGN: Primeax (Werde ihn bald ändern)

✘ RL: Julian

✘ 30 Tage Stats: http://prnt.sc/avhdnl

✘ Stats all ( Hatte vor 20 Tagen Stats resett): http://prnt.sc/avhd26

✘ Warum willst du in den Clan: Möchte mich immer weiter Verbessern und wo kann man das den besser als in einem guten Clan. :) Außerdem hat mich euer Clan sehr angesprochen.

✘ Premiun: Ja, wird immer erneuert.

✘ Teamspeak?: Das ist für uns alle Neuland. jk

✘ angenehmes Mikro?: Derzeit ist die Audio Qualität = Naja. Bekomme aber in 8 Tagen ein Studio Mic, das Auna Mic-900B dann ist die Qualität zubba.

✘ Stärken: MLG , OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe Krasse Hits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab).

✘ Schwächen: Habe keine NO PUSH xDD ne kein plan, hab manchmal halt nen schlechten Tag dann verkack ich halt mal....

Würde mich über eine Antwort bzw. ein Testspiel sehr freuen, falls ich noch fragen habt könnt ihr mir grad schreiben oder mich auf euren TS holen.

MfG

Julian / Primeax

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Stoeps
Kurze Anmerkung, mein Forum Account ist 1 Tag gesperrt worden, deswegen Bewerbe ich mich von diesem Forun Account weil ich nicht bis heute Abend warten möchte. Ab heute Abend ist Primeax mein main Forum Account.

✘ Bewerbung für ESSkalation ✘

✘ RL: Julian

✘ IGN: Primeax (Werde ihn bald ändern)

✘ Premiun: Ja, wird immer erneuert.

✘ Deine Position im CW: Allrounder, kann gerne mal das Spammen übernehmen oder einfach nur Rushen, kann beides. Nur durchgehend im ganzen CW Spammen nervt etwas...

✘ Stärken: MLG , OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe Krasse Hits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab).

✘ Schwächen: Habe keine NO PUSH xDD ne kein plan, hab manchmal halt nen schlechten Tag dann verkack ich halt mal....

✘ In welchen Clans warst du bereits: In bisher noch keinen zu bekannten, vllt sagt euch der Clan #Spam was, damals von AnyArt

✘ Was hast du für einen Ping: Mein Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, verteile sehr gute Hits auf Gomme ;-;

✘ Warum willst du zu ESSkalation:
Möchte mich immer weiter Verbessern und wo kann man das den besser als in einem guten Clan. Außerdem sind die Member nett und der Clan spricht mich an :)

2te Anmerkung, hätte noch mehr geschrieben wie z.b Mikro Qualität aber ihr wolltet ja nur euer Template ausgefüllt bekommen.

Würde mich über eine Antwort bzw. ein Testspiel sehr freuen, falls ich noch fragen habt könnt ihr mir grad schreiben oder mich auf euren TS holen.

MfG

Julian / Primeax

Hab dich gestern gesehn... Ich sag nur Nice Stats ;3

• Like
Reaktionen: MxrliesGibtArsch
  • Vorname: Aland
  • Ingamename: EagleZurMitte
  • Hast du Premium?: Ja klar!
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spamer kann aber natürlich auch rushen!
  • Was sind deine Stärken? Fastbridgen?xD und hab BowAim xD
  • Was sind deine Schwächen? Fallen mir gerade keine ein...
  • In welchen Clans warst du bereits: #ixcelance und second NONA
  • Was hast du für einen Ping? 11
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich aktuell mit meinem Clan nicht zufrieden bin und mich an was neues wagen will. Habe euren Clan hier entdeckt und finde ihn nice <3

IngameName : _BlackEaqle_
Vorname : Jonas
Hast du Premium? : Nein, tut mir elid :c
Deine Position im CW : Rusher, wenns sein muss manchmal auch Spammer
Was sind deine Stärken? : rushen, eaglen, onestacken, Knüppel
Was sind deine Schwächen? : Rod, BaseBow
In welchen Clans warst du bereits? : lumaArmy (aber nur kurz), KampfAuraaa, #TDC
Was hast du für einen Ping? : Meistens so 50ms-90ms
Warum willst du zu ESSkalation? : Weil #ESS zwei gute Leader hat und es eine Ehre für mich wäre diesem Clan beizutreten :3
Stats:
K/D : 25
Deaths : 1
Betten : 20
Gespielte Spiele : 8
Gewonnene Spiele : 7
Position : 197,106
Statsall:
Kills 783
Deaths : 464
K/D : 1.69
Gespielte Spiele : 835
Gewonnene Spiele : 525
Zerstörte Betten : 403
Position : 7,154
LG Jonas :3 <3

• Vorname: Aland
  • Ingamename: EagleZurMitte
  • Hast du Premium?: Ja klar!
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spamer kann aber natürlich auch rushen!
  • Was sind deine Stärken? Fastbridgen?xD und hab BowAim xD
  • Was sind deine Schwächen? Fallen mir gerade keine ein...
  • In welchen Clans warst du bereits: #ixcelance und second NONA
  • Was hast du für einen Ping? 11
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich aktuell mit meinem Clan nicht zufrieden bin und mich an was neues wagen will. Habe euren Clan hier entdeckt und finde ihn nice <3
Vielen Dank für deine Mühe, eine Bewerbung zu erstellen! :)
Leider bist du abgelehnt, da du unseren Anforderungen nicht entsprichst.

Viele Grüße
SirManfred

IngameName : _BlackEaqle_
Vorname : Jonas
Hast du Premium? : Nein, tut mir elid :c
Deine Position im CW : Rusher, wenns sein muss manchmal auch Spammer
Was sind deine Stärken? : rushen, eaglen, onestacken, Knüppel
Was sind deine Schwächen? : Rod, BaseBow
In welchen Clans warst du bereits? : lumaArmy (aber nur kurz), KampfAuraaa, #TDC
Was hast du für einen Ping? : Meistens so 50ms-90ms
Warum willst du zu ESSkalation? : Weil #ESS zwei gute Leader hat und es eine Ehre für mich wäre diesem Clan beizutreten :3
Stats:
K/D : 25
Deaths : 1
Betten : 20
Gespielte Spiele : 8
Gewonnene Spiele : 7
Position : 197,106
Statsall:
Kills 783
Deaths : 464
K/D : 1.69
Gespielte Spiele : 835
Gewonnene Spiele : 525
Zerstörte Betten : 403
Position : 7,154
LG Jonas :3 <3
Leider bist du abgelehnt, da du unseren Anforderungen nicht entsprichst!

Viele Grüße
SirManfred

Bewerbung:

Ingamename: RealExsy / EasyEx

Skypename: frightex_pvp (der acc. ist schon ewig alt xD)

Twitter: @EasyEx_

TS3: Ja

Mikrofonqualität: Ist nicht die beste aber auch nicht schlecht :D

Premium: Ja, lifetime

Aktivität: ich bin sehr aktiv

Ping: 28-32

Rolle in CW´s: Rusher, oder Bogen unten

Stärken in Bedwars: Fastbridgen, Onestacken, Noshiften kann ich auch relativ gut (manchmal besser, manchmal schlechter), ich bin meiner Meinung nach sehr gut in PvP, da ich früher sehr viel SG gespielt hab (war dort auch monthly Platz 1, siehe TwitterPb), Rodaim +RodPvP, mein Bowaim ist auch nicht schlecht :D, zudem schaffe ich eigentlich so gut wie alle CobwebMLG`s, vorausgesetzt es ist die richtige Höhe xD, Ich bin ein Supportender Rusher, d.h. ich schaue immer darauf, dass der Bow oben sorgenfrei spammen kann, EP`s treffe ich auch sehr sicher, habe in meinem damaligen Clan (Destryx + Evolve) immer die Eps geworfen und auch den ein oder anderen Takedown vollbracht.

Schwächen in Bedwars: Fallen mir auf die schnelle keine ein, müsstet ihr selbst austesten :D

Clanerfahrung: #Destryx [#DTX], #Evolve [#Evl], #Inception [INCP] (bin dort gestern geleavt)

Stats: Schaut bitte selbst nach :D, spiele jedoch nicht auf Stats und habe auch vor kurzem, ca 2 Monate her resettet

Würde mich auf eine baldige Antwort und evtl. mögliche Testphase freuen :)

LG Daniel
>>> Testspiel!

Ich schreibe dich im Laufe der nächsten Tage im Forum an! ;)
Viele Grüße
SirManfred

Viele Grüße
SirManfred

Viele Grüße
SirManfred

>>> Testspiel!

Viele Grüße
SirManfred

Okey danke c:, freue mich drauf :D

Viele Grüße
SirManfred

Viele Grüße
SirManfred

>>> Testspiel!

Viele Grüße
SirManfred
Ich(verlaufen) möchte gerne auch eine Antwort auf meine äußerst wundervolle Bewerbung haben! Liebe Grüße: verlaufen xoxo & einen schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: WeakestKappa

Viele Grüße
SirManfred

Viele Grüße
SirManfred

>>> Testspiel!

Viele Grüße
SirManfred
Danke, jetzt weiss ich das ich einfach nicht zu MC gehöre, da ich ja zu schlecht bin, btw hab dich als Friend removed, wird dir aber eh egal sein, also von daher bye bye

1. Du besitzt kein Premium.
2. Du bist 11.
Es sind einfach nur Anforderungen, welche du nicht erfüllst. Das hat nichts damit zu tun, dass du zu schlecht bist!
Ich besitze kein Premium, weil ich kein Geld für unnötige Sachen ausgebe und das mit den 11 Jahren ist doch überhaupt nicht schlimm oder bist du rassistisch gegen Kinder? Ich bin geistig schon reif -.-

HEY!

Ich würde mich sehr gerne für einen Clan bewerben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Real Name: Dominik
InGame Name: ImDom
Skype-Name: Kann ich euch dann noch sagen
Premium: Ja, ich kauf mir das immer Monatsweise
FPS: 150-200 Frames
Ping: 17-26 ms

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stats:

Letzen 30 Tage:

http://prntscr.com/avlcjr

All:
http://prntscr.com/avlcuw

Stärken:

- Fastbridgen
- Onestack
- teilweise No Sneak
- Block MLG
- Cobweb MLG
- zahlreiche Combo-Techniken (S-Tab, Strave, Dubstep Combo)
- guter Rod PVPer
- gute Range
- CW Erfahrung

Schwächen:

- nicht das beste Bow Aim

Welche Position würdest du im CW übernehmen:

- Am liebsten würde ich rushen/MLG
- spammen lieber nicht wegen dem Bow Aim :c

✘Warum euer Clan:

- Ich würde gerne in eine Clan mit guten und netten Leuten spielen!
- Möchte mich einfach verbessern.

Aktivität:

- BW spiele ich am Tag ca. 3h (Tagesabhänig)
- Am Wochenende natürlich mehr!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✓

Danke schon einmal im vorraus!
Würde mich über eine Antwort von ein freuen,
schreibt mir einfach oder holt mich auf euren ;)

LG ImDom:like:

Schön guten Tag Lieber ESSkalation Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht somein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogenbezeichnen.Auch MLG' & die rod ist keinProblem.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach einAusreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wennganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf denRank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).PremiumKauf ich mir sehr sehr oft nach meistens dann immer 1 Monat(zurzeit Kein prem).Dies war meine Bewerbungscreenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden :).Egal ob ich nun Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !

Stats (30d):

Statsall:

• Vorname: Max aber werde immer Wave genannt
  • Ingamename: Wavehead (KnockbackWave alter Name)
  • Hast du Premium?: ja hole es mir monatlich
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher und supporte den Bogen oben
  • Was sind deine Stärken? Save Fastbridgen und onestacken, jedes MLG Cobweb, Knockbackstick, kontern und Position einnehmen alleine, firstrush und Position halten, DM, spiele sehr taktisch, EP, TnT, (Bow oben)
  • Was sind deine Schwächen? Bow in der Base, nicht der beste mit der Rod aber geht zur Not auch!
  • In welchen Clans warst du bereits: ThePenguinCrew, KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2high4pudding, TheHope Testmember
  • Was hast du für einen Ping? Zu Gomme habe ich einen Ping von 27-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde euch sehr gut und erfahren und möchte mit euch Spaß haben! Ich weiß das ihr sehr freundlich und nett seid und das ist mir wichtig bei einem Clan!Zudem habe ich mir ein paar kleine Dinge für Bw ausgedacht die meiner Meinung nach sehr nützlich sind und ich hätte gerne dafür eine Meinung von einem erfahrenen Clan wie ihr es seid. Ich möchte mit duch es(s)kalieren und Spaß haben.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mfg Max | Wave

@SirManfred

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WeakestKappa
HEY!

Ich würde mich sehr gerne für einen Clan bewerben.

Real Name: Dominik
InGame Name: ImDom
Skype-Name: Kann ich euch dann noch sagen
Premium: Ja, ich kauf mir das immer Monatsweise
FPS: 150-200 Frames
Ping: 17-26 ms

Stats:

Letzen 30 Tage:

http://prntscr.com/avlcjr

All:
http://prntscr.com/avlcuw

Stärken:

- Fastbridgen
- Onestack
- teilweise No Sneak
- Block MLG
- Cobweb MLG
- zahlreiche Combo-Techniken (S-Tab, Strave, Dubstep Combo)
- guter Rod PVPer
- gute Range
- CW Erfahrung

Schwächen:

- nicht das beste Bow Aim

Welche Position würdest du im CW übernehmen:

- Am liebsten würde ich rushen/MLG
- spammen lieber nicht wegen dem Bow Aim :c

✘Warum euer Clan:

- Ich würde gerne in eine Clan mit guten und netten Leuten spielen!
- Möchte mich einfach verbessern.

Aktivität:

- BW spiele ich am Tag ca. 3h (Tagesabhänig)
- Am Wochenende natürlich mehr!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✓

Danke schon einmal im vorraus!
Würde mich über eine Antwort von ein freuen,
schreibt mir einfach oder holt mich auf euren ;)

LG ImDom:like:
In welchen Clans warst du bereits?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop