Entwicklung von Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

alleine das Wort "Kiddy" finde ich schon unangemessen.
Als wärt Ihr alle nicht in dem Alter gewesen......

Naja, wer findet das GommeHD.net eine Alterbegrenzung braucht, ist hier definitv falsch, wie Voymar
bereits erklärt hat.

Warum sollten jüngere keine Chance haben, Ihren Hobby's nachgehen, nur weil "vermeintlich" Ältere
keine Lust auf Sie haben?
Der Server bietet allen Spielern, egal ob jung oder Alt, Platz. Es kann sein das jüngere Spieler euch auf die Nerven gehen oder irgendwelchen Blödsinn praktizieren. Aber Sie gleich ausgrenzen zu wollen?

Jop, ich sehe das genau so. Unangemessen finde ich das Wort "Kiddie" oder "Kiddy" oder wie auch immer auch, weil
damit meistens ALLE zwischen 9 und 12, manchmal auch 9 und 13 verallgemeinert werden. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch 9 bis 13 jährige gibt, die eine gute Reife haben. (ohne angeben zu wollen, ich zähle mich auch dazu.) Nur wird das von älteren oft in den Hintergrund gestellt, weil viele in dem Alter noch nicht so reif sind. Aber das ist auch logisch, man muss ja als Kind nicht so reif wie ein erwachsener sein. Dafür ist die Kindheit da, nicht dafür, um sich immer reif und erwachsen zu benehmen.

Hallo, heute möchte ich mich über die Entwicklung von Gomme unterhalten.
Mittlerweile spielen sehr junge Leute auf Gomme, ich finde, das sehr unpassend, da es in Bedwars einen "nerven" kann, wenn ein 9Jähriges Kind fragt, wie das Spiel geht.
Es ist ja nicht so, dass die ganze MC Community nur aus Kiddys besteht, Hive zum Beispiel nicht.
Außerdem habe ich auch auf der Gamescom 3 10-11Jährige Jungen gesehen, die alle GommeHD T-Shirts trugen und sich über Conquest unterhielten UND dass Gomme die ganzen Maps selber gebaut hat...
Es gibt natürlich auch sehr viele ältere und geistlich reifere Leute Ingame, aber das mit den "Kiddys "wird langsam zu viel.
Deswegen fände ich es gut, wenn man auf Gomme eine Altersgrenze einführen würde.Gomme sollte ab 12 sein.
Was denkt ihr darüber?​
Nun, geistlich reif sind hier glaub ich die Wenigsten, außer natürlich es befinden sich Priester unter uns.

Die Altersbegrenzung halte ich für unnötig und abstoßend, alleine da jemand wohl etwas jünger ist, können wir ihn deswegen nicht unberechtigt von dem Netzwerk ausschließen, zumal die Abfrage des Alters nie und nimmer fehlerfrei funktionieren würde, wenn überhaupt. Außerdem sind auch Jüngere nur Menschen, wir alle waren mal 9/10/11/12/...

Das hatnichts mit dem PC zu tun, hatte in der 7 ein 2,6Duchscnitt, da war iczh noch nicht aktiv am PC.Und In der 8hatte ich einen 2.1Durchschnitt am Gymnasium.Das hat also nichts mit dem PC zu tun
Na irgendwie ist der PC oft Schuld, hm? ;)

Das hier ist einer der dümmsten Posts, die ich jemals hier im Forum gesehen habe.
Ich würde jetzt noch gerne Gründe nennen, warum ich die Idee so schlecht finde, aber die erklären sich glaub' ich von selbst, wenn man sich deinen Startpost 2 mal durchliest.

Kleiner Tipp: Es liegt nicht daran, dass ich von der Altersgrenze betroffen wäre.

MFG
Selbstmanagement

• Like
Reaktionen: Cookhie
Dmnen thread erstellen den die eltern lesen sollten der hat regelmäßig im Chat (auf dem server) eingebelendet wird, ich denk näml. durchaus dass die Eltern zumindest zuetweise mal neben ihrem Kind stehen, um eben sowas zu verhindern um die kinder weg vom PC in die echte Welt zu holen.
Als ob irgendwelchen Eltern sich so einen thread durchlesen würden! Die Eltern haben ihren Kindern ja das Spiel gekauft also ist es rür sie okay. Und auserdem weiß ich nicht was mir lieber ist wen die "kiddys" dumme Fragen stellen oder wenn mich alle 2 min. Ein Meldung "ACHTUNG AN ALLL ELTERN..." oder so nervt xD

Nein. Einfach Nein.
Wie willst du denn sowas nachprüfen, ob jüngere Menschen den Server betreten? Du warst - wie wir alle - auch mal in diesem Alter, wobei das damals noch andere Zeiten waren. ^^
Ignoriere einfach diese jüngeren Spieler, wenn sie sich nerven und hilf ihnen, wenn sie Hilfe brauchen, denn dann werden sie besser.

Deswegen fände ich es gut, wenn man auf Gomme eine Altersgrenze einführen würde.Gomme sollte ab 12 sein.
Was denkt ihr darüber?
Es ist leider einfach nicht möglich...
Sollen dann alle Spieler den Perso ans Gommteam schicken oder was?
(ich hab mir den thread jetzt nicht alles durchgelesen was geschrieben wurde)

Minecraft ist ab 0 Jahren. Das bedeutet das solange wie dieses Gesetz im Raum steht, jeder Mensch in allen Altersgruppen spielen darf wie Einzelspielermodus sowie auf Servern. Und außerdem, würdest du wenn du YouTuber wärst und hättest so einen großen Server, diese Regel einführen? Ich denke das die Hälfte deiner Abonnenten dabei nur den Kopf schütteln würden (...).

Minecraft ist ab 0 Jahren. Das bedeutet das solange wie dieses Gesetz im Raum steht, jeder Mensch in allen Altersgruppen spielen darf wie Einzelspielermodus sowie auf Servern. Und außerdem, würdest du wenn du YouTuber wärst und hättest so einen großen Server, diese Regel einführen? Ich denke das die Hälfte deiner Abonnenten dabei nur den Kopf schütteln würden (...).
Nicht nur den kopf schüteln eher ausrasten weil sie nicht auf den server dürfen ^^

Hallo ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben,
Ich bin 13 Jahre alt und nicht der Meinung ein kiddie zu sein ,aber darum soll es nicht gehen.
Ich finde es lächerlich ,dass alle rumflamen dass die mc community aus kiddies besteht.Hallllo es ist Minecraft ein spiel aus blöcken mit kindgerechter Grafik ich finde es eher lächerlich mit 20 noch mc zu spielen als mit 9!!
Wir reden von Minecraft und nicht von CoD!!

Hallo ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben,
Ich bin 13 Jahre alt und nicht der Meinung ein kiddie zu sein ,aber darum soll es nicht gehen.
Ich finde es lächerlich ,dass alle rumflamen dass die mc community aus kiddies besteht.Hallllo es ist Minecraft ein spiel aus blöcken mit kindgerechter Grafik ich finde es eher lächerlich mit 20 noch mc zu spielen als mit 9!!
Wir reden von Minecraft und nicht von CoD!!

mit 9ist man noch nicht reif genung, online zu spielen
PS:bin 14

ich finde es eher lächerlich mit 20 noch mc zu spielen als mit 9!!
Das ist doch wohl die lächerlichste Aussage überhaupt.
Warum ist es lächerlich mit 20 MC zu spielen?
Ich habe ein paar auf meiner FL die 18+ sind und mit denen ich gerne spiele.

Es ist doch völlig egal, was für ein Körperliches Alter jemand besitzt, es geht um die geistige Reife. ich kenne genug Kinder unter 12 Jahren, die wissen wie man sich im Internet aufführt und von denen auch einige 14 Jährige noch was lernen können. Solange man sich korrekt verhält, kann der Spieler auch 6 Jahre alt sein, das kann uns doch komplett egal sein.

~noob

ich finde es eher lächerlich mit 20 noch mc zu spielen als mit 9!!
Soll man seine Videospiele nun dem Altern anpassen? Man soll das machen was einem Spaß macht und sich nicht an die Mehrheit anpassen und in diesem Alter Shooter zu spielen.

Das ist mal der bescheuerste Thread den ich je gesehen habe.

Ab 12.
Okö, 19 können genauso inkompetent sein.
Es gibt auch jüngere, die nicht 12 sind, und trotzdem reif sind.
Hier eine Altersgruppe auszuschließen, ist eine Frechheit.

Die jüngeren als Kiddy zu bezeichnen, beweist auch die Intelligenz, die DAS behaupten.
Und wie willst du das kontrollieren.

Ach, und mit der Sache mit 10 im Sandkasten. Oköö, ich war mit 10 draussen toben und habe PC gespielt. Das hatte keine Auswirkung auf meine Noten (ich sage nur Durchschnitt 1,7)
Der Thread ist unnötig.

Lass Sie spielen, auch wenn Leute mindere Reife besitzen. Selber schuld wenn man auf diesen Server spielt...

Findet euch einfach damit ab, dass Minecraft sehr viele Kinder als Spieler hat. Daran kann man nichts ändern. Der Server wird daran auch genau so wenig ändern.

Lösungen:
Anderes Spiel.
Anderer Server.
Aktuelle Situtation akzeptieren.

• Like
Reaktionen: geisti12 und ImPolska
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop