Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegt man eine nachricht zurück wo drin steht: Der spieler denn du reportet hast war wirklich ein hacker und wurde gebannt. Wenn nicht dann fügt das bitte hinzu

• Like
Reaktionen: JustGamesTv
Kriegt man eine nachricht zurück wo drin steht: Der spieler denn du reportet hast war wirklich ein hacker und wurde gebannt. Wenn nicht dann fügt das bitte hinzu
Ja, das wäre echt gut!
Dann könnte man wissen ob man richtig oder falsch lag ;)
Ich habe glaube schon 6 oder 7 reportet und möchte es gerne wissen was wirklich geschehen ist.

Anderen sagen sie sollen lesen, es selbst aber nicht hinbekommen (facepalm)
Habe ich je etwas davon gesagt, dass du selbst den Spieler mehrfach reporten sollst?
Nein, habe ich nicht.
Hast du verstanden wie das Report System funktioniert?
Nein, hast du nicht.

Also nochmal für dich:
Du reportest den Hacker.
Später, wenn der Hacker auch anderen Spielern auffällt reporten diese ihn auch.
Sobald genügend Meldungen eingegangen sind nimmt sich ein Moderator der Sache an.
Jetzt verstanden?
Haha !!! Darum geht es gar nicht :D!!!! Haha!!

Sehr gut :D, aber wenn man /fix eingibt, bugt man im in der Luft und und dann hat man einen Vorteil in PvP

Also ich muss schon sagen ist ein sehr gute Idee aber eins ärgert mich dermaßen! Manche Spieler KANN MAN NICHT reporten! Alle in der runde schreiben hax oder so und man kann diesen Spieler bzw. hacker nicht reporten! da steht dann immer: Du kannst dieses Spieler nicht reporten! Das regt richtig auf! Bitte um eine Behebung oder eine erklärung wieso :c

Also ich muss schon sagen ist ein sehr gute Idee aber eins ärgert mich dermaßen! Manche Spieler KANN MAN NICHT reporten! Alle in der runde schreiben hax oder so und man kann diesen Spieler bzw. hacker nicht reporten! da steht dann immer: Du kannst dieses Spieler nicht reporten! Das regt richtig auf! Bitte um eine Behebung oder eine erklärung wieso :c
Wir werden das System immer weiter perfektionieren. :)

Bis dahin müsst ihr noch ein wenig Geduld haben! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop