Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön und gut, aber man buggt SO VERSHITET rum. Ich KACKE mir heute in die Hose als ICH IM DM IN DIE LAVA ZURÜCK gebuggt bin. Ich liebe den Gomme Server <3 ,aber meine Freunde buggen auch in SG etc. zurück.

Muss ich angst haben gebannt zu werden, wenn ich nicht hacke aber mir es in jeder Runde vorgeworfen wird? :D
Hab gerade 4-5 Runden gespielt und am Ende meinte alle immer "Ha x, hacks habs auf aufnahme, no knockback! ban ich reporte" etc..
Macht mir grad bisschen bammel xD

Muss ich angst haben gebannt zu werden, wenn ich nicht hacke aber mir es in jeder Runde vorgeworfen wird? :D
Hab gerade 4-5 Runden gespielt und am Ende meinte alle immer "Ha x, hacks habs auf aufnahme, no knockback! ban ich reporte" etc..
Macht mir grad bisschen bammel xD

Wenn du nicht hackst wirst du auch nicht gebannt.
Wenn du reported wirst beginnt ein Moderator dich zu beobachten und handelt der Situation entsprechend.

@BlackyPaw

Eine kleine Nachfrage: Was macht dieses /report genau?

Also es benachrichtigt alle Mods Netzwerkweit...

Und was passiert dann?

Lg
Ein verfügbarer Moderator oder Administrator spectatet den Spieler und entscheidet dann, ob er gebannt wird, oder nicht, soweit ich weiß. Korrigiert mich, wenn es falsch ist :D

Ein verfügbarer Moderator oder Administrator spectatet den Spieler und entscheidet dann, ob er gebannt wird, oder nicht, soweit ich weiß. Korrigiert mich, wenn es falsch ist :D
Wie es genau geht kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber warscheinlich kann ein Mod mit "/getnewreport" einen neuen Report abrufen. Dann springt er ihm nach. Und kann ihm dann bannen. Und so gehts weiter.

Das Reportsystem ist eine sinnvolle und echt praktische Sache :D

Ich finde es SUPER, dass man jetzt selber reporten kann!
Vorher hatte man öfters ein HACKER in der Runde und man konnte nichts unternehmen

Find es recht schade, dass es erst wahrgenommen wird wenn mehrere reports eingehen. Bei mir war es eben so, dass mein Gegner in BW 8x1 NoKnockback hatte und es leider nicht wahrgenommen wurde da ich der letzte mit ihm war und als einziger reportet habe. Mir ist schon klar, dass es da ist um MIssbrauch zu vermeiden... Naja kann man nichts machen. :D

Möchte einen Spieler wegen Hacking reporten, jedoch steht dann das ich diesen nicht reporten kann? Ist er dann schon gebannt worden oder hat er einen Hack damit er nicht gebannt werden kann...
Danke für die antworten :)
LG

oder hat er einen Hack damit er nicht gebannt werden kann...
Das natürlich, was den sonst?
LG ich

ced691f172.jpg

ich wollte es ausprobieren bei einen der geflogen ist aber da kam dukannst diesen spieler nicht melden

wieso kann ich ihn nicht melden?
sein name war thinhboy und spielte surf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop