A
Nene, dann wird das erstmal einem Mod gemeldet und der schaut sich das dann an und überprüft ob du hacks drinn hast. Wie oft du Reportet wurdest ist egal, solange du nicht hackst.Die Gegner sind ja teilweise sozusagen "angepisst" wenn dich da so ein ganzes 4 er Team reporten würden obwohl du keine Hacks hat, ist man dann gebannt? Oder wie läuft das?
DankeNene, dann wird das erstmal einem Mod gemeldet und der schaut sich das dann an und überprüft ob du hacks drinn hast. Wie oft du Reportet wurdest ist egal, solange du nicht hackst.
Lg,Napoleon70
Genau so war es bei mir.Trifft sich sehr gut, jetzt kann man von den ganzen "Flaschen" noch reportet werden weil man gut mitm Bogen umgehen kann...
Lies es doch einmal richtig ! Man kann nicht direkt hinter einander reporten. Verstanden?Wozu brauchst du anderen sagen, dass sie jemanden reporten sollen?
Reporte ihn einfach selbst, einige andere werden das auch tun.
Dadurch werden die Moderatoren auf den Spieler aufmerksam und der Hacker weiß nicht, dass er gemeldet wurde.
Lies es doch einmal richtig ! Man kann nicht direkt hinter einander reporten. Verstanden?
ok aber ich glaub ich sollte meine frage besser ausdrücken ich meine schauen die mods dann einfach zu dem spieler den ich gemeldet habe und beobachten ihn eine weile und entscheiden dann ob er hackt oder nicht falls er dann nicht hackt werd ich also gebannt oder?Den Moderatoren wird natürlich auch angezeigt wer den Report eingereicht hat.
ok aber ich glaub ich sollte meine frage besser ausdrücken ich meine schauen die mods dann einfach zu dem spieler den ich gemeldet habe und beobachten ihn eine weile und entscheiden dann ob er hackt oder nicht falls er dann nicht hackt werd ich also gebannt oder?
Du kannst auch noch über das forum reporten da kannst du dir ganz sicher sein das du keine strafe bekommstHey was ist denn, wenn man sich ganz genau sicher ist ob einer hackt?
Machen einen Bugreport. Mit detaillierter Beschreibung sollte dir dort schnell geholfen werden können.brauche Hilfe vom Support
Ok dankeDu kannst auch noch über das forum reporten da kannst du dir ganz sicher sein das du keine strafe bekommst
Vom handy