R
rawa55
Unregistriert
Kriegt man eine nachricht zurück wo drin steht: Der spieler denn du reportet hast war wirklich ein hacker und wurde gebannt. Wenn nicht dann fügt das bitte hinzu
Das fehlt noch!Kriegt man eine nachricht zurück wo drin steht: Der spieler denn du reportet hast war wirklich ein hacker und wurde gebannt. Wenn nicht dann fügt das bitte hinzu
Ja, das wäre echt gut!Kriegt man eine nachricht zurück wo drin steht: Der spieler denn du reportet hast war wirklich ein hacker und wurde gebannt. Wenn nicht dann fügt das bitte hinzu
Ob ein Spieler gebannt wird oder nicht ist teamintern. Deshalb wird es so eine Nachricht nicht geben.Kriegt man eine nachricht zurück wo drin steht: Der spieler denn du reportet hast war wirklich ein hacker und wurde gebannt. Wenn nicht dann fügt das bitte hinzu
Haha !!! Darum geht es gar nichtAnderen sagen sie sollen lesen, es selbst aber nicht hinbekommen
Habe ich je etwas davon gesagt, dass du selbst den Spieler mehrfach reporten sollst?
Nein, habe ich nicht.
Hast du verstanden wie das Report System funktioniert?
Nein, hast du nicht.
Also nochmal für dich:
Du reportest den Hacker.
Später, wenn der Hacker auch anderen Spielern auffällt reporten diese ihn auch.
Sobald genügend Meldungen eingegangen sind nimmt sich ein Moderator der Sache an.
Jetzt verstanden?
schönes BildSehr schön c:
Was passiert wenn man /report eingibt?
Und warum wird der Hacker in der gesamten BW Runde nicht gebannt?
Außerdem müssen die Moderatoren den Hacker noch aufnehmen.
Warum denn bitte aufnehmen? Sie können den direkt selber bannen.
Ohne Beweise wird niemand gebannt.
Deswegen wurde in der Bewerbung auch die Uploadgeschwindigkeit abgefragt.
Ja.@freibeer
@Dadges
@Mayaaa
@Spycon
@Rostfleck
Muss man wirklich Hacker noch aufnehmen, wenn man sie als MOD selber sieht?
Du brauchst als Mod auch Beweise,sonst könnte ja ein Mod einfach /ban xy perma hacks /ban xy perma hacks@freibeer
@Dadges
@Mayaaa
@Spycon
@Rostfleck
Muss man wirklich Hacker noch aufnehmen, wenn man sie als MOD selber sieht?
Wir werden das System immer weiter perfektionieren.Also ich muss schon sagen ist ein sehr gute Idee aber eins ärgert mich dermaßen! Manche Spieler KANN MAN NICHT reporten! Alle in der runde schreiben hax oder so und man kann diesen Spieler bzw. hacker nicht reporten! da steht dann immer: Du kannst dieses Spieler nicht reporten! Das regt richtig auf! Bitte um eine Behebung oder eine erklärung wieso :c